Donnerstag, 19. September 2024
Suche
Close this search box.

Sie lügen weiter – und der deutsche Michel schluckt es

Sie lügen weiter – und der deutsche Michel schluckt es

Medial gehypte Pandemiepropaganda: Alles entlarvt, aber nichts gelernt (Symbolbild:Pixabay)

Lesen all die Hetzer und Spalter der Coronazeit heute die RKI-Files, lässt sie das vermutlich völlig kalt. Vermutlich aber lesen sie gar nicht. Die meisten von ihnen wussten spätestens im Herbst/Winter 2021 schon, dass diese Impfstoffe wenig bis nichts nutzten: Geimpfte hatten dieselbe Virenlast und die gleiche Infektiosität. Außer natürlich, dass durch die Impfung und das 2G/3G-Regime viele Milliarden in private Taschen flossen. Und einige schwer Denkbehinderte meldeten sich natürlich auch zu Wort; eine so erschreckende wie aufschlussreiche Zusammenfassung findet sich etwa in diesem Video hier:

Der Hammer ist, dass noch behauptet wurde, wenn alle geimpft wären, hätten sie ihre willkürlichen Ausgangssperren nicht verhängen müssen. Das ist eine beispiellose Mischung aus Zynismus und Hinterfotzigkeit angesichts der heutigen Propagandaoffensive in so gut wie allen Bereichen, in denen erneut die Milliarden fließen, von “Klima” bis Rüstung, dürfen diese Lügerei und Arglist nicht vergessen werden. Die Politik – damals allen voran das Bundesgesundheitsministerium zuerst mit Jens Spahn, dann mit Karl Lauterbach an der Spitze – sagte “der Wissenschaft“, also dem Robert-Koch-Institut, was dieses zu berichten hatte. Das ist ungeheuerlich. Eine glatte “Umkehrung” der eigentlichen Zuständigkeiten und gebotenen Abläufe – doch leider genau das, was bis heute weiterhin in vielen ideologischen Politikfeldern praktiziert wird.

Wir haben die Lektion gelernt

Ich selbst war mit zahlreichen Freunden und Bekannten mindestens 120 Mal auf den “Spaziergängen”. Allein im kleinen Brackenheim waren in der Spitze 2.500 Leute  dabei. Was wurden wir gescholten, ausgegrenzt und verächtlich gemacht! Wir haben die Lektion gelernt – aber viele der Obrigkeitsergebenen leider immer noch nicht. Der gemeine Michel glaubt weiterhin so gut wie alles, was ihm aus Berlin über die öffentlich-rechtlichen und Mainstreammedien rund um die Uhr, 24/7 erzählt wird. Dabei müsste es eigentlich auch der Naivste kapiert haben: Es ging und geht hier in Politik und Medien nicht um eine Frage einer etwaigen Unkenntnis; nein, sie tun einfach das, was ihren eigenen Interessen oder einer bestimmten Agenda entspricht.

Das Wohl des Bürgers interessiert sie nicht. Mit Charakter, Anstand und Integrität hat das leider nichts zu tun. Und mit ihrer stets propagierten
Demokratie” noch weniger. Da darf es auch nichts nützen, mit dem Finger auf andere zu zeigen und ständig Feindbilder zur Stärkung der eigenen Position zu bedienen.

25 Antworten

  1. “wussten spätestens im Herbst/Winter 2021 schon, dass diese Impfstoffe wenig bis nichts nichts nutzten: Geimpfte hatten diesselbe Virenlast und die gleiche Infektiosität.”

    Richtig, aber trotzdem nicht die Wahrheit / vollständig. Bekannt waren diese Dinge lange vor Herbst 2021 und die Vergifteten hatten eine höhere “Last und Infektiosität”, wobei man sich aber in der Lüge bewegt, denn “Corona” selbst war unwichtig, wichtig waren nur die Giftspritzen und die Maßnahmen, denn diese haben die Leute krank gemacht / umgebracht. Die Vergifteten haben deshalb mehr “Last” gehabt, weil ihre Immunsystems durch die Vergiftung geschädigt wurden, sie sind aber nicht an einer höheren “Last” gestorben / davon kranker geworden.

    Ach ja, irgendwer hatte euch Dez 2022 ff. in aller Deutlichkeit gesagt, vielfach, daß es keine Gerechtigkeit und keine Strafe für die Massenmörder geben wird, solange das Tätersystem fortlebt, weil diese überall sind und sich nicht selber richten werden (im besten Fall wird sich was in 30 bis 40 Jahren bewegen, wenn all die Täter aus den Ämtern verschwunden sind, aber bis dahin gibt es keine Deutschen mehr, Stichwort Umvolkung). Wer könnte das nur gewesen sein, der euch das kommentierte und wer hat sich stattdessen an einem 30 Mio € “Entschädigungsfonds” in Niederösterreich aufgegeilt, weil “dieser der Beginn der Aufarbeitung sei”? Das ist halt der Unterschied zwischen euch und mir, ihr habt das System nicht verstanden und auch nicht die grundlegende Psychologie für so einen Vorgang. Es gibt nichts Gutes oder Wahres in diesem System, was ihr nicht akzeptieren wollt, weil ihr so lange, oder immer noch, an das System geglaubt habt (dabei mitgemacht habt).

    39
    1. “oder immer noch, an das System geglaubt habt (dabei mitgemacht habt).”

      Wieso schreibst du das in der Vergangenheitsform?

      Es hat sich doch nichts geändert. Sie machen immer noch mit. Sie wählen das System. Solange der Wähler wählen geht, wählt er den eigenen Untergang.
      Die brauchen das, denn sie sind der Souverän und was der Souverän will, dass müssen die Politiker machen. Schließlich sind sie die, die das Volk vetreten.
      So bilden sie sich das jedenfalls ein. Sie lernen nichts aus der Vergangenheit und begreifen auch nicht, dass es ihnen nach jeder Systemwahl schlechter als vorher geht.

      Wahlen machen alles nur noch schlimmer.

  2. “… Lesen all die Hetzer und Spalter der Coronazeit heute die RKI-Files, lässt sie das vermutlich völlig kalt. Vermutlich aber lesen sie sich gar nicht. Die meisten von ihnen wussten spätestens im Herbst/Winter 2021 schon, dass diese Impfstoffe wenig bis nichts nichts nutzten: … ”
    Deshalb: kein Mitleid mit freiwillig Dummen und Mitläufern, Spritzfanatikern.

    21
    1. Super gute Zusammenfassung von Roland Tichy auf seinem youtube Kanal

      Tichys Einblick :

      die RKi files was Sie wissen müssen

      https://www.youtube.com/watch?v=_c6n8Z5TKME

    2. Ich habe als Ungeimpfter auch kein Mitleid mit den Dummen.

      Trotzdem darf man aber die Verbrecher in der Politik und im RKi nicht davonkommen lassen!
      Diese Verbrecher haben den Deutschen die Grundrechte (gelten lt. GG
      vor allem gerade bei Staatlicher Repression) entzogen !

      Und sie haben den Bürgern gesundheitlich geschadet ( am meisten den Kindern) …!

      Jetzt sterben die Geimpften nach und nach, meistens plötzlich an Herzversagen !
      Man sieht es bei Leistungssportlern zw. 20 und 30 Jahren ganz oft.
      Siehe, besonders traurig, die 16 jährige Turnerin Mia Sophie Lietke aus Ulm.
      In einem Rechtsstaat gehören solche Politiker alle hinter Gitter

      weil sie, lt. RKi – files sichtbar, billigend schwere Nebenwirkungen und sogar Impftote in Kauf genommen haben !

      Sie wollten sogar eine Impfpflicht einführen, die eindeutig gegen Artikel 2 GG körperliche Unversehrtheit verstößt!

      Nur der AFD haben wir es zu verdanken, daß dieses Verbrechen im Bundestag nicht beschlossen werden konnte !!

      Die AFD ist die einzige Partei, die die Corona Verbrechen aufklären möchte
      (das inzwischen dunkelste Kapitel der Deutschen Nachkriegsgeschichte )

      Suche dazu

      Stephan Brandner AfD die Corona-Vollstrecker gehören in den Knast

      https://deutschlandkurier.de/2024/07/stephan-brandner-afd-die-corona-vollstrecker-gehoeren-in-den-knast/

  3. Jo, der gemeine Michel rafft es wirklich immer noch nicht!

    Ich habe mich immer gefragt, wieso die Leute nach ’45 keine vernünftigen Antworten geben konnten, warum sie “damals” mitgemacht haben. Ich denke, jetzt weiß ich es!
    Die haben nichts verleugnet oder schöngeredet. Die haben nicht gelogen, um “die eigene Haut zu retten”, o.ä..
    Die haben schlicht und ergreifend überhaupt gar nichts begriffen! Weder vorher (was kein Vorwurf ist), noch währenddessen und danach auch nicht.

    22
    1
  4. Und diejenigen, die damals so unverfroren mitgemacht haben, machen heute wieder mit mit dem Hass auf Russland, China, Orban. Weil sie nicht glauben wollen, können, dass es dem System nicht um sie, die Menschen, sondern um ihre eigenen Profite, und noch schlimmer, ihre Ideologien geht. Und diese werden Europa zerstören. Nicht Putin, vor dem hetzerisch gewarnt wird, er wolle Europa angreifen. Was hätte er denn davon? Er hat alles. Ein riesiges Land. Menschen. Bodenschätze. Atomwaffen. Alles. Was sollte er mit dem entraubten Europa? Alles Propaganda und Angstmacherei. Und bestimmt fällt die Hälfte der Menschen wieder darauf rein. Auch auf die Mär, dass schon wieder ein höchst gefährliches, tödliches Virus und Bazillus im Anmarsch sei und nur impfen uns davor bewahren kann. Wann gebrauchen die Menschen endlich ihren Kopf? Oder das, was von der Giftspritze nicht völlig weggespritzt wurde.

    25
  5. Leider ist die Masse der Menschen in 100 Jahre dümmer geworden, als wie es
    die Menschen in der Steinzeit waren!
    Dummheit, Dämlichkeit, Gläubigkeit und Abhängigkeit sowie Feigheit sind
    leider sehr vielen Menschen eigen und können nicht behoben werden, weil dazu
    Verstand, Vernunft und Intelligenz fehlen. Wenn dereinst auf der Erde
    Frieden, Freiheit und Harmonie entstehen soll, dann muss ein radikales
    Umdenken erfolgen, das frei sein muss von Lieblosigkeit, Hass, Rachsucht,
    Vergeltung, Irreführung, Gläubigkeit, Terror und Gewalt sowie von
    Machtstreben und Profitsucht usw.
    Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; Ignoranz, Schuldkomplexe und falsch verstandener Solidarität, alles ist verkehrt
    und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und
    Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören
    Wissen; Polizisten, Staatsanwälte und Richter zerstören Recht und Gesetz;
    Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat;
    Journalisten zerstören Information, Kritik und Urteil; Pfarrer und Priester
    zerstören Religiosität und Spiritualität. Die Welt ist so, wie sie ist, weil
    die Mehrheit der Menschen es zulässt – aus Dummheit, Schwäche, Faulheit und
    Feigheit: selbstverschuldeter Unmündigkeit.

    24
    1. “als wie es die Menschen in der Steinzeit waren!”

      Als ist der Unterschied.
      Wie ist das Gleichnis.
      “Als wie” ergibt ein unterschiedlich Gleiches. Also Äpfel und Birnen als Beispiel. Das ist unmöglich, denn Äpfel sind keine Birnen und Birnen sind keine Äpfel.

      … als es die Menschen in der Steinzeit waren!

      Niemals, aber auch wirklich niemals ALS WIE benutzen.

  6. Wenn sich ein ganzes Volk (zumindest höchstmehrheitlich) wie die kriechenden Würmer gibt, brauchen sie sich nicht noch über das dauernde Getretenwerden zu wundern.

    18
    1. “Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von Neuem getreten zu werden.” (Friedrich Nietzsche)

  7. @wenn alle geimpft wären, hätten sie ihre willkürlichen Ausgangssperren nicht verhängen müssen.
    na ja – nicht ganz !
    Das Ziel waren ja den Gen-Experimente für Gates – es wäre also zum Impf-Abo gekommen, alle 3 Monate eine Spritze, bis die Funktion für die Eliten ausreichend getestet ist.
    Und das wird wiederkommen – demnächst in diesem Theater unter der Regie der WHO – und das Regime wird sich zurückziehen : tut uns leid, wir wollen das ja nicht, aber die Verträge zwingen uns, den Anweisungen der WHO zu folgen ! Das hat Scholz doch ebenso blind unterschrieben wie Merkel damals die Lissabonner Verträge !
    Aber die Deutschen sind politisch, wirtschaftlich und sozial tot – und biologisch gehen sie über das UN-Replacement-Migration-Programm ihrem Ende zu – es spielt also keine Rolle mehr.
    Also : Popcorn raus – zurücklehnen und genießen !
    Zu retten gibt es hier nichts mehr – sie können nur noch – wie auf der Titanic – auf dem Achterdeck tanzen, bis das Schiff untergeht ! Es gibt nur einen Unterschied, als die Titanic versank, waren die Lichter noch an – hier gehen sie schon vorher aus !

    20
      1. Was genießen? Das Popcorn natürlich!

        Aber im Ernst: @Zdago schreibt immer so, als beträfe ihn selber das Ganze nicht. Was ist, wenn es zu Zwangsspritzungen kommt? Bleibt er dann auch so cool?

  8. “im besten Fall wird sich was in 30 bis 40 Jahren bewegen, wenn all die Täter aus den Ämtern verschwunden sind, aber bis dahin gibt es keine Deutschen mehr, Stichwort Umvolkung”.

    Sie als durchblickender Systemversteher und Mahner, dessen Kassandra-Rufe ungehört verhallten, haben also trotzdem eine – wenngleich kleine – Hoffnung, dass im künftigen Scharia-Kalifat Almanya eine Aufarbeitung der Corona-Geschehnisse bzw. -verbrechen initiiert würde?

    Dream on…

    3
    1
  9. Es ist erschreckend wie gut uns das Regime erzogen hat alles zu glauben und ja nicht darüber nachzudenken. Und das vorgegebene Meinungsbild auch weit über die Grenzen eines friedlichen Diskurses durchzusetzen (Und willst du nicht mein Bruder sein …)
    Das werden wir auch tun wenn das Regime wechselt. Denn wir sind dazu erzogen worden.
    Das alte Regime wird sich dann sehr wundern.

    Und sollte das neue Regime die Probleme für die es angetreten ist nicht lösen können,
    dann werden wir dem dann folgenden nächsten Regime auch blind nachfolgen, und glauben dass es für das Seelenheil notwendig ist dass wir wieder Kopftücher tragen.

    1. “Es ist erschreckend wie gut uns das Regime erzogen hat …”

      Schreibe doch bitte nicht in meinem Namen.
      Schreibe einfach:

      Es ist erschreckend, wie gut mich das Regime erzogen hat …

      Du bist kein Uns und kein Wir, sondern ein Ich.

  10. Aus den RKI-Files ergeben sich einige Probleme. So wichtig die RKI-Files als Belege bestimmter Vorgänge sind, lenken sie auch erheblich ab.

    Frau Merkel kann z.B. erneut als geradezu sorgsame Mutti dargestellt werden, weil der Labor-Ursprung des Corona-Virus hinsichtlich unabsehbarer Folgen unberechenbar gewesen sei. Damit wird ein entschuldbarer Raum kreiert (besser Vorsicht, als Nachsicht).
    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/war-das-corona-virus-vom-menschen-geplant-und-deshalb-moeglicherweise-gefaehrlicher-als-gedacht/

    Es wird vor allem bald überall übergangen, dass einer der Haupttreiber der Pandemie Herr Drosten war – als größter Dränger und Entwickler des angepassten PCR-Tests.

    Dass er lediglich ein politische Handlanger war, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ohne diese Tests hätte es aber niemals eine Pandemie gegeben. Eine Pandemie, die sich Herr Drosten offenbar ja schon 2009 zur von mit hauptsächlich betriebenen Schweinegrippe-Hysterie gewünscht hätte. Immerhin angesichts eines Tests, dessen Erfinder, Medizinnobelpreisträger Kary Mullis, wiederholt vor seinem Tode vor eben den Manipulationsmöglichkeiten gewarnt hatte, die während der Pandemie vollumfänglich und missbräuchlich umgesetzt worden sind.

    Drosten, Merkel, Spahn, Lauterbach, Wieler wie all die anderen Schuldigen in den Kommando-Strukturen – die RKI-Files lassen zwar die Korrumpierbarkeit des RKI und anderer Institutionen, hintergründige Befehlsstrukturen ersichtlich werden, konstruieren die Haupttreiber angesichts der Kontexte, die aktuell formulierbar werden, aber geradezu zu tragischen Helden um.

    Ich persönlich zweifle tatsächlich mittlerweile in großen Teilen die Authentizität aller Versionen der RKI-Files an – sowohl der geschwärzten Versionen, die Lauterbach rausgab, wie auch die aktuellen. Wir haben es mit einem beispiellosen, hoch koordinierten Verbrechen gegen die Menschheit zu tun. Die Täter werden sich nicht selber belasten. Auch an diese Zeit der Aufarbeitung wird man gedacht haben. Es wäre naiv zu glauben, man wäre nicht vorbereitet gewesen, meine ich.

    1. Zu der Überschrift des oben erwähnten Artikels auf Tichys Einblick (“…..und deshalb möglicherweise gefährlicher als gedacht”):

      Ich gehe davon aus, daß die chinesische Regierung genau wußte, an was in den verschiedenen Labors/Laboren des Landes geforscht wurde, und welche Risiken bestanden, als diese künstlich veränderten Viren absichtlich oder versehentlich nach draußen gelangten.
      Eine andere Theorie vermutete den Anschlag eines anderen Staates auf China, besonders auf seine Wirtschaft.
      In beiden Fällen wären die panikartigen Extremstgegenmaßnahmen, die vonseiten der chinesischen Regierung ergriffen wurden, durchaus erklärbar, einschließlich Straßendesinfektion und wochenlangem Wegsperren der Bevölkerung in den betroffenen Städten und Distrikten.

      Allerdings glaube ich nicht, daß das Virus jemals in den Westen gelangt ist. Die westlichen Regierungen haben lediglich die Vorlage, die sich ihnen bot, für eigene Zwecke genutzt und durch mediale Panikmache die Bevölkerung zur Spritzung getrieben.
      Weshalb Tichys Einblick das Virusthema nun zum wievielten(?) Mal hochkocht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  11. Ich weiß gar nicht , ob ich bei dem Video lachen oder kotz… soll. Man kann nur sagen, : die Gnade der frühen Geburt. Ich bin nur froh, dass ich bei dem Wahnsinn nicht mitgemacht habe. Und laut meinem Impfpass schon seit über 20 Jahren nicht mehr.

  12. Die Deutschen wollen und können nicht anders. Mit der Realität und dem Erwachsenwerden, dem Tragen von Verantwortung für sich hatten sie noch nie viel am Hut. Sie wurden immer schon verraten, verarscht, ausgebeutet und haben sich dafür gegenseitig die Schuld gegeben. Bis zum heutigen Tag gibt es keine Einigkeit im Land, nicht einmal in den lebenswichtigen Fragen. Im Gegenteil. Sie schlucken und wählen weiterhin Altparteien und sind damit für das Elend und den Untergang des Landes verantwortlich, was sie nicht im Mindesten kümmert.

  13. 82% aller Menschen sind doof, 5% aller Menschen ist skrupellos, charakterlos, gewissenlos, ungebildet, faschistisch, machtgeil, nihilistisch (die Regierung zum Beispiel) und der Rest, die Intelligenz, zählt nicht (mehr)

  14. Der deutsche Michel schluckt es ? In der Tat: Die Totalverblödung der großen Mehrheit scheint in ihre Endphase eingetreten zu sein.