Montag, 9. September 2024
Suche
Close this search box.

Ab sofort möglich im Absurdistan BRD: Vornamens- und Geschlechtsänderung nach Belieben

Ab sofort möglich im Absurdistan BRD: Vornamens- und Geschlechtsänderung nach Belieben

Ein Staat macht sich zum kollektiven Irrenhaus (Symbolbild:Imago)

Das Selbstbestimmungsgesetz der Ampel ist seit Donnerstag in Kraft. “Durch das neue Selbstbestimmungsgesetz sollen intergeschlechtliche, transgeschlechtliche und nicht-binäre Menschen mit einer einfachen Erklärung beim Standesamt die gewünschten Änderungen beim Geschlechtsantrag erreichen. Dazu muss jeweils drei Monate vor der Erklärung eine Anmeldung beim Standesamt erfolgen. Diese ist ab dem 1. August möglich”, heißt es von der Regierung dazu. Vorname und Geschlechtseintrag sollen ab sofort also simpel zu “ändern” sein.

Die wenigen tatsächlich von Transsexualität betroffenen Personen werden durch diese maßlose Überhöhung einzelner Ausnahmen lächerlich gemacht und verhöhnt. Als Frau und AfD-Politikerin möchte ich die von diesem beispiellosen ideologischen Machwerk Betroffenen persönlich um Entschuldigung bitten: Ich verspreche Ihnen, dass wir dieses Gesetz wieder abschaffen werden, sobald wir politisch die Möglichkeiten dazu haben – damit Sie ganz einfach in Ruhe Ihr Leben weiterleben können!

Das Ende von Wettkämpfen?

Ansonsten bleiben wir dabei: Für die Teilnahme an Sportwettkämpfen muss prinzipiell das biologische Geschlecht gelten, das eindeutig über die Chromosomen determiniert ist. Jede andere Entscheidung wird zum Ende von Olympia und anderen Wettkämpfen der Frauen führen. Im Frauensport müssen auch biologische Frauen mit physischen weiblichen Merkmalen gegeneinander antreten. Paris war diesbezüglich eine Katastrophe. Welche Frau wird zukünftig noch jahrelang hart für einen Titel bei Weltmeisterschaften oder bei der Olympiade trainieren, um letztendlich gegen einen physischen Mann verlieren zu müssen?

Besser, als es der Publizist Henryk M. Broder “(oder “Frau Henrike Broder“?)  in einem kurzen Interview mit “Welt TV” tut, kann man die ganze irrsinnige Entwicklung der Transgender-Ideologie nicht verdeutlichen:

 

13 Antworten

  1. Das Geschlechtswirrwarr liegt mit Sicherheit an dem zu hohen CO2 Gehalt an der Luft und dadurch die Erhitzung in den Köpfen der Deutschen. Früher hieß es mal einen kühlen Köpf bewahren. Heute haben nur noch Hitzköpfe das Sagen. Zu viel Hitze da gerinnen die Zellen im Gehirn und das ist jetzt das Ergebnis. Die wissen nicht mehr wer sie sind. Zu jeder Zeit und Gelegenheit das passende Geschlecht. Am Besten ein Schild um den Hals hängen damit man nicht Jemanden falsch anspricht. Sonst droht ein Bußgeld.

  2. das kommt davon wenn man LSBTQ……..Kinderfickern die Politik überläßt – nur wer hat die Gendefekte denn gewählt??????

    12
    1. Genau!
      Wichtigster Merksatz:
      Der Wähler ist immer schlimmer, als der Gewählte, denn der Wähler wählte ihn, obwohl er wußte, wie schlimm er ist und wählte grundsätzlich aus niedrigen Beweggründen.

  3. Pfui, Herr IOC Präses Bach und nochmals pfui !
    Den politischen Dreck und die Körperverletzungen im Boxring
    Schwuchtel ./. Frauen sollten sie besser terminieren und zwar sofort !
    Oder bilden Sie eine Sondereinheits-Riege, wie Schwuchteln ./. Schwuchteln !

    Das sind die Gott und Geistlosen, die solch einen Dreck zulassen.
    Es gibt nur zwei Geschlechter !!!
    Mensch mit Pimmel = Kerl
    Mensch mit Scheide = Frau

    Herr Bach, wann werden auch sie begreifen oder gar gerichtlich
    der gesamte Verband dazu gezwungen?
    Besser abtreten Bach und das sofort !
    Solch einen unsäglichen IOC-Präses braucht keine Organisation und vor allen Dingen kein ehrlicher Sportler.
    Bach hat dazu beigetragen das das Olympische Prinzip, das oberste Gebot, Ausrichtung von fairen Spielen, zum Dreck verkommen ist.

    12
  4. Ein “echter” Broder alias Henrike auf der Ansage ! Super ! Das ich das noch erleben darf !
    Wächst da was zusammen, was nicht unbedingt zusammen gehört ?

  5. Sich ganz “selbstbestimmt” vom GEZ- und Steuerzahlerzwang “abzumelden” scheint allerdings in Multidoofenhausen dann doch nicht so einfach zu sein 😮😮

  6. Das Problem sind nicht die Chromosomen, sondern die jeweilige Pubertät. Dort erst erfolgt die Ausbildung des Körperbaus und der Muskelmasse entsprechend der vorhandenen Hormonen (die von den Chromosomen festgelegt werden). Wenn Transgender sehr frühzeitig erkennen, wer sie sind und wie sie sind (was nur für sehr wenige gilt), kann die Pubertät in die “richtige” Richtung gelenkt werden. Dann werden auch die “richtigen” Körpermerkmale ausgebildet.

  7. Berlin
    Neue Verfassungsrichterin Lucy Chebout: Die Jeanne d’Arc des Gendermilieus
    Berlin beruft eine Verfassungsrichterin, die sich offensichtlich als woke Aktivistin versteht. Kritiker fürchten, mit der Juristin Lucy Chebout schreitet die gefährliche wissenschaftsferne Entwicklung des Verfassungsrechts durch ideologisierte Richter weiter voran.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/neue-verfassungsrichterin-lucy-chebout-die-jeanne-darc-des-gendermilieus/

  8. NUN VIELLEICHT IST ES DOCH AUCH MÖGLICH NICHT NUR DAS GESCHLECHT SONDERN AUCH DIE SPEZIES ZU WANDELN
    WENN JA, DANN BIN ICH RUCKZUCK EINE ELEFANT UND MACHE AUS VERSEHEN FAESER PLATT WAS EINEM ELEFANTEN WOHL NICHT ZUR LAST GELEGT WERDEN KÖNNTE NUR WEIL ER SICH SETZEN WOLLTE
    DAS EXPERIMENT WÄRE DANBN SO, DASS DER VERMEINTLICHE ELEFANT DANN DAS FEHLENDE GEWICHT DURCH EINE VERÄNDERTE AUFSCHLAG/ABSPRUNGHÖHE WETTMACHEN KÖNNTE
    NA JA IST NUR SO EINE IDEE ABER AUSBAUFÄHIG
    WÄRE DOCH NE FETTE SCHLAGZEILE ELEFANT WIDERN BUNTE TOTALITÄRE FASCHISTEN SCHRECKLICH AN !

  9. CDU/CSU setzt mal wieder Prioritäten.

    Söder kündigt LGBTQ-Aktionsplan für Bayern an
    Bayerns Ministerpräsident Söder bedauert, bisher keine Sonderrechte für die queer-sexuelle Szene beschlossen zu haben. Das will der CSU-Chef ändern.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/soeder-lgbtq-aktionsplan/

    Söder der große Fan von und Kämpfer für die LGBTIQ-Community
    https://www.n-tv.de/regionales/bayern/Soeder-fuer-Segen-von-trans-und-homosexuellen-Partnerschaften-article22816164.html

    Staatssabotage durch Kai Wegners (CDU Bürgermeister von Berlin) Senat: Wer sich als “queer” bezeichnet, soll nicht abgeschoben werden
    https://journalistenwatch.com/2024/01/31/staatssabotage-durch-kai-wegners-senat-wer-sich-als-queer-bezeichnet-soll-nicht-abgeschoben-werden/

    LSBTIQ+ Aktionsplan
    Berliner Verwaltung soll noch „queerer“ werden
    Einen Termin beim Berliner Bürgeramt ergattern? Reine Glückssache. Die Überlastung der Hauptstadt-Verwaltung ist legendär. Nun setzt der Senat unter CDU-Mann Wegner Prioritäten. Es soll alles noch viel „queerer“ werden.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/berliner-verwaltung-soll-queerer-werden/