Mittwoch, 18. September 2024
Suche
Close this search box.

Dankbar für das beste Deutschland, das es jemals gegeben hat

Dankbar für das beste Deutschland, das es jemals gegeben hat

Einheimische sind längst Fremde im eigenen Land: Das neue Deutschland (Foto:ScreenshotYoutube)

Ja, wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“, lautet der inzwischen zur bitteren Ironie gewordene Originalausspruch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Das Zitat ging aber noch weiter: “…und lassen Sie uns all jenen danken, die daran mitgewirkt haben!“ Also gut, Herr Steinmeier: Dann soll ich mich also herzlich bei Nancy Faeser bedanken für fast sechs Millionen registrierte Straftaten  – ein Plus von 5,5 Prozent? Für mehr als 145.000 flüchtige Straftäter in Deutschland mit akut offenen Haftbefehlen, die – trotz Mord, versuchter Tötung oder Vergewaltigung – völlig frei in unserem Land herumspazieren?

Und vermutlich auch dafür, dass fast eine Million Tatverdächtige in Deutschland keinen deutschen Pass haben? Zu diesen kommen natürlich noch die passdeutschen Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund. Und weiterhin strömen tagtäglich neue Migranten ohne Identität über unsere Grenzen.

Nicht mehr sicher auf deutschen Straßen

Sind Sie sicher, Herr Präsident, dass sich auch die Opfer und deren Familien für dieses „beste“ Deutschland bedanken? Dass sich unzählige Frauen dafür dankbar zeigen, dass sie nicht mehr sicher auf deutschen Straßen sind, weil ein Spaziergang im öffentlichen Raum immer öfter tödlich endet? Und diese Zustände (und noch vieles mehr) haben wir den Regierungen der letzten Jahre – Merkels Groko und der Ampel – zu verdanken.

Wenn auch Sie, liebe Bürger, so glücklich sind über all diese Zustände, dann bedanken Sie sich gerne bei Herrn Steinmeier und all denen, die dies mit ermöglicht haben! Für mich als ethnische Deutsche jedenfalls ist Deutschland, meine Heimat, leider zu einem Alptraum geworden, in dem ich mich vor Überfremdung kaum noch retten kann. Und es ist höchste Zeit, dass alle diejenigen, die an diesem Unglück mitgewirkt haben, endlich „auf den Mond geschossen“ werden, um später dann in irgendeiner Form zur Verantwortung gezogen zu werden.

22 Antworten

  1. Ich freue mich auf den Tag an dem “alle, die ein Amt inne hatten” und für dieses Verbrechen am Deutschen Volk verantwortlich sind, “an Fensterkreuzen aufgeknüpft werden. Es wird nicht so viele ( geeignete) Fensterkreuze geben, wie dann hängen.”
    Ich schicke täglich Stossgebete nach oben, damit diese Prophezeiung von A.Irlmaier Wahrheit wird und die Verbrechen am Deutschen Volk gesühnt werden.

    42
    2
    1. Naja, des einzig beruhigende an dieser Prophezeiung von Alois ist, dass anscheinend nach der dreitägigen Finsternis zu Beginn des WK III immerhin in diesem Fall noch zahlreiche geeignete Fensterkreuze sowie Laternenmasten etc. übrigbleiben. Das müsste so gesehen eigentlich bedeuten, dass nicht gar alles vollkommen kaputt ist und gibt daher ein klein wenig Hoffnung auf ein mögliches überleben.

      7
      1
      1. Nee, ein Camp in der Wüste, bei Wasser und Brot, sowie eine täglich vorgebene Zahl von gezählten Sandkörnern wäre viel wirksamer als ein schneller Tod! Wäre eine sehr eindringliche Erfahrung für`s tägliche Überleben!

      2. Die 3tägige Finsternis findet erst NACH dem WK3 statt. Durch sie wird der WK3 überhaupt erst BEENDET, und zwar bevor der Planet Erde durch atomare Waffen unwiderruflich zerstört wird.

        Auf Kopp Report wurde heute ein Bericht von Apollo News (oder tkp.at?) veröffentlicht, wonach die USA derzeit die Auswirkungen eines Atomkriegs auf Europa erforschen. Wichtig sind ihnen dabei vor allem die Auswirkungen auf die Landwirtschaft und die Natur, nicht etwa auf die Infrastruktur und die Menschen. Muß man noch mehr wissen über unsere Freunde?

  2. War gerade nach langer Zeit mal wieder in der alten Heimat Hamburg …Neuerdings scheinbar ein Zentrum babylonischer Unterschichtslegionen , in deren Mahlstrom vereinzelte , meist gehbehinderte Deutsche ihre Bahn ziehen , während die gut situierten Pfeffersäcke weiterhein in ihren Blasen an der Alster und in Blankenese und Klein Flottbek den dank der Globalisierung erwobenen Reichtum geniesen….Alles angerichtet für eine atomisierte , 2 Klassen Gesellschaft, in der der Islam in Zukunft den Counterpart zum hanseatischen kapitalismus stellen wird und alle dazwischen in diesem Moloch zerieben werden…..Die halbe Stadt wird zum Steindamm werden…

  3. Auf den Mond schießen wäre ausreichend. Vielleicht bedanken sich ja China oder Indien für die Entwicklungshilfe aus Schland mit einem Sonderflug. Im Gegensatz zum Kalifat hier verfügen diese Nationen über die benötigte und FUNKTIONIERENDE Technologie. Hier gilt es ja schon als Erfolg, wenn bei einem misslungenen Raketenstart die Startrampe nicht zerstört wird…

    21
    1. Scharzer Zynismus:

      Zu Teuer! Warum Raketen verschwenden, wenn man sie über ihren Heimatländern abwerfen kann?
      Oder leert eine der Nordsee-Inseln, vermint das Wasser und werft zweimal die Woche dass Nötigste ab.
      Der Starke überlebt doch, so sagt man. Sollen sie das dann unter sich ausmachen.

      Wir sind zwar heute hoch sensibilisiert, aber in Notzeiten wird der Mensch wieder zu dem, was er schon immer war: Beseelt vom Überlebenwillen.
      Der ist jetzt noch nicht gegeben, denn der Menmsch von heute ist so dumm und indoktriniert, er sieht das Unheil nicht mehr nahen, es muß schon an der Haustür klingeln!

      Doch der Zeitpunkt kommt, rückt immer näher!
      Und deshalb sollten sich die heute “Mächtigen” im Lande nicht allzu sicher sein, das wir immer so zivilisiert bleiben, das Fensterkreuze und Laternen NICHT wieder in “Mode” kommen werden!
      Ich denke (leider), das hätte eine heilende Wirkung auf den Rest dieser bornierten Versager.

  4. nur Dumme bedanken sich auch noch dafür, daß diese wie noch nie über den Tisch gezogen werden. Soll ich für “Euer Gnaden” auch noch einen Hofknicks machen? Pustekuchen die können mir maximal die Schuhe aufblasen und dabei noch ne Hundemaske tragen und bellen…Ist das nicht herrlich bunt-bescheuert? Bis auf weiteres gilt: tricksen-tarnen-täuschen bis dieser ganze Müll unter seinen Lügen selbst implodiert…

    19
  5. Danke Frau Dr. Baum!

    Der “feministischen” Politik der Grünen und der SPD werden es die Frauen danken, daß ihre Rechte in Bälde nicht auf den Stand des 17. Jahrhunderts zurückgeschraubt werden, sondern auf den Stand des 7. Jahrhunderts.

    Die Täter*#@innen werden sich beizeiten abgeseilt und in Sicherheit gebracht haben, ihre Schäfchen (€) haben sie ja schon im Trockenen.

    19
  6. “Leichen plastern ihre Wege” wenn Politiker in Sanierungen der Automobil-Wirtschaft eingegriffen haben, Nenne hier einige dieser Leichen: Glas, NSU, DKW, Borgward, VW??? und und…..! Ein Bericht von damals über die politische Bestattung eines der damals besten Autos und Konkurrent von Mercedes- BMW (damals auch ein Sanierungsfall!!!). War es Absicht? war es Unvermögen, Dummheit oder alles zusammen:

    Fakt: Der Bremer Senat setzte ausgerechnet den Aufsichtsratsvorsitzenden von Borgward-Konkurrent BMW, Johannes Semmler, als Insolvenzverwalter ein. Die Rettungsversuche der Politiker enden in einem Fiasko, das über 20.000 Arbeitsplätze kostet. Es ist eine spektakuläre Pleite für die Bundesrepublik. Mitten in den langen Aufschwung des Wirtschaftswunders hinein sorgt die Insolvenz für Erschütterung.

    Wenige Monate später beginnt das Konkursverfahren und der Autokonzern Borgward ist Geschichte. Der Firmengründer stirbt 1963 an Herzversagen. Er hat den Niedergang seiner Firma nicht verkraftet. Vier Jahre nach der Pleite, 1965, stellte sich allerdings heraus, dass die Pleite keine war – alle Gläubiger des Konkurses erhielten ihr Geld zurück. Es blieben sogar noch Millionen D-Mark übrig. Aber die legendären Autos mit dem Rhombus wurden da schon längst nicht mehr gebaut.

    Erwarte von Habeck- Versager- Clique eine Insolvenzerklärung bei VW z.B. “VW ist nicht insolvent, sie haben nur aufgehört, zu arbeiten!!!” Und sie werden wieder die grünen Totengräber der Wirtschaft wählen, wetten…!.

    24
  7. George Carlin hat es schon auf den Punkt gebracht: Korrupte Shit-Politiker sind wie sie sind, weil sie aus dem Volk kommen. Wenn also das Volk Sch… ist, wie kann man dann erwarten, dass Politiker es nicht sind. Das will allerdings keiner hören oder lesen.

    7
    2
  8. Und nur Afrikaner, Moslems und Hilfsarbeiter aus Osteuropa. Junge Männer en Masse, hochrasierte Köpfe, zu dumm zum 1×1 rechnen, aber genau wissen, wie man den deutschen Staat betrügt. Das Bild zeigt brandgefährliches Kriegspotential, der vertrottelte deutsche Michel ist schon jetzt nicht mehr wehrfähig gegen diese Horden. Erhöht das Kontingent dieser Kriminellen und Asozialen nur noch ein bisschen und der Kessel platzt. Ein Schelm, wer dann noch behauptet, er habe von nichts gewusst!

    15
    1. Leider werden diese Gestalten nie zur Verantwortung gezogen werden, denn die heutigen Deutschen haben keinen Arsch in der Hose. Schon 1989 waren die Ossis fast so weichgespült wie die Wessis.
      Die rumänische Lösung (Cheaucescu) konnte es leider nicht geben und es wird sie auch diesmal nicht geben.
      Für die eskalierenden Messermorde hier seit der irrsinnigen Grenzöffnung 2015 müssten Merkel und Altmaier längst als ursprünglich Verantwortliche inhaftiert sein. Es war ein gigantisches Verbrechen am deutschen Volke.
      Aber nix passiert. Und ebenso lässt der Deutsche Depp sich impfen und nach den Folgen auch die Verbrecher ganz easy davonkommen.
      Und immer noch werden wir als Ungeimpfte komisch angeschaut. Vielleicht auch aus Neid, weil wir diese tickende Zeitbombe nicht in uns tragen und unser Hirn damals benutzt haben und trotz des Druckes standhaft blieben und sogar den Jobverlust als das kleinere Übel ansahen.
      Wir haben dank der Impfung einige gutgläubige Freunde verloren. Aber gut, diese “verstorbenen Freunde” haben uns vorher noch kräftig für unser angeblich unsoziales Verhalten beschimpft.
      Wir besuchen ihre Gräber nicht, denn nach den Beschimpfungen waren sie für uns schon vor Ihrem Tode gestorben.

      Mein Opa (er hatte nur wenige und sehr gut selektierte Freunde) gab mir 1985 einen Rat: “Umgib Dich nie mit dummen Menschen um irgendwo dazuzugehören. Bei Adolf habe ich auch nicht dazugehört, und deswegen liege ich nicht in Russlands kalter Erde. Sei hart zu Dir selbst und zu anderen. Nutze deinen eigenen Verstand! Dann wirst Du weniger Freunde haben, aber immer der Sieger sein. – und vergiß nie – Dumme Menschen sind gefährlich!”
      Ich habe diesen Rat immer befolgt, und hatte bisher ein sehr erfolgreiches und erfülltes Leben.
      Mein OPA starb mit 87 Jahren, nachdem er aufopfernd seine Frau bis zu ihrem Tode jahrelang betreut und gepflegt hatte.
      Dieser unglaublich kluge und handwerklich begabte Mann hat mich sehr geprägt. Nun bin ich aber selbst bald dran.
      Für die zukünftigen Generationen sehe ich schwarz. Die Eltern der heutigen Klimakleber und Dummschwätzer können ja selbst nix – deswegen kleben sich ja deren minderbemittelten Kinder irgendwo fest.
      Hätte ich so etwas 1975 irgendwo gemacht, hätte mir mein Vater so eine geschossen, dass ich erst in Peking die ersten Bremsversuche gemacht hätte.
      Aber gut, wir waren ja noch normal…

      Ich sehe den Verfall in der Welt, und in Deutschland. Ich sehe ein fehlerhaftes Bildungssystem. Und ich erkenne die Folgen. Auch erkenne ich die Systematik dieser Politik. Dumme Menschen lassen sich einfach besser manipulieren!

      Es macht mich traurig!

      Blitzbirne

      26
      1
      1. Mein alter Herr bat mich eindringlich, obwohl ich einer “Masse” angehöre, möglichst weit hinten, nie vorne oder in der Mitte “mitzuschwimmen, um notfalls entsprechend ausweichen zu können. Unabdingbar dabei immer Augen und Ohren offen zu halten und immer SELBER zu denken, sich Selber zu informieren, einem Glauben und Hoffen Nie ohne entsprechendem Handeln zu erliegen. Glauben allein macht nicht selig sondern dumm und hoffen ohne Handeln (durch selber oder andere) ist eine Illusion!

    2. Sehr geehrter Herr Rodemann, ihrem Namen entnehme ich, weil sie nicht Linus oder Malte heißen, dass sie schon erwachsen sind. Wir zum Bleistift haben rechtzeitig reagiert und unseren neuen Familienmittelpunkt in´s Ausland verlegt. Was sollten wir auch tun? Sollten wir mit regenbogenfahnenschwenkenden Vollidioten auf die Straße rennen?
      Sollten wir den verblödeten Omas gegen Rechts eins auf die dumme Fresse ballern? Sollten wir uns nachts von Nennt sie FÄSER´s Truppen die Bude auf den Kopfstellen lassen? Was, genau was – Herr Norbert Rodemann – haben sie persönlich getan??? Mir ist nicht bekannt, dass ein Kreuz mit ihrem drangenagelten Leichnam durch unseren Ort getragen wurde, weil sie sich als Märtyrer für Deutschland geopfert haben.
      Was sollte also ihr toller Spruch? Komisch, bei unseren Protesten in Dresden trat nie ein toller Norbert Rodemann auf.
      Hatten sie da gerade verschlafen, oder haben sie geistig onanierend bei Mutti mit über 40 im Kinderzimmer gesessen?
      Mir ist auch kein Norbert Rodemann bekannt, welcher sich für den Welfrieden öffentlich selbst verbrannt hat oder zumindest irgendwie sonst positiv und Beispiel-gebend aufgefallen ist.
      Beschreiben sie doch bitte mal ihre persönlichen, vorpreschenden, besonderen Aktivitäten zur Rettung der Situation.
      Wenn mich das überzeugt, heißt mein neuer Kanzler: NORBERT RODEMANN – das ist dann der Mann für alle Fälle!

      4
      1
  9. Leider werden diese Gestalten nie zur Verantwortung gezogen werden, denn die heutigen Deutschen haben keinen Arsch in der Hose. Schon 1989 waren die Ossis fast so weichgespült wie die Wessis.
    Die rumänische Lösung (Cheaucescu) konnte es leider nicht geben und es wird sie auch diesmal nicht geben.
    Für die eskalierenden Messermorde hier seit der irrsinnigen Grenzöffnung 2015 müssten Merkel und Altmaier längst als ursprünglich Verantwortliche inhaftiert sein. Es war ein gigantisches Verbrechen am deutschen Volke.
    Aber nix passiert. Und ebenso lässt der Deutsche Depp sich impfen und nach den Folgen auch die Verbrecher ganz easy davonkommen.
    Und immer noch werden wir als Ungeimpfte komisch angeschaut. Vielleicht auch aus Neid, weil wir diese tickende Zeitbombe nicht in uns tragen und unser Hirn damals benutzt haben und trotz des Druckes standhaft blieben und sogar den Jobverlust als das kleinere Übel ansahen.
    Wir haben dank der Impfung einige gutgläubige Freunde verloren. Aber gut, diese “verstorbenen Freunde” haben uns vorher noch kräftig für unser angeblich unsoziales Verhalten beschimpft.
    Wir besuchen ihre Gräber nicht, denn nach den Beschimpfungen waren sie für uns schon vor Ihrem Tode gestorben.

    Mein Opa (er hatte nur wenige und sehr gut selektierte Freunde) gab mir 1985 einen Rat: “Umgib Dich nie mit dummen Menschen um irgendwo dazuzugehören. Bei Adolf habe ich auch nicht dazugehört, und deswegen liege ich nicht in Russlands kalter Erde. Sei hart zu Dir selbst und zu anderen. Nutze deinen eigenen Verstand! Dann wirst Du weniger Freunde haben, aber immer der Sieger sein. – und vergiß nie – Dumme Menschen sind gefährlich!”
    Ich habe diesen Rat immer befolgt, und hatte bisher ein sehr erfolgreiches und erfülltes Leben.
    Mein OPA starb mit 87 Jahren, nachdem er aufopfernd seine Frau bis zu ihrem Tode jahrelang betreut und gepflegt hatte.
    Dieser unglaublich kluge und handwerklich begabte Mann hat mich sehr geprägt. Nun bin ich aber selbst bald dran.
    Für die zukünftigen Generationen sehe ich schwarz. Die Eltern der heutigen Klimakleber und Dummschwätzer können ja selbst nix – deswegen kleben sich ja deren minderbemittelten Kinder irgendwo fest.
    Hätte ich so etwas 1975 irgendwo gemacht, hätte mir mein Vater so eine geschossen, dass ich erst in Peking die ersten Bremsversuche gemacht hätte.
    Aber gut, wir waren ja noch normal…

    Ich sehe den Verfall in der Welt, und in Deutschland. Ich sehe ein fehlerhaftes Bildungssystem. Und ich erkenne die Folgen. Auch erkenne ich die Systematik dieser Politik. Dumme Menschen lassen sich einfach besser manipulieren!

    Es macht mich traurig!

    Blitzbirne

  10. Und nicht zu vergessen, bei allen Messerstechern, Vergewaltigern und Einbrechern,die unser Land ausrauben. Vielen Dank an unsere Ampelregierung und an Walter,dem Spalter.

  11. .D. Vance (Trump’s Kandidat auf den Posten des Vizepräsidenten): Europa soll Wiederaufbau der Ukraine finanzieren
    https://www.telepolis.de/features/J-D-Vance-Europa-soll-Wiederaufbau-der-Ukraine-finanzieren-9868258.html

    “Republikaner kritisiert Beteiligung Europas. Er betont die Bedeutung einer baldigen Friedenslösung. Der Bedarf geht in hunderte Milliarden Euro.

    In einem aktuellen Interview hat sich J.D. Vance, der Vizepräsident von Donald Trump, zu einer möglichen Beilegung des Ukraine-Krieges geäußert. Vance skizzierte dabei ein Szenario, wie der Konflikt unter einer erneuten Präsidentschaft Trumps beendet werden könnte. Vence sagte:

    Ich denke, wie das (eine Friedenslösung) aussehen könnte, ist, dass Trump sich hinsetzt und zu den Russen, den Ukrainern und den Europäern sagt: “Ihr müsst herausfinden, wie eine friedliche Lösung aussehen kann.”

    Laut Vance könnte eine solche Friedenslösung bedeuten, dass die aktuelle Frontlinie zwischen Russland und der Ukraine zu einer demilitarisierten und stark befestigten Zone wird, um eine erneute russische Invasion zu verhindern.
    Vence zu Ukraine: Neutralität gegen Souveränität

    Gleichzeitig solle die Ukraine ihre Unabhängigkeit und Souveränität behalten, müsste Russland aber ihre Neutralität garantieren. “Die Ukraine tritt nicht der Nato bei, sie tritt nicht diesen verbündeten Institutionen bei”, konkretisierte Vance seinen Vorschlag.

    Neben den territorialen Fragen und Sicherheitsgarantien sprach sich Vance auch dafür aus, dass europäische Länder wie Deutschland sich finanziell am Wiederaufbau der Ukraine beteiligen müssten.”

    Welch ein Schwachsinn. Der Vance ist ja noch schlimmer als ich dachte.
    Die Clowns von den Demofrauds sind noch schlimmer.Das ist mir schon klar . Aber Trump hat mit JD Vance eine schlechte Wahl getroffen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Trump Tulsi Gabbard oder R. F. Kennedy Junior als Kandidaten für den Posten des Vizepräsidenten nominiert hätte.

    “Er kritisierte, dass die USA bisher den Großteil der finanziellen Unterstützung für die Ukraine geleistet hätten, während Europa den Krieg unterfinanziert habe.”

    Tja, da soll er sich bei Biden beschweren udn nicht bei der EU. Und viele Republikaner haben bei Abstimmungen im US Kongress über die Hilfsgelder seit 2022 ebenfalls zugestimmt. Biden wollte unbedingt diesen Krieg. Der Ukrainekrieg begann ja schon im Jahre 2014/2015, als Obama US Präsident war und Biden Vizepräsident!
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass Trump in diesem Jahr (April 2024) die Möglichkeit hatte endlich den Geldhahn für die Ukraine zuzudrehen. Er wollte aber lieber, dass noch mehr US Dollar-Milliarden in die Ukraine fließen. Er hat sogar dafür gekämpft udn mit seiner Marionette im US Repräsentantenhaus Mike Johnson ( Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten ) in Übereinstimmung entsprechend das ganze neue Hilfs-Paket durchgewunken:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article251102242/Republikaner-Trump-spricht-sich-klar-fuer-die-Ukraine-aus-sieht-aber-Europa-in-der-Pflicht.html

    https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-deutet-unterstuetzung-fuer-ukraine-an-87869016.bild.html

    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/repraesentantenhaus-usa-ukraine-100.html

    Ich bleibe dabei: Für mich sind weder Trump noch Harris wählbar.
    Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera…

  12. Zu bezweifeln.
    Der höchste Wert hier und heute lt. GG ist die “Menschenwürde” – dazu trägt jeder Polizist einen Schlagstock.
    Die bösen Nazis haben der Polizei den Schlagstock (damals “Gummiknüppel”) verboten, weil “es mit der Ehre nicht vereinbar ist, geprügelt zu werden”.
    Was war das “bessere Deutschland” ?