Donnerstag, 19. September 2024
Suche
Close this search box.

Keine Waffen für Israel: Die deutsche Schande

Keine Waffen für Israel: Die deutsche Schande

Stehen für die de facto israel- und judenfeindlichste Politik seit 1945: Scholz und Baerbock (Foto:Imago)

In Auschwitz-Birkenau wurde knapp eine Million Juden getötet, in ganz Europa rund das Sechsfache. Diese präzedenzlose Geschichte hat die Deutschen dazu genötigt, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und Verantwortung für die Gräueltaten der Nazis zu übernehmen. Das war damals richtig und alternativlos, doch wie immer übertrieben es die Deutschen damit – und zwar in einem solchen Maße, dass viele das stete „Nie wieder“ irgendwann nicht mehr hören können. Der Autor dieser Zeilen gehört dazu.

Wenn ein grottenhässliches Mahnmal in Berlin seinem Kurator zu den unerträglichen Satz entlockt, dass „die Welt uns um dieses Mahnmal beneidet“, dann läuft etwas gehörig schief. Dieses Land gedenkt sich zu Tode – und wäre der Widerstand der Deutschen gegen Hitler nach 1938 so groß gewesen wie bei den Gratismutigen 80 Jahre später, dann könnte der eine oder andere Auschwitz-Insasse noch leben.

SPD und Grüne perpetuieren ihr Judenproblem

Knapp acht Jahrzehnte nach der Shoah wurde Israel präzedenzlos angegriffen: Der 7. Oktober 2023 war und ist eine Zäsur, und noch heute warten viele der an diesem Tag entfühten Geiseln darauf, in die Arme ihrer Familien zurückzukehren – falls sie überhaupt noch leben. Das Leid des Terrors erzeugte eine Welle der Gewalt gegen Juden weltweit, wie sie Juden seit 1945 nicht mehr erlebt haben. Man fragt sich als Jude, ob man den Davidstern noch tragen soll. Man denkt darüber nach, ob man beim Gang zur Synagoge die Kippa tragen soll. Man überlegt, wegzuziehen, wegzulaufen, wegzurennen – weil der Staat, der dumme Staat, sein Sicherheitsversprechen nicht einhält. Weil es ihm auch scheißegal ist. Lebende Juden haben den Nachteil, dass sie leben, sich wehren und unangenehm sind. Das Problem hat man mit den toten Juden nicht. Deswegen lieben diese Politiker in ihrer Nekrophilie auch Konzentrationslager.

In der Folge des 7. Oktober antwortete Israel gezielt und schaltete die Terroristen in Gaza aus, um die Gefahr zu bannen. Dafür wird der Judenstaat international geächtet: Wie kann sich dieses Land erdreisten, sich zu wehren?!? Natürlich benötigt Israel, das so groß ist wie Hessen, zu seinem Schutz Waffen. Es wäre an Deutschland, aufgrund seiner gegebenen Versprechen, das Existenzrecht Israels zu gewährleisten, diese zu liefern. Doch das tut dies nicht. Laut dem renommierten Journalisten Benni Weinthal weigert sich nun die Bundesregierung, Waffen an Israel zu verkaufen.

Stolz auf den Holocaust?

Damit vergeht sich die Ampel-Regierung an den Juden und macht ihr „Nie wieder“-Mantra – wieder mal – zur Lachnummer. Es scheint, als hätten Baerbock und Scholz kein Interesse, Israel beizustehen. Sie sollten sich schämen – oder wenigstens konsequent sein: Wenn man das Überleben Israels zur Disposition stellt, dann braucht man auch keine Holocaustgedenktage, kein Stolpersteinpolieren und keine Trauermiene mehr, wenn Juden bekunden, in Deutschland nicht sicher zu sein. Und bitte: Auch keine Mahnmale mehr, die aussehen wie ein Bauunfall.

Es scheint fast so, als sei diese Regierung nicht nur auf das Mahnmal stolz, sondern auch auf den Holocaust. Die SPD hatte spätestens mit Willy Brandt ein veritables Israelproblem. Olaf Scholz reiht sich ein in die dunkle Tradition des ehemaligen Kanzlers. Und Annalena Baerbock? Sie muss den grünen Judenhass bedienen, um von ihrer geisteskranken Partei ernst genommen zu werden. Die FDP ist übrigens auch Teil dieser Regierung – und möchte offenbar das Erbe des Araberlobbyisten und Judenfeindes Möllemann vervollkommnen.

Scholz und Baerbock sind brandgefährlich

Kleiner Spaßfakt am Rande: Laut “Legal Tribune Online” hat das Verwaltungsgericht Frankfurt bestätigt, dass Waffenlieferungen seitens Deutschland nach Israel Rechtens sind. Laut den Richtern stehe es der Bundesregierung zu, Kriegsgerät zum Verkauf zur Verfügung zu stellen. Geklagt hatten fünf Palästinenser. Doch das interessiert die Ampel nicht. Sie kuscheln lieber mit den Judenfeinden und lassen Israel – Staatsräson hin oder her – im Stich. Warum füllen diese Politikerdarsteller nicht den Satz „Nie wieder“, anstatt ständig auf tote Juden zu verweisen, mit Leben? Warum tun sich diese Charakterleichen so schwer mit ehrlicher und authentischer Politik? Wobei – authentisch ist ihr Handeln dann irgendwie doch: Authentisch israelfeindlich nämlich.

Ich gebe zu, ich schäme mich für diese Regierung. Sie muss weg, am besten bereits gestern. Juden mögen die Ersten sein, die Opfer dieser rückgratlosen Politik werden. Doch es bleibt nicht bei ihnen; sehr bald werden Dissidenten, die diese Regierung ablehnen und konstruktiv Widerstand leisten, hinzu. Wir haben keine Zeit, das Ruder länge solchen brandgefährlichen Menschen wie Scholz und Baerbock zu überlassen. Am Ende bleibt von diesem Land, bis auf Stolpersteine und Mahnmale, nichts mehr übrig.

12 Antworten

  1. Tja, so ist leider die hohe Politik: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?? Wer zahlt schafft an! In einpaar Jahrzehnten wird man sich auch mit aller Gewalt gegen Moslems und Sozialisten wehren…

    6
    3
  2. Lieber Julian Marius Plutz, es sollte immer heißen “keine Waffen in Kriegsgebiete”. In Israel läuft ein Krieg gegen den Gaza-Streifen. Daß ihn die Hamas mit ihrem mörderischen Terrorakt provoziert hat, ist nicht zu bestreiten. Aber dennoch gilt diese Maxime für Israel wie auch für die Ukraine. Leider versagt die Regierung bei der Ukraine. Letzteres wird Deutschland noch sehr teuer zu stehen kommen, wenn es so weitergeht.

    22
    5
    1. Zum besseren Verständnis: Es handelt sich nicht um einen Krieg. Israel wehrt sich, nachdem israelische BürgerInnen (Babies, Kinde Alte etc) wahllos von Palästinensern abgeschlachtet wurden. Und das ist sein gutes Recht!!! Wollen Sie den Israelis das Recht absprechen sich zu wehren, sollen die Juden freiwillig ins Meer gehen? Dann wäre endlich Ruhe, gell.

  3. @Die deutsche Schande
    Arthur Ponsonbys
    Die Prinzipien der Kriegspropaganda
    1 Wir wollen keinen Krieg!
    2 Der Gegner ist allein für den Krieg verantwortlich!
    3 Der Führer des feindlichen Lagers wird dämonisiert
    4 Wir verteidigen ein edles Ziel und keine besonderen Interessen!
    5 Der Feind begeht wissentlich Grausamkeiten, wenn wir Fehler machen, geschieht dies unbeabsichtigt
    6 Der Feind benutzt unerlaubte Waffen
    7 Wir erleiden geringe Verluste, die Verluste des Feindes sind erheblich
    8 Anerkannte Kulturträger und Wissenschaftler unterstützen unser Anliegen
    9 Unser Anliegen hat etwas Heiliges
    10 Wer unsere Propaganda in Zweifel zieht, arbeitet für den Feind und ist damit ein Verräter

    Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst !

    Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”
    Walter Lippmann

    15
  4. PS: Aber das hab ich schon 2008 bei PI kommentiert, als man dort Bush jr. mit / wegen seinem Krieg im Irak in den Arsch gekrochen ist und so Stolz auf “pro-amerikanisch und pro-israelisch” war. Kein anderes Volk der Welt ist so verblödet, die sind pro-russisch, pro-chilenisch, pro-französisch. Nur bei den Deppen der BRD kann man keine neutrale Haltung haben, weil man “pro” für diesen Staat oder jenes Volk “sein muß”. Nein, muß man nicht und die sind auch niemals pro-deutsch. Aber wir haben ja keine eigenen Probleme, die wir nicht lösen können und nicht bezahlen können Also schön weltweit sich einmischen.

    Irgendwie hat sich seither gar nichts geändert, schon gar nicht am Gemütszustand der BRDling.

    7
    1
    1. Hamas wird

      mittels UNWRA von unserer deutschen Regierung, der EU sowie den USA
      vom Iran sowie von unserem Lieblingsgaslieferanten, dem Emirat Katar

      finanziert.

      1
      1
  5. Die drehen das so lange, bis Israel an allem Schuld ist und dann fließen die Milliarden direkt nach Gaza, damit die Terroristen die Juden platt machen können. Dann hat sich das Problem schnell gelöst. Die Aktionäre der Rüstungsloby verdienen gut daran und die deutsche Seele kann beruhigt schlafen.
    Im übrigen waren die Nazis Nationalsozialisten, also Sozis und die sind ja bekanntlich in Germoney am regieren und wollen das auch irgendwie bleiben. Merz mit der CDU steht ja schon in den Startlöchern.

    4
    7
  6. Also hier mal meine Meinung: Dass diese Regierung Israel beim Abschlachten von Zivilisten immer noch unterstützt, empfinde ich als Schande.
    Immer auf Millionen, durch Deutsche und andere Staatsbürger barbarisch umgebrachte Juden hinzuweisen, löst das derzeitige Problem nicht. Die Expansion Israels und mörderische Siedlungspolitik der Juden dort unten, sollte man mal nicht vergessen. Warum sind Juden eigentlich weltweit so unglaublich beliebt, dass man sie schützen muss? Den Hinweis auf das Land ihrer Väter vor tausenden Jahren akzeptiere ich nicht.
    Ich gehe auch nicht in die umfangreichen heutigen polnischen Gebiete , welche noch vor 1945 unserer Familie gehörten, und schlachte dort wahllos Menschen ab. Ich fordere auch von den Polen nicht unser fruchtbares Land dort zurück. Ebenso erwarte ich aber, dass Polen bezüglich Reparationszahlungen mal langsam die Backen hält-sonst könnte man ja mal über noch ältere Grenzen des deutschen Reiches nachdenken.
    Mit den bisher geklauten Autos aus Deutschland und gestiegenen Versicherungsbeiträgen nebst Straßenerhaltungs und Sanierungskosten für die durch polnische LKW´s zerballerte Straßen hat der Bürger schon gut gezahlt.
    Warum zahlen Polen keine KFZ-Steuer? Warum zahlen Polen hier keine Maut? Einfach mal gegenrechnen und alles ist längst bezahlt.

    Und noch was anderes: Unserer Regierung ist ganz traurig, dass in Hinterposemuckel nun ein Baustopp für eine CHIPFABRIK eintritt.
    11 Milliarden wollte diese unfähige ReGIERung für das Projekt beisteuern. 3000 Arbeitsplätze sollten angeblich entstehen. Wenn ich 11 Milliarden Euro durch 3000 Arbeiter teile und denen das Geld gebe, habe ich 3000 Multimillionäre. Wenn die das Geld sinnvoll anlegen bzw. investieren, haben deren nächste Generationen ohne Kapitalverzehr ein breites Grinsen im Gesicht und ein sehr gutes Leben.

    Herrgottchen was ist mit diesem Land los?
    Und überhaupt; Wenn ein Unternehmen wie Intel auf Milliardenhilfen bei der Kapazitätserweiterung angewiesen ist, dann ist das Unternehmen krank und nicht gesund. In Frankfurt-Oder steht eine Investruine , also eine CHIP-Fabrik. Dann sollte eine Solarfabrik draus werden. Milliardenverluste für den Steuerzahler.
    Wir hier wiederholen aber den Wahnsinn immer wieder und glauben hoffentlich nicht ernsthaft an ein gutes Ergebnis.
    Na wenigstens passt das Hochwasser an der Oder, welches ja scheinbar bisher hier folgenlos und glimpflich abging, in das Konzept der Klimakleber und der Grünen Vollpfosten pünktlich zur Wahl in Brandenburg.
    Wenn ich diese GRÜNEN-Wähler schon sehe, wird mir übel. Idiotische Kinder mit fast 40 und dann dazu die Omis in Funktionskleidung und längst in Pension oder Rente mit´m Elektrorad und Helm. Dazu der passende Depp (ehemals Lehrer oder Ingenieur ohne sinnvolle Funktion in Amtsdiensten oder so), ebenfalls mit Fahrradhelm um die Birne zu schützen. Was soll dort eigentlich noch geschützt werden? Das Resthirn, welches diese Typen längst in einem Eierbecher herumtragen könnten? Abends in einem Radlerhotel genießen sie Ihren Salat aus Holland oder Spanien, BIO natürlich, obwohl da nix mit BIO ist, denn der Transport erfolgt ohne BIO-Anspruch.
    Danach noch ein teures Wasser aus der Vulkan-Eifel – mit Diesel-LKW hierher gekarrt und die Typen fühlen sich wohl und besser als der Rest der Menschheit. Morgen laden sie dann ihre E-Bikes in ihr Wohnmobil oder auf den Fahrradträger ihres SUV´s und retten weiter die Welt.
    Lügner und Spinner überall, so weit man schaut.
    Wenn man schon diese ekelhaften OMAS GEGEN RECHTS anschaut. Es ist zum Erbrechen!!
    Ehemalige Lehrerinnen, Verwaltungsangestellte und dumme Sympahiesanten aus der einfacheren Bevölkerung ohne Ziel und Verstand.
    Flüchtlingshelferinnen sexuell unterversorgt und mit Mutterkomplex – das braucht dieses Land! 😉 ;-(
    Wir sind hier in “D” echt am Ende und es geht mich eigentlich nix mehr an.

    16
    1
  7. “In der Folge des 7. Oktober antwortete Israel gezielt und schaltete die Terroristen in Gaza aus…” Ihr Ernst??
    Wenn man natürlich wie die Chefs in Tel Aviv sämtliche Einwohner des Gaza- Streifens als Terroristen definiert, mag diese Formulierung zutreffen. Zielen kann man übrigens mit der Schrotflinte oder dem Scharfschützengewehr.
    Die Verweigerung des Vergesslichen und der Trampolintante dürfte aber eher in der Angst vor den zugewanderten bzw. schon länger hier lebenden Raketentechniker:innen und Quantenphysiker:innen auf den Spuren des Propheten begründet sein als in Judenhass oder Verachtung des auserwählten Volkes. Andernfalls wären beide schon von den großen Brüdern in Washington und deren Puppenspielern abserviert worden.
    Als Steuerzahler möchte ich auch nicht weitere per Hermeskredit finanzierte Waffen sponsern. Mir sind schon die für den Leuchtturm der Demokratie in Osteuropa zuwider.

    5
    1
  8. Der dümmste Vasall von allen
    „Germans to the front!“, war die Parole der westlichen Kolonialmächte im Jahr 1901, als es galt, den sogenannten „Boxer“-Aufstand von Chinesen gegen ihre Unterdrücker niederzuschlagen. Die Parole stammte von einem britischen Politiker, der offenbar wusste, wie begeistert Deutsche folgen, wenn es nicht nur um eigene Interessen geht. Kaiser Wilhelm II. machte üble Sprüche dazu, der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen, doch von den Chinesen nie vergessen.

    Es ist ein Akt der Geschichtsvergessenheit und zugleich strategischer Idiotie, dass nun die Fregatte „Baden-Württemberg“ der Bundesmarine trotz Mahnungen aus Peking durch die Meerenge zwischen dem chinesischen Festland und Taiwan geschippert ist. Denn es ist den Verantwortlichen im Verteidigungsministerium und im Auswärtigen Amt sehr wohl bewusst, wie provokativ diese Durchfahrt auf einen der wichtigsten deutschen Handelspartner wirken muss.
    https://www.pi-news.net/2024/09/der-duemmste-vasall-von-allen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert