Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Faesers Willkürakt: Diese Regierung bedroht Freiheit und Grundrechte aller Deutschen!

Faesers Willkürakt: Diese Regierung bedroht Freiheit und Grundrechte aller Deutschen!

Mit Nancy Faeser in die Gesinnungsdiktatur (Karikatur:Stefan Klinkigt)

Der vergangene Dienstag, 16. Juli 2024 war ein rabenschwarzer Tag für Deutschland. Niemanden dürfte der totalitäre Charakter der Innenministerin Nancy Faeser mit ihrem Vernichtungswillen gegenüber Andersdenkenden noch überraschen. Dennoch ist es die Skrupellosigkeit, mit der sie ihre Macht missbraucht, um gegen die kritische parlamentarische und außerparlamentarische Opposition vorzugehen, die für freiheitlich denkende Menschen wie mich nicht vorstellbar ist. Mit diesem Willkürakt wird die Schwäche der Berliner Regierung für jedermann deutlich sichtbar. Man weiß einfach nicht mehr weiter.

Was für ein Armutszeugnis und eine Offenbarung von Totalitarismus gegenüber der Weltöffentlichkeit ! Stellt man sich doch mit diesem Angriff auf ein alternatives Pressemagazin auf die Stufe mit anderen totalitären Regimen, die man sonst selbstherrlich kritisiert. Der Unterschied zur DDR und ihrer Stasi scheint mir nur noch darin zu bestehen, dass man aktuell nicht einmal mehr versucht zu verschleiern, wie unverfroren Oppositionelle mundtot gemacht und vernichtet werden sollen. Das Verbot wurde nicht zufällig jetzt, sondern bewusst vor den Ostwahlen exekutiert. Denn das „Verbrechen“ Elsässers und seines Magazins war nicht nur das Äußern von nicht regierungskonformen Gedanken, sondern auch die Tatsache, dass er dies erfolgreich tat. Es war die Reichweitenstärke, die der Regierung ein Dorn im Auge war.

Rechtsstaatlich niemals bestandskräftig

Diese Regierung möchte verhindern, dass sich die AfD mit der außerparlamentarischen Opposition weiter vernetzt und davon profitiert.
In ihrem Vernichtungsfeldzug gegen “Compact” wendete Nancy Faeser einen besonderen Kniff an: Sie erklärte kurzerhand die dahinterstehenden Firmen, also die Firma Compact GmbH beziehungsweise die Conspect Film GmbH, zum “Verein”, um so durch ein Vereinsverbot die Zeitschrift und “Compact TV” zu verbieten. Einer rechtsstaatlichen Prüfung wird die völlig willkürliche Begründung natürlich niemals standhalten können.

Doch selbst wenn “Compact” mit unabhängigen Richtern rechnen könnte, ist der Schaden durch die Zerschlagung des Unternehmens und die Vernichtung vieler damit verbundener Existenzen längst angerichtet. Und genau das ist gewollt. Der Angriff auf “Compact” sollte daher allen Patrioten noch einmal deutlich machen, in welchen Zeiten wir leben und dass es mittlerweile jeden jederzeit treffen kann – auch ohne valide Begründung und ohne erkennbaren Anlass. Tagtäglich begeht diese Regierung weitere Angriffe auf die Freiheit und Grundrechte der Menschen in unserem Land. Wir werden dereinst auch die Taten von Nancy Faeser aufarbeiten müssen.

37 Antworten

  1. Deutsche Journalistenverbände: Vereint regierungskonform gegen AfD und Compact-Magazin
    Die Journalisten-Verbände mobilisieren gegen oppositionelle Stimmen im Land, so die Journalistengewerkschaft DJV, wie auch die zu Verdi gehörende Deutsche Journalisten-Union (DJU). Diese erkannte im Compact-Verbot einen “Akt der wehrhaften Demokratie”. Der DJV will generell “keine politischen Gespräche” mehr mit der AfD führen.

    https://dert.online/inland/212748-deutsche-journalisten-verbaende-vereint-regierungskonform/

    18
    2
    1. Wie im Eurokratentempel so auch bei fleischlichen Mainstream-programmierten Chatbots: Mehr Kreuzkriecher vor dem Imperium als Aufersteher für die Völkerfreiheit. Vielleicht sind die Mainstream-Schreiberlinge bald alle elektronische KI.

      12
    2. Die Lakaien-Verbände (oder Lakaien-GmbHs?) werden bei und nach den Landtagswahlen im September 2024 erstaunt sein: In Brandenburg werden Viele die AfD wählen. Ich mache das anhand der Beflaggung von Unternehmen und Privatwohnhäusern im hohen Fläming und in der Zauche (ist rund um Brandenburg an der Havel herum) aus. Da wehten in den vergangenen Tagen große Deutschlandfahnen an den Gebäuden (Unternehmen und Privatwohnhäuser). Das war und ist mir Hinweis genug, um das Wahlergebnis der Landtagswahlen im September 2024 abzuschätzen.
      Die spd könnte aus dem Landtag fliegen. Und die Grünen könnten das ebenso.
      Die Frage aber ist, ob die AFD tatsächlich sich gegen die Eurokraten und die “C”-Diktatur auflehnen wird. Wird es unter der Regierung der AfD Gerichtsprozesse und Verurteilungen der Merkel und ihrer unsäglichen “C”- und Menschenherhol-Clique geben? Wandert die Merkel für viele Jahre in den Knast?

    3. Auch verdi ist zum Lakai und Faschismus i.S. einer unanständigen
      Regierung verkommen.
      Tretet aus dem Haufen aus, denn mit euren mtl. 1 % Beiträgen vom
      Bruttogehalt finanziert ihr nur voll gefressene grünlinke Bäuche, die sich dem grünlinkswoken Dreck zugeordnet haben.

      Schaut doch nur auf die politische, meist jetzt grünrote Gesinnung
      der Betriebsräte/Personalräte.
      Was wollt ihr bei derartigen Pfeifen denn anderes erwarten, das diese euch Patrioten, Blauwähler, überhaupt in Betrieben/Verwaltungen unterstützt?
      Nichts, denn grünrot ist und bleibt der Schandfleck in Politik, Gesellschaft und Vereinigungen !

      Ein bis zwei gute Rechtsschutzversicherungen, wo das Berufsrecht abgedeckt ist, dabei seit ihr auf Dauer besser bedient und auch noch preisgünstiger !

  2. diese gesamte bunte Monsterbande gehört auf den Scheiterhaufen, man reiche mir bitte ein Streichholz.

    34
    1. Drastisch klare Wortwahl von der AFD ! Dafür kann man nur Danke sagen!

      Youtube Suche:

      ( Kanal: Nachrichten Aktuell )

      die AFD äußert sich zum Compact Verbot

      https://www.youtube.com/watch?v=L_o1JLj1cps

      Die original Pressekonferenz zu finden im youtube Kanal

      AFD-Fraktion Brandenburg

      ( dem Bundesland, in dem Compact seinen Firmensitz hat ).

      12
      1. @ klare Wortwahl
        na und ?
        Faeser macht jetzt Tabula rasa – und nach dem Leyen-Erfolg können sie sich das AFD-Verbot schon mal in den Kalender eintragen !
        Wann genau – ob vor den Landtagswahlen oder erst vor der Bundeswahl wird von den US-political engineers entschieden – und das wird bei bedarf über die UN-Feindstaatenklausel mit von den US-Marines entschieden!
        Daran wird nicht einmal ein Präsident Trump etwas ändern – auch dafür wird einer der “Dienste” um Auftrag der Oligarchen sorgen! Vor kurzem das war ein Warnschuß, der auch ihm zeigen sollte, wo der Hammer hängt – ähnlich wie Herrhausen für Kohl bei der Plünderung Mitteldeutschlands !
        Und Scholz, Habeck und Faeser betreiben die US-Politik in Restdeutschland, und Leyen gibt dafür die EU-Seitendeckung !

        5
        1
        1. “… wird von den US-political engineers entschieden …”
          Genau. Und diese Halunken müssen, nebst der Gates- und Soros-Geldwaschanlage und deren “Mitarbeiter” ebenfalls außer Landes geworfen und die Gates- und Soros-Geldwaschanlage, verboten werden.

  3. wann gibt es in der volkshochschule endlich die waffenkurse… schießen , treffen und recht haben… mit eigenen oder von uns ausgeliehenen waffen… wir entscheiden und sie treffen…..

  4. Ihre Macht ??? Schaut euch diese Polizisten an – Kriminelle haben schon immer ihre Vollstrecker gehabt.
    Schaut euch die vdl an – umringt von maskierten Handlangern. Warum sich vermummen, wenn man die Demokratie
    verteidigt ?
    Aber wie die kölner StA-in sagt – es sind diejenigen die das beste für die Allgemeinheit wollen, deshalb volle Immunität
    durch bewaffnete Handlanger.
    Müssen wir Bürger doch richtig Blöd sein, um das nicht zu erkennen. Irritierend auch, das sogar kranke bei solchen
    Anweisungen sich diensttauglich melden.

    24
  5. Wohl das Schlimmste was diese Lügen- und Kriegsverbrecher Regierung widerfahren kann ist die Offenlegung ihrer Verbrechen.

    Genau dies war die Intension von Jürgen Elsässer mit Compact !!

    Er hatte bereits eine transportable Bühne gekauft um durch ganz Deutschland zu reisen un die Menschen über die LÜGENPOLITIK gegenüber Russland aufzuklären.

    Das hat das Faß bei dieser ANTIDEMOKRATEN REGIERUNG zum überlaufen gebracht !!!

    28
  6. Morgen ist wieder Heldengedenktag und zwar der 80. Jahrestag!

    Helmut Schmidt hat diese Verantwortung einmal so zusammengefasst:

    „Wenn man die Wiederholung der Schrecken verhindern will, dann verlangt das von uns Wachsamkeit, die Wachsamkeit aller Demokraten“.

    Im Compact Büro hing Helmut Schmidt an der Wand und musste das Desaster mit ansehen, was seine Genossin da anrichtet.

    https://www.bmvg.de/de/aktuelles/rede-des-ministers-zur-feierstunde-zum-gedenktag-20-juli-1944-5659804

    SCHANDE ÜBER DIESE BANDITEN IM AMT !!

    30
    1
  7. Die Diktatur wurde Schritt für Schritt vor fast 10 Jahren in Deutschland eingeführt und wird jetzt weiter ausgebaut,
    und v.d. Leyen wird nach der Wiederwahl die Mitgliedsstaaten überwachen das diese sich auch daran halten.

    23
    1
    1. @Karlheinz Charly

      Parlamentarische Demokratie in Europa im Jahre 2024:

      Merz-CDU ist stinksauer, weil mehrere FDP-Abgeordnete ihre Stimmen nicht für Frau Von der Leyen abgegeben haben. Wie können die es wagen ?
      https://www.bild.de/politik/inland/wutausbruch-merz-erteilt-fdp-heftige-abreibung-669a1d4f9a45536ae7488799

      https://www.euractiv.de/section/innenpolitik/news/nein-der-fdp-zu-von-der-leyen-veraergert-cdu/

      Merz wäre meiner Ansicht nach mindestens genauso eine Katastrophe für Deutschland wie Frau Merkel. Das sage ich nicht erst jetzt, sondern das habe ich zu meinen Bekannten auch schon im Jahre 2020 gesagt, als Merz sich als riesengroßer Fan der Grünen geoutet hat. Das habe ich auch im Jahre 2021 gesagt, als Merz viel härtere Diskriminierung von Ungeimpften gefordert hat und 2G-Regel überall in Deutschland gefordert hat.Genau das habe ich auch schon im Frühjahr 2022 gesagt, als Merz kurz nach AUsbruch des Ukrainekrieges sagte, dass der Westen alles unternehmen muss um Putin zu stoppen udn Merz mehrmals sagte , dass er überhaupt keine Angst vor einem Atomkrieg hat.

      14
  8. Die Karikatur zeigt ganz deutlich die abartigen und abgründigen Wesenszüge dieser boshaften Politschranze auf. Hierzu fallen mir Worte ein, die eine Veröffentlichung meines Kommies verhindern würden. Manchmal frage ich mich, welcher kranke Bock sich dazu hinreissen lässt so etwas zu besteigen. Was geht in so einem Besamer vor?

    26
    1
  9. Wie im 3. Reich wird nun bestimmt, wer von der öffentlichen Meinungsbildung abgeschnitten wird. Damals erliess man dazu das „Reichsschriftführergesetz“. Die Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich.

    17
    2
  10. Na und? Der Deutsche Dummtrottel will es doch so. Man schaue sich nur die Umfragen an und man schaue und höre sich auf der Straße um. Zudem das dumme Gequatsche der größtenteils Verblödeten Idioten in diesem Dreckstaat. Jetzt “wählen” die Idioten CDU Grüne und BSW. Das kann man sich nicht ausdenken, was hier für ein naives Dummvolk über sein Schicksal bestimmen will. Es ist unerträglich, was hier für Idioten unterwegs sind. Ich hoffe, das ich es noch erleben werde, wenn die Moslems hier das Sagen haben und alle Straßenlaternen besetzt sind. Danach werde ich friedlich sterben können ,mit einem Lächeln im Gesicht. Meine Asche wird dann in der Ostsee verstreut sein, wenn die Bekloppten Deutschen, Freitags in die Moschee gepeitscht werden. Salem Aleikum ihr Idioten.

    30
    1
    1. @Der Knecht

      Islamisches Viertel
      Leeds: Heftige Migranten-Krawalle erschüttern englische Großstadt
      Geliefert wie bestellt? Im englischen Leeds wird jüngst ein islamistischer Ortsbürgermeister gewählt, der seinen Sieg mit „Allahu Akbar“-Schreien feiert. Nun kommt es dort zu massivsten Migranten-Krawallen und Angriffen auf die Polizei.
      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/leeds-heftige-migranten-krawalle-erschuettern-englische-grossstadt/

      CDU jubelt: Erste muslimische Kita in Schleswig-Holstein
      Auf 2.500 Quadratmetern bekommt Neumünster eine muslimische Kita in der Innenstadt. Die CDU freut sich über „kulturelle Bereicherung“. Der Träger ist laut Gutachten „strengstens Scharia-orientiert“.
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/cdu-jubelt-erste-muslimische-kita-in-schleswig-holstein/

  11. so wie sie aussieht, so ist sie auch – ein faschistischer, undemokratischer, total vermerkelter Kotzbrocken besonderer Güte und hoffentlich in limitierter Auflage.
    Keulen, keulen, keulen würde Böhmermann sagen

    13
  12. Die Seifenblase des “alten Deutschlands” wird weiter aufrecht erhalten: Passiert doch nichts, ist doch nichts, wir brauchen doch kein Rechts! Der deutsche Michel: Verschlafen, mehr Neid als Vaterlandsliebe, verantwortungslos, viel zu leicht manipulierbar, naiv und treuherzig… Nichts zu erwarten! Der Tag wird kommen, an dem buchstäblich alles zu spät ist. So lange werden wir gegängelt, verblödet und geschliffen. Auch daran kann man kaputt gehen! 60 Jahre Wohlstand haben die Deutschen wehrunfähig und systemdevot gemacht. Jetzt haut uns schon der Heuschnupfen aus den Latschen. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn erst die Grippe kommt..!

  13. Wartet einmal ab, was sie mit Kritikern noch tun. Scheiterhaufen, Gaskammer, Todesstrafe wieder aktivieren? Sie sind zu allem fähig und würden alles tun und die Deutschen dulden alles und sehen allem tatenlos zu.

    12
  14. Die Bundeszentrale für politische Bildung, bpb, informiert.
    “NS-Schriftleitergesetz: Journalisten als Staatsdiener
    Redaktion
    29.12.2018 / 4 Minuten zu lesen
    Vor 85 Jahren trat das “Schriftleitergesetz” in Kraft. Damit schafften die Nationalsozialisten die Pressefreiheit ab und regelten, wer im Dritten Reich für die Öffentlichkeit schreiben durfte. Die NS-Ideologie rückte in den Mittelpunkt der Berichterstattung. Schätzungsweise 1300 Journalisten verloren ihre Arbeit.”

    6
    2
  15. Es ist einekonzertierte Aktion, die alle Staaten Europas betrifft.

    Gegen Faeser kann man noch vor Gericht klagen oder die Ampel bei der nächsten Gelegenheit abwählen.

    Den mindestens genauso großen Skandal hat Sonnenborn beschrieben.

    Ich betrachte die Wirklichkeit, wie sie sich verändert und merke, dass ich den großen Staatenlenkern um 15 Jahre voraus bin.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/zu-von-der-leyen-ii-wir-sehen-den-zerfall-der-demokratischen-sittlichkeit-li.2236648

    Martin Sonnenborn hat recht.
    Aber was ist eine globale politische Klasse?
    Wer hat die gezüchtet, wer finanziert die?

    Logisch, dass der Nationalstaat dabei ein Störfaktor sein muss.
    Deshalb wird er von den Vasallen des Größenwahns bekämpft.
    Aber Sonnenborn hat recht, es kann keine globale Demokratie geben, wenn es schon keine an der Basis gibt.

    Und Demokratie bevorzugt nach dem Subsidiaritätsprinzip immer die lokale Lösung an der Basis.

    Denn nur auf der Grundlage ganz konkreter lokaler Bedingungen lassen sich Lösungen finden, die passen.

    Dass von der Leyen vor Gericht gestellt gehört, scheint diese Leute nicht zu stören.

    Aber was soll man von einer Organsisation halten, die das Straf- und Zivil-Recht der Nationen, das historisch gewachsen ist, missachtet, es verbiegt und die Freiheit der Meinung, einen Verfassungsgrundsatz, außer Kraft setzt.

    Das ist ein Club ohne gemeinsamen Willen, ohne gemeinsamer Ethik, ein künstlich geschaffener Cyberspace, der mit einem schlechten Betriebssystem läuft.

    Wo ist das Antiviren-Programm, das die Verletzung demokratischer Grundsätze aufdeckt, die Leute in Quarantäne steckt und dann die Krankheit wirksam beseitigt?

    War der Euro nicht geschaffen worden, um Europa zu stärken.

    Der Euro hat versagt. Er ist zu einem Erpressungsinstrument der EU geworden, aber die EU hat keine Autorität, sie steht selbst unter dem Kuratel der USA.

    Alles, was versprochen wurde, Frieden und Wohlstand in Europa, wurden nicht verwirklicht, im Gegenteil.

    Offensichtlich müssen die Nationalstaaten erst mal ihre eigenen Hausaufgaben erledigen, um dann eine Verteidigungsfähigkeit freier Nationen organisieren zu können. Jedes Land muss Verantwortung übernehmen für den Frieden und für die gemeinsame Verteidigung.

    Da ist das Beispiel mit dem Stab, den man brechen kann, aber nicht das Bündel, immer noch die beste Metapher.

    Das bedeutet, Atomwaffen und Bürgerwehr sind auf nationaler Ebene so zu organisieren, dass ein Angriffskrieg unmöglich wird.

    Ein Land, das sein Risiko der Zerstörung auf andere abwälzen kann, das ist die gefährlichtste Konstellation, die die Illusion erzeugt, ein Atomkrieg könne geführt und gewonnen werden.

    Jetzt müssen wir aber zuerst den Krieg der Regierungen gegen die eigenen Völker verhindern.

    Wie glaubwürdig ist eine Lagarde, die der Kanzlerin Merkel große Klugheit bescheinigt.

    Die Sterbenden hängen sich gegenseitig Lametta um den Hals, damit da überhaupt etwas Leuchten kann.
    Es kommt aber nicht von innen und reflektiert nur das Licht des Scheinwerfers, bevor dieser in die Tiefe vordringen kann.

    Blandwerk, denn sie haben die Krisen selbst erzeugt, unter denen die Menschen heute leiden müssen.

    Diese EU hat keine Legitimation, und die Regierung hat auch schon lange keine mehr.

    Die CDU und die PdL haben sich nicht erneuert, sie blenden ihre eigenen Fehler aus.

    Quo vadis.

    Wir müssen völlig neu denken lernen, von der Basis her.

    Wir brauchen einen Überbau, der vom Volk kontrolliert werden kann, wir müssen uns als Bürger emanzipieren.

    Wie? Indem wir das besorgen, was Demokratie ausmacht, Machtteilung und Machtbündelung in den gemeinsamen Interessen der Nation.

    Wie kommen wir zu werthaltigen Geld, ohne Inflation und ohne Angreifbarkeit durch die Feinde der Nation?

    Wie muss eine digitale DM beschaffen sein, damit die Betrüger nicht mehr betrügen können?

    Schreiben wir das in unsere Verfassung und setzen es um, also mit friedlichen demokratischen Mitteln, also den Werkzeugen direkter Demokratie, wenn die Gewählten durch Listenplätze bestimmt werden und leere Versprechungen der Parteien den organisierten Selbstbetrug ermöglichen.

    Ende der Parteienfinanzierung durch den Staat.
    Verbesserug der Verwaltung mit wahrhaften Analysen, mehr Selbstverwaltung in Kommunen und den großen Unternehmen.

    Wissenschaft muss ihre Ergebnisse beweisen können, sonst ist es keine Wissenschaft.

    Wenn Frankreich wieder mal hofft, von Deutschland gerettet zu werden, dann ist der DEXIT die Notwendigkeit der anstehenden politischen und geistig moralischen Wende.

    Dieses Bündnis muss noch geschaffen werden im Wettstreit freier Gedanken und Ideen, es muss aus der Gesellschaft heraus entstehen und die Parteien zu besseren Programmen zwingen, wo dann eine mehrheitsfähige Koalition entstehen kann.

    Die bereits existierende Spaltung kann auch in Deutschland nicht übersehen werden.

    Die MLPD sollte sich auflösen.
    Die plakatieren in Thüringen, wer die AfD wählt, wählt den Faschismus.
    Erkennen die Führer der MLPD nicht, wo der reale Faschismus bereits im Entstehen ist?
    Schein und Sein. Höcke mag manchen wie ein Hitler erscheinen in der Sprache und in einigen Losungen.

    Aber der Faschismus war ideologische Gleichschaltung im Interesse der Konzerne und Banken und führte zum Eroberungskrieg, zu Vernichtungslagern und einem Weltenbrand.

    Brennt die Welt nicht gerade wieder?

    Die MLPD versteht Marx nicht, auch Lenin nicht, denn gerade aus dessen Fehlern kann man lernen, warum der Staatssozialismus versagt hat. Lenin hat sich nicht an Marx gehalten und nicht mal an seine eigenen Erkenntnisse.

    Es waren nicht die Arbeiter, die sich das Ganze ausgedacht hatten, es war eine Intelligenzia, die sich auch noch durch deutsche Generäle hat instrumentalisieren lassen.

    Wenn Lenin gesagt hat, der Imperialismus sei das höchste und letzte Stadium des Kapitalismus, was bedeutet es dann, wenn der Zins defacto abgeschafft wird?
    Ein Zins, der unter der Inflation bleibt, kann nicht mehr als Motor kapitalistischer Produktion wirken.

    Die Finanzierung der Banken läuft immer mehr über ein verstecktes Tributsystem, das nur die Händler kennen.
    Der normale Bürger als Kunde sieht es nicht.
    Also bewegen wir uns hin zu einem Feudalsystem, das auf Tribut und Zwangsabgaben beruht.
    Da verschwindet der freie Markt, so wie ganze Gasleitungen gesprengt wurden, damit kein starkes Deutschland entstehen kann.

    Auch beim Bitcoin-System wird Geld nur umverteilt und wer alle Rechte auf dem verteilten Datenbanksystem hat, der kann noch besser sehen, was der einzelne wann und wo mal gekauft hat.
    Hinter Bitcoin steht kein realer Wert, aber eine Menge Illusion und reale Energieverschwendung.
    BitCoin kann genauso wie Gold und Silber verboten werden.
    Überwachung ist längst verordnet und BitCoin sind hochvolatil.

    Geld als Kapital ist immer auch ein gesellschaftliches Verhältnis.
    Selbst eine Großgemeide von Nerds kann nicht die Mehrheit eines souveränen Volkes vertreten.
    Was soll an einem BitCoin-Millionär besser sein als einem Börsenspekulanten?

    BitCoin ist nur ein Geschäft für die Händler. Weick und Friedrich sind Händler von Finanzprodukten.

    Die Undurchsichtigkeit dieser Rechtskonstrukte hat die große Finanzkrise ausgelöst, die allerdings nur im FIAT-Geldsystem überhaupt entstehen konnte.

    Man kann eben nicht ohne Strafe Geld aus dem Nichts erschaffen, aber das denken sehr viele Propagandisten, die ihre Pfründe nicht verlieren wollen. Nein, sie tun es nicht bewusst, die sind wirklich so blöd.

    Man braucht autonome Zentralbanken, die ohne der BIZ auskommen müssen.

    Die intelligentere Lösung im 3. Jahrtausend besteht nicht in der kreativen Zerstörung, sondern indem man jene Dinge, die eine Entwicklung behindern, überflüssig werden lässt. Kreative Obsoleszenz.

    Die Notwendigkeit ist also schon gegeben und dringlich ist das Problem auch.

    https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/sanktionen-der-usa-treffen-yuan-zahlungen-zwischen-russland-und-china-hart-li.2236377

    Wenn alle Exporte in der Währung des Export-Landes bezahlt werden müssen und dieses nur bei der eigenen Zentralbank verfügbar ist, ergebenn sich andere Finanzstrukturen im Welthandel, die von Dritten weder eingesehen noch reglememtiert werden können.

    Das geht aber nur mit einer digitalen Währung, deren Wert an die eigene Volkswirtschaft gebunden ist.

    Dieses Prinzip macht es außerdem unmöglich, die im eigenen Land geschaffene Wertschöpfung durch Konzerne ins Ausland zu verschieben.

    Wenn die dann die Lust verlieren, dann haben wir die richtige Alternative, wir schaffen unsere große materielle Basis auf der Grundlage von Organisationseigentums. Das beruht auf dem zinslosen Fremdkapital der Bürger in der Gestalt von zinslosen Anleihen, mit denen Negativzinsen auf hohe Ersparnisse verhindert werden können. Rostendes und fließendes Geld in einer sinnvollen Finanzstruktur, die das Prinzip der Reproduktionspreise realisieren kann. Das bedeutet, die Preise realisieren alle notwendigen Reproduktionsanforderungen und damit entsteht ein kooperativer Wettbewerb um die besten Produkte und ihre effizienteste Herstellung. Der Wert ist nicht mehr Ziel der Produktion, sondern nur Instrument der Validierung und Verbesserung, das Ziel ist die bestmögliche Befriedigung legitimer menschlicher Bedürfnisse und das regelt die Bürgerdemokratie und keine alte faltige Frau aus überholten feudalen Herrschaftsverhältnissen.

    Wo kein Zinseszins, da kein Kapitalismus.
    Steuern können wegfallen und jeder Tribut, wenn die großen Unternehmen das Gemeinwohl mit ihren Gewinnen finanzieren.
    Diese Unternehmen können nur gegründet, restrukturiert oder aufgelöst werden, sie können nicht verkauft werden und es kann auch nichts vererbt werden.
    Also wird auch die Erbschaftssteuer obsolet, ebenso wie die Einkommenssteuer.
    Für das kleine private Kapital bleibt nur die Gewinnsteuer übrig.
    Das führt zu einer Ökonomie, die übersichtlicher ist, als die Steuerberechnung auf dem Bierdeckel, die es nicht bis in die Wirklichkeit geschafft hat.

    Und diese Art von Distribution ermöglicht sogar ein angemessenes Bürgergeld für alle, damit niemand in ein Loch fallen muss, wenn mal neue Anforderungen bewältigt werden müssen. Menschen müssen viele Jahre lernen, bis sie überhaupt eigenverantwortlich handeln können. In einer freien Gesellschaft werden das Lernen und die nützliche Arbeit zu einem dauerhaften Bedürfnis, auch wenn sich das manche heute noch nicht vorstellen können.

    Natürlich werden die Menschen verschieden bleiben, aber wenn jeder sich weiter entfalten kann, dann wird der Weg zum Ziel.

    Das Reich der Freiheit ist denkbar, es kostet aber die Mühe der Gestaltung, des Willens, des Wissens und der Anstrengung. 30% aktive Bürger, das reicht, 51% Zustimmung und der Rest ergibt sich von selbst als ein lebendiger praktischer Erfahrungsprozess und dazu brauchen wir nicht einen einzigen Berufspolitiker, nur eine funktionierende Verwaltung.

    Ach ja, eine Börse gibt es dann auch nicht mehr.

    Putin und Xi müssen also noch etwas lernen, was ich schon vor 15 Jahren begriffen habe, nachdem ich die Ursachen der Finanzkrise erforscht hatte.

    Das zeigt aber nur, dass kein Führerprinzip das erreichen kann, was ich als Herausbildung von gesllschaftlicher Superintelligenz bezeichnet habe, das durch freie und transparente Kommunikation möglich wird. Jeder hat das Recht Einwände zu erheben und bessere Vorschläge zu machen.

    Im Übrigen wird die JW auch von ähnlihen Maßnahmen bedroht wie Compact.

    Dabei haben beide Medien nicht mal eine wirklich bedeutsame Massenbasis.

    Wir brauchen aber eine hinreichend große Organisation, die diese Massenbasis erzeugen kann.

    Also brauchen wir Lösungen, die nicht durch alte ideologische Vorurteile vergiftet sind.

    Bis jetzt haben wir noch keine Bürgerbewegung, die die Parteien dazu bewegt, bessere rogramme aufzustellen.

    Also weder Steuern für Reiche, noch Erbschaftssteuern, werden zu einer humanistischen Gesellschaft führen und die Ausländer sind kein Problem, wenn nur solche kommen können, die auch bereit sind, unsere Kultur und unsere Verfassung anzuerkennen.

    Mit der Kontrolle der Bürger über das Geldsystem und die Politik sind diese Probleme alle lösbar, aber es wird nicht so weiter gehen, wie es bisher gehandhabt wurde.

    Am Anfang kann nur der Wille der Bürger stehen, sich eine neue Verfassung zu geben und diese dann auch umzusetzen.

    Hätten wir eine Personenwahl, wäre ein Teil der personellen Ursachen schon erledigt, aber hinter den Personen sind Rollen und diese Rollen müssen wir ändern.

    Wir brauchen eine effektive Verwaltung, aber keine Apparate zur Aushöhlung der bestehenden Verfassung, sondern zur Verbesserung.

    Alle Macht geht vom Volke aus, nicht von einer kranken Uterus 😉

    Frauen sind nicht automatisch die besseren Menschen, aber Scholz lässt ja Faeser gewähren.
    Also ist es keine Geschlechterfrage, sondern eine Frage realer Machtverhältnisse und das fängt alles beim Geld an.

    Und erinnern wir uns, das hat alles schon unter Merkel begonnen, also die CDU wird es nicht besser machen.

    Ja in einem Gesicht kann man den Charakter lesen.

    Gratuation, die Zeichnung ist gut gelungen.

    Aber hinter der Erscheinung ist das Wesen die wichtigere Sache.

    Wer verdient an der Klimarettung, am Krieg und an den Armen.

    Warum wird U.v.d.L nicht vor Gericht gestellt?

    Warum fordert unser Kanzler keinen Schadenersatz von Biden?

    Wieso hält die Ampel noch, die keinerlei Legitimation mehr hat?

    Warum entscheiden wir uns nicht für einen DEXIT?

    Wer will das Vasallentum erhalten und warum?

    Kann es eine Demokratie geben, wo die Narrative die Wiklichkeit falsch überschreiben?

    3
    5
    1. Für eine echte Diskussion wären die Argumente der Leser für ihre Position hilfreich.
      Dabei wäre es nützlich, die berufliche Tätigkeit des Verfassers zu kennen.
      Ich will mich mal outen. Ich war in beiden Systemen in unterschiedlichen leitenden Tätigkeiten, aber immer mit einem scharfen Blick für die Realität und der Frage nach den Ursachen.
      Dabei war mir immer klar, dass beide deutsche Staaten unter dem Kuratel der Siegerstaaten standen.
      Aber wie sehr das auch auf die Bonner und Berliner Republik zutrifft, das wurde erst nach der Wende öffentlich.
      Dann ist mir klar geworden, dass die Berliner Republik ebenfalls den Fehler des organisierten Sebstbetrugs begeht.

      In der Suche nach den Ursachen sind mir auch besondere Defizite des Menschen bewusst geworden, die im Allgemeinen mit kognitiver Dissonanz beschrieben werden.

      Von manchen höre ich, wie verrückt die Menschheit geworden sei und dass sie froh sind, keine Kinder in diese dystopische Welt gesetzt zu haben.

      Dabei könnten wir das ändern.

      Aber nicht mit solchen Leuten, die bei qpress Kommentare schreiben.

      Die würden am liebsten wie die Affen leben.

      Da gibt es aber auch verschiedene Arten, friedliche und räuberische.

      Der Mensch ist das Ensemble seiner gesellschaftlichen Verhältnisse, aber ziemlich unbewusst und immer sehr konkret.

      Wenn das Arbeiterkind im Kapitalismus aufsteigt, wird es entweder ein erfolgreicher Kapitalist oder ein Apparatschik.

      Wie soll da eine bessere Gesellschaft entstehen?

      Vermutlich nur nach einer schweren Katastrophe.

      Das Kleinbürgertum gebiert die Masse des Nachwuchses an Vasallen.

      Die dürfen heute in den Mainstream-Medien den größten Blödsinn erzählen und die Masse der Leute fällt auch noch darauf rein.

      Hoffen wir, dass es nicht zur Endlösung kommt.

      Die meisten Leute bleiben an der Oberfläche stehen.

      Es reicht nicht aus, Personen zu ersetzen, man muss die Rollen verändern.

      Leider wollen viele eine bessere Welt, sind aber nicht in der Lage, die dazu erforderlichen Bündnisse einzugehen.

      Um die politische Macht zu erringen, braucht man eine einfache Mehrheit, um sie zu behalten, bedarf es entweder tatsächlicher Erfolge oder eben faschistischer Methoden.

      Wer aber die Widersprüche in der Gesellschaft verschärft, arbeitet am eigenen Untergang.

      Die Digitalisierung ist eine große Herausforderung.

      Sie kann sich bestimmte Fehler nicht mehr leisten.

      So etwas wie ein kaputtes Update, das nicht per Knopfdruck rückgängig gemacht werden kann, darf es nicht geben.

      Ich war die letzten 10 Jahre meiner Lohnarbeit in der Software-und Automatisierungsbranche tätig.
      Schnell und billig, das sind keine guten Strategien in einer Welt, wo der Mensch mit einer falschen Entscheidung gewaltige Schäden anrichten kann

      Das gilt im übertragenen Sinn auch und besonders für die Politik.

      Kritik allein reicht nicht, man braucht effektive Lösungen und das geht nicht ohne Pflichten einzufordern und falsches Verhalten zu sanktionieren.

      Die Sanktionen dürfen aber nicht die eigene Verfassung aushebeln.

      Das Problem besteht darin, dass man das Erforderliche tatsächlich leichter von oben durchsetzen kann , aber dann darf das Ziel kein Narrativ sein, also die Realität darf nicht falsch interpretiert werden.

      Mit einem falschen Narrativ kann jedes Verbrechen gerechtfertigt werden.

      Und leider glauben zu viele an falsche Narrative.

      Es reicht nicht aus, Teile der Wahrheit zu kennen.

      Ich habe lernen müssen, dass ein einziger Fehler eine gut gemeinte Idee in ihr Gegenteil verwandeln kann. Deshalb trete ich für direkte Demokratie ein, wissend , dass Idioten nicht zur Demokratie fähig sind.

      Also müssen wir jede Idiotie aufdecken, egal von welcher Seite.

      Und jeder Führerkult ist mir zuwider. Aber wo man an die Hand Gottes glaubt, dann ist das natürlich ein Vorteil. Wenn Trump den Krieg beendet, dann ist das wenigstens ein Fortschritt.

      Dass Deutschland Zölle zahlen werden muss, da brauchen wir neue Antworten.

      Ein Land das mehr exportiert als einführt, das schadet sich selbst. Es verschenkt eigene Wertschöpfung.

      Insofern sind ausgeglichene Außenhandelbilanzen eine vernünftige Sache.

      Wir sind nicht zuständig für die Pensionen der US-Bürger, aber für die Finanzierung unserer Renten.

      Und da versagt das heutige System und das hat enorme Auswirkungen gerade für die Zukunft der jungen Generationen. Nur versteht ein Kevon Kühnert nicht, was Geld ist, wie es entsteht und welche Funktionen es erfüllen können muss. Das heutige FIAT-Geldsystem versagt bei der Wertmessung (Inflation), bei der gerechten Verteilung und bei der Sicherung aller erforderlichen Reproduktionsprozesse.

      Die Universitäten werden zu Brutstätten neuer Religionen, die Infrastruktur zerbröselt und Geld wird in sinnlosen Projekten verplempert.

      Und nur, weil diese Regierung die Welt mit Angst in Ohnmacht hält.
      Dabei haben die Regierenden selbst die größte Angst, dass sie ihre selbst angemaßten Privilegien verlieren. Das ist auch erforderlich, so wie jeder in die Pflicht genommen werden muss, der sich seiner persönlichen Verantwortung nicht stellen will.

      Aber so lange die Parteienfinanzierung am Staatstropf hängt, werden die Parteien sich nicht zur ganzen Wahrheit bekennen.

      Kostet die Erkenntnis de objektiven Realität wirklich s viel Geld?

      Würden wir anfangen, kultiviert zu streiten und unsere Erfahrungen auszutauschen, dann würden wir alle immer mehr dazulernen.

      Es sit normal, das jeder glaubt, er hätte die Wahrheit in seinem Kopf.
      Das ermöglicht auch die Kraft jeder Religion.
      Aber warum hat China die Idee der Kulturrevolution hinter sich gelassen, und die Grünen betreiben das mit aller Macht weiter?

      Ehrlich, ich kann auch nicht in deren Kopf sehen, aber Macht ist wie eine Droge und die wollen mit dem Kopf durch die Wand. Ich bin bereit, mit allen Menschen zu sprechen.
      Ich habe das immer wieder versucht. Die Altgrünen haben ihre früheren Positionen zum Krieg verraten und die Jungen zeigen sektenhaftes und sektiererisches Verhalten.

      Ich habe aber mit Genugtuung bemerkt, dass junge Menschen dann doch sich an der Wirklichkeit orientieren und nicht an der Propaganda.
      Das ist der Vorzug jeder Jugend, die Welt in Frage zu stellen, in die sie hineingeboren wurden.
      Aber es werden da kaum neue Lösugen gefunden werden, da Weisheit erst mit einer großen Akkumulation von Wissen ud Erfahrungen möglich ist.

      Deshalb brauchen wir andere Lösungen für das, was als Startups bezeichnet wird.
      Die Lösungen müssen gut durchdacht und vorbereitet werden, dann wird es ein leichtes sein, diese als Organisationseigentum aufzustellen. Es macht keinen Sinn in Projekte zu investieren, die schon vorher als Rohrkrepierer erkannt werden.
      Dabei geht es nicht um Meinungen, sondern um Fakten und die sind um so eher zu finden, je mehr fachkundige Bürger sich an der Evaluation beteiligen.

      Deshalb meine Bitte. Ich würde gern Argumente für und gegen meine Positionen erfahren.

      Aber sie sind nicht die wahren Strippenzieher.
      Würden Leute wie Sewing Habeck nicht die Steigbügel gehalten haben, dann wäre der nie Wirtschaftsminister geworden, noch dazu Minister einer Kriegswirtschaft.

      Ich habe gerade gelesen, auch Putin will eine CDBC-Währung einführen.

      Manche interpretieren das als ein Weltverschwörung, die Großen würden alle unter einer Decke stecken.
      Sie müssen aber auch die Stabilität ihres Landes gewährleisten. Trump, Putin, Xi, Modi und andere kennen diese Verantwortung.

      In Deutschland sind es Lügenmärchen, die die Regierung und deren Vasallen erzählen.
      Sie haben ja in Wirklichkeit gar nichts zu sagen.

      “Sieg Heil” hat eben noch nie funktioniert, auch als grüner Faschismus nicht.

      Wenn es aber R.D. Precht inwischen bemerkt hat und Ulrike Guerot das Lager gewechselt hat, dann zeigt das zumindest, dass ein Lernprozess möglich ist.

      Der Feind ist nicht im Außen zu finden, er muss im Inneren besiegt werden.

      Und man sollte nicht glauben, wir könnten die digitale Revolution wie eine Lampe ausschalten.
      Ja, das ist eine Herausforderung, sie hat Chancen und Risiken.
      Die Chancen sollten wir nutzen und die Risiken vermeiden.
      Das wäre doch schon mal eine in die Zukunft gerichtete Diskussionsgrundlage.

      1. Ich vermisse immer noch Argumente gegen meine Meinung.

        Ich will meine Meinung weiter begründen, mit der Bewertung der Wirklichkeit.

        Juli 2024

        „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

        Olaf Scholz wünschte sich von der Kapelle das Lied von den Moorsoldaten, aber ohne Text.

        Und was sagen die alten Propheten:

        «Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!» (Jesaja 5, Vers 20)

        Ziemlich viel sagen sie aus. Konkreter wird der Prophet weiter hinten in seiner Schrift, in Kapitel 59:

        «Denn eure Hände sind mit Blut befleckt und eure Finger mit Unrecht; eure Lippen reden Lügen, und eure Zunge dichtet Verdrehungen. Keiner erhebt Klage mit Recht, und keiner führt eine Rechtssache gemäß der Wahrheit; man vertraut auf Nichtiges und redet Unwahres; man geht mit Unheil schwanger und gebiert Frevel.» (Verse 3.4)

        Dem einen und der anderen in Justiz und Politik könnte hier durchaus ein «Schauern (…) den Rücken lang herunterstreichen». Und im gleichen Ton geht es weiter:

        «Ihre Füße laufen zum Bösen und eilen, um unschuldiges Blut zu vergießen; sie hegen schlimme Absichten; Verwüstung und Zerstörung bezeichnen ihre Bahn. Den Weg des Friedens kennen sie nicht; es ist kein Recht in ihren Spuren; sie machen sich krumme Pfade; keiner, der darauf geht, kennt den Frieden.» (Verse 7.8)

        https://transition-news.org/das-andere-wort-zum-sonntag-oder-der-rat-des-bertolt-brecht

        Nur ist es eben leider nicht so, dass Petrus oder sein nachfolger auf dem Heiligen Stuhl die Aufgabe der Reinigung vollendet hätten.

        Übrigens Jesaja kannte weder Petrus noch Jesus, denn der lebte schon vor fast 3000 Jahren. Es ist also das Alte Testament, wo auch steht, Auge um Auge, Zahn um Zahn, aso das Gesetz der Blutrache

        https://de.wikipedia.org/wiki/Jesaja

        So lange schon sind die Priester der Lüge. der Verdrehung, der Sünde schon unterwegs ud immer wieder kriechen sie hervor, wenn das Laster und die Dekadenz am größten sind.

        Der Tyrannenmord als Befreiung von der Diktatur. Was für ein Witz, der Krieg ging weiter, sogar als sich Hitler schon selbst suizidiert hatte. Was für Geschichten werden uns da erzählt?

        Nicht mal der Dschihad hat je ein Problem der Menschheit gelöst, obwohl es mal eine fast sichere tödliche Waffe war.
        Da haben wir Helden des Fortschritts Drohnen geschaffen, die sind viel billiger, als einen Menschen 15 bis 20 Jahre durchzufüttern. Aber nun beabsichtigen die Diener des Herrn der Fliegen, das aufmüpfige Volk mit Drohnen und anderen schießwütigen Leuten zu faesern?

        Nein wir sind zivilisiert und haben Zivilcourage. Der Bürger in Uniform rettet die Demokratie.

        „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

        Dabei braucht die Bundeswehr für ihre Einsätze die Genehmigung der EU im Rahmen der Vasallen- ähem Bündnispflicht.

        Die Nationalhymne ohne Text.

        Das war mal das Lied der Deutschen

        Deutschland, Deutschland über alles,
        Über alles in der Welt,
        Wenn es stets zu Schutz und Trutze
        Brüderlich zusammenhält,
        Von der Maas bis an die Memel,
        Von der Etsch bis an den Belt –
        Deutschland, Deutschland über alles,
        Über alles in der Welt!

        Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang
        Sollen in der Welt behalten
        Ihren alten schönen Klang,
        Uns zu edler Tat begeistern
        Unser ganzes Leben lang –
        Deutsche Frauen, deutsche Treue,
        Deutscher Wein und deutscher Sang!

        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Für das deutsche Vaterland!
        Danach lasst uns alle streben
        Brüderlich mit Herz und Hand!
        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Sind des Glückes Unterpfand –
        Blüh im Glanze dieses Glückes,
        Blühe, deutsches Vaterland!

        Schon die 4. Strophe lässt die Regierung heute weg, denn das Volk könnte Fragen stellen, etwa wer will heute noch der Bruder von einem Olaf sein?

        Und dann der Eid.

        Hätten die neu vereidigten Rekruten nicht sofort Olaf Scholz und die gesamte Regierung verhaften müssen, weil diese Pharisäer ihren Eid auf die Verfassung längst gebrochen haben?
        Wo war denn die Verteidigungsfähigkeit der Bundeswehr in der Ostsee?

        Warum hat Ihnen Gott nicht geholfen, dieses Eid zu vollstrecken?

        Schwarz ist Weiß, Weiß ist Schwarz, Sodom und Gomorrha, welcher Meteorit wird Berlin vernichten?

        Wie wäre das, wenn Putin die NATO-Doktrin des vorbeugenden atomaren Erstschlages übernehmen würde?

        Da brauchte er mindestens China mit im Boot und er müsste sich auf ein paar große Städte begrenzen mit Ansage, etwa New York, Washington, Los Angeles, Chicago, Boston, London, Paris und Berlin. Vermutlich noch paar EMP-Schläge im Weltraum.

        Am besten mit einer Pause von Sekunden, wo eine Regierung vorher kapitulieren kann.
        Eine Eroberung der Länder ist nicht notwendig, die Völker müssen sich nur von ihren sündigen Idioten selbst befreien.

        Russland braucht nicht noch mehr Land, es kann das bestehende kaum unter Kontrolle halten.
        Ein Problem aller großer zentraler Strukturen der Herrschaft.

        So schrecklich diese Option ist, sie ist die logische Konsequenz aus den Angriffsplänen der NATO in naher Zukunft.

        Zeitreisen zurück in die Vergangenheit funktionieren nicht.
        Wie weit müssten wir zurück, wenn es schon vor 3000 Jahren diese Sorte von Lügnern und Verderbern der freien Menschheit gab.

        Gibt es eine Alternative?

        Songtext zu „Die Moorsoldaten“]

        [Strophe 1]
        Wohin auch das Auge blicket
        Moor und Heide nur ringsherum
        Vogelsang uns nicht erquicket
        Eichen stehen kahl und krumm

        [Refrain]
        Wir sind die Moorsoldaten
        Und ziehen mit dem Spaten
        Ins Moor
        Wir sind die Moorsoldaten
        Und ziehen mit dem Spaten
        Ins Moor

        [Strophe 2]
        Auf und nieder geh’n Faesers Posten
        Keiner, keiner kann hindurch!
        Flucht wird nur das Leben kosten
        Vierfach ist umzäunt die Burg

        [Refrain]
        Wir sind die Moorsoldaten
        Und ziehen mit dem Spaten
        Ins Moor
        Wir sind die Moorsoldaten
        Und ziehen mit dem Spaten
        Ins Moor

        [Strophe 3]
        Doch für uns gibt es kein Klagen
        Ewig kanns nicht AMPEL sein
        Einmal werden froh wir sagen:
        „Heimat du bist wieder mein!“

        [Refrain 2]
        Dann zieh’n die Moorsoldaten
        Nicht mehr mit dem Spaten
        Ins Moor
        Dann zieh’n die Moorsoldaten
        Nicht mehr mit dem Spaten
        Ins Moor

        Rom und andere würden vorher vermutlich aussteigen, immerhin wollen die Römer nicht den Vatikan als Zentrum der Welt verlieren.

        Also Alternativen gibt es immer, Zukunft ist offen.

        Haben wir das Recht auf eine gemeinsame Verfassung der Souveränität des Deutschen Volkes?

        Haben wir. Art 146 GG.

        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Für das deutsche Vaterland!
        Danach lasst uns alle streben
        Brüderlich mit Herz und Hand!
        Einigkeit und Recht und Freiheit
        Sind des Glückes Unterpfand –
        Blüh im Glanze dieses Glückes,
        Blühe, deutsches Vaterland!

        Wir müssen nur jene Machtstrukturen ändern, wo die Rollen des Verrats, des Vasallentums und der Gehirnwäsche entstanden sind und finanziert werden.

        Nun hätte ich nicht erwartet, so schnell eine Bestätigung zu finden.

        https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/emmanuel-todd-deutschland-wird-entscheiden-ob-in-der-ukraine-frieden-einkehrt-li.2236539

        Nur im Punkt Demografie kann ihr nur auf effektive Gegenkräfte verweisen.

        Auch sehe ich noch nicht, dass die Kriegstreiber einfach aufgeben.

        Natürlich kann das gelöst werden, aber eben nur, wenn Deutschland großartig wird.

        Weniger Beamte, keine NGOs, keine Thinktanks wie Bertelsmann, tendenziell weniger Berufspolitiker und keine Banker. Keine Macht den Peter Thiels und anderen Dollarmillionären.

        Eigene Zentralbank mit sicherer Währung und keine Börse.

        Wir können sogar schrumpfen in absehbarer Zeit und wir haben riesige Reserven, wenn wir Menschen aus Dummheit und Armut befreien können.

        Im Presseclub gerade: Noch nie so viel Strafdaten wie heute und das korreliert mit der Migration.

        Echtes Bürgergeld in einer harten Währung nur für Staatsbürger mit wahrhaftiger Verfassungstreue.
        Das ist hinreichend für den Schutz deutscher Grenzen.

        Ach ja, was war 1989 eine zentrale Forderung der Bürger, STASI in die Produktion.

        Die Aufgabe bleibt.

        „Boehme-Neßler rechnet damit, dass die Entscheidung von Nancy Faeser (SPD) spätestens vom Bundesverfassungsgericht einkassiert wird: „Und falls es so weit käme, müsste sie eigentlich zurücktreten. Immerhin wäre dann erwiesen, dass sie ausgerechnet als Verfassungsministerin selbst absichtsvoll verfassungswidrig gehandelt hätte.“

        https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/faesers-compact-verbot-und-was-der-hausmeister-des-magazins-damit-zu-tun-hat-li.2236866

        Wir können uns diese verfassungsfeindliche Regierung einfach nicht mehr leisten, denn das passiert sonst immer wieder.

        Es ist kein Faeser-Problem, es ist ein Parteien-Problem, das aus den Apparatschiks resultiert, die sich den Staat zur Beute gemacht haben.
        Und es ist eine Wirtschaft, die diese Vasallen unterstützt hat und sich freiwillig der Deindustrialisierung im Namen einer Pseudo-Religion unterworfen hat.
        Das hat mit Unternehmertum nichts mehr zu tun, wenn die Gewinne privatisiert und die Verluste sozialisiert werden und der Wahnsinn das Land regiert.

        Wir brauchen also Unternehmen, die sich an den Interessen des Volkes orientieren und tatsächlichen Fortschritt hervorbringen, keinen Datensupergau und Datenklau.

        Lokal ist sicherer als nur in der Cloud, erst recht, wenn die auch noch klaut.

        Übrigens, ich will mich nicht mit Herrn Geese bei anderweltonline.com anlegen. Dafür schätze ich ihn viel zu sehr. Aber auch er bleibt manchmal an der sichtbaren Oberfläche stehen, obwohl die sehr interessant ist.

        Ich möchte, dass alle Menschen hohe Bildung erhalten können, aber religiöser Fanatismus keine Macht entfalten kann. Da wird aber noch ein hartes Stück Arbeit vor uns liegen.

        Lösen wir die Fragen des Geldes mit den heute möglichen Mitteln auf der Basis direkter Demokratie, dann lösen wir alle Probleme dieser Welt, auch die des Judentums.

        1
        1
  16. ZITAT: “Wir werden dereinst auch die Taten von Nancy Faeser aufarbeiten müssen.”

    Vielleicht beginnen wir damit, sie künftig Nancy Hitler zu nennen.

  17. https://youtu.be/2sCOBj3lVvs

    von LOVEstorm people TV
    „Faeser hast Du noch alle Latten am Zaun? Zeitschrift „Compact“ von Jürgen Elsässer wurde verboten“

    Wie war das noch mit dem Zaun ohne Latten oder doch besser Latten ohne Zaun?
    Hört, was im Video uns allen gesagt wird !

  18. Das Leben geht weiter, die Bevölkerung hat durch die Pandemie die letzte Schulung erhalten und lebt glücklich weiter unter der Demokratie, heute praktizierte Diktatur!!! Der Mehrheit der Menschen geht es gut Urlaubsziele sind ausgebucht, Supermärkte sind voll, Freizeitgestaltung läuft….

    4
    1
    1. Das Schlimmste: Die Bevölkerung verlangt keine Verurteilung der “C”-Faschisten, wie BundesreGIERung und LandesreGIERungen.

  19. Ich wage zu bezweifeln, dass das Vereinsrecht im Falle des Verbots vom Compact-Magazin greift. Lt. meinen Infos ist die Firma eine GmbH und sicher als solche gem. den gesetzlichen Vorgaben angemeldet bzw. registriert.
    Um einen Verein anzumelden, bedarf es einer Eintragung in das Vereinsregister gem. § 59 Absatz 1 und 2 BGB beim zuständigen Amtsgericht.
    https://www.bmj.de/SharedDocs/Publikationen/DE/Broschueren/Leitfaden_Vereinsrecht.pdf?__blob=publicationFile&v=5
    Im Falle, dass meine Annahme stimmt, so hat sich N. Faeser eigenmächtig über die Grundrechte gem. den Art. 1 bis 19 GG hinweggesetzt (hier insbesondere Art. 5 GG) – und ist somit als Ministerin unverzüglich aus ihrem Amt zu entfernen!!!
    Ich bin mir sicher, dass weitere juristische Schritte gegen sie im Falle einer gerichtlichen Entscheidung zugunsten vom Compact-Magazin vom Herausgeber in die Wege geleitet wird.

    Nach meinen Infos hat der Kölner Rechtsanwalt Gordon Pankalla eine Amtshaftungsklage gegen Nancy Faeser erhoben, welche genau in diese Richtung zielt.