Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Kamala Harris’ Kandidatur ist ein Staatsstreich der “Demokraten”

Kamala Harris’ Kandidatur ist ein Staatsstreich der “Demokraten”

Demokratieverächterin im geistigen Format einer Annalena Baerbock: Kamala Harris (Foto:Imago)

Die letzten beiden Monate waren für die US-Demokraten, ihre Medien und ihre Verbündeten in Europa ein einziger Höllenritt. Der selbst durch die dreistesten Lügen und Vertuschungen nicht mehr zu kaschierende geistige und körperliche Verfall von Präsident Joe Biden wurde immer offensichtlicher und erreichte in der TV-Debatte mit Donald Trump am 27. Juni seinen bisherigen Tiefpunkt. Danach setzte die nackte Panik ein. Nachdem man jahrelang behauptet hatte, Biden sei in bester Verfassung und jede andere Behauptung nichts als rechte Propaganda, schreckte man vor keiner Niederträchtigkeit mehr zurück, um den greisen Präsidenten zur Aufgabe seiner Kandidatur für die Wiederwahl zu zwingen. Nachdem er endlich zermürbt war, erklärte man in einer putschartigen Hinterzimmer-Kungelei Vizepräsidentin Kamala Harris zu Bidens Nachfolgerin – allerdings nur für den Wahlkampf. Denn die Demokraten bringen den schizophrenen Wahnsinn zustande, den Präsidenten nunmehr zwar offen für ungeeignet zu erklären, um noch einmal für die Wiederwahl zu kandidieren – ihn zugleich aber noch für fähig zu halten, das Amt des Präsidenten noch fast ein halbes Jahr lang auszuüben. Schon allein das zeigt ihre völlige Verachtung von Demokratie und Moral. Dass ein Mann, dem sie androhten, ihn wegen Amtsunfähigkeit abzusetzen, wenn er sich nicht zurückzieht, zur Belohnung für sein Einknicken jedoch im verantwortungsvollsten Amt der Welt belassen wird, obwohl jeder weiß, dass er dazu nicht ansatzweise in der Lage ist, ist in seinem Zynismus beispiellos.

Noch skandalöser aber ist etwas, das den ganzen verzücken Harris-Fans in den deutschen Medien, deren kriecherische Ergebenheit und geradezu ekstatische Freude in so peinliche wie infantile Posen umschlägt, selbst offenbar überhaupt nicht bewusst ist – weil sie nämlich auf die “unsere Demokratie“, die sie ständig beschwören, genauso scheißen wie die US-Democrats: Kamala Harris muss nämlich als Vizepräsidentin die Wahrheit über Bidens mentalen und physischen Zustand gekannt haben – und zwar seit Jahren und noch viel intimer als all jene kritischen Beobachter und unabhängigen Medienvertreter, die diesen seit langem problematisierten (und dafür linken Medien hüben wie drüben des Atlantik als rechte Verschwörungstheoretiker und Hetzer verfemt wurden). Nun bestätigt sie in offener Dreistigkeit nicht nur, dass all die Warner, die auf Bidens sichtliche Gebrechlichkeit hinwiesen, Recht hatten; schlimmer noch: Nun steht fest, dass Harris sehenden Auges zugelassen und akzeptiert  hat, dass sich dieser kranke Greis durch die Vorwahlen kämpfte und 14 Millionen Amerikaner dazu brachte, ihn im Vertrauen auf seine Amtstauglichkeit erneut zu nominieren – um deren Stimmen jetzt, mal eben so nebenbei, für hinfällig zu erklären, indem sie selbst an Bidens Platz rückt. Wer hier nicht an einem länger gehegten Plan glaubt, lebt hinterm Mond. Dies ist ein faktische Putsch und zeugt von einer Demokratieverachtung, die selbst in Ampeldeutschland ohne Beispiel ist.

Den Dämon Trump vermeiden um jeden Preis

Aus der zweckoptimistischen Erwartung heraus, den großen Dämon Trump zu vermeiden, wird diese Zynikerin und Heuchlerin nun als weiblicher schwarzer Messias gefeiert. Intellektuell und von ihrem durchweg verhaltensgestörten Auftreten (siehe hier, hier oder hier) ist Harris dabei ungefähr auf dem geistigen Niveau einer Annalena Baerbock anzusiedeln; und wer sich fragt, wer die letzten dreieinhalb Jahre die USA tatsächlich reagiert hat: Natürlich muss es Hintermänner und Strippenzieher gegeben haben – aber Harris wird nicht unter diesen gewesen sein. Im Gegenteil: Sie wird nun vermutlich die nächste Sockenpuppe des eigentlichen Machtzirkels in D.C. werden – sofern sie gewählt wird. Oder eben auch nicht, denn das spielt keine Rolle – weil man sie wohl mit allen Mitteln installieren wird. Spätestens mit der nunmehr vollzogenen dreckigen Rochade, die sie zur Präsidentschaftskandidatin machte, ist nüchtern zu konstatieren, dass diesen Kräften einfach alles zuzutrauen ist: Entweder dreht Trump beim nächsten Anschlagsversuch seinen Kopf eben nicht mehr rechtzeitig zur Seite, und das Problem seiner Anwartschaft auf “4 more years” hat sich auf diese Weise erledigt (ein Drittel der US-Demokraten bedauert bekanntlich, dass der Anschlag von Butler nicht geglückt ist) – oder sie manipulieren und tricksen diesmal in noch größerem Ausmaß als bei den Wahlen 2020.

Die Lügen gehen ja schon los: Die Märchen-Umfragen, wonach Harris, kaum dass ihre Kandidatur bekannt wurde, nun gleich einmal Trump überflügelt habe, weisen bereits in diese Richtung. Eine erste Befragung will sie bereits zwei Prozentpunkte vor Donald Trump sehen, eine andere sieht sie bei weiblichen, schwarzen und Wählern von 18 bis 29 Jahren weit vorne. Damit soll ein künstliches Momentum für Harris aufgebaut und die Demokraten wieder in die Offensive gebracht werden, nachdem sie zuletzt nur noch in den Negativ-Schlagzeilen waren.  Es ist so dermaßen durchsichtig… und wer wirklich glaubt, dieses Kartell würde vor offenem Wahlbetrug zurückschrecken, darf gerne selig weiterschlummern. An allen Fronten drehen sie der westlichen Öffentlichkeit Harris nun als Heilsbringerin an, die Frau, die in der eigenen Partei so wenig Rückhalt hatte, dass sie ihre erste Präsidentschaftskandidatur 2019 schon wieder aufgab, bevor auch nur die ersten Vorwahlen stattgefunden hatten. Als Vizepräsidentin konnte Harris – wie gesagt, auch mangels jeglicher Qualifikation – nicht die geringsten Akzente setzen und gilt als Verfechterin einer Massenmigration, die von vielen Amerikanern als derzeit größtes Problem des Landes gesehen wird.

Deutsche Journalistensimulanten am Limit

Außer wokem Unsinn und dem Märchen, angeblich Angehörige einer unterprivilegierten Minderheit zu sein, obwohl sie aus wohlhabendem Elternhaus stammt, hat Harris nichts zu bieten. Sogar Ex-Präsident Barack Obama hält sie für unfähig, die Wahl zu gewinnen und verweigert ihr bislang, als einziger Spitzen-Demokrat, die Unterstützung. Dennoch versuchen die internationalen Haltungsmedien, Harris zur Lichtgestalt aufzublasen, die die Herzen der Amerikaner angeblich bereits nach wenigen Tagen im Sturm erobert habe.  Auch die deutschen Medien haben bereits mit einer an Lächerlichkeit kaum noch zu überbietenden Kampagne für Harris begonnen. „Wenn Kamala Harris lacht, dann verzieht sie nicht nur den Mund, sie röhrt, sie gluckst, sie lässt das Lachen aus dem Bauch aufsteigen bis zu ihren Augen. Sie lässt ihr ganzes Gesicht strahlen und ihren Körper beben. Ich finde das ansteckend. Die Republikaner nicht“, entblödete sich ARD-„Journalistin“ Katrin Brand in einem „Tagesthemen“-Kommentar nicht. Und weiter: „Um Kamala Harris führt kein Weg herum …, sie kann es, sie wird es können, sie wird es können müssen. Und ich freu‘ mich schon darauf, wie Harris … in ihrer ersten Fernsehdebatte den wütenden, düsteren, quengelnden Donald Trump einfach an die Wand knallt.“ Mit dieser Verbalmasturbation hat Brand zweifellos die einhellige Meinung der Mainstream-Journaille in Europa und den USA auf den Punkt gebracht – und ihre völlige Respektlosigkeit gegenüber demokratischen Entscheidungen und Gepflogenheiten.

Dass Harris als Vizepräsidentin, auch wenn sie bei Biden nicht in hohem Ansehen steht, eine der Hauptschuldigen dafür war, dass dessen erbärmlicher Zustand der Öffentlichkeit verschwiegen wurde; dass Harris Nacht-und-Nebel-Installierung als Präsidentschaftskandidatin nicht nur den Parteitag der Demokraten im August ignoriert, sondern auch all die Stimmen der US-Amerikaner beiseite wischt, die in den Vorwahlen mit überwältigender Mehrheit für Biden gestimmt hatten, während Harris keine einzige Stimme erhalten hat: Das alles spielt bei dieser Journalismussimulation nicht die geringste Rolle. Es geht nur darum, die Rückkehr von Donald Trump ins Weiße Haus zu verhindern. Die „Gefahr“, dass er gegen den woken Wahnsinn vorgehen, eine funktionierende Grenzsicherung einführen, sich der Klimahysterie verweigern und das völlig sinnlose Massaker in der Ukraine beenden wird, ist für zu viele übermächtige Lobbyisten und Verfechtern der Transformationsagenda allzu bedrohlich. Man kann nur hoffen, dass es nach den Wahlen in den USA nicht ernsthaft zu bürgerkriegsartigen Zusammenstößen kommt – weil eine völlig abgewirtschaftete Elite sich weigert, sich einem offenen demokratischen Prozess zu stellen. Was dieses drohende Szenario anbetrifft, sind die USA Deutschland allerdings nur unwesentlich voraus.

33 Antworten

  1. Trump wird wieder um seinen Wahlsieg betrogen. Dann ist Harris Präsidentin. Eine Frau, für die das ganze Leben nur aus lachen und scheißen besteht.

    19
    3
  2. Das Dreckspack wird auch in Dummland einen riesigen Wahlbetrug hinlegen und der Dummdödel wird auch wiederstandslos diese Kröte schlucken. Versprochen!!

    22
  3. Donald Trump stellte schon im Wahlkampf 2020 die medizinisch exakte Diagnose für Biden, indem er ihn als Sleepy Joe bezeichnete. Subkortikale Demenzen beginnen nämlich mit Vigilanzstörungen und Verwirrtheitszuständen. Als notorischer Lügner behauptet Trump, Kamala Harris benötige nur ein Jahr, um Amerika zu ruinieren. Das ist unwahr. Sie benötigt zwei bis drei Jahre dazu. Aber wenn er behauptet, sie lache wie ein Irre, sagt er die Wahrheit. Ich habe extra darauf geachtet und möchte noch Hexe ergänzen. Ich halte es aber für möglicht, dass sie die Wahl tatsächlich gewinnt. Sie ist immerhin die erste afroasiatische weibliche Vizepräsidentin als Präsidentschaftskandidatin.

    7
    5
  4. “Eine erste Befragung will sie bereits zwei Prozentpunkte vor Donald Trump sehen,”

    Und das ist einfacher Umfragebetrug, weil etwa 100 Personen weniger befragt wurden, die republikanisch wählen. Es ging bei der Umfrage nicht nach “Hallo Sie, wen würden Sie wählen?”, sondern nach “Sie sind Demokrat / Republikaner / Unabhängiger: Wen würden Sie wählen?”

    Oder um Zerohedge zu zitieren
    “Well, they’ve done it again – sampling 426 Democrat voters vs. 376 Republicans and 341 Independents.”
    https://www.zerohedge.com/political/reuters-shock-poll-finds-jump-support-kamala-theres-just-one-catch?ref=biztoc.com

  5. Super Beitrag von Daniel Matissek, blitzsaubere Analyse. Ich vermute auch, sollte diese Staatsanwältin zur Präsidentin gemacht werden, gibt es Randale bei den Amis, dann geht es ab.

  6. ob auch in Österreich bei der Wahl “geschummelt” wird………..?
    speziell bei der Briefwahl……?

    1. Natürlich, es wird und wurde bei Wahlen, besonders bei Brief Wahlen immer betrogen. Schaut euch die Bewohner in Alten bzw.Seniorenheimen an…der/ die Pflegerin/ Pfleger setzen das Kreuz genau dahin wo SIE es möchten. Ich habe 10 Jahre in einem Heim gearbeitet und es genauso miterlebt.

  7. https://youtu.be/dXLhhZ-EqhQ

    „Ursula von der Leyen hat jetzt unglaubliches getan. Diese Frau verklagt jetzt allen Ernstes Deutschland – also ihr eigenes Land – und der Grund dafür ist spektakulär!“

    Quelle: Vermietertagebuch – Alexander Raue vom 25.07.2024

    Über koruppte Politiker braucht es keine weiteren Worte, denn ihre dreckigen Taten stehen für sich.
    Pfui !

    16
  8. Die Menschheit hat abgewirtschaftet. Es geht darum wer das größte Stück von der Erde abbekommt. Da sind alle Mittel recht. Das wird aber das Ende sein. Die Steinzeit wird da noch als Glückfall erscheinen. Es wird wohl nicht mehr all zu lange dauern. 1 oder 2 Generationen? Der Wahnsinn ist auf dem Vormarsch. Dummköpfe an der Macht finanziert von den degenerierten Geldsäcken.

  9. In den westlichen Ländern geht es nur um den Machterhalt der globalen Finanzelite. Politiker wie Trump, Orban oder Putin stehen denen nur im Weg und müssen weggeräumt werden. Ob in der USA zukünftig Biden, Harris oder Obama die Präsidentschaft übernimmt ist dabei Wurst. Die vertreten alle die gleichen Interessen.

    15
    1. Nur zur Erinnerung: Trump hatte auch versprochen die Unterstützung für die Ukraine auf Null zurückzufahren.
      Seit dem 20.April 2024 (20.April der Gebrutstag von A.Hitler) wissen wir, dass das eine dreiste Lüge von Trump war. Trrump udn sein loyaler Speaker im US-Repräsentantenhaus Mike Johnson (republikanische Marionette des Militärisch-Industriellen-Komplex) haben selbst die 61 Mrd. US-$ Militärhilfen für die Ukraine im April 2024 zusammen mit Biden’s korrupten Demokraten durchgepeitscht. Trump war ganz vorne mit dabei als treibende Kraft und unterstützte Mike Johnson bei seinen Plänen für die Ukrainehilfen.
      https://www.welt.de/politik/ausland/article251102242/Republikaner-Trump-spricht-sich-klar-fuer-die-Ukraine-aus-sieht-aber-Europa-in-der-Pflicht.html

      https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-deutet-unterstuetzung-fuer-ukraine-an-87869016.bild.html

      Donald Trump: Ukraine’s Survival Is Important to US
      https://www.newsmax.com/world/globaltalk/donald-trump-ukraine-mike-johnson/2024/04/18/id/1161602/

      Newsmax ist ein pro-republikanisches Nachrichtenportal

      Der Mann, der am meisten dafür verantwortlich ist, dass in APril 2024 95 Milliarden Dollar an die Ukraine und Israel verschenkt werden, ist derselbe Mann, der vorgibt, Amerikas „verschwenderische“ ausländische Kriege abzulehnen. Donald Trump.

      Es war Trump, der sagte, er könne den Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden.

      Donald Trump fiel seiner größten Unterstützerin, Marjorie Taylor Green, in den Rücken.

      Es war Trump, der sich mit Parlamentspräsident Mike Johnson über den Inhalt des Hilfspakets für die Ukraine beriet, ebenso wie es Trump war, der auf die Idee kam, Kredite zu vergeben, anstatt die üblichen Sozialleistungen zu verteilen.

      Kredite zu vergeben bedeutet Verlängerung des Krieges.

      Es war auch Trump, der sagte: „Ich stehe zum Sprecher, (Mike Johnson)“, bevor er hinzufügte, dass Johnson „einen sehr guten Job“ mache.
      Einen „guten Job“??

      Trump verlangt von den Europäern, dass sie mehr für das Militär udn für die Verteidigung ausgeben müssen, um sich selbst schützen zu können vor RUsslands Bedrohung. Warum?
      Damit die USA sich voll und ganz auf ihren größten Feind konzentrieren können, China.
      DIe USA entwickeln udn bauen schon seit Trumps Präsidentschaft eine asiatischen NATO auf, um sich auf einen möglichen baldigen Krieg geegn China vorzubereiten. Übrigens, der Aufbau einer asiatischen NATO begann nicht erst unter Präsident Biden, sondern schon in der ersten Amtszeit von Trump.

      Und nein ich bin kein Fan von Kamala Harris. Der Focus berichtet schon darüber, dass Kamala Harris den Selenskyj weiterhin unterstützen und den Ukrainekrieg auf jeden Fall verlängern will.

      6
      1
  10. https://youtu.be/XXPdq7Qi4JM

    vom 25.07.2024

    „Stephan Brandner im Interview – Die gekaperte Justiz
    Eine unabhängige Justiz ist in Deutschland nicht gegeben. Die Parteien, die Regierungen nehmen direkt und indirekt Einfluss auf Staatsanwaltschaften und Gerichte. „Nicht ein Verfassungsrichter, der nicht auf Vorschlag einer Partei ´gewählt` wurde,“ erklärt der Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner (AfD). Christian Jung zeigt in der dritten Folge seiner Reportagereihe „Die (wahren) Feinde der Verfassung“ auf, in welch erschreckendem Maße die Judikative ein Opfer der etablierten Parteien geworden ist.“

    Natürlich haben die Väter des GG in der Sache geschlafen.
    Somit ist eine tatsächliche Gewaltenteilung als Voraussetzung für die Demokratie
    absolut nicht gegeben !
    Staatsanwälte müssen unabhängig tätig werden und nicht die Lakaien irgendwelcher politischer Justizministerien sein, so wie es ihnen halt genehm ist, von ihnen verlangt wird !

    Dieser schmutzigen Justizhandhabung muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

    11
    1. Konnte in der damaligen Zeit jemand ernsthaft damit rechnen, was zwielichtigen Charakteren und machtgeilen Strippenziehern nach Jahrzehnten so alles einfallen würde? Dass man aus politischer Abstinenz und späterem Tiefschlaf schleichend in eine Dikatur hineinwachsen kann? – Ich würde sagen: Nein!
      Um so zu werden, wie sie sich zeigen, muss man auf einer tiefen ethischen, anti-demokratischen und anti-humanisistischen Stufe stehen – und damit ganz gewiss nicht an der Spitze eines Staates!

      1. “Konnte in der damaligen Zeit jemand ernsthaft damit rechnen, was zwielichtigen Charakteren und machtgeilen Strippenziehern nach Jahrzehnten so alles einfallen würde?”

        Mit Sicherheit, denn wer die Vergangenheit kennt, der kennt auch die Zukunft. Menschliches Verhalten ändert sich nicht. Die meisten Menschen wollen reich sein und Macht haben. Dafür tun sie alles. Dafür leben sie.
        Und was dadurch herauskommt, sehen wir heute.
        Die Staatsanwaltschaft nicht vom Staat zu entkoppeln, ist Absicht gewesen.

        Das deutsche Volk hat eine Verfassung. Das Grundgesetz ist verfassungswidrig, so wie die ganze BRD auch.
        Aber wen interessiert es? Es geht weiter nach Plan. Der Wähler geht wählen und wählt das System. Statt es durch Wahlverweigerung endlich zum Stillstand zu bringen.

  11. Wenn die Amis die wählen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. In ihrer bösen Natur unterscheidet sie sich von Bärbock nicht aber sie kann gerade Sätze zu Stande bringen. Im Gegensatz zu den Amis, die jetzt die Wahl haben, hat in diesem Land niemand die Schleuserin Bärbock gewählt. Es ist uns leider nicht möglich, sie zu wählen oder abzuwählen.

    1. Die Minister der jeweiligen Ressorts werden in den USA aber auch nicht vom Volk gewählt, sondern vom US-Präsidenten nach den Wahlen ernannt.
      Außerdem: Beamte und Botschafter werden in den USA nur vom Präsidenten ernannt und nicht vom Volk gewählt.

  12. Intellektuell dürfte Kamala Harris spielend auch mit Katrin Göring-Eckardt konkurrieren können:

    „Say it loud, say it clear, everyone is welcome here. #NoBanNoWall.“ – Kamala Harris am 29.01.2017

    https://twitter.com/KamalaHarris/status/825784010844536833

    “We are not going to treat people who are undocumented and cross the border as criminals. I would not make it a crime punishable by jail. It should be a civil enforcement issue but not a criminal enforcement issue.“ – Kamala Harris in ”The View“ am 12.07.2019

    (Wir werden Menschen, die ohne Papiere die Grenze überqueren, nicht wie Kriminelle behandeln. Ich würde es nicht zu einem Verbrechen machen, das mit Gefängnis bestraft wird.)

    https://www.yahoo.com/entertainment/kamala-harris-claps-back-at-meghan-mc-cain-on-border-security-we-cant-treat-people-like-criminals-215623428.html

    Wer sonst würde schon die Einwanderungs- und Zollbehörde ICE mit dem Ku-Klux-Klan vergleichen.

    “Certain communities saw ICE as comparable to the Ku Klux Klan for administering its power in a way that is causing fear and intimidation, particularly among immigrants and specifically among immigrants coming from Mexico and Central America.” – Kamala Harris am 15.11.2018

    (Einige Gemeinschaften sahen den ICE als mit dem Ku-Klux-Klan vergleichbar an, da er seine Macht auf eine Weise ausübt, die Angst und Einschüchterung hervorruft, insbesondere unter Einwanderern und speziell unter Einwanderern aus Mexiko und Mittelamerika.)

    https://www.washingtonexaminer.com/news/1960775/kamala-harris-draws-parallel-between-ice-and-the-kkk/

  13. Zitat:
    “dass sich dieser kranke Greis durch die Vorwahlen kämpfte und 14 Millionen Amerikaner dazu brachte, ihn im Vertrauen auf seine Amtstauglichkeit erneut zu nominieren ”

    Vertrauen? Also, entweder sind diese 14 Mio derart dämlich, daß sie die Schweine beißen, um nicht angesteckt zu werden, oder total verkommen, weil sie das Offensichtliche wissen, aber so tun. als ob es nicht da wäre.
    Achtung für diese Knalltüten? Ganz sicher nicht, nur Verachtung.

    Zitat:
    “und wer sich fragt, wer die letzten dreieinhalb Jahre die USA tatsächlich reagiert hat: Natürlich muss es Hintermänner und Strippenzieher gegeben haben – aber Harris wird nicht unter diesen gewesen sein. ”

    Meine Herren, seid Ihr so blind, oder tut Ihr nur so?
    Überall zugegen, wo Biden herumtattert, ist Obama. Medienpräsenz, wie sie kaum größer war, während seiner Marodierperioden. Daneben immer die Hexe Killary.
    Ist doch wohl offensichtlich, daß Obama das Ausführungsorgan (mehr stellt ein Präsidentendarsteller eben nicht dar) des tiefen Staates ist.
    Obama und Clinton werden das auch weiter so machen, egal, ob sein Michel(le) oder Kamela Plärris für die Öffentlichkeit herumhampeln.
    Selbst, wenn Trump gewinnen sollte, werden sie, wie bereits in seiner ersten Vorturnrunde, als Parallelpräsidenten/Außenminister die waren Ansprechpartner sein.

  14. @zeugt von einer Demokratieverachtung, die selbst in Ampeldeutschland ohne Beispiel ist.
    na – na – na – !
    In Deutschland war die “Demokratie” schon seit der Gründung der Bundesrepublik wackelig und von den Besatzern fremdbestimmt – nicht umsonst heißt schon in dem Grundgeretz “für die Bundesrepublik” !
    Wichtige Entscheidungen wurden immer aus den USA vorgegeben – früher lächelte man darüber als “vorauseilender gehorsam”!
    Mit Merkel – oder der ersten Nachkriegsgeneration nach Kohl – also schon Schröder – hat sich das nach und nach geändert, und das Regime hat sich für das Volk nicht mehr interessiert – sie haben ihre aus den USA vorgegebene Agenda stillschweigend umgesetzt und haben selbst nur noch Begründungsfindung betrieben für die Politik.
    Die fanatisch umgesetzten Gen-Experimente mit der mRNA-Spritze sind ein eindrucksvolles Beispiel – vieles wird immer noch vertuscht, und die Deutschen sind politisch, wirtschaftlich und sozial so tot, das hier auch nichts mehr passieren wird – trotz RKI-Files – die Reaktionen wurden im Planspiel SPARS schon 2017 eingeplant.
    Ein früherer Pfarrer, Bundespräsident und Stasi-Aktenverwalter hat das mal so beschrieben : “wir – die Eliten – wissen genau, wo wir hin wollen – nur das Volk ist das Problem, weil es uns nicht folgen will! ”
    Es fehlt noch an der Folgebereitschaft, wie der Berater der Bundesregierung Heinz Bude beklagt hat und dann eine Panikpolitik gefordert hat. Wer nicht will, der wird zum gen-Experiment gezwungen – tolle Demokratie !
    Hier spricht die Verachtung des Volkes und der Hohn der Politik Bände !
    Na ja – man kann natürlich auch den begriff “Demokratie” umdefinieren – so wie sie eine Gen-Therapie zur “Impfung” umdefiniert haben, um die Spritze einfacher in den Arm zu bekommen – man kann da auch die totalitären Machenschaften zur Demokratie erklären – das linksextreme Regime als neue Demokratie und alle andersdenkenden zu Volksfeinden. Gerade unsere Stasi-Blüten haben damit ja Erfahrung !
    Wobei ich mich dann doch frage, wer den einen oder anderen da dann so hofiert hat und warum ? Oder waren da die STASI-Unterlagen die Treiber und in der Folge dann die CIA-Unterlagen ?

  15. In Deutschland wird massiv Wahlkampf für die Harris betrieben, ob das die Amerikaner interessiert?

  16. Bitte, Herr Matissek, vergessen Sie nicht, Trump war schon mal Präsident und während seiner Amtszeit wurden die Gen-Spritzen eingeführt. Das sagt nicht Alles, aber Einiges.
    Ob Trump oder Harris, beide stellen sich den Freimaurern nicht in den Weg.

    1. du redest wirres Zeug und behauptest Dinge die nicht wahr sind, die Spritzen von denen Trump sprach waren ganz andere als diejenigen die auf den Markt kamen und falls du es immer noch nicht kapiert hast, Warpspeed hat Big Pharma dazu gebracht den Scheiss frueher auf den Markt zu bringen als geplant, denn die Alternative waere was gewesen? Jahrelange Lockdowns, die meisten Menschen haben es verlernt Eigenverantwortung zu uebernehmen und genau das ist der Grund warum soviele diese Gensuppe sich haben spritzen lassen

  17. Unter diesem Artikel habe ich kommentiert, was man, ausser in dem Artikel beschriebenen noch ueber Kamala Herkunft , Lebensgeschichte, politischer Einstellung und Handlungen als CA Staatsanwaeltin wissen sollte:
    https://sciencefiles.org/2024/07/22/kamala-harris-was-sie-ueber-harris-wissen-muessen/

    Hier noch weiteres Wissenswertes ueber die Corruption der Demonraten und wie die Wahlspenden von Corrupti Joe an Kamala verschoben werden.
    ttps://michaeltsnyder.substack.com/p/is-elevating-kamala-harris-to-the?utm_source=post-email-title&publication_id=1520363&post_id=146975993&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=17wsxx&triedRedirect=true&utm_medium=email

  18. Sollten die Amis mindestens so deppert sein wie die Almans, dann könnte Harris tatsächlich gewinnen können.

    Sollten die Amis jedoch wach sein, werden sie dafür sorgen, dass Trump einen echten Kantersieg einfährt, dem keine Wahlmanipulation Herr werden kann.

    We will see.

  19. Tulsi Gabbard – eine Ex-Dem dazu:

    „Biden ist raus, Kamala ist drin. Lassen Sie sich nicht täuschen: Die Politik wird sich nicht ändern. So wie Biden nicht derjenige war, der das Sagen hatte, wird es auch Kamala Harris nicht sein. Sie ist die neue Galionsfigur des tiefen Staates und die Dienerin von Hillary Clinton, der Königin der Kriegstreiber-Kabale. Sie werden ihre Bemühungen fortsetzen, die Welt in Krieg zu stürzen und uns unsere Freiheit zu nehmen.“
    https://x.com/TulsiGabbard/status/1815122213479276897

  20. An alle die allen Ernstes denken Camel Toe wuerde Praesidentin, sie ist dafuer nicht qualifiziert
    Sie ist keine natural born american, sie ist zwar in den USA geboren ABER ihre Eltern waren bei der Geburt KEINE US Buerger und nur natural born american koennen President werden

    Es ist eine Ablenkungsshow die wir sehen

  21. das kann uns doch sowas von wurscht sein, wer Präsident wird bestimmt das Kapital und wer nicht gehorcht dem geht es wie den Kennedys.