Montag, 9. September 2024
Suche
Close this search box.

Multiverse-Studie stellt final klar: Die Corona-Maßnahmen waren nichts als politische Quacksalberei

Multiverse-Studie stellt final klar: Die Corona-Maßnahmen waren nichts als politische Quacksalberei

Deutschland zu Corona-Zeiten: Von A bis Z ein sinnfreier totalitärer Wahnsinn (Symbolbild:Shutterstock)

Eine umfassende Multiverse-Analyse zur Wirksamkeit der Corona-Maßnahmen, die von einem Forscherteam der US-Universitäten Stanford und Harvard durchgeführt wurde, bestätigt nun endgültig, dass es keinerlei valide wissenschaftliche Grundlage dafür gab, was den Menschen in aller Welt während der Corona-Hysterie angetan wurde. Auf Grundlage der epidemiologischen Daten aus 181 Ländern wurden rund 100.000 mögliche statistische Modelle zu den wichtigsten Indikatoren der Pandemie-Maßnahmen – wie etwa der Zugang zu Impfstoffen und Tests, die Maskenpflicht, arbiträre Schulschließungen, die Anzahl gemeldeter Corona-Infektionen und -Todesfälle sowie Informationen zur Gesamtsterblichkeit – analysiert. Die einzelnen Maßnahmen wurden dabei unter dem Aspekt ihrer evidenten (Nicht-)Wirksamkeit entweder als „geeignet“ (das heißt, strengere Maßnahmen korrelierten tatsächlich mit weniger infektionsbezogenen Erkrankungs- oder Todesfällen) oder als „ungeeignet“ (strengere Maßnahmen führten also sogar zu mehr Krankheiten und Todesfällen et cetera) klassifiziert.

Nun steht das – aus Sicht von “Wissenschafts-”, Politik- und Systemgläubigen mehr als ernüchternde – Ergebnis der Untersuchung fest: Tatsächlich ließ sich überhaupt kein Muster erkennen. Bei den verschiedenen angewandten Modellen ergaben sich 42 Prozent, die die Maßnahmen für „geeignet“ befanden, und 58 Prozent, die sie für „ungeeignet“ erachteten. Aus einer derartigen Streuung lässt sich nicht ansatzweise herausfiltern, ob es irgendeinen wissenschaftlichen Beweis für deren Nützlichkeit gab, womit wenn schon nicht die absolute Schädlichkeit, zumindest die absolute Unverhältnismäßigkeit der staatlichen Freiheitseinschränkungen und Interventionen feststeht. Vor allem das Mantra „Follow the Science“ ist damit endgültig ad absurdum geführt. Viereinhalb Jahre nach Beginn dieser globalen “Pandemie”-Psychose lässt sich nun klipp und klar konstatieren:  Es gab schlicht und einfach keine wissenschaftliche Grundlage, die irgendetwas Brauchbares über sämtliche ergriffenen Maßnahmen aussagt.

Glatte Lügen

Dass alles durch „Studien“ belegt gewesen sei, erweist sich nun mehr denn je als glatte Lüge – weil es schlicht und einfach keine allgemeingültige Basis für die Erhebungen gab. Und zu alledem kommen noch die unzähligen katastrophalen Folgen der Maßnahmen hinzu – wie Impfnebenwirkungen, zahllose Unternehmenspleiten, psychische Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen sowie häusliche Gewalt durch die erzwungene Isolation, außerdem politische Polarisierung und zerstörte Beziehungen, das einsame Sterben von Menschen, denen der Besuch ihrer Familie verwehrt wurde, und vieles mehr. Alles deutet darauf hin, dass der Schaden, der durch die Corona-Beschränkungen verursacht wurde, ihren Nutzen und die behaupteten Gefahren, die von einem nachweislichen Allerweltsvirus ausgingen (dessen Gefährlichkeit die zahlreicher früherer saisonaler Atemwegsinfektionen zu keinem Zeitpunkt übertraf, im Gegenteil), um ein Vielfaches überstiegen.

Desungeachtet wandte man völlig aus der Luft gegriffene Methoden an, über deren Nutzen bestenfalls spekuliert werden konnte, und richtete in einem historischen beispiellosen Alarmmissbrauch damit Schäden an, vor denen früh gewann wurde, da sie bereits vorher absehbar und bestens dokumentiert waren. „Wissenschaftlich“ war also nur erwiesen, was mit Sicherheit dabei herauskommen würde, wenn man Menschen isoliert, verängstigt und gegeneinander aufhetzt.

Unwissenschaftlicher Aktionismus

Derartige unabhängige Aufarbeitungen und Feldforschungen, wie sie aktuell in den USA und anderen Staaten durchgeführt werden, sind natürlich in einem Deutschland, in dem sämtliche Institutionen direkt oder indirekt auf die Politik und damit die Regierung oder die sie kontrollierenden Parteien ausgerichtet sind, undenkbar – zumal die Haupttäter von damals nach wie vor am Ruder sind, von der Spitze des Gesundheitsministeriums abwärts. Die Erkenntnisse der US-Studie bestätigen überdies praktisch alles, was auch die nunmehr völlig entschwärzten Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) zeigen: Dass nämlich autoritäre Politiker in ihrem Machtrausch willkürlich und im völligen Blindflug agierten. Obwohl die Experten des RKI selbst oftmals größte Bedenken hatten, ließen sie es zu und trugen mit, dass fachfremde Dilettanten wie Kanzleramtsminister Helge Braun und Gesundheitsminister Jens Spahn im Mai 2020 etwa den völlig aus der Luft gegriffenen “Inzidenzgrenzwert” von 50 festsetzen konnten, durch den in Landkreisen ab einer Anzahl von 50 positiven Coronatests pro 100.000 Einwohner ein “konsequentes Beschränkungskonzept“ umgesetzt werden musste.

Das RKI nickte diese grotesk willkürlichen und alle anderen teils wirkungslosen, teils kontraproduktiven Maßnahmen gegenüber der Öffentlichkeit ab – obwohl man dort nachweislich wusste, dass es sich um unwissenschaftlichen Aktionismus und politische Quacksalberei handelte, die durch nichts zu rechtfertigen waren. Die neue Multiverse-Studie, die parallel zu den geleakten Protokollen an die Öffentlichkeit gelangt ist, macht endgültig klar, dass die Corona-Beschränkungen nichts weiter als Akte reinster politischer Machtanmaßung waren, die sich zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise auf eine seriöse wissenschaftliche Grundlage stützen konnten. Wann wegen dieses und anderer Skandale im Kontext des Jahrhundertverbrechens dieser Fake-Pandemie endlich Handschellen klicken und politisch Köpfe rollen, steht indes in den Sternen.

24 Antworten

    1. Wer braucht, um das festzustellen eine Studie? Allein das festmachen an einem schwachsinnigen inzidenzwert, der null Aussagekraft hat, da er mit nichts in Relation steht, ist Beweis genug. Jeder denkende Mensch, der fähig ist einen Dreisatz zu lösen, ist normalerweise in der Lage den Betrug zu erkennen. Deshalb halte ich auch den Hype um die RKI-Protokolle für völlig überzogen. Alles scheint irgendwie inszeniert.

      12
  1. @Corona-Maßnahmen waren nichts als politische Quacksalberei
    schon – das war ja schon vor 4 Jahren klar – selbst Merkel hat ja schon damals offen gesagt, das es ihre politische Entscheidung war, weil sie Dinge wissen wollten, die mit Gesundheit und Corona nichts zu tun haben.
    Wer da heute erstaunt ist, der sollte auf das Wahlrecht – aktiv wie passiv – verzichten, und eben so auf Ämter.
    Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich will weder mit den Corona-Politikern, noch mit den Corona-Juristen noch mit den Corona-Medizinern oder Funktionären etwas zu tun haben.
    Das allerdings betrifft fast 90% der Oberschicht – mir ist also klar, das wir die Gefängnisse nicht einmal bezahlen könnten, um alle einzusperren.
    Sie werden also straffrei davonkommen – das perfekte Verbrechen !
    Sie werden ja noch nicht einmal abgewählt !

    Und noch übler – es wird weitergehen. Die nächste “Pandemie” – vermutlich Vogelgrippe aus dem gleichen Labor – wird von der WHO gesteuert werden !

    78
    1
    1. Wie ging doch der Spruch gleich nochmal: Bestrafe einen Politiker, erziehe viele.

      Ein oder zwei (Corona-)Politiker dauerhaft in den Knast zu bringen, könnte schon ausreichen, um viele dahingehend zu erziehen, sich zukünftig an die Gesetze zu halten und nicht den Willen des Volkes laufend mit Füßen zu treten. Ob nun gewählt oder nicht.

      24
      1
  2. “””Dass nämlich autoritäre Politiker in ihrem Machtrausch willkürlich und im völligen Blindflug agierten”””

    Nein, unsere Laienspielschar hat blind die Weisungen ihrer Chefs in Davos und Washington DC befolgt.

    62
  3. @Dass nämlich autoritäre Politiker in ihrem Machtrausch willkürlich und im völligen Blindflug agierten.
    “Machtrausch” ist richtig – “Blindflug” geht am Ziel vorbei !
    Sie hatten aus den USA die Anweisung – von Merkel verstärkt – alles an die Spritze zu bringen mit allen Mitteln außer offenem Zwang, also Polizei und Militär – mehr hat sie im Interesse ihrer Karriere nicht interessiert !
    Und das haben sie gemacht – Lug, Trug und psycho-Terror sind dazu die Mittel – es ist ja noch nicht zu Ende, sondern es wird nach der Planspiel SPARS abgewickelt und die nächste Welle – vermutlich jetzt Labor-Vogelgrippe – vorbereitet. Hier soll dann wohl die WHO steuern – und die Politiker werden sich zurücklehnen – sie wollen ja nicht und haben Bauchgrimmen, aber die Verträge mit der WHO zwingen sie leider dazu !
    Militär, Polizei und Justiz sind nach den politischen Säuberungen der letzten Jahre voll auf Linie !

    40
  4. Das NEUE MAGAZIN auf Compact ist da !
    Es getitelt mit Näncy und Foto !
    Wie oft wird ES noch Magazine, Presse- und Meinungsfreiheit
    ./. das Grundgesetz verbieten?
    Als Juristin ist solch ein handeln eine Schande für den gesamten ehrbaren juristischen Berufsstand !
    Die politischen Tage und die Erduldung der Taten von ES sind bereits angezählt und gehen in Bälde je zu Ende und das ist gut so!
    Jetzt fehlen noch Staatsanwälte und Richter, die ES den Rest geben und eine mögliche Berufsausübung von ES als Anwalt nach ES Schreckenszeit vereiteln !

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/compact-verbot-verleger-lassen-sich-nicht-mund-verbieten-und-gruenden-neues-magazin-naency

    2.8.2024

    Compact-Verbot: Verleger lassen sich nicht Mund verbieten – und gründen neues Magazin „Näncy“

    Freiheit für die eigene Meinung !
    Freiheit für Jorunalisten !
    Freiheit für unser Grundgesetz insbes. für unsere dort verbrieften Grundrechte

    Beste Aktion auf Faschismus, wie Berufsverbot, Freiheitseinschränkung und Züchtigungen im Sinne einer einseitig linken irrationalen Verrennung einer ES !!!

    Es grüßt herzlich
    Fiete aus dem hohen Norden

    29
  5. https://youtu.be/mHTfiGu0QFA

    vom 02.08.2024

    „8 Mio. Autos droht Stilllegung – Verkehrsminister Wissing schreibt Brandbrief!
    EU-Chefin Von der Leyen plant ein neues Diesel-Verbot ab November und davon wären allein 8 Millionen Diesel-Fahrzeuge in Deutschland betroffen. Der deutsche Verkehrsminister Wissing ist extrem besorgt und schreibt einen Brandbrief!“

    Was ist denn mit Autos, die eine LKW-Zulassung besitzen, so auch ein
    ansich aussehender PKW mit der Schlüssel-Nr. N1 und mit Autos mit Schadstoffklasse 4?

    Herzlichen Glückwunsch ihr Wähler aus dem EU-Parlament, die
    das unsägliche Blondchen gewählt haben, eine bereits für ihre
    Taten in Sachen Mauscheleien mit „Giftstoffherstellern“ und weiteres
    Angeklagte.

    Die EU ist und bleibt mit faschister Politik ./. die Bürger von EU-Bürgern in ihrer Führung und mehr ein Bürger feindlicher, aufgeblähter und unnötiger Laden!!!

    35
    1. Was wirklich zum Kotzen ist, dass allein (!) eine nachgewiesene …… festlegt, was in Europa zu gelten hat!
      Was für Mandatskasper hampeln denn da in der zweiten Reihe und sämtlichen sonst gut dotierten Posten herum?

    2. @Die EU ist und bleibt mit faschister Politik
      da stimme ich mit der AFD überein – diese EU muß schleunigst abgewickelt werden – und wenn eine Umstellung nicht möglich ist – raus aus de EU – besser gestern als heute.
      Und ich bin dafür, den ehemaligen Deutschen in Brüssel die Staatsbürgerschaft zu entziehen, und ihnen nicht nur die Steuergelder zu sperren, sondern auch al unwillkommene Besucher des Landes zu verweisen, sofern sie zurück wollen.
      Auch hier müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden !

  6. “Wann wegen dieses und anderer Skandal im Kontext des Jahrhundertverbrechens dieser Fake-Pandemie endlich Handschellen klicken und politisch Köpfe rollen, steht indes in den Sternen.”
    Erst wenn in sämtlichen Staaten dieser Erde die jeweiligen Protagonisten dieses beispiellosen Menschheitsverbrechens zur Verantwortung gezogen wurden, erst dann besteht eine verschwindend geringe Möglichkeit dafür, dass die Schwerkriminellen Faschisten auch hierzulande einen Gerichtssaal von innen betrachten dürfen.
    Ich persönlich würde keine 10 Cent drauf verwetten…

    26
    1. @auch hierzulande einen Gerichtssaal von innen betrachten dürfen.
      so eine Zelle kostet den Steuerzahler runde 100.000 Teuronen pro Jahr – und das bei bis zu – nach meiner Schätz7ung – bis zu einer Million Verbrecher !
      Das können wir nicht leisten – das Geld ist im Aufbau besser angebracht – Schulen und Verkehrsnetze sind da nur zwei Stichworte.
      Für diese Verbrecher befürworte ich die Reaktivierung der Todesstrafe – Strick oder Fallbeil nach belieben – denn ansonsten wird es das perfekte Verbrechen – es wird für die Mehrheit keine Strafe geben, weil wir es nicht bezahlen können !
      Und nicht nur das – die Politiker, Juristen, Journalisten, beamten und Funktionäre bleiben sogar in ihren Ämtern und können ungestraft weitermachen !

  7. “Cool”, ein Jahr nachdem es (vorerst) vorbei ist und 4,25 Jahre nach dem es begann, stellen “Wissenschaftler” einer der Täterunis fest, was vor der Plandemie Stand der (echten) Wissenschaft war und daher von uns leugnenden Schwurblern millionenfach kommentiert / in Artikel gegossen / verfilmt (Youtube und Co.) wurde.

    Was würden wir nur ohne solche “Wissenschaftler” machen?

    Ohh ja, SouthPark anschauen, Captain Hindsight: https://www.youtube.com/watch?v=EjZeVa6Ue_Y, von 2010, wo die sich über solche Fachkräfte schon lustig machten.

    11
  8. “Das RKI nickte diese grotesk willkürlichen und alle anderen teils wirkungslosen, teils kontraproduktiven Maßnahmen gegenüber der Öffentlichkeit ab – obwohl man dort nachweislich wusste, dass es sich um unwissenschaftlichen Aktionismus und politische Quacksalberei handelte, die durch nichts zu rechtfertigen waren.”

    Das RKI nickt gar nichts ab, es macht was ihm befohlen wird, weil es eine untergeordnete Behörde ist (“weisungsgebunden”). Allein daher sind alle Behörden der BRD nicht glaubhaft, theoretisch grundsätzlich nicht, praktisch bei allen politisch bearbeiteten Themen. Ist ein Thema nicht bei den Politikern präsent, dann kann es sein, daß eine Behörde die Wahrheit sagt. Wird ein Thema politisch ausgeschlachtet und eine Behörde verkündet etwas, dann gehe man von Lügen aus, bis man selber bestätigt hat, daß es doch die Wahrheit ist.

    Außerdem ist es nicht nur “durch nichts zu rechtfertigen”, es war frontalster Bruch der Menschenrechte, des GG und zig Gesetze aus dem Strafgesetzbuch. Man nennt das auch Hoch- und Landesverrat (da es im Auftrag und zur Förderung / Bereicherung von Personen / Unternehmen aus dem Ausland erfolgte + Machtergreifung im Inland).

    21
  9. Liest man sich das so durch, dann basiert der ganze Schmuh der Täter ähhh “Wissenschaftler” in ihrer “Auswertung” auf den gefälschten Grundannahmen der Plandemie, denn ansonsten könnte der Unsinn nicht aufgetischt werden:
    “Die einzelnen Maßnahmen wurden dabei unter dem Aspekt ihrer evidenten (Nicht-)Wirksamkeit entweder als „geeignet“ (das heißt, strengere Maßnahmen korrelierten tatsächlich mit weniger infektionsbezogenen Erkrankungs- oder Todesfällen) oder als „ungeeignet“ (strengere Maßnahmen führten also sogar zu mehr Krankheiten und Todesfällen et cetera) klassifiziert.”

    Sorry, aber die Todesfälle, “an” und “mit”, basieren auf einem nutzlosen “Test”, der kein Test ist, daher arbeitet man auch hier wieder mit dem beliebten “shit in = shit out”-System. Alle Maßnahmen waren wirkungslos & sinnlos, würde man sich nur von dem Blödsinn des “an und mit” trennen. So gut wie niemand ist “an” gestorben und “mit” hat keinerlei Aussagekraft. Weiterhin macht man keine anlaßlosen Massentests, egal mit welchem Test oder “Test”. Das macht man nur, wenn man absichtlich fehlerhafte Ergebnisse haben will, um dann Panik erzeugen zu können.

    20
  10. !Trigger -Warnung!
    Vom ersten Moment dieses komplett von vorne bis hinten zusammenengelogenen Corona-Scheißdrecks war mir klar: Wenn ich heute doppelt so viele Tests mache wie gestern, und dann doppelt so viele positive Tests erhalte wie gestern, dann heißt das eben NICHT, dass MEHR Individuen infiziert sind, sondern dass der prozentuale Anteil an Infizierten genau so hoch ist, wie gestern!!!
    Also keine Steigerung einer, wie auch immer, herbeiphantasierten Infektionszahl.
    Dafür, dass ich selbst beruflich FFP2-Masken seit über 20 Jahren benutze, wurde ich, weil ich offen sagte, dass das Scheiß STAUBMASKEN sind, die ich nicht mal zum lackieren hätte benutzen dürfen, und dass man sich damit ganz sicher nicht vor `nem Virus schützen könnt, ausgegrenzt, als Schwurbler, Nazi, Querdenker (OK; Bin ich, und war ich schon immer!), Verschwörungstheorethiker, Covidiot, Raus aus der Gesellschaft, nutzloser Blinddarm der Gesellschaft, ungeimpfter Treiber der Pandemie und Tyrann derselben bezeichnet, ja sogar höchstpersönlich als Ungeimpfter selbst verantwortlich für die Pandemie aus nem scheiß US-finanzierten Biowaffenlabor in Wuhan sein soll???

    An alle Leser dieses Ergusses ergeht von MIR, WERNER FINK, der Aufruf, an ALLE, die noch nicht selbst bis zum Anschlag im Arsch dieses Systems stecken: Boykottiert diesen ökosozialistischen faschistischen Dreck, der uns in den Abgrund führt; Bezahlt nicht mehr ihre Medien, ihre Steuern und Abgaben, Vernetzt Euch, Hinterfragt jeden Rotz den DIE euch als Wahrheit anpreisen, Trefft Euch, Bildet Gruppen, Interessensgemeinschaften und geheime Bürgerwehren, und tragt alles an legaler Bewaffnung zusammen,was Ihr findet, und schützt Euch und Eure Familien, mit Allem, was noch erlaubt ist vor allem, womit sie Euch vernichten wollen! Ihr werdet es erkennen. 🙂 Das Ende ist nahe!!

    20
  11. “Quacksalberei”, lieber Herr Schwarz, ist aber ein wirklich sehr freundlicher Begriff für das Inszenieren von Maßnahmen der bekannten Dimension und multiplen Folgewirkung, auf Grundlage der inzwischen nun auch bekannten, tatsächlichen “Risikolage”.

    Wer auch immer dies alles als >>absichtsvolle Tat wider besseren Wissens<< zu verantworten hat, wird zumindest als Christ um ein paar Millionen Jahre Garkochen im Fegefeuer wohl nicht herum kommen.

    Oder wurde der Ablasshandel wieder eingeführt?
    Ich bin da jetzt zugegebenermaßen nicht so ganz auf Stand.

  12. Ich denke, bei der Corona-‘Pandemie’ kamen zwei Faktoren zusammen: Zum Einen wussten die für die Maßnahmen verantwortlichen sehr wohl, dass es sich bei dem Virus “SARS-CoV-2” um eine im Labor künstlich erschaffene Schimäre handelte, dem die Fähigkeit, Menschen über die Furin-Spaltstelle im Spike-Protein des Virus zu infizieren mit gentechnischen Methoden hinzugefügt worden war. Die Labor-Ursprungs-Theorie von SARS-CoV-2 gilt inzwischen als belegt. Daher gingen die Entscheidungsträger zu beginn der ‘Pandemie’ wohl davon aus, dass dieser im Rahmen der unsäglichen ‘gain-of-function’-Forschung künstlich geschaffene Virus tatsächlich das Potential hatte, als globaler Killervirus zu fungieren. Zum Glück war dieser Virus – wie das meiste, was aus China kommt – auch nur halbgarer Schrott.
    Dann merkten die Entscheidungsträger – hier die WHO, die WEF-Oligarchen (ganz vorne mit dabei: Bill Gates!) und deren Politdarsteller – dass man mit Hilfe der geschürten Panik die Menschen zur Aufgabe ihrer Grundrechte bringen konnte und zog sie schamlos am Nasenring durch die Manege: Testen, bis die Nase blutet, Ausgangssperren, Schulschließungen, Impf-Apartheid mit 2G und 3G, menschenverachtende Diffamierung und Ausgrenzung von Ungeimpften: und (fast) Alle machten mit wie anno 1933! Erstaunlich für ein Volk, dem das ‘Nie wieder’ quasi seit der Grundschule ununterbrochen eingebläut bekommen hat! Ein ‘Probelauf’ für die Zukunft und die Möglichkeiten, wie weit man gehen kann, bevor die Menschen anfangen aufzubegehren und sich zu wehren. Eine Generalprobe dafür, wie man den Great-Reset gegen die Interessen und das Wohl der Massen erzwingen kann, wenn man nur genug Angst und Panik schürt. Und so beginnt es: Hitzepanik, Klimapanik, Affenpocken, Krieg, Schweinepest, Vogelgrippe, der phöse Russe, die Rääächten, Kernwaffenstationierung bis wir ‘freiwillig’ darum betteln, uns in 15-Minuten-Ghettos einpferchen zu lassen, Insektenpaste aus der Tube fressen zu dürfen und endlich besitzlos glücklich sind!
    PS: Was soll eigentlich eine ‘Multiverse-Studie’ sein? Hat da jemand zu viel Marvel-Mist konsumiert?

    3
    1
  13. Es wird im obigen Blogtext zurecht gesagt:
    «…weil es schlicht und einfach keine allgemeingültige Basis für die Erhebungen gab.»

    Das gleiche passiert ja seit über 40 Jahren beim angeblich menschengemachten Klimawandel. Es
    gibt z.B. auch keine allgemeingültige Basis für die Definition eines «2-Grad-Zieles». Denn ein
    Temperatur-Ziel auf einen Jahreszeitraum zu beziehen, ist ungefähr das gleiche, wie wenn ich
    die Profilstärke eines Autoreifens auf das Alter des Autos zu beziehen, um damit Fahrbarkeit des Autoreifens zu beurteilen.
    Denn diese Verknüpfung ist Bullshit, weil sie einen Sinnzusammenhang nur vorgaukelt, aber in Wirklichkeit keinen Sinn macht und sogar auch gefährlich ist. Man kann nur zwei gleiche Einheiten miteinander vergleichen.

  14. Wenn man merkt, dass etwas mit Druck durchgesetzt werden soll, stimmt etwas nicht.
    Alle Impfungen, (die mich geschützt haben) die ich als Kind in der Ostzone bekommen habe, da war der Impfstoff jahrelang erforscht und getestet. Da gab es keinen Pharmakonzern, der damit Millionen/Milliarden verdienen wollte. Die sogenannte DDR wollte nur die Gesundheit der Bürger, denn die wurden ja zum Arbeiten gebraucht und zum “Schutz der DDR” als Soldaten der NVA.
    Anders bei Corona. Wenn schon gesagt wurde, ihr müßt euch impfen lassen, die Impfung schützt euch zwar nicht, aber es kommt zu einem schwächeren Verlauf! Woher wollte es der Genosse Gesundheitsminister wissen?
    Es wird solange keinen Frieden geben bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, von wem auch immer, und verurteilt hinter Schloss und Riegel sind.
    Besser wäre noch eine mittelalterliche Methode: An einen Baum fesseln, öffentlich zugänglich und alle Geschädigten, die noch leben, dürfen sie anpinkeln oder auspeitschen. Etwas Anderes hilft nicht mehr.
    Querdenker werden auch wie Aussetzige beschimpft und behandelt in diesem besten Deutschland aller Zeiten!

  15. Für’s “Klicken der Handschellen” wäre vermutlich die Polizei als Gehilfe der Staatsanwaltschaft zuständig. Das wird daher wahrscheinlich nicht passieren, denn sie alle haben mitgemacht und sich instrumentalisieren lassen! Die Mainshitmedien werden wie gewohnt alles wieder auf ein erträgliches Maß herunterkochen und wir amüsieren uns weiterhin vor dem Televisor. Alles in bester Ordnung! Gehen sie weiter, hier gibt’s nichts zu sehen.