Samstag, 7. September 2024
Suche
Close this search box.

Nun ist es amtlich: Die AfD frißt kleine Kinder!

Nun ist es amtlich: Die AfD frißt kleine Kinder!

Linksparteien-Büttel und Kettenhund gegen die demokratische Opposition: Thüringens oberster “Verfassungsschützer” Stephan Kramer (Foto:Imago)

Große Aufregung im Sommerloch: Die AfD Thüringens ist vom Thüringer Verfassungsschutz als „kämpferisch-aggressiv“ eingestuft worden, was das Verbot der AfD noch vor den drohenden Wahlen im September ermöglichen soll. Nachdem die wirren Koalitionsanbiederungen der SED-Ikone Sarah Wagenknecht, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des seinerzeit krachend gescheiterten Hardcore-Sozialisten Lafontaine, bei Freund und Feind für Kopfschütteln sorgen, und nachdem Hans Georg Maaßen seine neue Partei noch am Tag der Parteigründung fulminant gegen den Baum gefahren hat, bleiben eben nur noch die schon zu Joseph Goebbels und Erich Mielkes Zeiten bestens bewährte psychische (und hilfsweise physische) Vernichtung des Gegners. Dumm nur, daß es sich bei letzterem um einen großen Teil des eigenen Volkes handelt.

Da ist für flächendeckende Verhaftungsorgien bis zum gefürchteten September-Wahltag einfach keine Zeit mehr – und die ursprünglich für Impfgegner eingerichteten Lager in Schleswig-Holstein und Sachsen sind zu klein. Deshalb greift man auf die im Deutschland unserer Tage bewährte Masche der “Justiz Marke Eigenbau“ zurück. Sie erinnern sich oder wahrscheinlich nicht: Die Gräueltaten der Nationalsozialisten waren stets durch Gesetze, ministerielle Verordnungen und amtliche Verlautbarungen gedeckt. Alles ganz legal! Tut uns leid, wir wollten das nicht – aber was soll man machen – die Justiz und die Ämter haben nun mal so entschieden…

Plaste & Elaste

Ja, und dann erst das SED-Regime: Da schütze man seine Insassen so gründlich, daß jemand, der sich nicht schützen lassen wollte, an der Zonengrenze – etwa in Berlin und Thüringen – fürsorglich, sorry: vorsorglich, abgeknallt wurde, sofern ihm nicht schon vorher im vorgeschalteten Minengürtel zu seinem eigenen Schutz beide Beine weggesprengt wurden. Alles absolut demokratisch-volkskammerlegal und im Dienste von sozialer Gerechtigkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Frieden, Freude, Eierkuchen und Plaste & Elaste aus Schkopau! Den Rest dieses Wohlfühlkatalogs entnehmen Sie bitte den Wahlplakaten des Bündnisses Sarah Wagenknecht.

Im Thüringen unserer Tage haben sich die rot-rot-grünen Heiligen der letzten Tage eine andere Variante zum Schutz vor dem Volk ausgedacht. Was ich Ihnen jetzt erzähle, taugt übrigens – außer in Thüringen und Nordrhein-Westfalen – nicht zur Hausdurchsuchung, es steht nämlich (wie manches andere auch) alles in Wikipedia nachzulesen: Es irrlichterte also jahrelang ein gewisser Stephan Joachim Kramer durch die politische Landschaft. Als Schüler trat besagter Stephan Joachim Kramer der CDU bei. Dann fing er ein Studium der Rechtswissenschaften an: zunächst im Marburg, dann in Frankfurt, dann in Bonn, dann wieder in Marburg. Offensichtlich aber ward der hoffnungsvolle Student in keiner dieser juristischen Fakultäten als eines Studienabschlusses  würdig befunden. Während der folgenden Jahre fand man ihn dann als Bürovorsteher – zunächst bei einem CDU-Mann, dann bei einem von der FDP. Letztere Tätigkeit belohnte Kramer seinerseits mit einem Parteiwechsel zur FDP. 2010 dann landete er schließlich bei der SPD. Weiteres, wie gesagt, auf Wikipedia.

Wunschgemäße Einordnung des politischen Leib- und Magenfeindes

2015 schließlich erbarmte sich die Thüringer SPD dieses vielseitigen Pilgers und brachte ihn als Präsident des Thüringer Verfassungsschutz im Staatsdienst unter – in einem Amt wohlgemerkt, für welches – sinnvollerweise! – eigentlich die Qualifikation eines Volljuristen vorgeschrieben ist. (Seitdem lassen sich meine Bekannten nur ungern in Thüringer Krankenhäusern operieren, da dem Vernehmen nach nicht mit Gewissheit auszuschließen sei, von einem ehrenhalber zum Herzchirurg beförderten Parteisekretär operiert zu werden. Doch dies nur am Rande). Dieser Stephan Joachim Kramer nun verschrieb sodann sich und sein Amt von Beginn an dem bedingungslosem Kampf gegen die weitaus stärkste politische Partei Thüringens, die AfD; allerdings, und das soll hier nicht verschwiegen werden, nicht, ohne vielen Thüringern doch auch wieder Anlass zur Hoffnung gegeben zu haben.

Als vorläufig krönender Abschluß seiner bemerkenswerten Karriere beglückte “Stephan J. Kramer”, wie er sich selbst nennt (das J. steht für Joachim), unlängst seine aus dem letzten politischen Loch pfeifenden rot-rot-grünen Gönner nun endlich mit der von ihm erwarteten Einordnung des politischen Leib- und Magenfeindes als „kämpferisch-aggressiv“. Und damit diese intellektuelle Totgeburt wenigstens auf dem Seziertisch nach etwas aussieht, hat man der Leiche noch ein Etikett namens „Geheimgutachten“ umgehängt – weswegen es die Jubelmedien auftragsgemäß und untertänig gleichermaßen sofort veröffentlichten.

Zwei und zwei sind fünf

War das jetzt zu schwierig? Also dann nochmals und in einfachen Worten, auch für Grüne ohne Berufsabschluß… Verfassungsschutz geht in Deutschland also so: Da bringt eine Regierung einen Parteispezi als Chef einer Behörde unter, welche der Regierung untersteht. Der Parteispezi erläßt daraufhin auf Anweisung und im Sinne der Regierung eine Anordnung. Auf die Dämlichkeit dieser Anordnung hingewiesen, rechtfertigt sich die Regierung, sie könne da leider nichts dagegen machen, denn ihr Parteispezi hätte ja so entschieden. Worauf besagter Parteispezi wiederum mit Unschuldsmiene erklärt, er hätte ja nur im Auftrag seines Brötchengebers, der Regierung, gehandelt. Das ganze Karussell dreht sich dann so lange im Kreis, bis die Maus sich irgendwann an ihrem eigenen Schwanz verschluckt.

Und der deutsche Michel hört’s, fällt demutsvoll auf die Knie und bekreuzigt sich: Zwei und zwei sind fünf! Denn nicht mehr der Parteispezi von eben, nein: das Amt hat gesprochen! Denn in ihm und mit ihm – dem Amt – wird der Parteispezi zum Philosophen, wird der Analphabet zum Dichterfürst, wird die Lernschwache zur Ministerin. Selig ist die Steuerzahlerbrust, die euch da nähret! Selig ist die Partei, die euch aufgelesen! Halleluja, Halleluja! Und Prost. Immerhin: Mit einer Extraration Cannabis ist auch das zu ertragen. Da fällt mir nur noch der geniale ostdeutsche Kabarettist Uwe Steimle ein, der seinen DDR-Mitüberlebenden und ostdeutschen Leidensgenossen am Schluß seines jüngsten Programms zuruft: „Wenn wir damals gewußt hätten, was in der neuen Bundesrepublik auf uns zukommt, dann hätten wir nochmal 40 Jahre durchgehalten!

30 Antworten

  1. @DIE AFD FRISST KLEINE KINDER!
    der Regime-Schutz tut nur, wofür er in dem links-extremen Regime eingesetzt und bezahlt ist.
    Für einen Rechtsstaat : kann weg !
    Und was von der Blockpartei zu halten ist, zeigen gerade die RKI-Files – hier ein Beispiel :

    Hochbrisant!! Whistleblower leaked ALLE RKI Files!

    Alleine dieses Beispiel zeigt, welcher Müll in Politik, Justiz und Medien versammelt ist – und damit wären wir wieder vei der Blockpartei und dem “Verfasusnges” – Regierungsschutz !

    14
    1
    1. ja klar… die afd wird durch die antifa ersetzt… heil ihr volldeppen…. dann gibt es bürgerkrieg…

  2. Es mutet wie eine Glosse an.
    Zuerst.
    Dann: Nicht humorvoll und satirisch verfasst, sondern objektiv.
    Für mich ein neues Genre: Die Anti-Glosse, erfunden als Versuch, der sog. Realität gerecht zu werden. Satyrisch und bacchantisch.
    Chapeau, Herr Thoma!

    6
    1
  3. Ach Krami.
    Deine erfrischende Persönlichkeit erfüllt mich immer wieder mit Freude!
    Möge Dein Stern im Herbst untergehen, schneller als ein Komet fliegen kann.
    Mögest Du dann mitsamt Deinem Ministerpräsidenten in der Kommunistenhölle schmoren.
    Dort triffst Du garantiert Deine gesamten Vorbilder, den Lenin und Walter, Stalin, die beiden Erichs und nicht zu vergessen Karl und Rosa. Ihnen kannst Du dann erzählen, was im besten Deutschland aller Zeiten alles schiefgelaufen ist und warum ihr nicht die Macht ergreifen konntet.
    Aber bis dahin hast Du ja noch ein etwas Zeit die Du nutzen solltest um niemanden mehr auf den Geist zu gehen.
    Mit sozialistischem Gruß S.

    13
    1
  4. @“„Wenn wir damals gewußt hätten, was in der neuen Bundesrepublik auf uns zukommt, dann hätten wir nochmal 40 Jahre durchgehalten!“
    Wenn ich es 89 gewusst hätte, dann hätte ich nicht die ganzen Notizen, meines Vaters, seiner politischen Arbeit in der SED, die zur Verdienstmedaille von Honecker führte, vernichtet sondern bei N. Faeser eingereicht und dann hätte er noch eine postum erhalten.

    16
    2
      1. Verbrechen waren es wohl nicht. Kriminell, na ja da hat er wohl mal bei einem Umtrunk einen unliebsamen Handwerksmeister die Werkstatt angesteckt. Jedenfalls fanden keine Ermittlungen statt. Das war ausgerechnet noch bei dem Vater eines ehemaligen Klassenkameraden. Aber der ehemalige Klassenkamerad war und ist auch noch ein Hallodri. Auch scheint der zu DDR Zeiten ein IM gewesen zu sein, wohl erpresst. Mein Vater war im Auftrag der Partei des Öfteren ein unmoralischer Mensch. Wenn ich ihn erwischte sagte er immer es wäre im Auftrag der Partei.

  5. “Leider” stammt das heutige Übel der BRD aber zu 110% aus der DDR & wird von manchen angeblich: Raute des Grauens aka IM Erika aka blutrote K. DDR2.0 geschimpft… 😉 Ohne so etwas schizoidem, hätten wir heute tatsächlich blühende Landschaften.

    10
    4
    1. Nun aber schön langsam. Was gab es damals in der alten BRD nicht alles für Rotes Gesocks. Ich hatte es schon mal aufgezählt. Die Grünen nicht minder Rot diktatorisch im Kern. Die Merkel hat die lediglich nach oben gespült. Wenn es nicht die dann hätte es jemand Anderes gemacht. Die wurde ja im Westen auch gewählt und nicht von Wenigen.

      9
      1
    2. @ordo ab chao

      Einspruch. Die FDP zählen nicht zu Sozialisten, sondern sie war schon immer eine reine
      Lobby-Partei.
      DIe Sozialdemokraten haben sich spätestens seit Kanzler G. Schröder von ihrem sozialistischen Kurs verabschiedet.
      Und die Grüne sind sowieso keine Sozialisten:
      Die Grünen werden aber von der westlichen Hochfinanz gesteuert und nicht von den Stalinisten oder von den Bolschewisten:
      https://journalistenwatch.com/2023/05/05/habecks-gruene-mafia-us-oligarch-diktiert-die-deutsche-klima-und-energiewende/

      https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/der-gruene-sumpf-der-finanzindustrie-und-klimalobbyisten-10093227/

      https://www.freiewelt.net/blog/finanzkapitalistische-seilschaften-der-energiewende-blackrock-managerin-in-habecks-ministerium-1009/

      Selbst die Klimakleber werden von westlichen Milliardären und Philanthropen finanziert.

      Die Ampel will eine totalitäre Diktatur der Blockparteien. Die Polit-Akteure der Ampelregierung sind aber keine Sozialisten.
      Es gibt viele totalitäre Regierungsformen. Kommunismus/Sozialismus ist nur einer von vielen. Hier gebe ich dem Autor Recht.
      Die freiheitsliebenden USA haben beispielsweise im Kalten Kriege viele antidemokratische antisozialistische totalitäre Diktaturen in Lateinamerika installiert und unterstützt. Das unfassbare daran ist ja: In der EU hat das niemanden gestört. Das ist ja die berühmt berüchtigte Doppelmoral des scheinheilige “demokratischen” Wertewestens, von der Putin seit vielen Jahren redet!

      1
      4
      1. Sie gehen überhaupt nicht auf den Kommentar von @ordo ab chao ein sondern grätschen wieder mit Ihren alten verstaubten Definitionen dazwischen. Es gibt für alles irgendwie Links um jeden Blödsinn zu beweisen. Dabei scheinen Sie nicht mit bekommen zu haben das der Machtkampf in den USA sich geändert hat. Da geht es um die Weltherrschaft, wie eh und je mit Blut und Eisen, die Demokraten. Auf der anderen Seite die Weltherrschaft mit Ki, IT und Big Pharma ist auch mit dabei.

  6. Ja,die einen sind halt ” kämperisch -aggressiv…” die anderen ” weinerlich -depressiv….” oder obsessiv – fanatisch …
    Dumme und korrupte Menschen tun manchmal sehr Dummes , derart dumm , daß sie noch nicht mal mehr die Zeit haben werden , diese dümmsten aller Dummheiten noch zu bereuen ….Allet für Dummdummland …..

  7. Zwischen Steimle und Wagenknecht passt kein Stück Seidenpapier vertikal gesehen. Maßeinheit für Opportunismus: 1 Steimle.
    Biermann hätte gesagt: Einst war Steimle Sozialjesuit reinster DDR-Prägung, der überall seine Duftmarken absondern musste. Dann setzte er die Maske des Hofnarren Frölich auf, meinte, so wie Frölich es seinerzeit unter August I., dem Starken ungestraft trieb, auch im System MDR für Geld unter Wille treiben zu dürfen. Das ging nicht auf. Die Fetzen seiner Maske sind ihm dann im Gesicht unlösbar festgeklebt. Und das Ergebnis sehen wir heute.

    2
    12
    1. Steimle hat im Gegensatz zum Deutschenhasser Biermann das Herz auf dem rechten Fleck, auch wenn er manchmal etwas zu nostalgisch auf die DDR zurückblickt (allerdings im Unterschied zu den Linken mit gebotener Distanz gegenüber SED und Kommunismus). Im Unterschied zu vielen anderen wegen Unbotmäßigkeit in Ungnade gefallenen ehemaligen Prominenten scheut er sich auch nicht, Sympathien für die AfD und ihre Politik zu zeigen.

      11
      1
  8. Vorsichtshalber (?) hat der Autor vergessen/verschwiegen, dass besagter VS- Präsi zum Judentum konvertierte und auch Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland war. Wahrscheinlich war es in einem Artikel bei Jouwatch nicht opportun, Juden irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken. Günstiger wäre es gewesen, der Genosse Kramer hätte sich dem Islam angeschlossen (kommt ja vielleicht auch noch). Falls die bösen AFDler doch die Macht übernehmen sollten, kann der liebe Stephan J. immer noch nach Eretz Israel emigrieren. Shalom

    11
    1. Antisemitischer Bullshit! Was hat das religiöse Bekenntnis mit dem Verhalten als VS-Präsident zu tun…

      2
      17
      1. Mich würde mal etwas interessieren: was heisst denn jetzt genau”… kämpferisch-aggressiv… “?

        Ich lese zwar sehr viel aber ich meine noch nicht diesen” Strafbestand” gehabt zu haben.

        Und es gab “Corona-Lager” in zwei Bundesländern? Auch das klingt sehr gruselig und ist mir neu…

        Das gewisse Spinner mal sowas gefordert hatten habe ich gelesen aber das ist sie gab das wusste ich nicht!
        Das macht für mich die ganze Sache noch viel, viel schlimmer als sie schon ist und war!

      2. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten? Wäre Herr K. Moslem (oder gar Palästinenser), würde hier das religiöse Bekenmtnis sehr wohl eine Rolle spielen.
        Aber Juden sind (zumindest hier im Kanal) ja per se gut.

        1. Wir leben in einer christlich-jüdisch geprägten Kultur, ganz richtig. Umgekehrt haben wir ein Problem mit Islamisierung, deshalb wäre das was anderes.

          3
          4
          1. Jüdisch-christliche Kultur? Ja, wenn Mörder über Jahrhunderte mit den Opfern gemeinsame Sache machen …!?

            Christen waren jahrhundertelang für die Vernichtung und Vertreibung von Juden! Nicht mitbekommen?
            Die Gemeinsamkeit einer “Kultur” ist lediglich dummes, absurdes Geschwätz.
            Ich sage das, gerade weil ich das Judentum schon an vielen Stellen verteidigt habe!

            Und selbstverständlich prägt jedes Herkommen das Denken und Handeln!

          2. Wie wär’s denn, wenn die Mörder die Opfer die Morde ausführen lassen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Und das mindestens seit Jahrhunderten………

        1. Möglicherweise, aber da Islamisierung ein Problem darstellt, hätte die Religionszugehörigkeit in dem Fall eine politische Relevanz.

          2
          2
  9. „Kämpferisch-aggressiv“ in einer Demokratie – das geht nun mal gar nicht!
    Wurden denn nicht schon Strauß und Wehner deswegen aus dem Bundestag und ihren Parteien ausgeschlossen? Täuscht mich da meine Erinnerung? Selbst bei Schmidt und Kohl fallen mir manche Äußerungen ein, die vermutlich Vermögensstrafen nach sich gezogen haben, was man aber nicht veröffentlichte, um Unruhen im Volk zu vermeiden. Es könnte auch sein, dass ich da nicht correctiv informiert wurde. Verdient hätten sie es allemal, diese widerwärtigen kämpferisch-aggressiven Antidemokraten!

    Vollkommen zu Recht hat sich ja unsere Kicker-Elite ja vom „kämpferisch-aggressiven“ Spielstil abgewandt. Das ist vorbildlich – für Deutschland und die Welt. Nur die Schonprogramme sind zeitgemäß: mit Fuß, in der Rede und im Kopf.

    In einer Demokratie hat sich das Volk in Gestalt seiner verbal übergriffigen oppositionellen (reimt sich ja auch schon auf „kriminellen“!) Amtsanmaßern gebührlich, untertänig, konfliktscheu und erkennbar desinformiert und schweigsam den Obertanen (Plural von Geistes-Titanen in Unterschied zu Untertanen abgeleitet!) zu nähern.

    Womöglich wird das zulässige Untertanen-Gebaren in einer der nächsten, längst überfälligen hundert-plus-xten Neufassung des Grundgesetzes eingearbeitet. Vielleicht bürgert sich bei der obertängien Regierung auch noch der Name „Gründe-Gesetz“ für die legitimierende Herrschaftsausübung ein, da es immer weniger Selbsterklärendes und Einsichtiges gibt und so immer mehr Gründe für irgendwas gesucht und selbstredend auch gefunden werden müssen.

  10. Ein typischer “Dr. Joseph Thoma”!!!
    KÖSTLICH.
    Mit einem Schönheitsfehler: MITTELDEUTSCH nicht ostdeutsch !!! 😇

  11. Alleine dieses Beispiel zeigt, welcher Müll in Politik, Justiz und Medien versammelt ist

    Wie gesagt.Man sprach von zu wenig Platz für Disidenten.Es ist Platz genug da soll doch der Ehrwürdige Stephan nach Polen reisen und Auschwitz in Pacht nehmen.Da ist Platz satt und die richtigen Anlagen.Müssen nur auf den neuesten Stand gebracht werden.

  12. Zu den heutigen politischen Zuständen im vereinigten D hat ein mit mir befreundeter Ex-DDR-Bürger, der wegen mißlungener Republikflucht jahrelang im DDR -Knast verbracht hat und Mitte der 80-er Jahre von den SED -Kommunisten für viel Geld an den Westen verscherbelt wurde, nur folgenden Kommentar übrig:
    “Wenn ich gewußte hätte, daß mir die DDR hinterherkommt, hätte ich doch gleich drüben bleiben können!”
    An alle Thrüringer, Sachsen, Brandenburger: Die Herbst-Wahlen können mitentscheiden, ob sich in D noch etwas zum positiven ändern kann! Wählt um Himmels Willen endlich die Rot/Grüne/Schwarze Pest ab!!!!!!!!!!!!

  13. An was erinnert mich der Flachmate?
    Ach ja, Ohren ähnlich, zwar eher kleiner, als
    bei “Mr. Spock ” aus der Kultserie “Raumschiff Enterprise”

    Das was aus der Visage rauskommt, ist absolut nicht
    mit dem GG, Grundrechten, vereinbar !
    Besser einmal das Maul halten, als den Faschisten raushängen lassen !