Dienstag, 16. April 2024
Suche
Close this search box.

Pfizer – eine kriminelle Organisation?

Pfizer – eine kriminelle Organisation?

Herz der Finsternis: Skandalkonzern Pfizer (Foto:Pixabay)

Ach, wo denken Sie hin… das kann doch nicht sein! Pfizer – das ist doch die amerikanische Pharmafirma, die uns vor den Covid-Unbilden gerettet hat! Die uns gemeinsam mit dem Mainzer Biontech-Unternehmen an der Goldgrube in wundersam kurzer Zeit das Wunder-Vakzin Comirnaty beschert hat, jenen „Impfstoff“, der „sicher und wirksam ist“, der spätestens nach dem zweiten Pieks „immunisiert“, mit dem man „sich selbst und andere vor Infektionen schützen” kann, später „zumindest schwere Covid-Erkrankungen“ verhindert! Jener „Impfstoff“, mit dem angeblich “20 Millionen” Covid-Infizierte vor dem sicheren Tod bewahrt worden sind – was von der Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur in Amsterdam (EMA), Emer Cooke, vor dem Untersuchungsausschuss des Europäischen Parlaments (EP) in letzter Sekunde ihrer Befragung dahingehend berichtigt wurde, dass sich die Zahl „20 Millionen“ auf alle Impfstoffe beziehe, die seit Beginn der Zählungen verabreicht worden seien. Aber das ging im allgemeinen Geplapper dann wohl irgendwie unter.

Und “Organisierte Kriminalität” (kurz OK)? Das sind doch immer bloß diese bösen libanesischen Clans, die sizilianischen Mafiosi, die osteuropäischen “vory y zakone” (“Diebe im Gesetz”), die kalabrische ’Ndragheta, oder, oder, oder…!!? Seit Jahrzehnten wird in der Welt der Kriminalisten und Juristen an der Definition gefeilt, was denn eigentlich OK sei. Das Bundeskriminalamt schreibt in seinen OK-Bundeslagebildern Jahr für Jahr die folgende, inzwischen längst antiquierte Lesart der Gemeinsamen Arbeitsgruppe Justiz/Polizei (GAG) vom Mai 1990 fort: “Organisierte Kriminalität ist die von Gewinn- oder Machtstreben bestimmte planmäßige Begehung von Straftaten, die einzeln oder in ihrer Gesamtheit von erheblicher Bedeutung sind, wenn mehr als zwei Beteiligte auf längere oder unbestimmte Dauer arbeitsteilig unter Verwendung gewerblicher oder geschäftsähnlicher Strukturen, unter Anwendung von Gewalt oder anderer zur Einschüchterung geeigneter Mittel oder unter Einflussnahme auf Politik, Medien, öffentliche Verwaltung, Justiz oder Wirtschaft zusammenwirken.” Könnte man demnach also auch die Deutsche Bank…? Schließlich gibt es ja auch keine Legaldefinition des Gesetzgebers für den Begriff „Wirtschaftskriminalität“ (WiKri), weshalb das BKA den Straftatenkatalog des Gerichtsverfassungsgesetzes (§ 74c GVG) bemühen muss, um wirtschaftliche Straftaten wie Betrug, Geldwäsche, Insider-Handel mit Aktien und vieles andere mehr als WiKri zu erfassen.

Realistischer Blick auf kriminelle Vita

Wie wäre es denn zur Abwechslung einmal mit einem realistischen Blick auf die kriminelle Vita eines Pharmaunternehmens? Vielleicht zunächst nur einmal auf Pfizer – das liegt in diesen Zeiten ja recht nah (Quellen: BigPharmaNews.com/https://t.me/ oder Klartext20/21Gemeinsam/24657 oder #PfizerFiles oder viele weitere mehr)? 1994 zahlte Pfizer freiwillig 19,75 Millionen US-Dollar zur Beilegung der Vorwürfe des Justizministeriums, dass der Konzern gelogen hätte, um die staatliche Zulassung für eine mechanische Herzklappe zu erhalten; in der Folge seien dann Sicherheitsbedenken vertuscht worden – obwohl das Gerät Patienten tötete.

1996 verabreichte Pfizer 200 nigerianischen Kindern das Antibiotikum “Trovan – ohne zuvor die Eltern darüber informiert zu haben, dass es sich dabei um ein medizinisches Experiment handelte oder je um Erlaubnis gefragt zu haben; 11 Kinder starben, viele erlitten schwere Nebenwirkungen (bleibende Gehirnschäden, Organversagen, Erblindung, Taubheit). Zunächst einigte sich Pfizer mit vielen Klägern außergerichtlich auf eine Entschädigung in Höhe von 75 Millionen Dollar. Das Geld sollte zu einem Teil in einen von Pfizer eingerichteten Meningitis-Fonds fließen, aus dem die Opfer und deren Familien entschädigt wurden, zu einem anderen Teil in Gesundheitsinitiativen im nigerianischen Bundesstaat Kano; weitere 10 Mio. Dollar gingen für die Gerichtskosten drauf. Noch immer sind 186 Klagen in der Schwebe, die Rede ist von vor US-Gerichten eingeforderten Entschädigungen in Höhe von sieben Milliarden US-Dollar.

Skandal folgte auf Skandal

2008 folgte dann der Neurotonin-Skandal: Pfizer soll negative Studien vorsätzlich verzögert veröffentlicht und den Fluss klinischer Forschungsdaten kontrolliert haben; negative Daten wurden in ein positives Licht gerückt (die “New York Times” schrieb damals: „Experten folgern, dass Pfizer Studien manipuliert hat“). Nachdem bereits 2004 430 Millionen Dollar geblecht wurden, zahlte Pfizer 2009 2,3 Milliarden US-Dollar Strafe und gestand ein, das Schmerzmittel Bextra in betrügerischer Absicht oder mit der Absicht der Irreführung falsch gekennzeichnet, Schmiergelder an willfährige Ärzte gezahlt und auch für andere Medikamente illegal geworben zu haben. Im selben Jahr wandte Pfizer 750 Millionen US-Dollar auf, um 35.000 Klagen beizulegen, weil sein Diabetes-Medikament Rezulin für 63 Todesfälle und Dutzende Fälle von Leberversagen verantwortlich gewesen sei; die US-Zulassungsbehörde Food and Drug Agency (FDA) stellte sich dennoch hinter das Medikament – obwohl die Zahl der Todesfälle weiter zunahm und kein lebensrettender Nutzen nachgewiesen werden konnte.

2010 wurde Pfizer zur Zahlung von 142,1 Millionen US-Dollar Schadensersatz verurteilt, weil es durch den betrügerischen Verkauf und die Vermarktung des erwähnten Präparats Neurotin für nicht von der FDA zugelassene Verwendungszwecke gegen Bundesgesetze zur Bekämpfung von Betrug verstoßen hatte. Und ebenfalls 2010 musste der Konzern eingestehen, dass er alleine im zweiten Halbjahr 2009 mit rund 20 Millionen US-Dollar 4.500 Ärzte und andere medizinische Fachkräfte geschmiert hatte. Nur mit diesem öffentlichen Eingeständnis konnte Pfizer eine Bundesuntersuchung wegen illegaler Arzneimittelwerbung verhindern. Außerdem wurde Pfizer 2010 vom Blue Cross verklagt, weil der Konzern angeblich 5.000 Ärzte mit opulenten Karibik-Urlauben, Massagen und anderen Freizeitaktivitäten illegal bestochen habe, um das Medikament Bextra ebenfalls off-label einzusetzen.

Hunderte Millionen für Klagebeilegungen und Strafen

Zwei Jahre später wurde Pfizer dann von der United States Security and Exchange Commission (SEC), der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde, wegen Verstoßes gegen den Foreign Corrupt Practices Act verklagt, da seine Tochtergesellschaften jeweilige ausländische Regierungsärzte in Bulgarien, China, Kroatien, der Tschechischen Republik, Italien, Kasachstan, Russland und Serbien bestochen hatten, um Aufträge zu erhalten. Bis 2012 hatte Pfizer schon 1,2 Milliarden US-Dollar (896 Millionen plus Kosten) bezahlt, um die Klagen von fast 10.000 Frauen abzuwenden, die der Ansicht waren, dass das von Pfizer vertriebene Medikament gegen Wechseljahrbeschwerden Prempro, bei ihnen Brustkrebs verursachte. Dazu gehörte auch ein Schadensersatz für die Zurückhaltung von Informationen über das Brustkrebsrisiko durch den Arzneimittelhersteller.

Bis zum Jahr 2013 zahlte Pfizer außerdem 55 Millionen US-Dollar, um die strafrechtlichen Vorwürfe zu klären, Patienten und Ärzte seien nicht vor den Risiken von Nierenerkrankungen, Nierenschäden, Nierenversagen und akuter interstitieller Nephritis gewarnt woren, die durch den von Pfizer produzierten Protonenpumpenhemmer Protonix verursacht werden können. Ebenfalls 2013 zahlte Pfizer 288 Millionen US-Dollar, um die Klagen von 2.700 Personen beizulegen, denen zufolge das Anti-Raucher-Mittel Chantix bei ihnen Selbstmordgedanken und schwere psychische Störungen verursacht habe.

Pfizer-Files: Schockierende Enthüllungen

Das alles war lange vor Corona. 2021/2022 unterdrückte Pfizer schon vor der Zulassung von Comirnaty für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren bei den klinischen Studien (Teilnehmer waren 1.131 Kinder) schwere Schäden, die vom Konzern teilweise als „Bauchschmerzen“ abgetan wurden – obwohl es sich um schwere Lähmungen handelte (etwa im Fall Maddie de Garay). Diese und viele weitere exzeptionellen Verbrechen an der Menschlichkeit wurden im Rahmen der Aufarbeitung der über 300.000 Pfizer-Files bekannt, nachdem – nach einer Klage von über 200 Ärzten, Wissenschaftlern und Experten aufgrund des US-Freedom of Information Act (FOIA) – von einem texanischen Richter verfügt wurde, dass die FDA die Zulassungs-Unterlagen von Pfizer herauszugeben habe und diese in monatlichen Tranchen zu je 55.000 Dokumenten zu veröffentlichen seien.

Ein Rechercheteam von 3.500 Experten analysierte im Auftrag von Steve Bannon (“War Room”) und Naomi Wolf (“Dailyclout”) die gesammelten Dokumente und gab jüngst ein erstes Exzerpt von 50 Berichten heraus (jetzt auch in deutscher Fassung erschienen); klassische Fälle, die belegen, wie Pfizer, Biontech, Politik und Medien – auch mit Hilfe von Big Tech und mit raffiniertesten Mitteln der Täuschung, Unterdrückung, Verfälschung, Zensur sowie betrügerischen Aktivitäten – das Zulassungsverfahren gemeinsam mit FDA und deren EU-Pendant European Medical Agency (EMA) durchgesetzt haben („Pfizer Dokumente, Analysis Reports“, herausgegeben vom Kindle-Verlag, siehe hier). Publikationen, auch solche in den sozialen Medien, die von den Vorgaben des „globalen Wahrheitsministeriums“ WHO abwichen, wurden mit den Etiketten „falsch“, „irreführend“, „ohne Kontext“ versehen: Die Manipulation der Öffentlichkeit erfolgte auch durch angebliches “Fact-Checking” von “Correctiv”, “Redaktionsnetzwerk Deutschland” und anderen einschlägigen “Wahrheitswächtern” als Einschüchterungs-Waffe. Angst und Panik als Mittel, drastische politische Maßnahmen und Grundrechtseingriffe anzustoßen und durchzudrücken: Diese Masche begleitete die “Pandemie” von Beginn an. Dieser teils bis heute anhaltenden Desinformation wird jetzt in den zahlreichen weltweit eingeleiteten Strafverfahren (und den allein in Deutschland derzeit schon rund 185 Zivilklagen gegen alle vier großen Hersteller der Corona „Impfstoffe“) hoffentlich bald ein Ende gesetzt.

Aufklärung und Tribunal tun not

Das Erschreckende jedoch ist, wie sich die staatlichen Sicherheitswächter der Gesundheit weltweit von Pfizer & Co über den Tisch ziehen ließen; wie schnell und bereitwillig sie jahrzehntealte, bewährte Standards aufgaben; wie geschmeidig störende Definitionen aufgeweicht wurden; wie leicht – oder allzu gerne – sich die Behörden täuschen ließen; wie wenig sie nachfragten oder einforderten, wie einfach sie vergaßen, Daten zu erheben, die doch schon auf dem Präsentierteller lagen; wie schnell sie unbesehen ihren „Segen“ gaben und schließlich aus einer hochumstrittenen Notfallzulassung eine endgültige Zulassung zimmerten. Und all das, wohlgemerkt, in enger Zusammenarbeit mit einem US-Pharmaunternehmen wie Pfizer, dessen kriminelle Vita wohl beispiellos ist.

So nahe grenzt Wahres und Falsches, dass ein Weiser die geringste Übereilung vermeiden muss“ wusste schon Marcus Tullius Cicero (106-48 v.Chr.). Unsere Gesundheitswächter und -agenturen haben sich gemein gemacht mit gemeinen, korrupten Gesundheitsraffkes. Dieser historische Skandal muss in aller Tiefe und Ruhe, aber auch mit der nötigen Bestimmtheit aufgeklärt werden – und darf eben nicht in den üblichen, nichtsnutzigen parlamentarischen Untersuchungsausschüssen versanden. Aufarbeitung ist nur möglich im Rahmen einer von echten Experten besetzten Enquetekommission – am besten aber vor dem Internationalen Strafgerichtshof oder einem anderen internationalen Tribunal.

19 Antworten

  1. wenn man so den Blick schweifen über die Verurteilungen schweifen läßt, und das trotz grenzenloser Millionen für Anwälte und Gutachter, dann müssen die Mafia und die Drogenkartelle Waisenknaben dagegen sein !
    Aber – sie scheinen auch nützlich zu sein : Leute in der obersten Schicht , noch über Gates, Soros und Fink scheinen die Hand über sie zu halten – und wenn es nicht mehr um Geld geht, dann müssen einige ihrer Experimente mit Menschen den Superreichen äußerst wichtig zu sein !
    Für dieses Verhältnis muß man sich nur Fauci ansehen – selbst die sonst so mächtigen Tierschutzvereine haben alles eingekniffen und geschwiegen, als seine Hundespiele öffentlich wurden. Normalerweise kann man ja eher Menschen als Tiere quälen – aber in diesem Fall
    https://report24.news/horror-experimente-fauci-liess-lebenden-hunden-von-insekten-die-koepfe-abfressen/https://report24.news/horror-experimente-fauci-liess-lebenden-hunden-von-insekten-die-koepfe-abfressen/
    haben die Tierschützer geschwiegen ! Die Unterstützung kommt als wirklich von ganz oben aus den Wolken der Finanz-Oligarchie !
    Wenn Pfizer seine Versprechen halten kann, dann kann es noch so kriminell sein – das spielt dann keine Rolle ! Denken sie daran – selbst Capone wurde nicht für seine verbrechen gefaßt und verurteilt, sondern weil er mit dem Staat nicht geteilt hat – der Gierschlund !

    21
  2. Wieso stellt ihr diesen realen Sachverhalt einer kriminellen Vereinigung noch als Frage? Hier eine von vielen kleinen Hilfestellungen von der ihr aus weiter recherchieren könnt: schaut mal bei youtube: Das Gift Glyphosat – Interview mit Nico DaVinci | #82b Wikihausen. Ich frage mich manchmal warum wir soviel Angst haben die Wahrheit als das zu bezeichnen was sie ist und sie statt dessen in Frage stellen? Und das genau bei denen die das Leben auf dieser Welt dramatisch beeinflussen.

    14
    1. stimmt, die menschen sind verhungert wegen zu faul zum essen…. ist doch klar.
      Der Rechtsanwalt Sebastian Lucenti hatte vor einigen Wochen zum Teil schwere Vorwürfe gegen das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) wegen dessen Rolle in der Corona-Krise erhoben. Die Epoch Times fragte beim PEI nach – und bekam ausführliche Antworten.

      Der Rechtsanwalt Sebastian Lucenti hatte vor einem Monat in einer zweiteiligen Analyse für die „Neue Zeitschrift für Verwaltungsrecht“ zum Teil schwere Vorwürfe gegen das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erhoben, was dessen Verhalten während der Corona-Krise angeht.
      ein lob auf das dreckspack… gut besser dummland…..

      5
      1
      1. Tja Herr Weiss wer nichts hören und sehen will aber ständig seine Meinung hauch hier rausbläst , der wird uns wohl nur Verachtung schenken. Sei es drum! Aber solchen Leuten kann keiner mehr helfen. das einzige Problem das ich dabei habe….. Es sind einfach zu viele.

  3. wer es bis jetzt nicht Gepfizert hat, daß die Saubande ein wesentlicher Teil der Globalisten ist, der merkelt das dümmliche links-grüne infantile Affentheater auch nicht. Das Nächste was kommt ist Vogelgrippe Zwangsimpfung und gratis Drogenschuß in Verbindung mit 5x mRNA. Das ach so “tolle” Bürgergeld, oder auch jegliche “Dienstleistung” des Staates gibt es auch nur wenn man auf dem aktuellen Stand Gepfizert ist, so wie in Brasilien das bei dem WEF Kommunisten schon eingeführt wurde. CBDCs machen dann das Faß zu, da gibts dann kein Entkommen mehr. Denken die, aber das werden wir dann erstmal sehen was dann kommt, jedenfalls anders als die sich das in deren nassen Träumen ausmalen!

    11
    1
  4. Wieso steht da im Titel ein Fragezeichen ?
    Wenn überhaupt, wäre da doch wohl eher ein Ausrufezeichen sachlich angezeigt.

    11
  5. Wenn Kriminelle Absolution erfahren und harmlose, aber kritische Bürger inkriminiert werden – ist Deutschland.

    14
  6. An Hand der Opfer durch die Geschädigten und Toten der Gen-Plörre braucht man nicht überlegen !!!

  7. @am besten aber vor dem Internationalen Strafgerichtshof oder einem anderen internationalen Tribunal.
    Damit sind die wichtigsten Verbrecher schon ausgeschlossen, denn die USA haben schon erklärt, diese militärisch zu bekämpfen und auch schon Richter in anderen Fällen bedroht und abgesetzt!
    Nein – hier muß National gehandelt werden :
    – erstens angesichts der großen Zahl der Corona-Verbrecher muß für diese Verbrechen die
    Todesstrafe re-aktiviert werden ( sonst müssen wie ein vielfaches an neuen Gefängnissen bauen – womit eine ernsthafte Bestrafung schon ausgeschlossen ist )
    – zweitens keinen juristischen Firlefanz, sondern ein sachkundiges, nicht korruptes Gericht,
    also zumindest kein Parteibuch bei den Juristen
    – drittens die Todesstrafe muß dann auch zeitnah ausgeführt werden
    – viertens es müssen alle Belege anerkannt werden – die üblichen juristischen Betrügereien
    mit nicht-Anerkennung von Beweisen dürfen nicht anerkannt werden – der versuch muß
    strafverschärfend wirken und die Helfer – also die “Verteidiger” mit einbeziehen

    Ach ja – ich erwarte nicht, das in dieser von den US-Besatzern durchkorrumpierten “Republik” etwas passiert. Es wird ablaufen wie beim Ahr-Tal – sie werden viel plappern und die wichtigen Punkte ignorieren !
    Vielleicht gibt es ein Bauernopfer – der Lauterbach bittet ja geradezu darum – aber insgesamt wird nicht einmal mit dem Finger auf die Verbrecher gezeigt werden – im Gegenteil, die Bewertung als Verbrecher für die Corona-mRNA-Fanatiker wird demnächst als “Haßrede” verfolgt werden – und da wird die Justiz großen Eifer an den Tag legen!

  8. Seit x Jahren haben hier in Deutschland Politiker, Ärzte und Pharma die natürlichen , ungefährlichen und helfenden Naturheilbehandlungen fast vollständig aus dem Leistungskatalog der KK entfernt. Diese Heilmaßnahmen, welche die Grundübel beseitigt haben wurden durch Spritzen, Pillen und unnötige Diagnostik ersetzt.
    Man sollte nur einmal die Kosten vergleichen. Vor 40 Jahren haben die Kassen 40 Milliarden DM aufbringen müssen und das bei vollen Leistungen. Heute sind es ca. 300 Milliarden Euro und bei diversen Zuzahlungen und Streichungen von vielen Medikamenten aus dem Leistungskatalog. Nur man sollte sich fragen: Wo geht das viele Geld nur hin?

    1. aus dem Ärzteblatt:
      “Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. ”
      https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
      Naturheilmittel helfen da natürlich nicht – gemeint ist da allerdings die Kasse der Investoren!

      1. Das sie es so schamlos und offen kommunizieren zeigt schon das sie keine Angst vor ihren Verbrechen die sie begehen haben, geschweige denn vor uns.

  9. Der noch größere Skandal ist, dass diese Firma (Pfizer) überhaupt noch auf dem Markt ist! Das ist nur durch eine total korrupte Politik, Justiz und Presse zu erklären (die Corona-Affäre
    ist das beste Beispiel dafür!), die von der Pharma-Mafia entsprechend “geschmiert” wird!

    13
    1. Und glauben Sie nun das sie auf der sicheren Seite sind? Ich habe mich auch nicht impfen lassen. Viele andere auch nicht. Doch das ändert nichts an diesem System es verschärft nur die Fronten zwischen den Menschen. Die Menschen müssen mehrheitlich etwas an diesem System ändern wollen. Das aber sehe ich nicht. Es wir neu Plandemien geben gesundheitliche, wirtschaftliche, politische, soziale und kulturelle etc. Und sie werden sie immer unter einem sozialmoralischen ideologisierten und politisch propagandistisch motivierten Mantel verstecken. Und sie und viele andere werden darauf reinfallen. Denn sie sind dazu erzogen worden zu glauben was man ihnen so erzählt. Corona war nur eine von vielen Plandemien die sie bereits durchgezogen haben. Nur hier viel es dann doch einigen mehr auf.

    2. Ja – aber ich muß zugeben, das es meine Lebenssituation und der Arbeitgeber ist, die das zugelassen haben.
      Viele andere haben in Unkenntnis des experimentellen Charakters eine Bequemlichkeit haben wollen, anderen wurde es aufgezwungen – denken sie nur an die Spritzenpflicht bei Bund und im Gesundheitssystem.
      Auch allein die Option zu haben, die Spritze verweigern zu können, ohne damit Selbstmord zu begehen, ist schon ein Glücksfall.
      Obwohl es überraschende 10 Millionen von 80 sein sollen.
      Was mich aber mal interessieren würde, wie unsere multikulturellen Neubürger da zählen ! Zählen die automatisch als geimpft ?

  10. Ja. Jeder Mitarbeiter von Pfizer, aber auch Moderna und Johnson und Johnson in jeder Position, vom Türsteher bis hin zum Vorstand eines Dritt Unternehmens das sonstige Aufträge für diese Mafia Strukturen übernimmt, und jeder Staatsbedienstete und “Experte” der in irgendeiner Funktion mit diesen zu tun hat oder hatte gehört der Kopf abgeschlagen, nach dem die Person dabei zugeschaut hat wie seine Familie tod geschlagen wurde. Nur wer machts? Und solange diese Frage mit pseudo moralistischer Sklaven Ideologie beantwortet wird, selbst von solchen die verstehen dass es weder “Rechtsstaat” noch “Gesellschaftliche Gerechtigkeit” gibt, wird nix passieren

    2
    1
  11. Stiko prüft regelmäßige Corona-Impfempfehlung
    https://www.mmnews.de/politik/197102-stiko-prueft-regelmaessige-corona-impfempfehlung

    Die Ständige Impfkommission (Stiko) denkt über eine regelmäßige Corona-Impfempfehlung für Risikogruppen nach. “Natürlich ist es bezüglich Covid-19 eine wesentliche Aufgabe der Stiko, zu klären, wer wann künftig geimpft/aufgefrischt werden sollte”, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens der “Rheinischen Post” (Freitag). “Es wird künftig darauf ankommen, die Menschen zu schützen, die ein höheres Risiko für schwere Erkrankung nach einer Infektion oder Reinfektion haben.”