Mittwoch, 18. September 2024
Suche
Close this search box.

Scholz’ Antwort auf die Migrationskrise: Nochmal 250.000 Afrikaner mehr

Scholz’ Antwort auf die Migrationskrise: Nochmal 250.000 Afrikaner mehr

Der verantwortungsloseste Kanzler seit 1945 und sein kenianischer Partner, der sein Glück über soviel Idiotie nicht fassen kann (Foto:Imago)

Es erschien wie verspäteter Aprilscherz, Satiremeldung und KI-Ente zugleich, doch die Meldung war tatsächlich echt: Am Ende derselben Woche, die das Scheitern des nächsten “Migrationsgipfels” und anschließend eine denkwürdige Generaldebatte im Bundestag sah, in der das vollständige Staatsversagen bei Asylpolitik und Grenzschutz dargelegt wurde: Da teilt die deutsche Bundesregierung mit, dass sie nun auch noch eine Viertel Million Kenianer als angebliche “Fachkräfte” nach Deutschland holen wird. Meinte das vielleicht Annalena Baerbock, als sie diese Woche in alle Welt hinausrief: “Es sind noch Plätze frei“?

Skilled and semi-skilled Kenyan Workers” sollen nun, als angeblicher Beitrag zur Lösung der “Facharbeiterkrise“, im Zuge des neuen “Migrationsabkommens” mit dem ostafrikanischen Staat nach Deutschland geholt werden. Und wie bei dieser Bundesregierung, die Orwell’sche Lüge zur Staatsdoktrin erhoben hat, nicht anders zu erwarten, wird das, was uns nun blüht, mit seinem genauen Gegenteil begründet: „Wir wollen Rückführungen von Menschen ohne Bleiberecht konsequent durchsetzen. Auf der anderen Seite wollen wir qualifizierte Arbeitskräfte gewinnen, die wir dringend brauchen”, so Nancy Faesers Innenministerium in mittlerweile gewohnheitsmäßiger Volksverdummung. Wieder einmal wird hier also die nächste unkontrollierte Masseneinwanderung als segensreiche Fachkräftelüge verkauft – als hätte nicht dieselbe Politik, die einer maximal desillusionierten und willkommenskulturell ernüchterten Bevölkerung diese Blankozusicherungen macht, seit neun Jahren über 4,5 Millionen Leute mit demselben Versprechen ins Land geholt, während sich der angebliche “Fachkräftemangel” gleichzeitig immer weiter vergrößerte.

Das Fachkräftemärchen und andere Lügen

Zunächst hatte Faeser gestern noch versucht, die Größenordnung des Deals zu verleugnen; auf die initiale öffentliche Empörung hin hieß es aus Faeser Haus, die Zahl 250.000 sei “falsch”; das Migrationsabkommen zwischen Deutschland und Kenia enthalte “keinerlei Zahlen oder Kontingente von Fachkräften aus Kenia, die in Deutschland arbeiten könnten.” Und: “Alle Bewerber müssen die Kriterien des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes erfüllen”, so das BMI. Abgesehen davon, dass Deutschland diese Kriterien erweislich ebenso wenig kontrollieren kann (und will) wie die Bestimmungen von Artikel 16 Grundgesetz und des Asylgesetzes, ist Faesers Dementi offenkundig eine weitere Täuschung der Öffentlichkeit: Die Zahl von 250.000 war nämlich nicht nur von der BBC berichtet worden, sondern auch von der direkt in die Verhandlungen mit der deutschen Delegation eingebundenen kenianischen Außenministerin und von Kenias Präsident William Ruto – und zwar bereits im Februar, als das Migrationsabkommen noch in der Entstehungsphase war. Und: Die Leiterin des Sachverständigenrats der Bundesregierung sagte selbst, dass Deutschland “jährlich 400.000 Zuwanderer” brauche, um seinem “Fachkräftemangel” angemessen zu begegnen.

So oder so ist natürlich auch diese Zahl irreführend – denn soweit es einen realen Fachkräftemangel gibt, könnte und müsste Deutschland diesen aus seinen einheimischen 2,9 Millionen Arbeitslosen mühelos decken – was allerdings voraussetzte, dass die politischen Rahmenbedingungen geändert und die generalstabsmäßige Honorierung des Nichtstuns durch das bedingungslose Grundeinkommen namens Bürgergeld beendet würden.

Von wegen “Abschiebepakt”

Der zweite Zweck des vergeblichen Abkommens, das Bundeskanzler Scholz allen Ernstes als “Win-Win“ verkauft, die “Rückführungsoffensive“, entpuppt sich bei näherer Betrachtung sogar als noch dreistere Verarschung der Öffentlichkeit: Denn ausgerechnet Kenia stellt in puncto Abschiebestau und mangelnder Rückführungen ein vergleichsweise geringes bis inexistentes Problem dar: Von den 329.120 Asyl-Erstanträgen im Jahr 2023 kamen 451 Anträge von Personen aus Kenia – also rund 0,14 Prozent; ein Treppenwitz. Und: Es leben 14.800 Kenianer in Deutschland, von denen knapp 800 ausreisepflichtig sind. Für die Rücknahme von 451 aus dieser Gruppe verpflichtet sich Deutschland nun dazu, nochmals das 17-fache aller hier lebender Kenianer ins Land zu holen – unvermeidlicher Familiennachzug und Reproduktion nicht eingerechnet. Auf Twitter/X fanden sich zwar harte, aber treffende sarkastische Kommentare dazu, etwa dieser: “Ein guter Deal! Im Austausch zu 451 Taugenichtse bekommen wir 250 000 hochqualifizierte. Die bringen wiederum 2,5 Millionen Familienangehörige mit. Alle zusammen werden sie unsere Rente zahlen.

Obwohl dieser “Rücknahme”-Part des Abkommens eine noch größere Farce als die mit 1.000 Euro Handgeld pro Kopf versüßten Wahlkampf-PR-Abschiebung von 28 afghanischen Mördern und Vergewaltigern vor zwei Wochen darstellt, stürzten sich die servilen Regierungsmedien natürlich sogleich auf diesen Teil der Meldung und titelten etwa “ „Abschiebepakt mit Kenia”. Aber es geht nicht um Abschiebung, sondern um noch mehr Masseneinwanderung. Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen kommentiert: “Hatten Sie gehört, dass wir Abschiebungsprobleme mit Kenia hätten? Ich auch nicht. Kenia zählt zu den afrikanischen Staaten, mit denen wir keine Probleme bei der Abschiebung haben.

Wer am Ende wirklich kommt…

Das weitaus gravierendere Problem, das den eigentliche Skandal dieser erneut extremst deutschlandfeindlichen Entscheidung ausmacht, liegt natürlich daran, dass es sich bei denen, die kommen werden, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich auch diesmal wieder nicht um echte Fachkräfte handeln wird. Wer wollte es überprüfen? Die Resultate werden wir in einem Jahr sehen, wenn in den Erwerbslosen- und möglicherweise auch schon Kriminalstatistiken auch wieder viele dieser Neuankommenden wieder auftauchen. Nur zur Veranschaulichung: Ginge man – wider allen bisherige Erfahrungen – nur von einer Fehlerquote der Behörden von 1 Prozent aus, dann wären dies 2.500 neue Problemfälle. Da die Ampel erwiesenermaßen jedoch Fehlerquoten von 50 Prozent und mehr erreicht, ist die Messe schon gelesen, bevor sie begonnen hat.

Schlimmer noch: Weil Deutschland somit keinerlei Mechanismen hat, wirksam die Qualifikation von Zuwanderern festzustellen (das tut es ja nicht einmal bei der Identität der Ankommenden), und zudem weltweit dafür “berühmt” ist, jeden Hergelaufenen oder Eingeflogenen mit dem Zauberwort “Asyl“ auf den Lippen ins Land zu lassen, wird Kenia einen Teufel tun, seine wirklich fähigen Leute zu uns zu schicken, die es weiß Gott im eigenen Land brauchen kann. Wer kommt wohl stattdessen? Darauf gibt es eine recht simple Antwort, die ungleich plausibler ist als die wolkigen Regierungsmärchen, von den pro-migrations-aktivistischen Systemjournalisten hierzulande jedoch unterschlagen wid. Experten, die die Lage in Ostafrika kennen, warnen seit langem davor, dass die kenianische Regierung ein großes Interesse daran hat, seine beiden Flüchtlingslager Dadaab, wo 250.000 Somalier leben, und Kakuma, wo 100.000 Sudanesen untergebracht sind, endlich zu evakuieren. Ende Mai 2024 waren in Kenia 774.000 Flüchtlinge und Asylsuchende registriert, die mehrheitlich von den großen Seen des afrikanischen Grabenbruchs sowie vom Horn von Afrika kommen und riesige soziale und finanzelle Belastungen für das Land darstellen. Denn: Bei diesen handelt es sich garantiert um keine Fachkräfte, sondern ausnahmslos um Menschen, die seit 1991 vom UNHCR und Welternährungsprogramm versorgt werden.

Das eigentliche Ziel: Deutschland für immer verändern

Wer wollte die Hand dafür ins Feuer legen oder ausschließen, dass diese nun nicht zu kenianischen Fachkräften umetikettiert werden – so wie dies schon hunderttausendfach mit “syrischen Kriegsflüchtlingen“, mit “Afghanen“ und zuletzt auch “Ukrainern“ geschehen ist? Offenbar fehlt deutschen Politikern jegliches Vorstellungsvermögen (und sie wurden diesbezüglich auch nicht durch den riesigen bisherigen Schaden klug), dass andere Staaten in erster Linie ihre eigenen Interessen durchzusetzen versuchen – und das Hauptinteresse Kenias ist es, die humanitäre Altlast seiner Flüchtlinge um jeden Preis außer Landes zu schaffen. Was läge da näher, als sie vertrottelten deutschen Gutmenschen mit ihrer Scheckbuch- und Schulddiplomatie noch als Segen und kostbare Morgengabe anzudrehen? Tatsächlich liegt hier die einzige wahre Win-Win-Situation – für Kenia nämlich.

Natürlich hat auch die Ampel etwas davon: Da es deren Ziel ist, Deutschland immer weiter bis zur Unkenntlichkeit zu verändern (und weil man in Berlin offenbar voller Grimm und Rachsucht meint, je mehr Menschen im Land AfD wählen, umso schneller und rabiater müsste man ihnen noch mehr kulturelle Bereicherung in Form von Zuwanderern von irgendwoher vor die Nase setzen), knallen jetzt die Korken im Kanzleramt. Vor allem in SPD und Grünen geht es Etlichen sowieso nur darum, noch mehr Menschen aus prekären Staaten – bevorzugt Afrikaner – ins Land zu holen. Der Bevölkerungsaustausch – der von denselben Politikern als “rechtsextremes Narrativ“ zurückgewiesen wird, die ihn vorsätzlich und faktisch vorantreiben – wird immer mehr beschleunigt und nur darum geht es, wie diese Grafik zeigt:

(Grafik:FSO)

Niedergang und Wegsterben der indigenen Deutschen (in der Grafik blau) und die Ersetzungsmigration der Fremden (in der Grafik orange) ergeben zusammen exakt das, was polemisch als “Umvolkung” bezeichnet wird, eben aber genau diese Transformation beschreibt: Es ist all das, was “die Gesellschaft spaltet, die Islamisierung bringt, die Sicherheit einbrechen lässt, die ethnische Wahl einführt, den Bürgerkrieg ermöglicht und Deutschland vernichtet“, schreibt Martin Sellner, der ergänzt: “ Nur Remigration kann diesen Trend ins Nichts aufhalten!” Er lag damit leider niemals richtiger als heute. Deutschland aber vollführt das genaue Gegenteil. Gestern, als die Ankündigung des Kenia-Irrsinns gerade viral gegangen war, folgte schon die nächste frohe Botschaft eines weiteren Migrationsabkommens mit Usbekistan. Allerdings wurden keine konkreten Zahlen genannt, um wie viele “Fachkräfte“ es sich hier handeln soll.

41 Antworten

  1. Bei sovielen Arbeitslosen in Deutschland, dürften sich mit weniger finanziellen Mitteln doch auch welche befinden, die schneller als “Fachkraft” eingesetzt werden können. Wobei ich nicht kapiere, daß “Fachkräfte” fehlen sollen, da doch massenweise Firmen insolvent sind bzw. Arbeitsplätze tausendfach abgebaut werden und Firmen ihre Produktion ins günstigere Ausland verlagern! Übrigens wurde uns doch in den Jahren ab 2015 das Märchen erzählt, daß die “Goldstücke” alle Fachkräfte sind und unsere Rente bezahlen!
    Einen Fachkräftemangel sehe ich allerdings in der “Schaltzentrale” Regierung!

    100
  2. Ein dümmlich lächelnder Grinseschlumpf gibt Deutschland den Rest und macht Deutschland vor der ganzen Welt lächerlich.
    Es war ja schon peinlich genug als der kleine Cum-ex-Verbrecher immer wieder nach Amerika in das Land der Kriegsverbrecher und Urbevölkerungsauslöscher reiste, um sich von Senilus Biden die nächsten Instruktionen zur Verschwendung deutscher Steuergelder für die Interessen derUSA in der Ukraine abholte.
    Will er nun der Friedenskanzler werden?
    Nachdem diese von mir nicht gewählte Witzgestalt Deutschland die Aorten der deutschen Wirtschaft von den AMIS wegsprengen ließ, ohne knallhart die Schuldigen und Gewinnler zu benennen, will er nun Friedenskanzler werden, indem er immer mehr Milliarden Steuergelder für Kriegsgerät und Massenmord in der Ukraine trotz Haushaltsdefizit bereitstellt? Hmm, kommt irgendwann jemand mit der Jacke mit den zugenähten Ärmeln um den irren Clown, denn mehr ist er ja nicht, einzuliefern?? Im Moment bettelt er ja gerade bissel in der Welt rum. Aber glaubt er wirklich, dass andere Staatschefs nicht längst wissen, dass Deutschland pleite ist???
    Wir sind zahlungsunfähig wie die gesamte EU. Wir drucken wertlose neue Scheine. Unsere Industrie kracht gerade gewaltig zusammen. Seinen “grünen Stahl” kann sich der technisch völlig ungebildete Habeck unter die Vorhaut wuchten. Er ist ein grüner Dummschwätzer, welcher sich sogar die Kinderbücher von seiner Frau schreiben ließ.

    Was für ein Versager, in einer extrem gut bezahlten Position. Blödheit zahlt sich also aus in Deutschland!

    Dann haben wir noch auf der Bühne diese besonders unterbelichtete, mit einem scharfen S sprechende Ricarda.
    Ich stehe ja auf fette Weiber. Die sind immer so dankbar, wenn sie mal beglückt werden.
    Nun ist aber diese Ricarda leider auch mit einer sehr dürftigen Allgemeinbildung ausgestattet, weil schon damals das westdeutsche Bildungssystem etwas krankte und die Ricarda bestimmt oft zu hause bleiben musste, weil die Mutti mindestens ebenso stinkendfaul war, wie sie es immer noch ist.
    Tragisch ist es nur, dass solche Gestalten uns regieren wollen.
    Auch dieses Ölauge Nouripour finde ich ganz toll. Schön fett der Typ, nix gelernt, kein Beruf,kann nix, nicht mal ein erlogener Doktortitel und bekommt jeden Monat Unsummen.
    Die Bekloppten Deutschen finanzieren dieses ekelhafte Pack auch noch.
    Ich jedenfalls schon lange nicht mehr…

    Na weiter so!!!!!

    123
    2
  3. Jeder fünfte Einwohner Deutschlands ist ein Migrant oder Nachkomme von Migranten. Das sind Rekordzahlen, die durch Statistiken bestätigt werden.

    Nach Angaben des Statistikamtes wird die Bevölkerung Deutschlands im Jahr 2023 83,3 Millionen betragen, davon sind 21,2 Millionen Migranten oder Nachkommen von Migranten. Experten des Ministeriums stellten fest, dass die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund im Vergleich zum Vorjahr um 6,5 % oder 1,2 Millionen Menschen gestiegen sei.

    Es sei darauf hingewiesen, dass laut Infowars an der Diskussion des Dokuments bei den Vereinten Nationen Nichtregierungspersonen teilnahmen, die als Hauptnutznießer des erwarteten Zustroms neuer Bürger in das Hoheitsgebiet europäischer Länder gelten können. Dabei handelte es sich vor allem um Vertreter internationaler Migrationsorganisationen, von denen viele an den jährlichen Treffen geschlossener Gemeinschaften wie dem Bilderberg-Club teilnehmen können.

    Die Degradierung der im Westen lebenden Urvölker und ihre Verwandlung in eine homogene graue Masse durch die Vermischung mit Fremden sei das, was die Globalisten mit allen Mitteln erreichen würden, schlussfolgert der Journalist.

    70
    1. Wurde eigentlich schon von den sonst so umtriebigen “EXPERTEN”, die doch stets im Auftrag unserer Regierung schnell Gefälligkeitsgutachten erstellen, wie sich dieser enorme Zuzug auf die Co2-Bilanz auswirkt? Ich, als Laie, denke, mehr Menschen, mehr Verkehr, mehr Wohnungsbau, mehr Heizung im Winter etc. müßte doch dies sehr nachteilig auswirken. Warum läßt man diese Menschen nicht in ihrer Heimat arbeiten – wir finazieren doch dort schon ständig “Projekte” und Gutmenschen aus Deutschland arbeiten dort… Warum läßt man diese Menschen nicht selbständig für sich sorgen? Betreutes Denken und Handeln allerorten…?

      10
    2. Aber – die sog Regierenden leben, jedenfalls momentan – ja auch in Deutschland. Fühlen die sich eigentlich so topwohl, wenn sie nur noch gemischtes, überwiegend ungebildetes, Volk um sich haben? Kann es sein, daß sie sich dann, selbst ungebildet, schlauer fühlen? Das kann doch nicht das Ziel irgendeiner Regierung sein. 0der sind sie nur Handlanger und tun, was ihnen befohlen wird, haben selbst überhaupst kein Rückgrad, vom Kanzler angefangen????

    3. Vielvölkerstaat, wie von den USA gewünscht, einschließlich der verlorenen Sicherheit für die eigene Bevölkerung

  4. Mich interessiert in diesem verkauften und okkupierten failed state eigentlich nur noch , wie diese Parteibonzen und all ihre Handlanger und Helfershelfer der Medien und Stiftungen es schaffen wollen , noch rechtzeitig mit all ihrer Sippschaft das Land verlassen zu können , bevor es hier so richtig zur Sache geht ..Denn das wird es …Es sei denn ,die amerikanischen Herren forcieren noch rechtzeitig einen Atomkrieg hier in Europa …Den plant man ja seit vielen Jahrzenten und was lange währt…..

    21
    1
  5. Genau darum geht es vermutlich auch, endlich dieses Flüchtlingslager loszuwerden!
    Gestern war zu lesen Flensburg freut sich über drei ( oder vier ) Busfahrer aus Kenia….dumm nur, die müssen erst in Ausbildung!
    Ich frag mich oft, wenn ich Kleinkinder,oder Babys sehe, was sie in diesem Land erwartet?, vermutlich das schlimmste !
    Und viele Wähler sind einfach immer noch zu dumm das zu kapieren….

    18
    1. Ja Barbara, leider ist es so. Es ist zwar notwendig, daß Deutsche Kinder bekommen. Aber ehrlich, ich hab mich schon in 70ern gefragt, ob das in Deutschland noch sinnvoll ist. Auch damals waren die in verschiedenen Teilen Deutschlands massenhaft ansässigen Muslime schon sehr arrogant und dominant. Hab mich dabei schon vor 50 Jahren nicht wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl, daß das nur noch schlimmer wird und – voila – wie schauts aus?

      11
  6. Will uns das linksgrüne System nur noch verarschen?
    Sind es Fälle für den Amtsarzt?
    Hier springt den Steuerzahlern die Nutzlosigkeit, Sinnlosigkeit
    und weitere Abzockerei unserer Sozialkassen in den Wutnacken!
    Es wird höchste Zeit, das die AfD in die Regierungsverantwortung kommt und säubert in den diversen Bereichen damit endlich wieder Normalität und Sinnhaftigkeit
    eintritt !

    30
  7. Wo sollen die neuen Fachkräfte aus Afrika denn wohnen? Im Keller oder auf dem Dachboden der sie beschäftigenden Unternehmen und Einrichtungen? Als die Bundesrepublik Anfang der 1960er Jahre begann, in großem Stil Gastarbeiter eizuladen, herrschte praktisch Vollbeschäftigung. Da machte das Sinn. Aber heute?

    Ein erster Anfang wäre vielleicht, erst einmal den Einigungsvertrag Artikel 30 umzusetzen – denn in etlichen Branchen herrschen Arbeitsbedingungen, die einer Mischung zwischen Drittem Reich und Dritter Welt ähneln. Da will man nicht wirklich dauerhaft tätig sein. Und der schwarze Mann aus Afrika – wenn er denn hier ist – sicherlich auch nicht allzu lange. Grundlage alles diesbezüglichen Handelns wäre doch erst einmal die Einführung eines Arbeitsgesetzbuches nach zivilisierten und rechtsstaatlichen Standards – wie es das seinerzeit in der DDR gab.

    Die Problematik mit der eher überschaubaren Rechtsstaatlichkeit im Arbeitsrecht hatte vor einigen Jahren sogar die CSU festgestellt:
    https://www.csu.de/partei/parteiarbeit/arbeitsgemeinschaften/mu/beschluesse/2019/einfuehrung-eines-einheitlichen-arbeitsrechtes-arbeitsgesetzbuch/?pdf

    Da fehlt aber sogar noch Einiges. Zum Beispiel EU-Fahrpersonalrecht …

    1. “Wo sollen die neuen Fachkräfte aus Afrika denn wohnen?”

      Da müssen wir keine Sorge haben – ich bin ganz zuversichtlich, dass das Fascho-Land bald ein Enteignungsgesetz auf den Weg bringt, um den zig Mio. Aanalphabeten, unausgebildet ohne Schulabschluss oder Lehre, problemlos unsere Wohnungen zu vermachen. Irgendwann sind auch die Container und Hotels komplett überfüllt, da müssen wir natürlich für die Fachkraft sowie die Messer- u. Macheten-Künstler und anderes Gesindel unsere Wohnungen verlassen – im Gegenzug ziehen wir dann in die Container oder werden halt obdachlos, wen kümmerts…
      Ein Bürgerkrieg ist jedenfalls programmiert…

      16
      1. Befürchte ich leider auch. Aber genau deshalb, 80 Mio Deutsche gegen die paar Figuren in Berlin – w e h r e n !!!
        Jetzt!!!!

  8. Und selbst wenn es sich tatsächlich um Fachkräfte handeln sollte, was ich stark bezweifle, werden diese Menschen in Kenia nicht gebraucht? Arbeitet dort niemand? Wir nehmen diesen Staaten die Menschen weg. Das kann ja auch so nicht sein.
    So lief das in der Zeit, wo Sklaven von ihren eigenen Leuten an Schlepper verkauft wurden

    15
    1. Da es sich aber NICHT um Fachkräfte handelt -wie hätten die denn eine Schulausbildung und Lehre in den Flüchtlingslagern machen können???- werden genau diese Leute in Kenia eben nicht gebraucht! Glauben Sie ernsthaft, dass Kenia seine besten Leute, also echte Fachkräfte, nach Deutschland abwandern lassen lässt???
      Seien Sie beruhigt, Kenia und überhaupt Afrika, ist in jeglicher Hinsicht besser aufgestellt, als die entmündigte u. von Grün-Braun, Rot-Braun u. Gelb-Braun in allen Bereichen zerstörte BRD.

      Das deutsche Volk ist doch längst in der Minderheit – da kann sich nix mehr ändern. Migrationsaktivisten geben zu, dass der Bevölkerungsaustausch Absicht ist. Der „Seenotretter“ Axel Steier drohte den Deutschen am 05.05.2023:
      „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“ und „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article245146502/Rassismus-Bald-ist-Schluss-mit-dem-lustigen-Leben-als-Weissbrot.html

      Ich ztitiere aus einem Artikel über “Massenmigration ohne Vernunft und Gerechtigkeit” – 14.09.24 – Jan Müller (*1971), Soziologe:
      https://tkp.at/2024/09/14/massenmigration-ohne-vernunft-und-gerechtigkeit/

      “Warum sollten sich Islamisten mit einheimischen Arbeitern verbünden gegen die Milliardäre, die sie ins Land geholt haben? Unter der Prämisse einer unveränderbaren neoliberalen Wirtschaftspolitik läuft es doch für sie sehr gut. Sie werden von Politik und Medien gehätschelt und allein die einheimischen Arbeiter für die Verbrechen ihrer Vorfahren brutal gedeckelt. Islamisten können sich berechtigte Hoffnung machen, dass sie ihr lang ersehntes Ziel, das Kalifat, in nicht allzu ferner Zukunft erreichen werden. Dann fallen zahlreiche Posten und Pöstchen für sie ab.” Und an anderer Stelle:
      “Inzwischen gibt es die Webseite Messerinzidenz”: https://messerinzidenz.de/?trk=public_post-text
      Dort werden automatisiert Messerangriffe in eine Karte eingetragen (heute beispielsweise sind es bis 17:00h bereits 15 Angriffe…
      Anmerk. brig.brei)
      Der Autor schreibt: “Wenn Einheimische angeblich ein schwarzes Mädchen angriffen haben, machen die Medien daraus eine Staatsaffäre. Wenn aber Migranten-Jugendliche ziemlich regelmäßig einheimische Jugendliche schlagen, wird das komplett ignoriert. Schließlich könne es einen antideutschen Rassismus gar nicht geben. Hinzu kommt die Freibadgewalt, besonders in Berlin…”

      8
      1
  9. Auch wenn es keiner hören will. Wer Verstand für 5 Pfennig hat, der schaut auf die Graphik der Geburten/Zuwanderungszahlen und bemerkt Dinge.

    Ab 1972 ist die Geburten-Sterberate der BRDlinge negativ, laut Statista um Minus 150.000 im Jahr 1972. Es sterben mehr, als geboren werden = AUSSTERBEN, am langen Ende. Ein “Migrationsstop” ändert daran gar nichts, weshalb jede Partei, die nur das (zum Schein) im Angebot hat, ein Teil des Problems ist.
    In den 70ern sind plötzlich Invasoren abgehauen und nicht hinzugekommen. Was war denn da? Richtig, Wirtschaftsreinbruch wegen Ölschock. Da gab es noch kein solches A-Sozialsytem und wer hier war um zu arbeiten, diese verlor, der ging wieder (Italiener, Portugiesen, Jugoslawen). Was blieb hatte noch Arbeit oder war anspruchslos genug um zu bleiben, z.B. weil die Zustände in Anatolien immer noch unangenehmer waren, als jene in der BRD …
    Die Invasion Ende der 80er bis Mitte der 90er = Allein schon hier war die Umvolkung deutlich zu bemerken, sofern man es denn sehen wollte.
    Nach 2010 geht die Invasorenzahl hoch, deutlich vor 2015, man hätte also spätestens hier was mitbekommen müssen. Wer erst 2015 was mitbekommen haben will, gehört zum Kern des Problems, z.B. all die hirntoten “Merkel muß weg”- Zombies, die heute Merkel mit Scholz ersetzt haben und dann total überrascht tun werden, wenn es unter Merz exakt so weitergeht, wie unter Merkel / Scholz.
    Weil es so schön ist https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/caren-miosga-lautstarker-eklat/

    “Als NRW-Ministerpräsident Wüst gerade von Schwarz-Grün schwärmt und erklärt, warum Migration nicht in Wahlkämpfe gehöre, beginnen bei „Caren Miosga“ lautstarke Rufe von Migrantinnen. Mit Video.”

    Übliche Frage in die Runde: Ist das jene CDU, von der ein gewisser “Gauland” gestern als zukünftigem Koalitionspartner dieser Fake-Alternative geschwärmt hat oder meint der eine andere CDU? (Findet sich überall im Netz, z.B. in der Form “Gauland sieht CDU und BSW als mögliche Koalitionspartner der AfD”)

  10. Auf dem afrikanischen Kontinent leben über 1,5 Milliarden Menschen, laut Guterres von der UNO sind 350 Mio.
    nach Europa unterwegs!!! Die Europäer müssen sich warm anziehen aber nicht wegen der bevorstehenden kalten
    Jahreszeit. Die Umvolkung Europas kann nicht gestoppt werden.

    21
    2
  11. ……wenn das keine ermunternde Botschaft für unser Kartell der unfähigen CEO’s der DAX-Konzerne und Präsidenten der Industrie- und Handelskammern ist, was ihnen von einem intellektuell unterirdischen Kanzler Olaf Scholz als die von ihnen heiß begehrten Fachkräfte und Goldstücke frei Haus geliefert wird. Primär dürfte es sich wohl weit eher um Fachkräfte zur „Abzocke“ der Sozialsysteme handeln. Aber gibt es in diesem Land überhaupt noch „Fachkräfte“, welche in der Lage sind, den angeblichen Fachkräfte-Status dieser Viertelmillion beurteilen zu können ? Jedem, der auch nur einigermaßen seine Tassen noch im Schrank hat, müsste, falls nicht vollständig verblödet, einsehen, dass diese „Fachkräfte“ im Umkehrschluss in ebenfalls dreistelliger Höhe eine ganze Horde an „Fachkräften“ binden, wie z. B. Integrationsbeauftragte, Sozialarbeiter, Sozialpsychologen, Übersetzern, Ärzten, Mitarbeiter für Betreuung und Familienzusammenführung, Rechtsanwälte für den Einspruch gegen Ausweisungsbescheide, sowie Richter, Staatsanwälte, Polizisten u. v. a. mehr, die sich nicht nur mit potenziellen, sondern auch zu erwartender Kriminalität auseinanderzusetzen haben. All dies erfordert pro Jahr eine Summe im zweistelligen Milliardenbereich. Denn Kenia dürfte wohl kaum ein Interesse daran haben, seine besten Leute zu uns zu lassen. Vielmehr, dürfte es sich, wie im Beitrag beschrieben, um die Leerung der Flüchtlingslager handeln, in denen sich „Flüchtlinge“ aus dem islamischen Kulturkreis nur so tummeln und von denen weiß Gott bereits mehr als genug unser Land bevölkern. Olaf Scholz hat es offenbar in seiner Agenda vermerkt, das desaströse und den Staat Deutschland vernichtende Werk einer Angela Merkel nicht nur weiterzuführen, sondern noch ein Merkel XXL draufzusatteln. Hat oder hatte Olaf Scholz, ebenso wie seine Vorgängerin im Amt, nicht ein schon pathologisch gestörtes Verhältnis zum Geld. Vielleicht lag es sogar daran, dass gerade er, der zu des Steuerzahlers Nachteil in die Verwicklungen von HSH-Nordbank und Cum-Ex Affäre verstrickt war, sich deshalb umso eindrucksvoller als Merkels Finanzminister zwischen 2017 und 2021 empfahl ?

    13
    1. Merkel und Scholz sind über die Ur-Loge Parzifal verbandelt und somit dürfte klar sein, von wem Scholz seine Befehle erhält. Dazu passt, dass er auf Grund gewisser Finanzskandale erpressbar ist, denn wie wir wissen werden Steuervergehen in diesem Land härter als Mord bestraft. Da könnten ruckzuck 5 Jahre oder mehr, hinter schwedischen Gardinen, zusammenkommen.

    1. https://apollo-news.net/mein-deutschland-bleibt-offen-prominente-gegen-beschraenkung-von-einwanderung/

      Offener Brief – 14.09.2024 – „Mein Deutschland bleibt offen“: Prominente gegen Beschränkung von Einwanderung
      “In einem offenen Brief in der taz haben sich diverse Kulturschaffende und Prominente gegen eine Begrenzung des Zuzuges von Migranten und Verschärfungen der Asylpolitik positioniert „Menschen­rechte stehen auf dem Spiel“, heißt es in der Zeitung; „32 Prominente sagen: Wir wollen ein offenes Land.“ ”
      Und weiter: “Deutschland brauche Zuwanderung, um sich „kulturell, geistig, seelisch“ weiterzuentwickeln. „Deutschland nur mit Bio-Deutschen wäre furchtbar!“”
      So die einhellige Meinung im Fascho-Deutschland – deshalb werden wir abgeschafft. Ich erinnere mich an einen Spruch von der Merkel mit ihrer für sie typischen hämisch-wissend-grinsender Visage: Warten Sie mal 2 bis 3 Generationen ab, dann hat jeder einen Migrationshintergrund.

      Also, wir restlichen Deutschen: Wir können uns nur kulturell, geistig und seelisch durch Islamisten weiterentwickeln…
      Wie tief muss man eigentlich im Deutschenhass und in geistiger Umnachtung versunken sein, um solche Gedanken abzusondern…

      1. Wenn ich im Zusammenhand mit unzumutbarer Zuwanderung schon “Menschenrechte” höre, krieg ich die Krise. Welche Menschrechte haben eigentlich wir Ur-Deutsche, die schließlich den Wohlstand mitsamt ihrer Vorfahren hier erwirtschaftet und hart erarbeitet haben, wovon die nichtsnutzigen Zuwanderer jetzt profitieren und nicht nur das, sondern auch noch dominant und frech unsere Kultur zerstören wollen…. Als Beispiel sei nur mal das marode sog Gesundheitssystem genannt. Wenn man keine O-8-15-Krankheit hat, sondern was ausgefallenes oder an mehreren schweren Erkrankungen leidet, darf man das entweder selbst finanziern was man braucht oder hat gefälligst zu krepieren….

  12. wähle eine patei, egal welche, die fäden der politiker ziehen andere. also kommt auch immer das raus was die eliten wollen. wenn die nicht ihren diktator willen bekommen gibts 3 weltkrieg dann ist der rest der menschheit willens sich versklaven zu lassen.

  13. Dieses Regime ist perfide und bösartig. Die Reaktion auf die Wahlen zeigen das Mal wieder deutlich. Sie beschleunigen den Prozess der Umvolkung. Genauso wie beim Abtreibungsparagraphen 218. Auch hier wollen sie noch vor der Bundestagswahl Fakten schaffen und die Bevölkerung weiter spalten. “Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt”. Das gilt leider für mich nicht. Sie ist bereits gestorben.

    14
  14. Bloß raus aus dem Shithole EU-NATO -“BRD”, solange es noch geht. Evtl. Süddeutschland Bodensee, Schweiz … Portugal, Skandinavien, Uruguay. GELIEFERT WIE BESTELLT! Letzte “Hoffnung” nunmehr: zur Verhinderung der Umvolkung, Islamisierung, leider: Weltkrieg(e). Erst im nahen/mittleren Osten, dann direkt mit Russland, in Mitteleuropa, in Deutschland. Vorher “Bürger”krieg. Jedenfalls nach Visionen des Alois Irlmaier, “Lied der Linde”, etc. . Autor: Stephan Berndt

  15. Eine komplett ungebildete, verlogene, korrupte und bedarfsdemente Regierung holt “Fachkräfte” aus dem Ausland angesichts der Tatsache das Deutschland eines der wenigen Länder der Welt ist die eine qualifizierte Ausbildung anbieten.
    Und wenn die Smartphonedeppenbande nicht arbeiten will, dann ab ins Arbeitslager.
    Wählt die Saubande ab oder geht unter . Wer die Ampel, die CDU oder die Linke wählt will dieses Land vernichten.
    Es gibt keine Entschuldigung mehr

    15
  16. [“UNBEGREIFLICH dass weiter und weiter in der Suppe rumgerührt wird, anstelle mal den KOCH und die ZUTATEN und das REZEPT dazu den Lesern vor Augen zu führen. Um was geht es in diesem MENSCHENHANDELSGESCHÄFT??? BILLIONSof BOND-DOLLAS…das ist das eine, doch dahinter steckt das
    UN2001MIGRATIONEPLACEMENT-GESCHÄFT mit dem DEPOPULATIONS-GESCHÄFT.
    Im WESSEN AUFTRAG?? Mal die ALLIIERTEN CORPORATIONS befragen, die im wessen AUFTRAG zu handeln haben? Hier mal JEHUDA TEICHTAL befragen, oder MILEIKOWSKY, ala NETANJAHU…oder dessen MEMEBER und ZIONIST JOSCHKA FISCHER der FIRMA Bündnis90/die GRÜNEN GmbH:
    “„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ „Deutschland muss von aussen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden“ in Rezension, „Risiko Deutschland, DieWelt 7.2.2005
    Dazu der HOOTON-KAUFMAN, der COUDENHOVE-KALEGI und MORGENTHAU PLAN und AGENDAS. WO HIER MAL ERKLÄRT warum diese illegitime NGO unter dem PERSONAL im Hause der Fa. BUNDETAG GmbH diese VÖLKERVERNICHTUNGSGESCHÄFTE betreiben müssen, OHNE KOPF, VERSTAND, ETHIK, MORAL, GWISSEN und irgendeiner legitimen RECHTSGRUNDLAGE, noch Haftung und VERANTWORTUNG,alles shitegol, weil FIRMA-FIRMENGRUPPE……”]

    1. Wikileaks enthüllt: US-Strategie zur Multikulturalisierung Frankreichs
      http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/

      Die US-Strategie: Umerziehung Europas
      Die Methoden der Umvolkung Frankreichs oder: How to Make A Nation
      http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/

      Umerziehung der Deutschen als Teil der Psychologischen Kriegführung
      https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/07/05/umerziehung-der-deutschen-als-teil-der-psychologischen-kriegfuhrung/

  17. Klar… der kenianische Präsident freut sich darüber, seine Fachkräfte nach Deutschland zu entsenden. Denn in Kenia braucht man sie nicht….

  18. Kenia liegt in Ostafrika, bitteschön. Soweit sollte man sich schon in der Geographie auskennen, wenn man über ein Land schreibt.

  19. @Antwort auf die Migrationskrise: Nochmal 250.000 Afrikaner mehr
    wie war das noch mit der Blondine, die 10mal in den Film “Titanic” ging – sie wollte wenigstens einmal sehen, wie das Liebespaar auch in New York ankommt !
    Aber Scholz ist zwar vergeßlich, aber ob er eine Blondine ist ? keine Ahnung, welches Geschlecht und Pronomen er gerade bevorzugt ! Hat er vielleicht auch schon wieder vergessen !

  20. Sind hier keine Fachkräfte dabei:

    Empfänger von Arbeitslosengeld II / Sozialgeld / Bürgergeld in Deutschland bis 2024

    Im Jahr 2024 bezogen in Deutschland bis August durchschnittlich rund 4,01 Millionen erwerbsfähige und circa 1,53 Millionen nicht erwerbsfähige Personen Bürgergeld; insgesamt also etwa 5,54 Millionen. Damit würde die Zahl der Leistungsempfänger, sollte es dabei bleiben, das zweite Jahr in Folge und auf den höchsten Stand seit 2018 steigen. 
    (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242062/umfrage/leistungsempfaenger-von-arbeitslosengeld-ii-und-sozialgeld/)

    Arbeitslose in Deutschland nach Bundesländern im August 2024
    Veröffentlicht von Statista Research Department, 30.08.2024

    Insgesamt waren in Deutschland im August 2024 rund 2,87 Millionen Menschen arbeitslos.
    (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/436324/umfrage/anzahl-der-arbeitslosen-nach-bundeslaendern/)

    Hm, wenn man so darüber nachdenkt:

    Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland
    Wikipedia.org

    „Hooton war Vertreter einer Rassenlehre und Anhänger der Eugenik.[1] 1943 verfasste er während des Zweiten Weltkriegs einen propagandistischen Aufsatz für das PM Daily,[2] der im Rahmen eines Sammelartikels zusammen mit Beiträgen von Franz Boas , Dorothy Thompson und Albert Einstein veröffentlicht wurde. Darin plädierte Hooton für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“. Vor allem schlug er jedoch vor, nach dem Krieg deutsche Soldaten in den kriegszerstörten Gebieten zur Zwangsarbeit für den Wiederaufbau einzusetzen. Als Eugeniker wollte er dabei die für ihn biologisch begründeten und angeborenen räuberischen Neigungen der Deutschen durch Kreuzung mit Vertretern anderer Völker wegzüchten.“

    „Im heutigen Rechtsextremismus werden Hootons Ideen jedoch als sogenannter „Hooton-Plan“ – zusammen mit ähnlichen Gedankenspielen wie etwa dem sogenannten „Kaufman-Plan“, dem ebenso einflusslosen „Nizer-Plan“ sowie dem Morgenthau-Plan – als tatsächlich im Geheimen umgesetzter Plan angesehen, der auf die biologische Vernichtung der Deutschen durch Massenzuwanderung hinarbeite. Diese Ansicht wird unter anderem von der NPD, welche etwa die sogenannte „Willkommenskultur“ im Zuge der Flüchtlingskrise von 2015 als „Fortsetzung bereits im Zweiten Weltkrieg ausgearbeiteter Pläne“ kritisiert,[3] und vom sachsen-anhaltischen AfD-Landesschiedsgerichtspräsidenten Peter Günther[4] vertreten.“ (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/earnest_hooton)

  21. Je mehr Kritik an der Ampel-Politik, je größer die Zustimmung zur AfD, desto mehr drehen sie frei. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, als machten sie das aus purer kindischer Bosheit. Und, weil ihnen die Zeit davonläuft und sie Vollgas geben müssen.

  22. Sie kommen einfach wieder zurück
    Über 15.000 abgeschobene Migranten wieder in Deutschland
    Nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kehren viele Migranten nach ihrer Abschiebung in ein anderes europäisches Land wieder zurück nach Deutschland.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/ueber-15000-abgeschobene-migranten-wieder-in-deutschland-10097821/

    An der Abschiebefront nichts Neues: 2024 scheiterten bereits über 14.600 Rückführungen
    https://zuerst.de/2024/09/02/an-der-abschiebefront-nichts-neues-2024-scheiterten-bereits-ueber-14-600-rueckfuehrungen/

    Afghanische Straftäter raus aus Deutschland: Nur eine einmalige PR-Aktion
    Das war es dann auch schon wieder – die medienwirksame Abschiebung 28 afghanischer Straftäter in ihre Heimat bleibt wohl bis auf weiteres ein Einzelfall. Die Bundesregierung rechnet nicht damit, daß sich dieses Prozedere in absehbarer Zeit regelmäßig wiederholen wird, erklärte ein Regierungssprecher noch am Freitag, dem Tag der Aktion, und fügte hinzu: „Inwieweit so etwas häufiger passieren kann, muß sich beweisen.“ Wichtig sei, daß man jetzt dieses Signal gesetzt habe, „auch an mögliche Straftäter oder Menschen, die Straftaten planen, hier in diesem Land.“
    https://zuerst.de/2024/09/03/afghanische-straftaeter-raus-aus-deutschland-nur-eine-einmalige-pr-aktion/

    EU-Einwanderungskommissarin Ylva Johansson:
    »Einwanderung muss jedes Jahr um eine Million steigen, sonst verhungern wir«
    Wenn die Einwanderung in die EU nicht stark und exponentiell zunimmt, werden »wir verhungern«. Diese Botschaft kommt von der schwedischen EU-Kommissarin Ylva Johansson (Sozialdemokraten).
    https://www.freiewelt.net/nachricht/einwanderung-muss-jedes-jahr-um-eine-million-steigen-sonst-verhungern-wir-10095503/

    Typisch Sozialdemokraten. Schleusen für alle Flüchtlinge aus allen armen Ländern auf. Wer sich dagegen wehrt und Widerstand leistet wird bestraft (siehe Ungarn). Aber wehe Orban wagt es Visaerleichterungen für Russen zu genehmigen , dann rasten die radikalisierten Eurokraten in Brüssel komplett aus.

  23. Das werden nicht die letzten Afrikaner sein,die die Bundesregierung bzw.das Altparteienkartell nach Deutschland holt. Der Merkelpakt mit Afrika sieht ein vielfaches Mehr an Afrikanern für Deutschland vor als wir nur ahnen können.Deutschland wird geflutet mit Afrikanern. Hinzu kommen tsunamiähnliche Invasionen von Arabern und Afghanen,die sich z.Teil wiederholt auf den Weg nach Deutschland machen .Die Bundesregierung wirbt weiterhin für den Einmarsch von Flüchtlingen in unbegrenzter Höhe nach Deutschland. Und die CDU unterstützt als Opposition den Untergang.Armes Deutschland, du bist nicht mehr zu retten.

  24. @arnt sagt…….Verheimlichte Zahlen…
    8,6 Millionen Menschen, leben von Arbeitslosengeld oder Hartz-IV-Leistungen!
    919.000 Menschen, sind der Unterbeschäftigungsstatistik!
    658.000 Menschen, die an arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen teilnahmen!
    88.000 Menschen, am Tag der Erfassung Krankgeschriebene!

  25. Keine Sozialhilfe und keine Unterkunft für illegale Einwanderer.
    Umgehend Abschiebehaft und dann nach Hause muss die Devise sein.