Samstag, 2. März 2024
Suche
Close this search box.

Wochenrückschau des Wahnsinns

Wochenrückschau des Wahnsinns

Psychiatriefall Deutschland: Diesem Patienten ist nicht mehr zu helfen (Symbolbild:Imago)

Was ist bloß los mit unseren Clan-Familien? Kein Tag vergeht, ohne dass sie sich verdreschen, meucheln oder abstechen. Oft wegen Nichtigkeiten, oder weil Ehre verletzt.
Letzte Woche kursierte ein lustiges Video im Netz, ich glaube es war in Bielefeld, ach nein, Hildesheim… da ging’s voll zur Sache, ganz großes Tennis: Circa 20 Deppen kloppten sich um die Wette. Die Polizei – dein Freund und Helfer – war auch da. Sie versuchte zu schlichten und bekam selbst was auf die Fresse. Tja. Mitgefangen – mitgehangen! Mein Tipp für die Zukunft: Straße absichern und den Rest einfach filmen! Irgendwann haben die Beteiligten dann vielleicht ihren Frust an was auch immer abgebaut, und alle können wieder heim.

Zur Arbeit muss sicher keiner dieser Beteiligten auf einer eher unten angesiedelten Evolutionsstufe. Laut Polizeibericht soll es sich bei der Tat übrigens mal wieder um eine Auseinandersetzung zweier verfeindeter Großfamilien und ihrer Entourage handeln. Die Rede war von “Roma-Familien”. Und da ist sie wieder, die Erinnerung an einen Radiohit der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts: “Lustig ist ja das Roma Leben, Fahria Fahria ho“.
Ich würd’s euch ja gerne im Originaltext vorsingen , aber das darf man in Deutschland nicht mehr. Das wäre Hassrede. Man will ja keinen Ärger!

Selten so gelacht

Weiter zur Wirtschaft: Die Firma Tchibo scheint nach Presseberichten in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. Insolvenz sei noch nicht im Gespräch, aber die Schließung einiger Filialen. Einnahmerückgang… vielleicht liegt’s ja an der woken Werbung. Doch das ist noch nicht alles – es geht los! Der erste große mittelständische Betrieb verkauft an US-Investoren, viele andere werden folgen: Der Heizungsbauer Viessmann wirft das Handtuch. Wer ein bißchen was von Wirtschaft versteht, wird wissen, was das bedeutet. Von den Grünen wird diese Aktion als Sieg gefeiert. Begründung: “Wenn mehr Wärmepumpen gebaut werden, sinkt der Preis für die Hausbesitzer.” Urkomisch… ich als Hausbesitzer habe mich auf der Couch vor Lachen fast eingenässt! Dieser Habeck ist schon drollig. Wann stoppt irgendjemand diese Ampel-Komikertruppe der Ahnungslosen? Ich hoffe sehr, bevor Deutschland wirtschaftlich restlos am Ende ist.

Müsste man die politische Situation in Deutschland mit einem Wort beschreiben, dann wäre
Berlinwahl” wohl das treffendste Bild: Erst im dritten Wahlgang erhält der neue Regierende Bürgermeister die nötigen Stimmen. Und jetzt kommt’s: Man vermutet, dass er auch mit den Stimmen der AFD gewählt wurde. Über sowas zerbricht man sich allen Ernstes den Kopf. Nur noch Irrsinn in Berlin… Failed State! Kurz nachgedacht: Wenn ich den Begriff “Demokratie” richtig verstanden habe, dann kann ich doch zu jeder Zeit wählen, wen immer ich will – oder nicht? Das scheint Rot-Grün nicht zu interessieren. Man will echt nur noch den Kopf schütteln – nicht den eigenen, sondern den der amtierenden Politiker.
Die Politik ist vergiftet, das ist das Problem.

12 Antworten

  1. Lieber Elmi , deine Aussagen treffen den Nagel mal wieder auf den Kopf und das Skelett beschreibt akkurat den Gesundheitszustand unseres Landes ! PS: wann machst du endlich mal wieder ne Radioshow ?

  2. ROT GRÜN das ist der Untergang der Demokratie.
    Hier agieren fanatische religiöse Irre Gestalten die in Anstalten verwahrt werden sollten doch ganz sicher nicht die “Führung” eines Landes ausüben dürften.
    LINKS GRÜN das ist religiöser Fanatismus der extrem faschistische Tendenzen aufweist, der den Rechtsstaat zerstört und der die Freiheit beseitigt.
    Diese Regierung ist an Unfähigkeit, Verblödung in den Handlungsweisen,an Korruption und Vetternwirtschaft, an Hass gegen Deutschland, an den Willen das Land zu demontieren, das Land bzw die Bevölkerung der DEUTSCHEN zu eliminieren und mit fremden Kulturen zu überfluten nicht mehr zu überbieten.
    Diese Scholz Regierung ist eine Truppe des offenen Verrates an DEUTSCHLAND und seinen Werten und somit hat sich diese Regierung als FEIND DER DEUTSCHEN BÜRGER offenbart und muss entsprechen hart und ohne Rücksicht aus den Ämtern beseitigt werden.
    Wenn eine “Regierung” das Volk belügt, betrügt und mit Vorsatz schädigt dann muss diese Regierung als direkter Feind angesehen werden!

    17
  3. Vor allen Dingen sind die ganzen steuerfinanzierten Gehälter zu einem nicht geringen Teil von AfD-Wählern aufgebracht worden. Man sollte mal den Prozentsatz ausrechnen und dann jedem Ausgrenzer den entsprechenden Betrag abziehen.

  4. Müsste man die politische Situation in Deutschland mit einem Wort beschreiben, wäre meine Wahl “Idiocracy”

    Zumal die Ministertruppe im gleichnamigen Film bereits erstaunlich präzise das Niveau der tatsächlichen aktuellen Politlakaienschar wiedergibt.

  5. Die Antifa im Innenministerium, Clanpolitik Im Wirtschaftsministerium, eine unfähige Lügnerin im Außenministerium und Cum ex Olaf im Kanzleramt. Sind wir hier eigentlich noch in Deutschland oder hat uns der Klimawandel uns schon irgendwohin nach Afrika verschoben , so das wir endlich auch geografisch in der berühmten Bananenrepublik angekommen sind. Hätte dann auch den Vorteil, das das leidliche heizproblem von alleine gelöst wäre. Und hier in Deutschland alles ohne jegliche Gegenwehr. Millionen schmeißen schon ihre funktionstüchtigen heizungen raus, um sich diese Wärmepumpe zu besorgen. Hier kann man jedem Schulabgänger nur noch raten, niemals das Arbeiten anzufangen. Wie es aussieht wird man eh nur um alles bestohlen. Die Ärmeren unter uns trifft es früher, bei den etwas besser Gestellten dauert es vielleicht 2-3 Jahre länger. Es werden sich schon Maßnahmen finden, um auch denen das letzte Geld abzuziehen und letztendlich zum Handtuchwerfen zu zwingen.

    14
  6. Ganz schicker Beitrag, ich danke!

    Man fasst es schicht nicht mehr. Ich pers. bin über Ironie zum Sarkasmus übergegangen. Ich kann mir nur noch eins lachen. Obwohl ich weinen sollte. Vollkommen irre, dieses Land. Deutschland ’23 = größte Freiluftanstalt der Welt 😢

  7. Herrlich.
    Kurz und bündig.
    Übrigens: Der ALDI steigt in Dänemark aus, wegen wenig Umsatz. Die Dänen bekommen wohl auch die Prospekte, die man in Dummland in die Briefkästen stopft.
    Ich habe den Einkauf schon seit 2 Jahren bei ALDI und LIDL boykottiert. Man schaue sich nur die Werbe – Prospekte an, die auch irgendwo aus Afrika kommen könnten.

  8. Wäre schön, wenn es hier möglich wäre, nachträglich Korrekturen am eigenen Text vornehmen zu können. manchmal schreibt man schneller als man denkt und dann kommen Satzbau und Wörter schon mal durcheinander.

  9. 👻👍…, nun, diese Clan Gebilde haben eben eine andere Umbringe-Kultur.
    Denke, diese sollte gefördert werden, -Lex Clan naturalis-🌬️👺😂

  10. wer wird von idioten regiert ??….. bin gerade noch am überlegen…

    Die Bundesministerien für Familie und für Justiz hatten laut dpa am Donnerstag die regierungsinterne Ressortabstimmung für das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz eingeleitet, mit dem die Ampelregierung das „Transsexuellengesetz“ ersetzen möchte. Es soll noch vor der Sommerpause im Bundeskabinett auf den Weg gebracht werden.
    In Zukunft soll es einfacher sein, den Geschlechtseintrag und den Vornamen im Personenstandsregister zu ändern – doch im Kriegsfall gelten wieder andere Regeln, wie es scheint. Dann müssen Männer Männer bleiben, um ihrer möglichen Einberufung nicht entgehen zu können. Weiterlesen auf Epoch Times.de

  11. Schon seit langem kenne ich den alten Witz: “Kommt ein Skelett zum Arzt. Der Arzt: “Sie kommen aber reichlich spät.” Jetzt sehe ich endlich das passende Bild dazu. Das Traurige daran ist, daß ein Arzt wohl noch dem Skelett helfen könnte, während es bei dieser Regierung wirklich zu spät für Deutschland ist.