Donnerstag, 23. Mai 2024
Suche
Close this search box.

Bekenntnisse in Zeiten der Verbotsstimmung

Bekenntnisse in Zeiten der Verbotsstimmung

Es geht um Deutschlands Existenz und Zukunft! (Foto:Pixabay)

Ja, ich bekenne: Ich wähle aus voller Überzeugung AfD. Warum?

Weil Deutschland als Nationalstaat erhalten bleiben soll und nicht in einem EU-europäischen Bundesstaat als ein rechtloser, gleichgeschalteter Verwaltungsbezirk aufgehen soll, der nichts mehr alleine entscheiden darf (außer die Ladenschlusszeiten) und die Befehle aus Brüssel eins zu eins übernehmen (und für diesen Apparat auch noch zahlen) muss. Nur in einem Nationalstaat ist echte Demokratie möglich. Volk und Nation sind die Familie im Großen. Eine positive Rückbesinnung auf sich selbst und die eigene Identität bedeutet keine automatische Feindschaft gegen andere! Ganz im Gegenteil: Nur wer sich selbst achtet, kann andere Völker achten.

Ich wähle AfD, weil ich nicht möchte, dass aus der Bundesrepublik Deutschland ein (faktisch) muslimisch geprägtes Land wird. Die Prägung Deutschlands soll christlich-abendländisch und wissenschaftlich-aufgeklärt bleiben! Die Scharia – mit ihrer vorgesehenen Todesstrafe für Abkehr vom Islam, gleichgeschlechtliche Handlungen und Ehebruch -, mit ihrer Billigung von Kinder-, Viel- und Zwangsehe, weiblicher Genitalverstümmelung, Ehrenmorden, mit all den Hasspredigten und der Respektlosigkeit gegenüber weiblichen (und jüdischen, nicht-muslimischen, homosexuellen) Personen soll und darf hier keine Heimat finden. NIEMALS! Der Islam ist keine Religion wie die anderen Weltreligionen und kann nicht zu Deutschland gehören, weil er eine nicht-muslimische Staatsgewalt per se nicht oder nur zum Schein anerkennt. Der Religionsstifter war nach heutigen rechtsstaatlichen Maßstäben ein Schwerverbrecher: ein Mehrfach- oder gar Massenmörder und Kinderschänder. Zumindest müsste er öffentlich kritisiert werden dürfen – was aber sakrosankt ist im Islam.

Jahrtausendealte Schicksalsgemeinschaft

Ich wähle AfD, weil das deutsche Volk als jahrtausendealte Schicksalsgemeinschaft und als Kulturvolk mit gemeinsamer Sprache, Traditionen und Werten überleben und weiterhin die Mehrheit der Bevölkerung in diesem deutschen Staaten stellen soll – so, wie es anderen Völkern in ihren Ländern ebenfalls vergönnt sein sollte. Unsere Leitkultur aus antik-griechischer Philosophie, antik-römischem Recht und jüdisch-christlich geprägter Weltanschauung soll erhalten werden! Deutschland soll nicht (weiter) morgenländisch werden, wie es in weiten Teilen westdeutscher Großstädte bereits der Fall ist! Es gibt bereits 57 muslimische Staaten auf der Welt; Deutschland darf nicht der 58. muslimische Staat werden.

Ich wähle AfD, weil der Wohlstand und der Sozialstaat – und damit der innere Frieden – nur durch eine starke Industrie (zurück)erhalten werden können. Der Sozialstaat kann nur überleben, wenn seine Kassen gefüttert werden. Hierfür braucht es produktive Arbeitsplätze, die Werte schaffen und nicht verbrauchen. Ohne Industrie und mit einem krankenden Dienstleistungssektor kann es in einem Land ohne Bodenschätze keinen wirklichen Wohlstand und damit auch keinen Sozialstaat geben, wie wir ihn über Jahrzehnte hatten. Daher muss sich Arbeit wieder lohnen (Wegfall der Lohnsteuer für niedrige und mittlere Einkommen) und die Industrie Freiheit und bezahlbare Energiekosten haben.

Ich wähle AfD, weil die Demokratie erhalten werden soll. Es ist nicht die AfD, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet; es sind die Altparteien – die Altparteien, die das Demokratieprinzip der Gleichbehandlung aller politischen Parteien missachten und die AfD immer weiter strukturell benachteiligen – von der Ignoranz durch die “öffentlich-rechtlichen” Rundfunkanstalten, über Parlamentspräsidentenwahlen und Stiftungsförderungen, über Veranstaltungsbehinderungen bis hin zu Angriffen auf Sachen und sogar Personen.

Deutsche Staatsangehörigkeit darf keine Ramschware sein!

Ich wähle AfD, weil ich dafür bin, dass Familien mit Kindern als einzige Lebensform öffentlich gefördert werden sollten – weil diese Zukunft zeugen. Alles andere ist Privatvergnügen, aber nicht Sache des Staates!

Ich wähle AfD, weil die deutsche Staatsangehörigkeit nicht länger als Ramschware jedem gleichgültigen Antragssteller und Glücksritter hinterhergeworfen werden darf! Eine Einbürgerung sollte der erfolgreiche Abschluss einer erfolgreichen Assimilation in das deutsche Volk sein. Dies setzt unter anderem zumindest annähernd muttersprachliche Deutschkenntnisse voraus – und selbstverständlich auch ein Loyalitätsbekenntnis zum Grundgesetz und zum deutschen Volk (auch im Kriegsfall!). Eine doppelte Staatsangehörigkeit oder Mehrfachstaatsangehörigkeit läuft dieser Loyalität diametral zuwider. Es kann gerne eine kontrollierte Einwanderung geben; diese darf unseren Interessen aber niemals zuwiderlaufen. Und sie darf auf keinen Fall dazu führen, dass wir Deutsche zu einer Minderheit im eigenen Land werden.

Ich wähle AfD, weil ich die deutsche Sprache als Amts-, Landes- und Verkehrssprache unbedingt erhalten möchte und weder durch den nicht-notwendigen Gebrauch von Englisch oder den Sprachen der Migranten aus dem Morgenland aufgeweicht oder verdrängt werden soll. Sprache ist Heimat – und unsere Sprache ist die deutsche Sprache (ergänzt durch einige  friesische und sorbische Sprachinseln).

Sicherheit und erschwingliche Energieversorgung müssen wieder selbstverständlich sein

Ich wähle AfD, weil das Raubrittertum gegen die fleißigen Bürger endlich beendet werden muss. Unsinnige Steuern und Zwangsgebühren – Stichwort Rundfunkbeitrag – müssen abgeschafft, dringend notwendige Steuern müssen auf das Mindestmaß reduziert werden und der Staat muss sich auf seine Kernkompetenz besinnen: Innere und äußere Sicherheit!

Ich wähle AfD, weil die innere Sicherheit dringend wiederhergestellt werden muss: Jedermann – explizit auch Frauen und Mädchen – muss sich jederzeit in Deutschland frei und sicher bewegen können. Zahlreiche Staaten beweisen: Innere Sicherheit ist kein Gottesschicksal. Sie kann politisch hergestellt und bewahrt werden.

Ich wähle AfD, weil sich die Außenpolitik wieder an der Friedenssicherung und Stabilität orientieren muss. Wir brauchen Frieden und halbwegs respektvolle Beziehungen mit allen Staaten. Eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten durch offizielle Organe der Bundesrepublik Deutschland ist anmaßend und nicht zielführend.

Ich wähle AfD, weil die Energieversorgung zu jeder Zeit und im ganzen Bundesgebiet zu bezahlbaren Preisen sichergestellt sein muss und weil auch jegliche andere Infrastruktur – insbesondere die Deutsche Bahn, aber auch die Bundesautobahnen und Straßen – wieder instand gesetzt werden müssen.

Demokratie statt Demokratur des Altparteienstaates

Und ich wähle AfD noch aus einer Menge weiterer Gründe, die hier den Rahmen sprengen würden; etwa, weil das Bargeld als “gedruckte Freiheit” erhalten werden soll; weil das Bildungssystem reformiert und gerettet werden muss; weil Bürger wieder mehr vor staatlicher Bevormundung und unverhältnismäßigen staatlichen Eingriffen geschützt werden müssen; weil es so viele wichtige Baustellen in diesem Lande gibt; weil die ganzen Nebendebatten wie “Gendersprache”, “Klima” und so fort uns nur selbst behindern und ohnehin von der Mehrheit im Lande – zumindest in dieser Form – abgelehnt werden; weil die bisherige Parteiendemokratie (“Demokratur“) durch direktdemokratische Elemente re-demokratisiert werden soll; weil die Meinungsfreiheit wieder gelebt werden muss und eine unbequeme, unliebsame Meinung nicht zu beruflichen Nachteilen oder gar zur Verfolgung durch die Strafverfolgungsbehörden führen darf; und noch vieles andere mehr.

Ja, es gäbe noch etliche weitere Punkte aufzuzählen oder die genannten Punkte könnte man auch noch ausführlicher beschreiben und ergänzen. Kurzum fasse ich es so zusammen: Ich möchte das stabile Deutschland, in dem ich als Kind in den 1990er Jahren aufgewachsen bin und das ich schätzen gelernt habe. Dieses Deutschland möchte ich für uns und für die nachfolgenden Generationen  wiederherstellen und erhalten! Ich möchte Deutschlands immer rapideres  Sterben aufhalten! Deswegen wähle ich AfD.

16 Antworten

  1. Ich wähle AfD aus einem zusätzlichen Grund. Diese Wahl stellt den maximal verfügbaren Fickfinger in Richtung der Altparteien dar.
    Den Rest im Beitrag unterschreibe ich sowieso.

    26
    1
  2. Träumer! Wählen wird wohl nicht ausreichen. Kämpfen ist angesagt. Es muss ja nicht gleich mit Waffen sein. Die Bauern machen es uns vor. Wahlen sind doch nur eine Schlaftablette für das Volk, damit es träumt es hätte was zu melden.

    27
    1
    1. Genau.
      Wer kann (aus-) gewählt werden. – Eine Person die von einem unbekannten geheimen Kremium bekannt gegeben wird, diseses legt auch die Listenplatzreihenfolge fest. Auch wenn es in den Parteien/~gruppen offiziell anders aussieht. Und es können über die Partei noch weitere ungewollte Personen dazukommen.
      Das trifft auf alle Parteien zu.
      Abgesehen davon wird eine Zusammenarbeit der AfD mit welcher Partei auch immer ihren Abgesang bedeuten.

  3. Unsere Familie wählt schon lange geschlossen AfD.

    -Wir wollen das Land, die Sprache, unsere Kultur behalten.
    -Wir wollen keine islamische Republik Deutschland.
    -Wir wollen, das unsere Steuern bei Deutschen Volk ankommen und nicht an das Ausland für irre, ideologischen
    Mist verbrannt werden.
    -Wir wollen keine Kriegstreiberei, keine Waffenlieferungen,
    keinen Wiederaufbau durch unsere Gelder für das Ausland.
    -Wir wollen Demokratie, die direkte Demokratie auf Bundesebene, so ähnlich, wie sie seit Jahrzehnten bereits in der Schweiz praktiziert wird.
    -Wir wollen die im GG verbriefte echte Gewaltenteilung und nicht einen zusammengewürfelten Haufen, der nur im Interesse der Regierung seinen Job macht.
    -Wir wollen die Trennung von Staatsanwaltschaften von den jeweiligen politischen Justizministerien.
    -Wir wollen einen vielschichtigen Verfassungsschutz und nicht einen einseitigen, der sich nur mit der Hetze bei rechts aufhält und sich verrennt.
    -Wir wollen ein BVG, das nicht Erfüllungsgehilfe der Regierung ist.
    -Wir wollen keine totalitäre Zuwanderung.
    -Wir wollen nicht, das wir für die meisten Einwanderer (Sozialkassenabzocker) uns einschränken und bezahlen müssen.
    -Wir wollen AfD-Ministerpräsidenten in den Bundesländern.
    -Wir wollen, das endlich in den diversen Bereichen im Sinne von Deutschland und uns Deutschen gesäubert wird und unsinnige Gesetze wieder zurück genommen werden.
    Wir wollen, das der Sinn einer Ehe mit Kindern durch Frau und Mann gestaltet wird.
    -Wir wollen keinen Woke-Unsinn.
    -Wir wollen keinen Gender-Quatsch.
    -Wir wollen eine ausgewogene, ehrliche Presse, ein von uns zwangsfinanzierte TV-Radio-Ausstrahlung und eine Kontrolle über Rundfunkräte, Intendanten und Programmdirektoren.
    -Wir lehnen jeglichen einseitigen Mainstream im Sinne der Herrschenden ab.
    -Wir wollen frei atmen, frei leben, frei gestalten, in Sicherheit uns wiegen und das die Massenzuwanderungen, die auch viele Gewalttätige mit sich bringt, sofort gestoppt werden.
    -Wir wollen, das diese schlechteste Regierung seit 1949 endlich abtritt und Neuwahlen, damit unsere Kinder wieder umgehend eine gesicherte Zukunft ohne Islamisierung hat!

    -Ganz klar, einiges geht wohl nur mit GG-Änderungen/Erweiterungen !

    -Diese Liste ist nicht vollständig und würde den Rahmen hier sprengen.

    ——–Wir wollen eine AfD, die auf Bundesebene die absolute Mehrheit hat, alternativ mit in Regierungsverantwortung kommt und putzen wird.——–

    23
  4. Dann wären wir ja immerhin schon mal zu zweit verehrter Autor! Auch ich wähle aus voller Überzeugung und konsequent AfD aus genau den zahlreichen Gründen, die der Autor dieser Kolumne hier aufgeführte hat! Hervorragender Artikel!

    16
    1
  5. Ein weiterer Grund: Unsere Kinder sollen wieder etwas lernen in der Schule und nicht durch 80% nicht deutsch sprechende Islam-Paschas ausgebremst werden, die meinen, sich hier alles erlauben zu dürfen. Das wäre mal eine Frage an die Politiker, z.B. Strack-Zimmermann, die sich ja mit Sch… so gut auskennt: WIE STELLEN SIE SICH EIGENTLICH DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS UNTER SOLCHEN BEDINGUNGEN VOR?

    13
  6. WUNDERBAR UND ICH STIMME ZU 100% DEM TEXT DIESER KLAREN AUSSAGE ZU !
    WER EINE DER ALTPARTEIEN VON CDU/CSU SPD DIE GRÜNEN FDP ODER GAR DIE SCHEINTOTEN LINKEN WÄHLT, DER HAT NICHTS VERSTANDEN UND IST EINER DERER, DIE SICH WOHL NOCH IMMER IHRE
    ” INFORMATION ” ÜBER DIE PROPAGANDISTISCHEN UND EINER BILLIGEN HURE GLEICH GEKAUFTEN
    SENDER DER UNÖFFENTLICH UNRECHTLICHEN SENDER EINHOLT!
    DAS PROPAGANA SPRACHROHR IST DER HAUPTBESTANDTEIL DER FEHLINFORMATIONEN DER DREISTEN LÜGEN DES OFFENEN BRUCHES DES RUNDFUNK STAATSVERTRAGES UND EBEN DIESE SENDEANSTALTEN MÜSSEN ZWINGEND MIT EISERNEM BESEN GEREINIGT WERDEN! IN DEN VON DEN BÜRGERN AUCH NOCH ZWANGSFINANZIERTEN STAATSSENDERN DÜRFEN PARTEIEN ODER ÄHNLICH GEARTETE INTERESSENVERBÄNDE KEINEN ZUGRIFF AUF DIE ÖFFENTLICHE MEINUNGSBILDUNG ERHALTEN !
    WENN EIN POLITIKER, UND ZWAR EGAL WELCHER PARTEI, HIER ETWAS VON SICH GEBEN WILL, SO DARF DIES WEDER GESCHNITTEN ODER ZENSIERT WERDEN, UND ES MUSS IMMER KLAR UND DEUTLICH DARGESTELLT WERDEN, VON WELCHER PARTEI/FRAKTION DERJENIGE IST.
    WAS HIER MITTLERWEILE STATTFINDET, DAS SPOTTET JEDER BESCHREIBUNG UND WENN ICH MIR DIESE DREISTEN LÜGEN UND HETZTIRADEN DORT ANSEHE, DANN SCHWILLT MIR DER KAMM OB DER DREISTEN UND GEFÄHRLICHEN LÜGEN, DIE GERADE JETZT ÜBER DIE KANÄLE AUSGESTRAHLT WERDEN.
    WENN ICH DIE LÜGEN UND IN DER LINKEN WOLLE EINGEFÄRBTEN, MAN ENTSCHULDIGE DEN BEGRIFF SAUDUMMEN LÜGEN, ANHÖRE, DANN MÖCHTE MAN ES NICHT MEHR GLAUBEN, WAS EIN “KANZLER” UND SEINE POLITCLOWNS HIER VON SICH GEBEN.
    WIR MÜSSEN UND WIR WERDEN DIE AFD ZUR STÄRKSTEN KRAFT IN UNSERER HEIMAT MACHEN, DENN NUR MIT DER AFD WERDEN WIR DEUTSCHLAND VOR DEM LINKEN TOTALITÄREN PLANWIRTSCHAFTLICH GESTEUERTEN ÜBERWACHUNGSSTAAT BEWAHREN KÖNNEN.
    ES LIEGT IM INTERESSE EINER KRIMINELL AGIERENDEN CLIQUE VON SUPERREICHEN MONOPOLYSPIELERN, WIE EINEM KLAUS SCHWAB, GATES, DEN US MULTIS UND WEITERER AKTEURE, NICHT NUR DEUTSCHLAND SONDERN EUROPA GESAMT IN DIESES DESASTER ZU STEUERN UND DER VON DEN KRIEGSTREIBERN USA EINGEFÄDELTE UKRAINE KONFLIKT, DIE ANGEBLICHE PANDEMIE, DIE INFLATION, DIE FLUTUNG UNSERER HEIMAT DURCH ISLAMISTEN, DIE ZERSTÖRUNG DER ENERGIEVERSORGUNG, JETZT DER WILLE, DIE GRUNDLAGEN UNSERER LANDWIRTSCHAFT ZU ELIMINIEREN, DIE WELLE DER KONKURS,E DIE ZERSTÖRUNG DER BASIS ZU RUSSLAND, DIE KORRUPTEN GESTALTEN EINER EU-FÜHRUNG, EINE BRD POLITSCHMAROTZER-REGIERUNG DEREN BEFÄHIGUNG GEN NULL LÄUFT, DIE SEIT JAHREN TOBENDE LÜGENKAMPAGNE DER ANGEBLICH RECHTEN NAZI GEFAHR, DIE AKTIONEN DURCH FLUGZEUGE, DIE UNSEREN HIMMEL TAGTÄGLICH MIT OBSKUREN EINSPRÜHUNGEN EINNEBELN, UND KEINER IST FÜR EINE AUFKLÄRUNG ZUSTÄNDIG, DIE SPALTUNG UNSERER GESELLSCHAFT, DIE ANGRIFFE AUF DIE WICHTIGSTE ZELLE DIE FAMILIE, UM DIESEN HORT DER SICHERHEIT DES RÜCKZUGES DEN MENSCHEN ZU NEHMEN, DA MAN EINSAME MENSCHEN, DIE DANN AUCH NOCH VON DER STAATLICHEN STÜTZE LEBEN, SUPER IN ABHÄNGIGKEIT HALTEN KANN, DAS BÜRGERGELD, WELCHES EBEN DIESE MENSCHEN IN DIE FÄNGE DES SYSTEMS FÜHRT, EINE JUGEND DIE KEINE LEISTUNG MEHR ERBRINGEN MUSS, SONDERN DENEN MAN VORGAUKELT, DAS SYSTEM WÄRE FÜR SIE ABSOLUTE SICHERHEIT, UND DIESE JUGEND WIRD AUCH NOCH MIT DER LEGITIMIERUNG VON DROGEN EINGEFANGEN. EIN GESUNDHEITSSYSTEM, WELCHES KURZ VOR DEM KOLLAPS STEHT UND DEN AUFGABEN, MENSCHEN ZU HELFEN NICHT MEHR VOLL UMFÄNGLICH ENTSPRECHEN KANN, EIN SCHULSYSTEM, WELCHES IM PRINZIP NUR NOCH UNFÄHIGE NICHTS KÖNNENDE JUGENDLICHE AN VORMITTAGEN VERWALTET, ABER DIE LERNZIELE NICHT MEHR ERREICHEN BZW VERMITTELN KANN, WAS WIEDERUM BEDEUTET, DASS UNSER EINST DURCH FÜHRENDE WISSENSCHAFTLER UND ERFINDER STARKES LAND ZU EINER NATION VON VERBLÖDETEN UND UNWISSENDEN ANALPHABETEN MACHT, UND EBEN DIES IST DAS ZIEL! ES GEHT UM DIE VERNICHTUNG VON INNOVATION UND INTELLIGENZ, DENN SCHON JETZT KÖNNEN WIR SEHR DEUTLICH SPÜREN, IN WELCH RASANTER WEISE FÜHRENDE INDUSTRIE UNSER LAND VERLÄSST UND WIE VIELE BEFÄHIGTE BÜRGER HIER KEINE ZUKUNFT MEHR FÜR SICH SEHEN UND SOMIT INS AUSLAND ABWANDERN!
    NUN WERDEN WIR MIT EINEM BOMBARDEMENT DES KLIMATERRORS ÜBERZOGEN, UM ALL DIESE KRANKEN PLANSPIELE ALS ETWAS VOLLKOMMEN LEGITIMES DEN AHNUNGSLOSEN BÜRGER UNTERSCHIEBEN ZU KÖNNEN, WELCHE CAPRIOLEN UNSER SCHÖNER PLANET IN SACHEN VERÄNDERUNG DES KLIMAS SOWIE GROSSE ODER KLEINE EISZEITEN, FLUTKATASTROPHEN, DÜRREN, HITZEPERIODEN, TSUNAMIS , VERÄNDERUNG DER ERDACHSE, JA SOGAR DES MAGNETFELDES. DOCH ALL DIES, SO WIRD UNS ERZÄHLT, IST JA NICHTS GEGEN DEN CO2 AUSSTOSS DER DEUTSCHEN INDUSTRIE UND DER BÜRGER.
    WIE KRANK, JA WIE KAPUTT MUSS MAN EIGENTLICH SEIN UM EINEN SOLCHEN UNSINN, DER IM ÜBRIGEN VON GANZ VIELEN WISSENSCHAFTLERN WIERDERLEGT WIRD, VON SICH GEBEN KANN? NUN, EINER DER SO KRANK IST UND UNS DAS GLAUBEN MACHEN WILL, IST DER KINDERBUCHAUTOR, DEM ANSCHEINEND NICHTS MEHR EINGEFALLEN IST UND DER DANN MAL BESCHLOSSEN HAT, EIN GRÜNER KLEINER KORRUPTER MINISTER ODER MARIONETTE ZU WERDEN. NUN, DIE KNETE, KOHLE STIMMT JA WOHL !
    ALL DIES IST PROGRAM UND WIRD GEZIELT UND BEWUSST DURCH DIESE VOLKS- UND LANDESVERRÄTER DER GERADE ALLES ZERSTÖRENDEN POLITCLIQUE UMGESETZT.
    DIESE KRIMINELLEN, DENN ETWAS ANDERES SIND TYPEN, DIE HOCHVERRAT BEGEHEN NICHT, MÜSSEN SCHNELL UND ENTSCHLOSSEN AUS DEN AMTSSITZEN VERTRIEBEN WERDEN, DENN ANDERNFALLS KANN UNSER LAND NICHT ALS DEUTSCHER NATIONALSTAAT ÜBERLEBEN.
    DIESE SCHOLZ’SCHE EIDBRECHERBANDE WIRD, SO WIE ES AUSSIEHT, DAS FELD NICHT FREIWILLIG RÄUMEN UND WEHRT SICH MIT ALLEM, WAS IHNEN DURCH EINE VIELZAHL ZU IHREN GUNSTEN UND VON IHNEN GEÄNDERTER GESETZE MÖGLICH IST, GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK EINSETZEN
    WIR DÜRFEN DAVON AUSGEHEN, DASS DIESE LINKEN TÄTER AUCH NICHT DAVOR ZURÜCKSCHRECKEN WERDEN, DIE BUNDESWEHR UND WEITERE BEREITS INSTALLIERTE MIT WAFFEN AUSGERÜSTETE
    (SCHUTZTRUPPE DES INNEREN) GEGEN DIE BEVÖLKERUNG IN STELLUNG ZU BRINGEN, SOLLTEN SIE SICH VOM ERZWUNGENEN RÜCKTRITT, ALSO VERLUST DER FUTTERTRÖGE, BEDROHT FÜHLEN.
    KEINER KANN DIESER VERRÄTERISCHEN MARIONETTENTRUPPE DES OLAF SCHOLZ AUCH NUR IRGENDETWAS GLAUBEN, DENN SIE LÜGEN DERART DREIST UND LASSEN DIES DANN PERMANENT DURCH DIE PROPAGANDAMEDIEN IN DIE KÖPFE DER BÜRGER HÄMMERN, DAMIT DIESE BELOGENEN BÜRGER DANN GLAUBEN SOLLEN, DIESE LINKE KAPUTTE UND KRIMINELLE REGIERUNG HÄTTE DAS DEUTSCHE VOLK VOR DEM NAZI PUTSCH BEWAHRT!
    ICH ERFAHRE IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER HÄUFIGER VON PERSONEN, DIE NOCH IMMER DIESE PROPAGANDASENDER SCHAUEN, DASS SIE ES SATT HABEN, IN WELCHER FORM UND UNABLÄSSIG ÜBER DAS DRITTE REICH, DEN FÜHRER ALS AUCH DIE GREUELTATEN DER DEUTSCHEN BERICHTET WIRD.
    DIES IST ALLES PLAN, DENN UNSER VOLK SOLL KEIN RÜCKGRAD MEHR HABEN, ES SOLL IN GEBÜCKTER UND SICH IMMERWÄHRENDER SCHULD FÖRMLICH WÄLZEN, DAMIT DER BEGRIFF “DAS DEUTSCHE VOLK” GLEICH EINER SCHANDE ANGESEHEN WERDEN MUSS!
    WIR KÄMPFEN NUN SEIT JAHREN GEGEN WINDMÜHLEN UND WERDEN VERLACHT UND BELEIDIGT. WIR WERDEN DIFFAMIERT UND AUSGEGRENZT. WIR WERDEN UNSERER FREIHEITLICHEN GRUNDRECHTE JE NACH LUST UND LAUNE BERAUBT, WIR WERDEN ALS NAZI BELEIDIGT, WIR WERDEN ALS DUMME SCHWÄTZER, ALUHUT TRÄGER UND SCHLIMMERES BEZEICHNET, UND DER WIDERSTAND, DER IST GEBLIEBEN JA SOGAR STÄNDIG GEWACHSEN UND WAS IST DER ERFOLG?
    DIE EINZIG DEMOKRATISCH ZU NENNENDE PARTEI IST DIE AFD, DIE DURCH DEMOKRATISCHE WAHLEN VOM VOLK LEGITIMIERT EINE VORTREFFLICHE UND AUFKLÄRENDE POLITIK BETREIBT
    AFD, DEREN POLITIKER MIT FACHLICHER KOMPETENZ MIT LEIDENSCHAFT FÜR DEMOKRATIE , FREIHEIT, GRUNDGESETZ, VERFASSUNG, GEWALTENTEILUNG UND DIE ZUKUNFT UNSERER HEIMAT ARBEITEN UND HIERFÜR VON IMMER MEHR DEUTSCHEN BÜRGERN GEWÄHLT WERDEN. DOCH WAS GESCHIEHT, ANSTATT SICH VON SEITEN DIESER SEILSCHAFTEN DER ALTPARTEIEN ZU BESINNEN, JA EXAKT DAS GEGENTEIL DENN JE MEHR BÜRGER SICH ZUR AFD UND DAMIT ZU UNSERER FREIHEITLICHEN ORDNUNG BEKENNEN, UMSO DREISTER WERDEN DIE LÜGEN, JA FÖRMLICH EXCESSE DER VERBLÖDUNG MIT EINER KAMPAGNE, EINER DIFFAMIERUNGSWELLE MIT ANGEBLICHEN SOGENANNTEN ” FAKTENCHECKERN”, DIE DANN JA MIT SICHERHEIT VOM SYSTEM DER LINKEN GESTÜTZT, EINE WELLE ANGEBLICHER JEDOCH KLAR ERLOGENER “FAKTEN” BEWEISE DAFÜR ERBRINGEN WOLLEN, DASS DIESE KONFERENZ, UM DIE ES HIER GEHT, EINE SICHER KONSPIRATIVE ZUSAMMENKUNFT VON BÖSARTIGEN RECHTEN NAZI ELEMENTEN WAR,DIE MENSCHEN, WENN SIE AN DER “MACHT” SEIEN, DANN DEPORTIEREN WOLLTEN.
    ES WIRD SO DARGESTELLT, ALS HÄTTE HIER EINE KONFERENZ BESCHLOSSEN, MENSCHEN UND AUCH DIE, DIE MITTLERWEILE GUT IN UNSEREM LAND INTEGRIERT SIND ZU DEPORTIEREN, SO NACH DEM MOTTO, DIE ARISCHE RASSE UND SO WEITER……… ALLES WIRD AUS DEN ZUSAMMENHÄNGEN GERISSEN, DANN WIRD FREI ERFUNDEN, UM SCHLAGZEILEN ZU MACHEN, DIE DAZU DIENEN SOLLEN, DIE OPPOSITION ZU ZERSTÖREN, ZU VERBIETEN, EINE PARTEI AUSZURADIEREN, UM DEM PLAN DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN, DURCHPRÜGELN ZU KÖNNEN.
    EINE REGIERUNG ALS AUCH DIESE ALTPARTEIEN WISSEN, DASS DIE AFD DAS POTENTIAL BESITZT, DAS RUDER ZU ÜBERNEHMEN UND ALL IHRE UMSTURZBEMÜHUNGEN IN EINE LINKE TOTALITÄRE STAATSFORM ZU VERHINDERN, WAS DAMIT EINHERGEHT, DASS DIESE VERRÄTERISCHEN UND KORRUPTEN SEILSCHAFTEN DIESER ALTPARTEIEN DEN PLATZ AN DEN FUTTERTRÖGEN ALS AUCH DEN VIELLEICHT IN AUSSICHT GESTELLTEN PLATZ AN DER SONNE NICHT EINNEHMEN KÖNNTEN, UND DIES WOLLEN SIE IN JEDEM FALL VFERHINDERN.
    DIE FRAGE IST, WIE SOLL SICH DER WIDERSTAND NUN VERHALTEN, DENN ES IST EIN AKT AUF DEM DRAHTSEIL.
    WEITERMACHEN MIT DEN FRIEDLICHEN PROTESTEN, DIE DANN AUCH NOCH IMMER NACH BERUFSGRUPPEN GETRENNT LAUFEN SOLLEN?
    WIE KANN MAN DENN DIE BÜRGER ENDLICH DAZU BEKOMMEN, DASS DIESE BEGREIFEN, DASS WIR UNS ALLE SOLIDARISIEREN MÜSSEN, AUCH ZUM BEISPIEL MIT DEN ARBEITERN IN EMDEN, DIE MIT EINER IDIOTISCHEN E-MOBIL VARIANTE, DIE SICH GERADE SELBST ERLEDIGT, VOR DEM VERLUST DER ARBEITSPLÄTZE STEHEN ODER DIE BÜRGER AUS DEM PFLEGEBEREICH ODER DIE APOTHEKER ODER DIE LKW FAHRER ODER DIE BEDIENSTETEN DER BAHN UND DER ÖFFENTLICHEN VERKEHRSBETRIEBE ODER DIE LEHRER ODER DIE RENTNER ODER DIE FRAUEN MIT KLEINEN WITWENRENTEN ODER DIE OPFER VON GEWALT DURCH VON DER VERBRECHERREGIERUNG EINGELADENE GEWALTTÄTER ODER JUSTIZBEAMTE, DIE GERNE WIEDER DAS RECHT ORDENTLICH VERTRETEN WÜRDEN, ABER DANN MIT DEM VERLUST IHRER POSTEN RECHNEN MÜSSEN ODER DIE KLEINEN LEUTE, DEREN SEHNEN ES WAR, EIN KLEINES HAUS BESITZEN ZU KÖNNEN UND DIE NUN VOR DEM AUS STEHEN, DENN SIE KÖNNEN IHRE IMMOBLIE NICHT SO SANIEREN WIE ES EIN TOTAL KRANKER UND BRUTALST DIE BÜRGER DRANGSALIERENDER SICH ABER SELBST KORRUPT BEREICHERNDER DOPPELNULLMINISTER VERLANGT
    UND SO GIBT ES GANZ VIELE BÜRGER, DIE ICH NICHT ALLE AUFZÄHLEN KANN UND HIER MUSS EIN WEG GEFUNDEN WERDEN, DASS WIR ALLE UND, ZWAR WIRKLICH ALLE GEMEINSAM AUF DEN STRASSEN UND IN DEN REGIERUNGSSITZEN SIND UND ALLE KLAR UND DEUTLICH SAGEN:
    WIR SIND DAS VOLK, WIR SIND DER SOUVERÄN, WIR HABEN DAS SAGEN, WIR BEZAHLEN DIESE REGIERUNG!
    HERR SCHOLZ, SIE UND IHRE MARIONETTEN SIND UNSERE ANGESTELLTEN UND SIE HABEN UNS VERRATEN. SIE HABEN DEN AMTSEID PERMANENT GEBROCHEN, SIE HABEN RECHTSBEUGUNG BEGANGEN, SIE HABEN UNSER GELD VERUNTREUT, SIE HABEN UNS IN EINEN KRIEG GEZERRT, SIE HABEN KRIMINELLE UND KORRUPTE HANDLUNGEN BEGANGEN, SIE HABEN MENSCHEN GEZIELT UND MIT ERPRESSUNG MIT NÖTIGUNG IN SPRITZEN GETRIEBEN, DEREN SINNLOSIGKEIT, DEREN SCHÄDLICHE AUSWIRKUNGEN JEDEN TAG DEUTLICHER OFFENBART WERDEN, DOCH SIE VERTUSCHEN UND LÜGEN WEITERHIN, SIE SIND VERANTWORTLICH FÜR DAS LEID UND AUCH DEN TOD VON VIELEN UNSERER MITBÜRGER , SIE TRAGEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZERSTÖRUNG UNSERER WIRTSCHAFT , SIE TRAGEN DIE VERANTWORTUNG FÜR EINE LAWINE AN STEUERN UND VERTEUERUNGEN, DIE SIE DURCH IHRE IDIOTISCHE POLITIK DER KRANKEN MAßNAHMEN EINGELEITET HABEN.
    SIE TRAGEN DIE WEITERE VERANTWORTUNG FÜR DIE VIELEN STRAFTATEN, DIE AN DEUTSCHEN BÜRGERN VON MENSCHEN BEGANGEN WERDEN, DIE SIE HIERHER MIT VERSPRECHUNGEN LOCKEN, DIE WIR, DIE BÜRGER, BEZAHLEN MÜSSEN.
    SIE HERR SCHOLZ UND IHRE MITTÄTER WERDEN SOMIT MIT SOFORTIGER WIRKUNG GEKÜNDIGT UND SIE WERDEN NACH DEN GRUNDLAGEN DES RECHTSSTAATES FÜR DIESE VERGEHEN UNTER ANKLAGE GESTELLT WERDEN
    WIR, DAS DEUTSCHE VOLK, ERTRAGEN DIE LÜGEN, DIESE MASSMAHMEN DER ZERSTÖRUNG, ENTRECHTUNG UND ENTEIGNUNG NICHT MEHR !
    NUN, ES STELLT SICH DIE FRAGE, WAS TUN WIR, WENN DIE DEMOKRATISCHEN MASSNAHMEN OHNE WIRKUNG BLEIBEN, DA DIESE SCHOLZ’SCHE CLIQUE EINFACH WEITERHIN LÜGT UND BETRÜGT UND UNSER LAND UND SOMIT AUCH UNS RUINIERT?
    ICH DENKE DA AN DIE ERSTE GROSSDEMO IN BERLIN, ALS DIE HOCHVERRÄTERIN, DIE SED KADER BLÜTE MERKEL NOCH IHR UNWESEN TRIEB UND DAMALS WAREN LAUT EINER JUNGEN BEAMTIN, DIE MIT ANDEREN ZUM ” ZÄHLEN” MITTELS VIELER BEAMTER AN DER LAUFSTRECKE ALS AUCH HUBSCHRAUBER IM EINSATZ WAREN UND DIESE JUNGE BEAMTIN TUSCHELTE HINTER DER HAND, JEDOCH DEUTLICH , WR GEHEN DERZEIT VON CA 700 000 TEILNEHMERN AUS!
    UND DANN WAR DA DAS ZDF, DIE PARADEFESTUNG DER STAATSLÜGE UND SPRACH VON ETWA 25000 TEILNEHMERN
    ODER EINE DER NÄCHSTEN BERLINER GROSSDEMOS, DENN DORT SPRACH ROBERT KENNEDY ZU UNS UND WIR WAREN WIEDER SEHR SEHR VIELE, DOCH DIESE PROPAGANDA DRECKSCHLEUDERN HABEN NOCH NICHT EINMAL DEN ZUSCHAUERN MITGETEILT, DASS EINER DER KENNEDYS AUF DER SEITE DER DEMONSTRANTEN WAR UND KLAR UND SEHR DEUTLICH VOR DEM “CORONA” BETRUG GEWARNT HAT!
    TJA WAS MACHEN WIR DENN DANN ……. ?
    ICH BIN NUN 73 JAHRE ALT UND HABE IN MEINEM LEBEN VIELE DEMONSTRATIONEN MITGEMACHT UND WAR NIE EIN BÖSER RECHTER ODER GAR EIN NAZI, NEIN ICH HABE MICH IMMER DANN AUF DIE STRASSE BEGEBEN, WENN ICH GLAUBTE, DA GESCHIEHT EIN GROSSES UNRECHT UND SOMIT HABE ICH GEGEN DIE RUSSEN ZU ZEITEN DES PRAGER FRÜHLINGS MEINE MEINUNG EBENSO VERTRETEN, WIE IN DEN VON DEN USA GEFÜHRTEN ÜBLEN ATTACKEN IN ANDEREN LÄNDERN, ICH BIN BEI DER STARTBAHN WEST GEWESEN, ICH WAR GEGEN DIE RODUNG VON WÄLDERN, ICH WAR GEGEN DEN FVV IN FRANKFURT UND AUCH GEGEN DEN ABRISS SCHÖNER ALTER BAUSUBSTANZ, UM BÜROS ZU ERRICHTEN.
    ES WÄRE EINFACH ZU AUSFÜHRLICH, ALLE DIESE AKTIONEN AUFZUZÄHLEN, DOCH EINES IST GEWISS, ICH WAR NIE EIN RECHTER ODER GAR EIN NAZI, DOCH NUN MUSS ICH MICH VON TYPEN OHNE BEFÄHIGUNG UND ECHT BLÖDEN LINKEN POLITSCHMAROTZERN DORT EINORDNEN LASSEN, DA ICH EINE PARTEI VERTEIDIGE, FÜR SIE AUCH AUF DIE STRASSE GEHEN WERDE UND DIESE IN JEDEM FALL WÄHLE.
    NEIN DAS LASSE ICH EINFACH NICHT ZU !
    WAS SOLLEN WIR ABER TUN, WENN DIE MITTEL DER DEMOKRATIE, AUCH WENN ES DER ÜBERWIEGENDE TEIL DER BEVÖLKERUNG WILL, DAS DIESE VERRÄTERREGIERUNG VERSCHWINDET, DIESE EINFACH WEITERMACHT UND DEN FELDZUG GEGEN DIE EIGENE BEVÖLKERUNG FORTSETZT?
    ICH DENKE, ES IST NICHT MIT EINER FORM DER ROMANTIK ” REVOLUTION” MACHEN HINREICHEND ZU BESCHREIBEN, DENN ES WIRD DANN SICHER KEINE ROMANTIK SEIN, SONDERN ES WIRD KRIEG AUF DEN STRASSEN SEIN WENN DIESES GEDEMÜTIGTE UND IM UNTERGANG BEFINDLICHE DEUTSCHE VOLK BEGREIFT,
    WAS DIESE LINKE REGIERUNG DER DOPPELNULLEN UND DER TOTALEN ÜBERHEBLICHKEIT ANGERICHTET HAT.
    ICH HOFFE INSTÄNDIG, DASS DIESE TRUPPE, DIE UNS DERZEIT BELÜGT UND BETRÜGT, EIN GEWISSES MAß AN VERANTWORTUNG UND MORAL ZUSAMMENKRATZEN KANN, UM EINZUSEHEN DASS DER EINGESCHLAGENE WEG ZU EINEM DESASTER WIRD UND SOMIT DIESE REGIERUNG NIEDERLEGT!
    ES IST SO, DASS DIESE REGIERUNG MIT AMTSANTRITT DEM DEUTSCHEN VOLK DEN KRIEG ERKLÄRT HAT UND DIESE KRIEGSPARTEI REGIERUNG SOLLTE NUN ENDLICH KAPITULIEREN, UM SCHLIMMERES ZU VERMEIDEN !

    11
    1
  7. Demokratie beginnt im Treppenhaus und am Gartenzaun mit Gesprächen und Absprachen unter Nachbarn. Nirgendwo sonst. In Familien und Sippen ist Gemeinschaft von Natur aus da und braucht nicht künstlich organisiert zu werden. Das ist noch besser als jede Demokratie.

    Staatlich veranstaltete Wahlen und Abstimmungen sind obrigkeitlich aufgesetzt, weshalb sie nicht wirklich demokratisch sind, sondern, wie der staatspolitologische Terminus lautet, “parlamentarisch demokratisch”. Ist gar das passive Wahlrecht beschränkt, durch Parteiverbote, Unvereinbarkeitslisten, Tauglichkeitstests, Wächterräte und Redeeinschränkungen, dann blickt man in die Fratze der Diktatur.

    10
  8. Doch der wichtigste Grund die AfD zu wählen ist, weil die Leute von der AfD genau wissen, für welchen Lohn sich das Altparteienkartell zur Durchsetzung einer gewissen Agenda, mitsamt uns allen an welche Instanzen verkaufte, woraus all die oben im Artikel aufgezählten Gründe resultieren, die es nahelegen, die AfD zu wählen.

    Nachdem heute beispielsweise ein Herr Lindner den Bauern eine gnadenlose Abfuhr erteilte, indem er vor dem Brandenburger Tor um den heißen Brei herumlaberte, ohne auch nur die geringste Zusage für konkrete Veränderungen zu machen, und ein Herr Özdemir in dieser prekären Situation noch gedenkt, zu weiteren erdrückenden Lasten der Bürger auf Fleisch und sonstige Tierprodukte einen Bauernsoli einführen zu wollen, zeichnet sich wieder einmal mehr unmißverständlich ab, dass die superdemokratische Bundesregierung wie von Anfang an zu erwarten war beabsichtigt, ohne nennenswerte Abweichungen an ihrer globalistischen WEF-GreatReset, GreenDeal , FarmToFork und Transformations-Agenda zur vorgeblichen Rettung des Klimas festzuhalten, und gegen jeden Protest über all unsere Köpfe hinweg zu vollziehen.

    Da die AfD nun momentan die einzige Kraft ist, die dieser ruinösen Agenda und deren Urheber entschlossen entgegen steht, wird sie auch mit den perfidesten Mitteln und den ruchlosesten Verleumdungen bekämpft, während in diesem woken Zeitalter jeder aufrichtige Bürger perse als vermeintlicher Nazi diskreditiert und im Kampf gegen rechts politisch verfolgt wird, sofern man nicht nach einem Veganen Fresschen lechzend, mit stolz geschwellter Brust unter einer wehenden Regenbogenfahne den links-grünen ökosozialistischen Dogmen huldigt. Was für ein verdammter Niedergang!

    13