Montag, 22. April 2024
Suche
Close this search box.

Deutschland hat die mit Abstand schlechteste Regierung der Welt

Deutschland hat die mit Abstand schlechteste Regierung der Welt

Unter den Blinden ist der Einäugige König (Foto:Imago)

Nicht nur was die hohe Todesfallrate der Bevölkerung betrifft – primär resultierend aus der Impfkampagne des Ungesundheitsministers Karl Lauterbach – gibt es massive Probleme in Deutschland (obwohl diese bereits im Dezember 2022 die höchste der Welt war; allein für den 20. Dezember letzten Jahres wurden vom statistischen Bundesamt 4.209 Todesfälle gemeldet statt der üblichen 2.700 durchschnittlichen “Tagestoten”). Deutschland hat auch die dümmste Energiepolitik der Welt – zumindest wenn es nach dem renommierten “Wall Street Journal” geht. Die deutsche Wirtschaft leidet auch unter einem schockbehafteten Umfeld; ein weiterer Absturz kann so gut wie sicher prognostiziert werden. Hier der aktuelle Bericht des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) vom 29. August 2023. Deutschland verzeichnet ein katastrophales negatives Wirtschaftswachstum und ist mit einer Schrumpfung von minus 0,3 Prozent absolutes Schlußlicht der Industriestaaten.

Zudem läuft die Migrationsmaschinerie unvermindert auf Hochtouren. Während die Zahl der dieses Jahr offiziell gestellten Asylanträge gerade erst die 200.000-Grenze durchbrach, verweisen auch schon die Migrationsdaten für Deutschland für 2022 mit massiv gestiegenen Nettozuwanderung in die Sozialsysteme – aus vorwiegend muslimisch geprägten Ländern, mit allen sich daraus  zwangsläufig ergebenden Problemen – auf die zunehmende Überlastungssituation. Ursächlich für diese katastrophale Entwicklung war zwar die Migrationspolitik der Merkel-Regierung,  doch inzwischen hat die Ampel dieses “geerbte” Problem zu ihrer eigenen Domäne gemacht.

Nicht umsonst vom Primus zum Schlusslicht Europas

Die prophetische Warnung Peter Scholl-Latours, lange vor Merkels Flüchtlings-Dammbruch ausgesprochen, ist aktueller denn je: “Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta”. Den Inhalt dieses Satzes hat weder die EU mit ihrer maroden, entrückten Führung noch die Ampel und schon gar nicht das skandalumwitterte Faeser-Bundesinnenministerium auch nur annähernd verstanden.

Der international hoch angesehene Wirtschaftsexperte Markus Krall, der derzeit durch das sozialistische Kartell von Medien und  Politik per gezieltem Rufmord, Komplettüberwachung, Hausdurchsuchung, entwürdigende Leibesvisitationen (Ausziehen bis auf die Unterhose!) und weitere zermürbende Schikanen aus dem DDR-erprobten linken Repertoire in seiner beruflichen und persönlichen Existenz zerstört werden soll, hat sich gerade wieder umfassend zur desaströsen Politik der linksgrünen Ampelregierung geäußert. Er konstatiert, dass Deutschland die europaweit schlechteste Regierungspolitik in allen Bereichen aufweist, vor allem aber in der Wirtschaftspolitik. Nicht umsonst ist der einstige Primus inzwischen das Schlusslicht in Europa. Eine unfassbar inkompetente Politik brachte die bornierteste und schädlichste Energiepolitik auf dem Planeten hervor, setzt weiterhin auf überschießende planwirtschaftliche Regulierung, auf Überbesteuerung und auf Staatsverschuldung, wobei das Geld der Steuerzahler in beispiellosem Ausmaß missbräuchlich über den ganzen Globus verteilt wird.

35 Antworten

    1. wir sind spitze…
      wir sind weltmeister im völligen verblöden bei vollem verstand..oder das was noch davon über ist…
      auch was noch über ist um sich auf die strasse zu kleben… politische denkverweigerer der welt…
      wenn schon sonst keine weltmeistertitel in sport und leistung,
      so doch wenigstens in dummheit verlogenheit, vergesslichkeit und absoluter gleichgültigkeit…
      24 stunden politverbrechen unter dem grundgesetz…äh grimms märchenbuch-gesetz…
      afd und alles wir ok… mehr dreck können und wollen die auch nicht hinterlassen…
      also hau rein..weg mit den grünen obernazis und lügenpack…
      hängt die grünen socken solange es noch bäume gibt ……………um die verrotzte grüne wäsche daran aufzuhängen…

      14
    2. Deutsche verreckt endlich.
      Selbst zum sterben zu doof.

      Kackkackkawindindel und, wenn erlaubt, ach… Ihr werdet es spuehren duerfen… Haha, und keine Bomben ueber DL mehr noetig… Haha, elendiges Krepieren… HHaj, Loooooser… Erbaermlich.

      1
      23
  1. Deutschland ist völlig aus den Fugen geraten., dank dieser Irren und Idioten, die das Land regieren und verwalten. Im Prinzip funktioniert in diesem Drecksstaat nichts mehr. Doch, eines funktioniert! Unbeschltene Bürger, die ihre Meinung vertreten, werden von den willigen Vollstreckern gnadenlos verfolgt, Jüngstes Beispiel: Markus Krall! Armselig!

    26
  2. Der Schaden wird massiv sein. Die Frage ist, inwiefern eine AfD geführte Regierung diesen Schaden in zwei Jahren noch reparieren kann.

    16
    1
    1. Um das zu reparieren, was 16 Jahre Merkel und knapp 2 Jahre Hampel hier angerichtet haben, braucht es keine 2 Jahre sondern 2 Generationen.

  3. Psychopathen in der Politik sind
    der Untergang, nicht nur im Gesundheitssystem.

    Es wird höchste Zeit, das diese Psychos aussortiert werden,
    da sie eine Gefahr für sich selbst und vor allen Dingen
    eine größte Gefahr für die Allgemeinheit sind.

    Dafür sind die geschlossenen Verwahranstalten bestens geeignet !

    Besonders einer von diesen Typen hätte längst vor Gericht gebracht, verurteilt und für zig Jahre weggesperrt werden müssen.
    Warum ist das nicht passiert, weil wir keine Justiz im Sinne von “Justizia” mehr haben. Sie haben sich fast alle im Sinne eines faschistischen Systems verabschiedet.

    Abwarten, das Volk vergisst nicht und der Volkskessel steht kurz vor dem platzen !

    13
  4. WHO als zukünftige satanistische nicht staatliche Impfpflicht- und Freiheitsberaubungs-Organisation, die über die Regierungen hinweg u.a. auch Epedemien ausrufen kann und somit Bürger/Bürgerinnen verpflichtend vieles in autokratischer Art vorschreiben kann?

    Von Schweizer Boden, WHO -wo der größte Geldgeber der unsägliche Gates mit seiner Stiftung ist-, WEF mit dem Großkotz und Menschen Verachter Schwab, geht der Satanismus in die Welt aus.
    Nicht zu vergessen, das Gates einer der Rädelsführer in Sachen
    “Corona-Gift” war, hielt großteilige Aktienpakete bei den Herstellern und kurz bevor das C-Märchen beendet wurde, hat er diese Drecksaktien mit Multigewinnen verkauft.

    Auch sollte nicht vergessen werden, was uns der alte Mann Schwab offerierte, “ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein”.

    Diesen Satanisten und Menschenverachtern muss Einhalt geboten werden am besten anfänglich mit fetten Demos vor ihren Privathäusern !

    Wollen wir das?

    Diese Ampelregierung hat sich bereits für die Abgabe der „Gesundheitsprioritäten“ an die
    WHO geistig verabschiedet !
    Pfui und abermals pfui !

    Die Weltgesundheitsorganisation (englisch World Health Organization, kurz WHO) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf. Die Praxis der Organisation ist die Koordination des internationalen öffentlichen Gesundheitswesens. Sie wurde am 7. April 1948 gegründet, proklamierte das Recht auf Gesundheit als Grundrecht des Menschen und zählt heute 194 Mitgliedstaaten. Sie wird vom WHO-Generaldirektor geleitet, seit Juli 2017 ist das der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus.

    Die Verfassung der Weltgesundheitsorganisation legt als Ziel die Verwirklichung des bestmöglichen Gesundheitsniveaus bei allen Menschen fest. Hauptaufgaben sind die Bekämpfung von Erkrankungen mit besonderem Schwerpunkt auf Infektionskrankheiten sowie Förderung der allgemeinen Gesundheit der Menschen weltweit.

    Der jetzige WHO-Generaldirektor war in den 1990er Jahren führendes Mitglied einer
    kommunistischen Organisation.

    Während seiner Zeit als Gesundheitsminister sollen Journalisten davon abgehalten worden sein, über Cholera-Ausbrüche zu berichten.[5] Im Januar 2020 soll Tedros, dessen Wahl zum WHO-Generaldirektor von der chinesischen Regierung unterstützt worden war, auf Drängen des chinesischen Präsidenten Xi Jinping Informationen über die Mensch-zu-Mensch-Übertragung von COVID-19 zurückgehalten haben, was von der WHO dementiert wird.[6] Da die WHO Chinas Vorgehen und die angebliche Offenheit seiner Führung lobt sowie Propagandabotschaften unkommentiert lässt, wurde von Tedros vielfach der Rücktritt gefordert.[7] In der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen der äthiopischen Zentralregierung und der Regionalregierung in Tigray ab November 2020 warf ihm erstere eine einseitige Parteinahme für letztere vor.

    Quelle: Wikipedia

  5. Wir haben aber auch ein sehr einfältiges, um nicht zu sagen dummes, Wahlvolk und somit die Regierung die repräsentativ für das Volk ist.

  6. Was mich wundert, daß die Massen an Mietern und auch Hausbesitzer auf die Straße gehen, denn es geht uns alle an !

    1. Was mich wundert, daß die Massen an Mietern und auch Hausbesitzer NICHT auf die Straße gehen, denn es geht uns alle an !

  7. Ist doch naheliegend. Deutschland war der Fels in der Brandung, der Stabilisator, der Wirtschaftsanker in der EU.
    Fällt Deutschland, fällt die EU.
    So brauchen sich die Globalisten nur an einem Land, Deutschland, abarbeiten, um ihr Ziel, Europa zu zerstören, zu erreichen.

    16
    1. Die EU Ist aber nicht Europa. Europa ginge es ohne EU wahrscheinlich besser. Die EU ist ein wichtiger Stützpunkt der Globalisten. Die sägen an dem Ast, auf dem sie selbst sitzen.

  8. @SCHLECHTESTE REGIERUNG DER WELT
    was heißt da “SCHLECHTESTE REGIERUNG” ?
    Das ist ein fremdbestimmtes Besatzer-Regime, dessen Mitglieder die Interessen der Besatzer vertreten und unter Besatzerkontrolle stehen.
    Und die Besatzer sind nicht nur Deutschland, sondern dem ganzen beherrschten Europa feindlich gesinnt !
    Hier wäre der Begriff “Feindagenten” treffender, um ihr Handeln und ihr Verhalten zu kennzeichnen !
    Offen wäre höchstens, was sie freiwillig tun und was sie unter Zwang tun und wo sie keine Ahnung haben, was sie tun, sondern einfach nur Anweisungen folgen wie es bei den Young Leaders zumindest den Anschein hat !

  9. Viele Menschen motzen jetzt herum. Zeigt mir eine Kopie des Wahlzettels. Dann
    können wir darüber reden.

  10. Sie verstehen es offenbar nicht: für die globalistischen Strippenzieher ist dies die beste und effektivste Regierung aller Zeiten.

  11. über buntblödland lacht zurecht die welt.

    wir werden höchstens noch als finanzielles schlachtvieh wahrgenommen..

    na dann – viel spaß steuersklaven

  12. Das ist alles richtig, doch: Wie gewählt, so geliefert. Das ist nun mal so. Dumm gelaufen, aber man sollte sich vorher schlau machen, bvei wem man sein Kreuz macht,

  13. Den bemerkenswerten und in den letzten Jahren viel zitierten Satz des Peter Scholl-Latour haben die Ampe-listen sehr wohl verstanden und setzen ihn, getreu ihrem Motto „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ oder „Deutschland verrecke“ oder „Bomber Harris do it again“ in die Tat um. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen, denn hier soll aus einem Wirtschaftsstandort ein ideologiegesteuerter ökologischer Planwirt-schaftsstandort entstehen, in dem nur die Nomenklatura über Besitz verfügt, alle anderen haben in diesem Ameisenstaat dann nur noch zu funktionieren. Die Vorbilder sind längst da, Korea, China. China ist Habecks, auch Schwabs Favorit.
    Die derzeit einfallenden Massen werden, bevor sie das Land in einigen Jahren wieder verlassen, das Land und dessen einheimische Bewohner ausplündern, notfalls mit Gewalt. In afrikanischen Ländern ist diese Art der „Rohstoffbeschaffung“ gang und gäbe, sie machen ein funktionierendes Ganzes kaputt, weil sie ein klei-nes Teil gerade jetzt benötigen und haben danach nur noch Schrott. Deshalb geht dort wirtschaftlich auch nichts voran. Auf die diesbezüglichen Reaktionen der schon länger hier lebenden Türken, Iraner, Ägypter usw. bin ich gespannt.

  14. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die in der Regierung so unfähig sind. Das ist, warum auch immer, genauso gewollt. Deutschland wird von der Ampelregierung absichtlich abgewickelt. Kaum zu glauben. Aber das ist wohl Fakt. Wenn die nicht schnellstmöglich abgewählt werden, ist Deutschland nicht mehr zu retten.

  15. Das dümmste Volk der Welt hat genau die Regierung, die ein Großteil von ihnen verdient. Eigentlich würden sie noch mehr Abzocke, Schikane, Demütigung und Rassismuss gegen sie verdienen. Diese Dummheit, diese Gleichtgültigkeit, dieser Selbsthass muss bestraft werden, drakonisch.

  16. Dieser Schwachsinn mit dem neuen sogenannten Heizungsgesetzt bereitet mir nur Schopfschütteln.Wo soll der Strom für den Heizungspumpen- Schrott herkommen?
    Aha Kohlekraftwerke-die sind ja sooooo Co² neutral.Da profiteren auch die gehirngewachenen E-Kraxn Fahrer.Denke es wird zum Verteilungskrieg.kommen.
    Für beide gibts nicht genug Strom.Nach unserem werten Kinderbuchautor
    Der Strom ist da aber zwischendurch kann er auch mal abgeschaltet werden,Frankreich liefert ja Klimaneutral
    Mal schauen wies ausgeht

  17. Warum sagt es denn niemand?
    Natürlich handeln die Regierenden nicht im deutschen Interesse. Natürlich handeln sie für fremde Mächte. Natürlich versenken sie das Land. Kann es sein dass sie feindliche Agenten sind? Was steht auf Hochverrat?