Freitag, 26. April 2024
Suche
Close this search box.

Geboosterte gegen Geimpfte: Nächste Spaltung gefällig?

Geboosterte gegen Geimpfte: Nächste Spaltung gefällig?

“Erledigt”: Nicht die Impfung, sondern der Geimpfte (Symbolbild:Imago)

Als sich schon vor Monaten abzeichnete, dass die Covid-“Schutzimpfungen” objektiv praktisch KEINE der vor ihren bedingten- bzw. Notfallzulassungen durch angeblich seriöse Studien belegten Wirkungen in der Realität zeigen würden, und Regierungen wie Behörden deswegen nicht etwa einen sofortigen Widerruf der Zulassungen und Abbruch der Impfkampagne veranlassten, sondern im Gegenteil ihr Heil darin suchten, einfach die Propaganda zu steigern und die Dosenzahl zu erhöhen: Da wussten aufmerksame Beobachter bereits, wohin die Reise gehen würde. Nämlich schnurstracks in Richtung einer Impfdiktatur, bei der “Immunisierung” kein Endzustand oder – wie bei allen anderen Impfungen wenigstens auf mehrere bis viele Jahre erlangter – temporärer Schutz mehr bedeutet, sondern eine bestenfalls hypothetische Gnadenfrist von neun, sechs oder inzwischen schon drei Monaten, nach deren Ablauf gleich der nächste Schuss gesetzt werden muss.

Das, was sie hier “Impfung” nennen, diskreditiert eine medizinische Jahrtausenderfindung, die die Menschheit von zahllosen tatsächlichen Seuchen und infektiologischen Heimsuchungen mit zweistelligen Todesraten bewahrt hat, bei denen eine Nutzen-Risiko-Abwägung aus gutem Grund völlig überflüssig war. Man kann es nicht drastisch genug sagen: Es handelt sich hier um eine wirtschaftskriminell etablierte Abo-Falle zur Zwangsverabreichung einer Gentherapie mit bestenfalls fraglichem, wenn nicht schädlichem Wirkungsprofil – im Kampf gegen eine Krankheit, die auch ganz ohne Impfung weniger als einem halben Prozent der Bevölkerung überhaupt gefährlich wird. So etwas gab es zuvor noch nie – und wäre selbst dann ethisch mehr als zweifelhaft, wenn diese Impfstoffe das hielten, was ihre Hersteller und ihre “Vertriebsabteilung”, die Politik, den Bürgern versprochen haben.

Als Teil dieser aggressiven Absatzstrategie reicht die betriebene “klassische” Verunglimpfung der Ungeimpften dabei inzwischen nicht mehr aus; viel wichtiger ist es jetzt, die dritte und bald dann schon vierte Impfung für ausnahmslos jeden durchzuboxen – neben “Special Editions” wie separaten Varianten-Vakzinen (“Omikron-Pieks”), die laut Ankündigung des Bundesgesundheitsministers außer der regulären Reihe – also als zusätzliche Impfungen! – laufen sollen.

Doppelt Geimpfte sollen Geboosterten fernbleiben

Nicht nur in Deutschland hat man daher erste Diskriminierungsschritte gegen die bisherigen “vollständig geimpften” eingeleitet oder macht sie gerade flächendeckend zum Standard, verbrämt als “2G plus” (Einlass für doppelt Geimpfte nur noch mit tagaktuellem Test); in manchen Ländern werden bereits richtige  Stimmungsmache und Ausgrenzung gegen Ungeboosterte betrieben. So etwa in Kanada: Dort forderte der oberste Gesundheitschef des Bundesstaats Ontario, Dr. Kieran Moore, nun Kontaktbeschränkungen für doppelt Geimpfte: Sie sollen sich von den Geboosterten fernhalten. Insbesondere über die Weihnachtstage sollten ältere geboosterte Personen nicht durch zweifach Geimpfte “gefährdet” werden.

Zwar wirkt durchaus überall dort, wo geboostert wird, nach und nach die staatliche Erpressung – in Deutschland eben durch 2G plus -, schlicht deswegen, weil die Menschen dem Weg des geringsten Widerstands folgen. Doch es gibt eine wachsende Zahl derer, die noch weiter als drei Monate denken können und denen dämmert, dass es unmöglich richtig geschweige denn gesund sein kann, sich alle zwölf Wochen aufs Neue gegen ein Virus impfen zu lassen, das außerhalb von Risikogruppen (zumal verglichen mit zahllosen anderen, ansonsten achtlos in Kauf genommenen allfälligen Erkrankungen) harmlos ist und mit abnehmendem Alter der Impflinge praktisch irrelevant wird.

Als Folge davon verweigern nun in Israel immer mehr Menschen den Booster – aufgeschreckt durch heftige Impfreaktionen und immer mehr Nebenwirkungen (aber eben auch, weil sie aus der Spirale des Wahnsinns ausbrechen wollen, die dort mit ähnlich unlogischen Wortklaubereien schöngeredet wird wie bei uns von Politikern wie Markus Söder, siehe etwa hier). Irritiert schreibt “Focus” von einem “Phänomen” in Israel, und setzt in der Schlagzeile schonmal den richtigen Spin zur weiteren Einordnung: “Geimpfte verweigern jetzt den Booster – ihre Begründung ähnelt der der Impfgegner”. Die Fronten sind gesetzt.

22 Antworten

  1. Dreifach Geimpfte sollen nicht durch zweifach Geimpfte gefährdet werden ? Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht ? Wenn drei Shots nicht helfen, kann man das Impfen auch ganz einstellen. Zummindest mit dem Vektor und mRNA Zeug

  2. Die Ungeimpften (Ich) sind kontaminiertes Verbrechergesindel, Terroristen, Abschaum. Sofort töten.
    Die doppelt Geimpften sind sehr gefährlich, völlig verantwortungslos. Quarantäne, Gefängnisstrafe.
    Die dreifach Geimpften sind Überträger und Pandemietreiber. Gesellschaftliche Ächtung, Isolierung.
    Die Geboosterten muß der doppelt und dreifach Geboosterte meiden, kein Kontakt.
    Die vier und fünffach Geboosterten sollten das Haus nicht verlassen, außer sie gehen ins Booster-Center für den sechsten vorläufigen Bratwurst-Endbooster in 2021. 🙁

    Wie blöde ist diese Gesellschaft eigentlich?
    Ich kann mich entsinnen, es fing an mit den Teletubbies…

  3. Der ganze Betrug fliegt denen doch jetzt um die Ohren. Selbst die Dümmsten werden langsam misstrauisch. Ungetestet und ungeimpft, dafür mit Popcorn, erwarte ich das Ende. ?

    1. Setz mich mal zu Dir, wenn es erlaubt ist.
      Ungetestet, ungeimpft und ohne Maske.
      Mir sind die Krankheiten dieser Welt schlicht egal.
      Um die kümmere ich mich, falls es mich erwischt.
      Wir leben schließlich nicht im Konjunktiv, sondern in der Realität. Im Hier und Jetzt. Im Augenblick.
      Ob ich noch einen Augenblick haben werde, das weiß ich nicht.
      Unsere Körper sterben. Bis es soweit ist, lebe ich und habe keine Zeit mich mit dem Tod zu beschäftigen.
      Der kommt, wenn er kommt. Dagegen kannst du machen nichts. Da musste gucken zu.

      1. “Setz mich mal zu Dir, wenn es erlaubt ist.”

        Sehr gerne, gibt auch kaltes Bier.

        Deinen Worten kann ich mich anschließen. Was interessiert mich, was alles passieren kann? So denke ich schon praktisch mein ganzes Leben, nun bin ich fast 62 und fange nicht damit an, über Krankheiten nachzudenken. Ein Leben voller Angst und Panik halte ich für ein beschissenes Leben, an das ich mich garantiert nicht klammern würde. ?

  4. die EU hat gerade Milliarden Dosen für die nächsten Jahre bestellt
    https://egon-w-kreutzer.de/die-impfdosenbestellungen-der-eu
    https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/coronavirus-response/safe-covid-19-vaccines-europeans_de
    das sind pro Kopf 10 Dosen – bei 6-Monats-zwang-Therapie sind das 5 Jahre, selbst bei Monatsspritze ist das ein Jahr und ein irreparabel zerstörtes Immunsystem – falls sie die Sammlung an genetischen Modifikationen überleben !

  5. @ zdago

    Ich mach immer den Witz: Der «Impfpass» hat nur 7 Felder für «Covid», weil ein menschlicher Organismus mehr garnicht überlebt. — Dr. med. Chr. Fiala hat in «Die programmierte Selbstzerstörung des Körpers» (Plattfrom Respekt, Sept. 2021) erläutert, das mit jedem «Pieks» 2 Billionen Nanopartikel auf 37 Bn. Körperzellen treffen.

    1. ein Witz ist das nicht – ich sehe da inzwischen einen geplanten Massenmord als Beifang für die Investoren der privaten Rentenversicherungen, denen die Rentenempfänger von Staats wegen weggespritzt werden.
      Auch zukünftig werden die heute 5-jährigen Spritzenempfänger nach einem Krankheitsleben bisher unbekannten Ausmaßes vor ihrem 70-sten Lebensjahr sterben – also wie früher mit oder vor Renteneintritt.
      Für mich ist nicht CORONA, sondern das Regime die Gefahr !

      1. Zumal Corona die Grippe u/o der grippale Infekt ist.
        Dagegen gibt es keine Abwehr, außer ein Immunsystem, welches topfit ist.
        In jeder Covidprobe werden Influenzaviren gefunden. Und zwar nur Influenzaviren.

    2. @Ulf Martin: das wäre dann rein statistisch gesehen 18,5 Piekse bis zum Exitus. Ich denke aber, dass da bereits vorher Schicht im Schacht sein wird. Vielleicht werden wir irgendwann nicht mehr den ältesten Bürger feiern, sondern den Bürger, der die meisten Boosterimpfungen überlebt hat.

      Die sind Alle wahnsinnig geworden. Oder sind das schon Impfnebenwirkungen?

  6. Eben habe ich einen Bericht gelesen in denen die Briten schreiben , das sie jetzt den Beweis hätten, das Geimpfte nie wieder ein Immunsystem haben werden das sich gegen Viren wehren kann.

    1. Könnte wahr sein.
      Fakt ist, die unter den Geimpften gibt es eine Übersterblichkeit.
      Covid hat mir die Augen geöffnet. In meinen Körper kommen keine Spritzen mehr, außer sie enthalten Antischmerzmittel.

  7. Das ist schön Roswitha,

    evtl. lässt Du andere auch diesen Bericht lesen und postest die Quelle dazu nachträglich? Danke schon mal. 😉

  8. Und mit jeder weiteren Auffrischungsimpfung wird es absurder werden. Je mehr Booster man erhält, desto höher der eingebilderte soziale Status. Dazu kommen verschiedene Kombinationen von Impfstoffen, die auch nur eingeschränkten Schutz bieten. So bekommen wir eine Gesellschaft aus doppelt, dreifach und zigfach Geimpften, mit völlig verschiedenen Leveln nach aktiiven und passivem Schutz Geimpft, aber dennoch nicht geschützt. Mit einer kleinen Elite, die sich immer den neuesten Impfstoff verpassen lässt. Wer das nicht tut, ist dann halt ein zweifach geimpfter Schädling. Und wer nur den Booster gegen Delta hat, aber nicht den Doppelbooster gegen Omikron, wird trotz dem zum indirekten Mörder. Je nach Anzahl der Impfungen gibt es dann viele verschiedene Gruppen. Und die Nicht-Geimpften werden dann die kleineste Gruppe sein. Natürlich gibt es dann für jede Gruppe verschiedene Zugangsberechtigungen zum öffentlichen Leben. 4G+++ und noch viel mehr werden dann eingeführt. Willkommen in der Realsatire.

    1. Genau so kann man ein Kastensystem einführen. Je weniger Spritzen, desto niedriger der gesellschaftliche Status. Und die niedere Kaste hat der höheren Kaste zu dienen.

  9. Geimpften sind am Ar….
    Wie die Junkies, man braucht immer öfters
    Immer mehr.
    Mrtadon hilft auch nicht es lindert nur die
    Symptome.
    Gates hat legal seine Drogenabhängige geschaffen.

  10. Langsam aber sicher kriegt man was an der Waffel
    Die Infektionszahlen sinken drastisch …aber morgen tagt die Corona-Mafia und will nach Weihnachten Kontaktbeschränkungen auf den Weg bringen … wie abgefahren ist das denn? Wahrscheinlich sitzen die Omikrons schon an deren Synapsen…