Gegen Impfung und Maske: Sanus-Religio verzeichnet großen Zulauf

(Screenshot:Sanus-Religio)

Vergangene Woche berichtete Ansage über die neue Glaubensgemeinschaft Sanus-Religio, deren Anhänger unter Berufung auf die grundgesetzlich garantierte Religionsfreiheit Impf- und Maskenpflicht strikt ablehnen und eine physische Unversehrtheit, im Einklang von Geist, Seele und Körper, als zentralen Glaubensinhalt wertschätzen.

Die neue Gemeinschaft, verfasst als Verein, stellt ihren Mitgliedern Glaubenszertifikate aus, die diese anstelle eines Impfnachweises beim Betreten von Lokalitäten und Einrichtungen, wo 2G-/2G-Plus gilt, vorzeigen können. Kommt es daraufhin zu Ordnungswidrigkeits-, Bußgeld- oder gar Strafverfahren, so unterstützt Sanus-Religio seine Mitglieder mit Rat und Tat und vermittelt insbesondere auch juristischen Beistand.

Kein Wunder, dass Sanus-Religio seit seiner Gründung einen rapiden Mitgliederzuwachs verzeichnet. Wer nähere Informationen zu der Bewegung wünscht, findet diese auf der Webseite oder in dem nachfolgenden Informationsvideo. Dieses wurde – wenig überraschend – kurz nach seiner Veröffentlichung und etlichen tausend Aufrufen von Youtube ohne Angabe von Gründen gelöscht; rechtliche Schritte hiergegen werden geprüft.

10 Kommentare

  1. Ich würde bei solch einer Neuformierung äußerst vorsichtig sein – zumal sie sich auf das GG stützt, was nicht rechtlich inkraft ist. Alle Elemente wie StGB, BGB OWiG und dergleichen sind seit spätestens 2011 außer kraft. Wir leben in einer Staatssimulation – von einer GmbH geleitet.
    Und so als Volk nicht souverän!

  2. Das geht auch einfacher
    – Das Personal von A-Z hat keine Befugnisse Personalkontrollen durchzuführen
    – Das Hausrecht wird bei Geschäften eingeschränkt
    Polizei hat zwar das Recht Personalkontrollen durchzuführen – aber keine medizinische Unterlagen

    Wen man den Einzelhandel so betrachtet – geht einer nach dem anderem Pleite – wenn man alles glaubt
    und die Kunden verprellt. BAUMÄRKTE müssen boykottiert werden !!!
    Jeder Bürger kann mal 4-6 Wochen auf Baumärkte verzichten – aber die nicht auf Kunden !!!!

    WEM gehört Youtube ??? Das Übel bei den Wurzeln packen – boykottieren !!

    Es nützt das Meckern nichts, wenn man Dienste weiter nutzt, was deren Geldbeutel füllt.
    Wenn wir schon dabei sind auch ALLE die jetpack.wordpass.com oder desgleichen benutzen.

    • Korrekt! Ich bin draussen bei FB, Twitter und all den anderen Monopolisten! Es gibt mittlerweile genug Alternativen!

  3. Ich fürchte, die Religionsfreiheit wird ganz genauso beiseite gewischt werden wie alles andere – ob ein Beitritt einen vor der Impfungs – Verfolgung schützt, ist sehr zweifelhaft.

  4. Eine Bekannte hat mir folgendes erzählt.
    In der Firma haben sich eine große Anzahl von Beschäftigten krank gemeldet
    und nehmen die Empfehlung zur Gesundung ihrer Ärzte sehr ernst, sich u.a.
    oft a.d. frischen Luft zu bewegen.
    Schulkinder sind vielfach jetzt schon psychisch nicht nur belastet und da könnten
    sich Eltern auch verstärkt für Maßnahmen gegen Schulen und Politik einsetzen!
    Daher nehmen sie regelmäßig Montags an Spaziergängen teil.
    So sie weiter, es nützt nichts, wenn nur durch das spazieren kein Druck entsteht.
    Sie meint zudem, Gewerkschaften sollten zu Streiks aufrufen.
    So praktiziert in einigen Wochen und die Regierungspolitik wird mit ihren
    autoritären Maßnahmen der Bürgergängelungen und GG-Einschränkungen
    aufhören.

  5. Wenn sich 50.000 Leute finden, die denen die 12€ Aufnahmegebühr zahlen, haben die eine halbe Million im Sack. Geschickt gemacht.
    Denn bringen tut das alles selbstverständlich nichts. Auch die Religionsgemeinschaften müssen sich an geltende Gesetze halten – wenn die Impfpflicht in ein solches gegossen wird ist also Schluss mit Lustig.
    Außerdem wird der Staat sich immer darauf berufen, dass Ausnahmen höchstens für eingetragene Religionsgemeinschaften gemacht werden. Für Moslems und Juden wurden deshalb vom Gesetzgeber ja extra Ausnahmen für die Kinderverstümmelung festgelegt. Für die Impfung wird der Gesetzgeber das selbstredend nicht machen.

  6. Es wird bis zum Endsieg gespikt, da nützt auch Sanus nichts, denn das Spiken ist die neue Religion, der die Meisten huldigen. Selbst der Papst ist vom Glauben abgekommen und betet das Spiken an.
    Die Spritze ist das neue Kreuz, Pfizzer ist die neue Kirche und Urgur der neue Messias, der die Menschen glückseelig macht und vor der Apokalypse gerettet hat.. Nur wer das Spike in sich trägt, ist ein Auserwählter.
    Ohne Spike bist Du ein Ungläubiger, der das Leben nicht verdient.

Kommentarfunktion ist geschlossen.