Freitag, 26. April 2024
Suche
Close this search box.

Corona-Impfung: Werden Horrorvisionen zur Realität?

Corona-Impfung: Werden Horrorvisionen zur Realität?

Der Tod und die Spritze (Symbolbild:Imago)

Ich kann hier nicht glaubwürdig über das Thema Corona-Impfung schreiben, ohne dem Artikel ein persönliches Bekenntnis voranzustellen, das gerade in einem Alternativmedium alles andere als leicht von der Hand geht: Ich bin “gegen Corona“ geimpft und sogar „geboostert”. Als Oppositioneller, der sich praktisch vom Beginn der Corona-Krise an öffentlich gegen die menschenfeindlichen Krisenmaßnahmen ausgesprochen und an zahlreichen Demonstrationen gegen diese Maßnahmen teilgenommen hat, kann ich heute nur sagen: Ich schäme mich dafür, dass ich bei dem wahrscheinlich entscheidenden Akt des demokratischen Widerstandes selbst nicht dabei war. Es war nämlich vor allem der „Impfstreik“ einer zweistelligen Millionenzahl erwachsener Deutscher, der letzten Endes das Rückgrat des Corona-Regimes gebrochen hat. Ohne diesen – oftmals mit großen persönlichen Nachteilen verbundenen – zivilen Ungehorsam würden wir sehr wahrscheinlich noch heute in der Finsternis der “biopolitischen” Diktatur der Jahre 2020 und 2021 leben.

Zur Erklärung – nicht Rechtfertigung – meines Verhaltens möchte ich hier sagen, dass ich zwar Politikern und Medien des Mainstreams misstraut habe, aber nicht der Medizin. Ich bin studierter Naturwissenschaftler mit einiger Forschungserfahrung und aufgrund dieser Prägung bis heute ein Befürworter wissenschaftsbasierter Heilkunst. Die westliche Medizin ist eine der größten Leistungen der Menschheitsgeschichte und übrigens auch ein Geschenk des heute oftmals geschmähten „weißen Mannes“ an die anderen Weltkulturen. Das Vertrauen, das sicherlich nicht nur ich selbst, sondern auch sehr viele andere Menschen in die Wissenschaft und ihre Anwendungen hatten, ist durch die Corona-Krise stark und vielleicht sogar irreparabel beschädigt worden. Dies kann weitreichende Folgen in Gestalt gefährlicher neuer Irrationalismen hervorbringen.

Absolut Böses am Werk

Trotz dieses Vertrauens in die Medizin hätte ich schon im Jahre 2020 erkennen können und müssen, dass die Corona-Impfungen mit großen Gefahren verbunden sind. Bei dem praktisch weltweiten Staatsstreich des März 2020 war für jeden, der es sehen wollte, etwas wirklich absolut Böses am Werk. Anders kann man das damalige Vorhaben nicht beschreiben, menschliche Gemeinschaft durch Distanz- und Vereinzelungsgebote zu zerstören und darüber hinaus jedem einzelnen Menschen die Vorstellung in den Kopf zu brennen, dass er als potentieller Virenträger eine Gefahr für seine Mitmenschen darstelle. Insbesondere die Verbreitung der Idee, dass Kinder eine tödliche Gefahr für Erwachsene seien, sprengt den Rahmen jeglicher Menschlichkeit und entspringt purer Bosheit. Wäre so etwas tatsächlich möglich, dann wäre offensichtlich die biologische Spezies Homo sapiens schon lange ausgestorben.

Die Bosheit des Frühjahrs 2020 ging so weit, dass sie durch „Biopolitik“ dem Menschen den letzten Rückzugsweg vor dem globalen Kapitalismus abschneiden wollte, nämlich denjenigen in sein eigenes Inneres. Bei einem Erfolg dieser Strategie wäre selbst Märtyrertum unmöglich geworden. Einer der wenigen, die dies bereits von Anfang an in seiner vollen Tragweite erkannten, war der italienische Erzbischof Carlo Maria Viganò, zeitweise fast die letzte verbliebene Stimme eines wahren Christentums, das in der Corona-Politik nichts anderes sehen konnte als das buchstäbliche Werk Satans. Es war also eigentlich klar, dass von den Protagonisten der Corona-Politik nichts, und wirklich nichts Gutes ausgehen konnte. Dies hätte für mich und andere schon im Jahre 2020 eine deutliche Warnung vor der Impfung sein müssen, die von eben diesen Corona-Politikern als angeblich einziger Ausweg aus der Krise propagiert wurde.

Fülle beunruhigender Nachrichten

Inzwischen existiert eine Vielzahl konkreter Anhaltspunkte dafür, dass die Corona-Impfungen tatsächlich in Horrorszenarien enden könnten. Sie sind – auch auf Ansage! – schon vielfach benannt worden, insbesondere weil das stärkste Verdachtsmoment, die statistischen Übersterblichkeiten, die Anfang 2021, also mit dem Beginn der weltweiten Impfkampagne einsetzten, seitdem nicht abgeklungen sind und vielfach sogar eine Korrelation mit Impfquoten zeigen. Die Versuche von „Faktencheckern“ des medialen Mainstreams, diese offenbaren Zusammenhänge zu widerlegen, erschöpfen sich zumeist in echter „Schwurbelei“. Darüber hinaus wurde in Alternativmedien eine Fülle wissenschaftlicher Arbeiten und Recherchen zitiert, welche die Verbreitung von Impfschäden erschreckenden Ausmaßes belegen. Ich kann nicht bewerten, was davon wahr ist und was nicht, und ich kann mir vor allem als medizinischer Laie nicht anmaßen, Fachpublikationen inhaltlich verstehen oder gar fundiert kritisieren zu können. Allein die Fülle solcher beunruhigenden Nachrichten ist aber durchaus ein Beleg dafür, dass sich dahinter eine harte Realität verbirgt.

Zusätzlich durchzieht ein sich stetig verstärkendes Munkeln und Raunen über unerwartete Todesfälle und plötzlich auftretende schwere Erkrankungen private Gespräche unterhalb der Öffentlichkeitsschwelle. „Faktenchecker“ verwerfen in der Regel alles, was nicht in ihr dogmatisches Weltbild passt, als Falschmeldung und diffamieren die Urheber solcher Meldungen als Scharlatane oder gar notorische Lügner. Dies bedeutet aber zusammengefasst nichts anderes, als dass es eine große Anzahl von Menschen gäbe, die mit der Verbreitung von Kritik an Corona-Impfungen und Corona-Maßnahmen nichts anderes bezwecken würden, als allgemeine Gesundheitsrisiken zu befördern und sogar Menschenopfer in Kauf zu nehmen. Für eine solche Bosheit lässt sich aber kein Motiv erkennen, sodass diese ganzen Vorwürfe bei Lichte besehen selbst den Charakter einer Verschwörungstheorie annehmen. Unausgesprochen sehen die „Faktenchecker“ vielleicht sogar die „bösen Russen“ als Ursprung des von ihnen ausgemachten Übels an, was den dämonisierenden Charakter ihrer Botschaften sogar noch einmal verstärken würde.

Kein Vertrauen in Impfschutz mehr

Ich habe das Schlagwort „Horrorszenarien“ in der Überschrift dieses Artikels mit einem Fragezeichen versehen, das ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch dringend für geboten halte – denn es gibt schlicht zu vieles, was wir über die Corona-Impfungen und ihre Folgen (noch) nicht wissen. Es wird allerdings mit diesem Argument allzu häufig über einen gewichtigen Umstand hinweggegangen: Wenn es um Arzneimittelsicherheit geht, liegt die Beweislast für die Unbedenklichkeit immer bei den Herstellern, in der Folge dann bei den Zulassungsbehörden – aber nie beim Patienten. Begründeten Hinweisen auf schädliche Wirkungen muss bis zu ihrer Entkräftung nachgegangen werden, und solche Hinweise sind bei den Corona-Impfungen unbestreitbar zahlreich vorhanden. Wenn die medizinischen Mechanismen, die im menschlichen Körper Impfschäden erzeugen können, heute meistens nicht angegeben werden können, liegt dies schlichtweg an der Tatsache, dass noch niemand erforscht hat, welche Langzeitwirkungen von der Einbringung von Nanolipiden und Spike-Proteinen – also ohne Zweifel toxischen Substanzen – in den Organismus ausgehen.

Solche Forschungen, die bis zu 20 Jahre dauern können, hätten normalerweise der Markteinführung der Corona-Vakzine vorausgehen müssen. Selbst wenn man ihre Notfallzulassung mit der Gefahr eines Massensterbens durch Covid-19 rechtfertigte, hätte der daraus resultierende „Beta-Test“ in der Anwendungsumgebung von Anfang an mit einem engmaschigen Monitoring verbunden sein müssen, bei dem jedem noch so kleinen Hinweis auf schädliche Nebenwirkungen nachgegangen worden wäre. Dies ist nachweislich nicht geschehen. Dazu kommt, dass sich die Impfungen in der Praxis als nahezu (wenn nicht sogar völlig) wirkungslos erwiesen haben. Indirekt ist dies auch von den Verantwortlichen längst zugegeben worden. Kaum jemand spricht mehr von “Hunderttausenden” oder gar “Millionen Menschen”, denen die Impfstoffe angeblich das Leben gerettet hätten, weil diese Vorstellung wissenschaftlich nicht mehr haltbar ist. Allein schon die Tatsache, dass in bestimmten Fällen auch Geimpfte auf Corona getestet werden müssen, beweist, dass es längst kein Vertrauen in irgendeine Form von „Impfschutz“ mehr gibt. Es gibt sogar gewichtige Anzeichen dafür, dass auch die Entwickler der Corona-Impfstoffe von Anfang an wussten, dass von ihren Produkten zumindest kein Fremdschutz ausgeht.

Cui bono ist durchaus der richtige Denkansatz

Dieses ganze Konglomerat aus größtenteils bewusst eingegangenen Risiken und bereits deutlich sichtbaren daraus resultierenden Schäden führt im Zusammenhang mit der Erkenntnis einer von Anfang an vorhandenen Bosheit hinter der gesamten Corona-Politik automatisch auf die Fragestellung nach finsteren Absichten hinter den Corona-Impfungen. Mit der Möglichkeit eines solchen Horrorszenarios will ich mich im Folgenden befassen.
Ich habe zwar den Erzbischof Viganò als Beispiel für eine aufrechte Haltung im Namen des Christentums gewürdigt; es ist aber auch klar, dass man mit einer Erklärung der Corona-Krise durch das Handeln des biblischen Satan den Boden einer rationalen Diskussion verlässt.

Obwohl ich zu religiösen Aspekten der Corona-Krise einiges zu sagen hätte, habe ich es mir seit geraumer Zeit selbst als Regel gesetzt, eigene religiöse Überzeugungen aus meinen Artikeln herauszuhalten. Über rationale Erklärungen für die Ereignisse der letzten drei Jahre ist viel nachgedacht und geschrieben worden. Weil die handelnden Personen die wahren Motive ihres Handelns nicht offengelegt haben und dies höchstwahrscheinlich auch nie tun werden, bleibt vieles davon Spekulation. Ich halte es aber, trotz des allgegenwärtigen Vorwurfes von „Verschwörungsideologie“, durchaus für möglich, zumindest einige Handlungsstränge mit einem hohen Grad an Plausibilität nachvollziehen zu können. Die entscheidende Fragestellung ist dabei das lateinische Cui bono? – „Wem nützt es?“. Dass die selbsternannten „Faktenchecker“ der „Tagesschau“ genau dieses Vorgehen vor einigen Tagen als „Falle“ bezeichnet haben, sollte eher als Bestätigung dafür verstanden werden, mit diesem Denkansatz auf dem richtigen Wege zu sein.

Corona als Mittel zum Zweck der mRNA-Massenimpfung

Einer dieser plausiblen Handlungsstränge liefert die höchst unangenehme Erkenntnis, dass die Corona-Impfungen keine Reaktion auf die Corona-“Pandemie” waren, sondern stattdessen eine “Pandemie” auch zu dem Zweck ausgerufen und exekutiert wurde, möglichst die gesamte Menschheit mit den neuartigen mRNA-Gentherapeutika zu impfen. Dieser Schluss ergibt sich vor allem aus der Tatsache, dass praktisch vom Beginn der Corona-Krise an geradezu dogmatisch wider besseres Wissen die These behauptet und verteidigt wurde, es gäbe auf dem Stand der Medizin des Jahres 2020 keine Arzneimittel zur Therapie und Prophylaxe gegen die Krankheit Covid-19. Schon im Frühjahr 2020 stellte aber der Lübecker Pharmazeut Winfried Stöcker künstlich hergestellte und dann durch Klonierung vermehrte Antikörper gegen den Sars-CoV-2 Virus vor, die sowohl als Impfstoff als auch als Medikament hätten verabreicht werden können. Anstatt diese grandiose Entdeckung zu würdigen, mit der man die Corona-Krise schon zu einem frühen Zeitpunkt hätte beenden können, drohte man Stöcker mit juristischen Konsequenzen. Dabei handelte es sich hier offensichtlich keineswegs um dubiose Alternativmedizin, sondern um ein hochtechnologisches Verfahren, das selbst auf Gentechnik basierte, aber anders als die mRNA-Impfstoffe die Injektion toxischer Substanzen in den menschlichen Organismus vermied.

Die uralte medizinische Erkenntnis, dass die Zufuhr von Vitamin D eine sehr wirksame Vorbeugung gegen Viruskrankheiten aller Art darstellt, wurde plötzlich in den Leitmedien zur Falschmeldung erklärt. Ärzte, die dies nicht glaubten und den Bewohnern von Pflegeheimen Vitamin D gaben, konnten befriedigt feststellen, dass es in ihrem Wirkungskreis keine katastrophalen Corona-Ausbrüche gab. Während ich dies schreibe, bin ich übrigens inmitten einer von „Corona“ befallenen Familie der einzige Gesunde, was durchaus darauf zurückzuführen sein könnte, dass ich schon seit dem Beginn der Krise täglich eine Vitamin-D-Tablette einnehme. Ähnlich war es mit dem Medikament Ivermectin: Es wurde in Mainstream-Medien und auf „Faktenchecker“-Seiten unendlich viele Male als „Pferdeentwurmungsmittel“ sinnbildlich durch den Kakao gezogen. Es ist aber eine Tatsache, dass der Einsatz dieses Therapeutikums in Indien und Lateinamerika entscheidend zur Brechung der sogenannten „Delta-Welle“ des Jahres 2021 beigetragen hat. Diese Liste ließe sich noch fortsetzen.

Tiefgreifende Schuld der politisch Verantwortlichen

Diese und andere Beispiele belegen eine weitere tiefgreifende Schuld der für die Corona-Politik Verantwortlichen: Nämlich die Verweigerung möglicher medizinischer Hilfe für zahlreiche an Covid-19 Erkrankte. Viele dieser Opfer einer alles andere als evidenzbasierten „Medizin“ wurden am Ende ihres Leidensweges auf Intensivstationen zu Tode intubiert und beatmet. Alles dies generierte genau die Opferzahlen, welche die politisch Verantwortlichen dringend brauchten, um die mRNA-Impfungen dann als einzigen Ausweg aus der Misere propagieren zu können. Es ist also klar, dass der flächendeckende Einsatz der mRNA-Impfstoffe von Anfang an eine bestimmende Zielsetzung der gesamten Corona-Politik gewesen sein muss.

Hier stellt sich nun wieder die Frage nach den dahinter stehenden Absichten, die nach dem genannten Prinzip des Cui bono zuallererst die Frage nach Nutznießern sein muss. Es ist klar, dass der erste Verdacht hier auf Pharmakonzerne wie Pfizer fallen muss, die schon lange vor der Corona-Krise Bestandteil globaler „Pandemie-Netzwerke“ waren und mit der Markteinführung der mRNA-Technologie, die perspektivisch auch für Krebsmedikamente geeignet scheint, ein Milliardengeschäft witterten. Diese Erklärung ist naheliegend. Mir stellt sich aber die Frage, ob selbst diese Riesensummen an Geld angesichts der Ausrufung einer Weltkrise nicht ein viel zu kleiner Anlass sind. Von diesem Punkt aus gelangt man – gerade angesichts der erwähnten Wirkung von etwas absolut Bösem in der Corona-Politik und den bereits heute bekannten massiven Schadwirkungen – geradezu automatisch zu dem Verdacht, dass irgendjemand mit den Impfungen einen perfiden Anschlag auf die Gesundheit und das Leben fast aller auf diesem Planeten lebenden Menschen geplant hat.

Finstere Milliardärsvisionen?

Der Grund dafür könnte sein, dass “visionäre” Konzernmilliardäre, die sich aufgrund ihres Reichtums praktisch allmächtig wähnen, auf die Idee verfallen sind, dass Überbevölkerung und ein gewaltiger Überschuss an ökonomisch „nutzlosen“ Menschen die Wurzel vieler gegenwärtiger Probleme sind. Bill Gates sprach einmal ganz offen davon, dass man mit Impfungen die Bevölkerungszahl um 15 Prozent senken könne. Was er damit genau meinte, bleibt natürlich unklar. Ich will dieses Horrorszenario hier nicht weiter ausspinnen, weil es erstens keine klaren Beweise dafür gibt und zweitens der Vorwurf von Ausrottungsszenarien, welche an die großen Menschheitsverbrechen des 20. Jahrhunderts erinnern, moralische wie rechtliche Grenzen überschreitet. Deshalb sage ich ausdrücklich, dass ich solch einen Vorwurf hier nicht gegen konkrete Personen erhebe, allerdings jedoch durchaus und leider einen begründeten Anfangsverdacht „gegen Unbekannt“ erkenne, der noch seiner Bestätigung oder Widerlegung harrt.

Ein scheinbar schlagendes Argument gegen solche Vorstellungen ist, dass „Verschwörungstheorien“ umso unwahrscheinlicher werden, je größer die Anzahl der an der mutmaßlichen Verschwörung beteiligten Personen ist. Bei einer Verschwörung globalen Ausmaßes wird diese Zahl zwangsläufig riesengroß. Es gibt aber eine Ausnahme: Verschwörungen größten Ausmaßes können funktionieren, wenn eine kleine Zahl von Verschwörern an der Spitze einer Hierarchie steht und ihr Vorhaben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam über viele Stufen nach unten durchreichen kann, wobei zwangsläufig auf jeder niedrigeren Ebene mit dem Wissen um den Gesamtzusammenhang auch das Ausmaß individueller Schuld kleiner wird. Ein solches Handlungsmuster machte leider den NS-Holocaust möglich, dessen volles Ausmaß sehr wahrscheinlich nur eine kleine Personenzahl um die Teilnehmer der berüchtigten „Wannsee-Konferenz“ vom 20. Januar 1942 herum wirklich kannte, während die zu seiner Umsetzung erforderliche Mordindustrie an ihrem Tiefpunkt mehr als eine Million (Un-)Menschen beschäftigte.

Was uns droht

Ich will diese Analogie hier nicht zu weit treiben, aber das Handeln der regierenden Politiker in vielen Staaten – auch der Bundesrepublik – in der Corona-Krise hatte oftmals sichtbare Züge von Getriebenheit, als deren Ursache man Erpressung vermuten könnte. Die nationalen Politiker, auf die wir Oppositionelle meistens unseren Zorn fokussieren, sind in der Welt der Globalisierung oftmals nur Befehlsempfänger des weltweiten „Kapitals“. Angela Merkel hatte schon im Jahre 2012 mit ihrem Begriff der „marktkonformen Demokratie“ eigentlich offen zugegeben, wer in unserem Land das Sagen hat: Globale Konzern- und Finanzkapitalisten, aber nicht die Bundesregierung, und noch weniger das deutsche Volk.

Abgesehen von einer beständigen unterschwelligen Angst vor möglichen Folgen meiner eigenen Impfungen habe ich in diesen Tagen das unbestimmte Gefühl, dass wir uns im Februar 2023 gegenüber den Folgen der Corona-Impfungen in einer ähnlichen Lage befinden wie im Februar 2020 gegenüber „Corona“ selbst: Beunruhigende Nachrichten verdichten sich zunehmend, die Einschläge kommen näher, aber noch fehlt die Vorstellung von den unbegreiflichen Ereignissen, die bald eintreten werden. Diese Angst ist mit Sicherheit nicht nur bei politisch Oppositionellen vorhanden, sondern auch bei noch Mainstream-Gläubigen und mit Sicherheit auch bei vielen Politikern, die dem Bewusstsein der Verantwortlichkeit für ihr eigenes Handeln nicht entfliehen können. Wir Oppositionelle haben immerhin den Vorteil, diese Angst offen aussprechen und sie damit vielleicht für uns selbst mindern zu können. Dieser Artikel kann und soll als ein Beitrag zu einer solchen Offenheit verstanden werden.

89 Antworten

  1. @ Ich kann nicht bewerten, was davon wahr ist und was nicht,
    treten sie zwei Schritte zurück und betrachten sie das ganze Bild !

    Und dann werden sie feststellen, daß alles gelogen ist, was von der Politik, ihren Medien und ihren Scharlatanen in Weiß kommt – damit fahren sie am Besten !
    Wenn sie die Politik als eine bösartige Verbrecherbande einstufen, werden sie später immer feststellen, daß sie so weit nicht daneben liegen !

    124
    1. Die “Politik” ist nur ausführendes Organ der Globalisten-Interessen.
      “Parteien” werden gekauft bzw. finanziert und unterwandert.
      Anders ist auch gar nicht erklärbar, dass solch absolute und skrupellose Vollversager wie IM Zitteraal, Cum-Ex-Olaf, Hühnerzüchter Habeck, Trampoline Bärbock, Flinten-Uschi, Teekessel-Toni, Strack-Scheißmichan, und viele weitere RAF-ler überhaupt in solche Positionen installiert werden. Dafür brauchst du komplett skrupellose Vollpfosten, deren einzige Alternative der Knast oder die Gosse wären.

      74
    2. Komme aus dem Gesundheitsbereich und habe darin 40 Jahre selbstständig gearbeitet.
      Meiner Schätzung nach, sind ca. 50% der heutigen Kranken, erst von den Ärzten Krank gemacht worden. Das beste Beispiel sind heute die vollen Wartezimmer. Warum sind die voll?
      Weil keinem Menschen eine richtige grundlegende Hilfe zuteil kommt, sondern es ist nur ein Verschieben auf das nächste Quartal!

      44
    3. So ist es! Und noch ein Tipp, was das Gesundheitswesen betrifft: Das Buch “Der betrogene Patient:” von Dr. Gerd Reuther. Sehr informativ und lesenswert – keine Schleichwerbung!!!
      Was mir suspekt erscheint ist, es gab Zeiten in denen ich zum Arzt ging weil ich mich krank fühlte bzw. erkannt hatte, dass nur noch eine Therapie, OP etc. helfen konnte.
      Heute ist es so, dass mir ein regelmäßiger Arztgang regelrecht aufs Auge gedrückt wird. Damit nicht genug, ich werde praktisch genötigt diverse, teils kostenintensive, Untersuchungen über mich ergehen zu lassen, die mir zusätzlich an den Geldbeutel gehen..
      In der Zahnmedizin geht das sogar so weit, dass von einigen Ärzten nötige Behandlungen erfunden werden.
      Fazit! Aus allem lässt sich Profit herausschlagen – das Wohl der Patienten ist aber, siehe Corona, in den meisten Fällen Nebensache. Hauptsache Pharmaindustrie und “gierige” Arztpraxen – siehe auch Corona, können sich die Taschen vollmachen!

      13
      1. “Damit nicht genug, ich werde praktisch genötigt diverse, teils kostenintensive, Untersuchungen über mich ergehen zu lassen, die mir zusätzlich an den Geldbeutel gehen.”

        Die wären?
        Du bist also nicht krankenversichert oder wieso musst Du Kosten für Untersuchungen selber tragen, wenn Du sie nicht willst, sondern die Ärzte.

        Also bitte, komme doch einmal mit ein paar Beispielen. Ich lerne immer gern etwas dazu.

        15
        1. Nehmen wir den Augenarzt. Druckmessung 30 Euro. Starkontrolle – gegen Aufpreis. Allgemeinarzt – Prostatauntersuchung 30 Euro. Das sind nur die, die ich kenne.
          Ich habe mein leben lang gearbeitet und meine Krankenkassenbeiträge entrichtet. War auch eine Zeit lang privat versichert weswegen ich jetzt “freiwillig” versichert bin.
          Zehn oder mehr Jahre nach der Wende war ich das erste Mal beim Arzt, weil ich krank war. In der Apotheke wollte ich, wie gewohnt, meine Medikamente abholen und musste, ja was? Zuzahlen!!! Dann gibt es die privaten Zusatzversicherungen. Warum? Um den Standard zu erkaufen, der normalerweise für alle gelten sollte, sofern er sinnvoll ist. Sie verstehen was ich meine? Und wenn nicht – auch egal oder?

  2. Vielen Dank für diesen ehrlichen Artikel. Ich glaube auch, dass viele geimpfte Menschen kein großes Interesse an der Aufklärung und Aufarbeitung haben, weil sie sich mit ihrer eigenen Angst konfrontieren müssten. Danke, dass Sie das hier so mutig und fundiert tun.

    119
  3. Abermillionen Menschen mit Experimental-Gentherapien zu traktieren ist auf jeden Fall satanisch. Und der Papst unterstützt das auch noch. Angetrieben das Ganze offensichtlich von Bill Gates. Der handelt aus naivem Weltenretterwahn oder aus Geldgier. Also hier haben sie meine Antwort auf die Frage wer der Satan dahinter sein könnte.

    43
    1. @Chrissie: Meinen Sie ernsthaft, dass er die Welt retten will? Einer aus einen Familienclan, die für Euthanasie eingetreten sind? Eines Familienclans, die auch Hitler finanziert haben?

      11
      2
    2. Auch hier stellt sich die Frage, wieviel Satan tote Menschen Nutzen bringen. Gleiches habe ich in Bezug auf Kapitalisten gefragt, deren Verdienstmöglichkeiten und Reichtum von arbeitsfähigen aktiven Konsumenten abhängen. Und doch muss man annehmen, dass dieser Schanden, der mehr und mehr sichtbar wird, beabsichtigt war. Doch was ist der Nutzen?

      1. Der Nutzen liegt in der totalen Kontrolle = totale Macht. Als persönliche Diener und Dienstleister reichen den Eliten locker rund 600 Millionen Menschen, der Rest verbraucht sinnlos Ressourcen. Man lässt den Rest langsam sterben, drosselt gleichzeitig die Geburtenraten und immer nur genug am Leben, damit jemand die Leichen wegräumen und die zugebaute und zugeschissene Landschaft renaturieren kann. Ein Jahrhundertprojekt. Deshalb ist die Übersterblichkeit auch so gering, man braucht noch billige Arbeitskräfte als Totengräber und es soll ja nicht gleich ins Auge springen.

    3. “Und der Papst unterstützt das auch noch. ”

      Also der von Gott ernannte Stellvertreter Gottes ist ein Satanist?
      Interessant, denn was ist dann Gott?

      10
      1. “Gott”? Welcher Gott? Allah? Jahwe? Shiva? Krishna? Baal? Zarathustra? Odin oder Zeus?
        Alle Ungläubigen kommen in die Hölle. Na super. Je nach Religion, die man vertritt, sind das immer die Anderen – am Ende alle. Insofern ist der Papst auf jeden Fall ein Vertreter der Hölle. 🙂

        1. Ich hatte drauf geantwortet. Verhältnismäßig ausführlich sogar. Gibt es hier Zensur in religiösen Fragen?

  4. Wenn die Bürger der EU und insbesondere in Deutschland nicht in diesem Jahr entschieden sich gegen folgende Punkte massiv stellen bzw einsetzen, dann wird es tatsächlich keine Freiheit oder auch nur eines bescheidenen Wohlstands mehr geben. Es wird nur noch übelste kommunistische grün angestrichene Diktatur geben, mit den schon allzu bekannten Auswirkungen. Aber hier die wichtigsten Punkte für jeden einzelnen bei dem eigentlich die Fetzen fliegen müßten!

    Verhinderung von CBDS
    keine Zensur
    keine beliebige Überwachung einfach so zum Spaß und Generalverdacht
    Abschaffung des grünen besetzten und unterlaufenen Verfassungsgerichts und damit wieder vollständiges Inkrafttreten des Grundgesetzes der BR-Deutschland!
    Aufdeckung des mRNA Impfbetrugs
    Verhinderung der grünen WEF-Landwirtschaft, siehe besonders in den Niederlanden!
    Klimawahn bei Bestandsimmobilien, sprich diese irrsinnige EU Verordnung 2050
    kein Digitaler Impf-Sonstwas Ausweis
    Aufklärung und Aufdeckung über die Seilschaften des WEF, Globalisten und deren Stiftungen wie Rockefeller, Gates usw und so fort
    Endlich wissenschaftliche Basis und nicht diesen ganzen erlogenen Co2 Schwachsinn
    Stoppt den grünen Kriegswahn
    Stoppt die Mittelstandsvernichtung
    Stoppt die Industrievernichtung
    Stoppt den Energiewahn der fern jeglicher wissenschaftlicher, praktischer Realität ist
    Stoppt den Migrationsschwachsinn
    Stoppt den Genderschwachsinn
    Stoppt den grünen und jegliche Art von Kommunismus
    Stoppt den Rassismus/Diskriminierung gegen indigene Bürger
    Stoppt die EU mit diesen Wahnsinns korrupten Figuren!
    Stoppt die Waffenlieferungen die zur Hälfte ohnehin im Schwarzmarkt landen
    Stoppt die Rentenlügen über immer weiter und länger arbeiten, nur weil an anderer Stelle Raubbau betrieben wird!
    Stoppt die allgemeine Verblödung! Denkt doch endlich mal nach was da uns aufgetischt wird!!!!!

    71
  5. “Zur Erklärung – nicht Rechtfertigung – meines Verhaltens möchte ich hier sagen, dass ich zwar Politikern und Medien des Mainstreams misstraut habe, aber nicht der Medizin.”

    6min, SWR 2011 Grippe”impfung” unwirksam, reine Geldmacherei, RKI macht willig mit beim Betrug (Korruption), Geimpfte erkranken öfter an Grippe – Kommt bekannt vor?

    Das die NWO ihre Taten, 2020ff., über ein Jahrzehnt hinweg ankündigt wurde durch die NWO-Täter, durfte auch nicht stören, um bei “sicher und wirksam” mitzumachen.

    Das dann auch noch alles entgegen jeder medizinischer Grundlagen / Wissensstand vor 2020 ablief, konnte man auch ab März 2020 überall nachlesen im freien Internet. Beginnend mit dem Kern des Betrugs, PCR-“Test”.

    Also wie kommt man dann auf den Gedanken diesen Verbrechern 2021, als “sicher und wirksam” losging, zu vertrauen? (Alle Versuchstiere sind immer elendig verreckt, 10 Jahre es um einen “Impfstoff” zu entwickeln und hier soll es in Monaten erfolgt sein, hätte jedem mit 5 Pfenning Verstand gesagt, was da abgeht, aber 90%+x haben keine 5 Pfennig) Insbesondere da “sicher und wirksam” ja vorher auch schon zerrissen worden war, von Leuten die sich auskennen und daher gehitlert wurden (100% Zeichen das diese Leute die Wahrheit sagen und das Schweinesystem “Westen” lügt, immer, egal welches Thema).

    Für all dies war kein medizinisches Fachwissen nötig, nur ein Vergleich der Aussagen und des Verhalten der 2 Seiten, sowie eigene Recherche mit Google.

    41
    2
    1. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde die bis dahin auf Heilwirkung ausgerichtete Medizin vom Rockefeller-Clan neu ausgerichtet. Massiv wurden die Gesundheitssysteme auf seine Pharmahersteller ausgerichtet, bis in die Ärzteausbildung hinein.
      Seitdem ist es besser, jeder Erkrankte macht sich selbst zu Experten bezüglich seiner Erkrankung, um sich von den Abhängigkeiten zu lösen.
      Man muss sich nur die lange Liste der unheilbaren Krankheiten ansehen, deren Ursachen man nicht kennt. Man entwickelt KI, aber für diese angeblichen Zivilisationskrankheiten gibt es keine Antworten. Man muss annehmen, dass schon seit damals der Gesundheit vorsätzlich geschadet wurde.

    2. “Für all dies war kein medizinisches Fachwissen nötig, nur ein Vergleich der Aussagen und des Verhalten der 2 Seiten, sowie eigene Recherche mit Google.”

      Noch nicht einmal das.
      Es war für jeden zu erkennen, der die “Katastrophen” seit Mitte der 1980er Jahre überlebt hatte.

      Als das mit Corona aufkam, dachte ich nur: Oh Mann, nicht schon wieder so ein Schwachsinn. Können die sich nicht mal was anderes ausdenken?

      Und damit war das Thema bei mir durch. Ich habe einfach nicht mitgemacht.

  6. «Solche Forschungen, die bis zu 20 Jahre dauern können, hätten normalerweise der Markteinführung der Corona-Vakzine vorausgehen müssen.»

    Wodarg schrieb 2020 von 100% toten Kätzchen, Kennedy im Gespräch mit Mercola von 100% toten Frettchen. Es scheint mir inzwischen naiv anzunehmen, dass man in den 1 bis 2 Jahrzehnten Forschung zu modRNA (*) NICHT genau die Schadwirkungen dieser «zellulären Gentherapien» (Bayer Pharmachef Olrich) beobachtet hat.

    (*) Nicht mRNA: das Molekül ist nicht natürlich, sondern modifiziert! S. A Zimmermann, «Im Impflügengebirge», Achgut.

    25
    1
  7. Lieber Autor, da ist etwas in Dir, daß noch immer nicht ganz angekommen ist, oder? Darf ich mal? https://www.youtube.com/watch?v=uAXtO5dMqEI
    Dennoch ist dieser Text großartig, weil er uns sagt, daß es endlich Gevaxxte gibt, die am aufarbeiten sind und allein dafür danke ich Dir von Herzen! In meinem kleingewordenen Kreis von Bekannten herrscht eisiges Schweigen – ob aus Dummheit oder Ignoranz weiß ich nicht. Es gibt aber hier und dort unterschwellige Flüstereien, wie “…er hatte auch schon lange Krebs!” und dann leise “…aber daran ist er nicht gestorben.”

    “Corona-Impfung: Werden Horrorvisionen zur Realität?”
    Es sind keine “Impfungen” sondern zumeist Gentherapien und der Horror läuft bereits. Ein Horror, den der große Sucharit Bhakdi sofort erkannte und ansagte. Dieser hat eine Organisation. https://www.mwgfd.org/ Das sind superliebe Menschen, die vielleicht etwas wissen über Methoden des Ausscheidens dieser Fremdstoffe. Viel Glück!

    28
  8. Dem Autor persönlich alles Gute.
    Ich würde es – von einer rückstandslosen persönlichen juristischen Sanktion sämtlicher Corona-Massenmörder aus allen Bereichen mal abgesehen – sehr begrüßen, wenn man nun wenigstens zum Schutz der (sicher auch juristisch relevanten) Vergleichsgruppe der Ungespikten internationale Blutkonserven-Bänke mit gen-experiment-freien Blutreserven anlegen würde, denn ansonsten ist auf Sicht eine Verseuchung immer größerer Zahlen an Menschen nicht wirklich zu verhindern.

    30
  9. Das Uebel bleibt: Die Verschleierung der Wirkung der Viren, die nicht heimlichen Treffen der sogenannten Wissenschaftler und der Politiker, die Manipulationen, die internationalen Geldfluesse, die eigentliche Herkunft des alles ausloesenden Virus, die Rolle der Chinesischen Beteiligten und die Frage, wer ueberhaupt Versuche an bekannten gefaehrlichen Viren und wofuer und fuer wen in Auftrag gibt sowie wer das bezahlt.
    Und: wie wenig kontrolliert die Forschung tatsaechlich ist …
    Umso mehr ist die Tatsache zu werten, dass endlich jemand das Thema ‘Viren und Wirkung’ und die =endlich= richtigen Gedanken dazu schriftlich niederlegt und… Danke, dass Du fuer uns sprichst/schreibst.
    Umso trauriger ist die Tatsache zu sehen, dass der mainstream keinerlei Interesse an solchen Ueberlegungen hat.
    Der Grund dafuer ist natuerlich das ‘fehlende Gen’ der Zivilcourage, die nicht erlernte oder abgelehnte Faehigkeit zum Zweifel, die Furcht vor Das Uebel bleibt: Die Verschleierung der Wirkung der Viren, die nicht heimlichen Treffen der sogenannten Wissenschaftler und der Politiker, die Manipulationen, die internationalen Geldfluesse, die eigentliche Herkunft des alles ausloesenden Virus, die Rolle der Chinesischen Beteiligten und die Frage, wer ueberhaupt Versuche an bekannten gefaehrlichen Viren und wofuer und fuer wen in Auftrag gibt sowie wer das bezahlt.
    Und: wie wenig kontrolliert die Forschung tatsaechlich ist …
    Umso mehr ist die Tatsache zu werten, dass endlich jemand das Thema ‘Viren und Wirkung’ und die =endlich= richtigen Gedanken dazu schriftlich niederlegt und…
    umso trauriger ist die Tatsache zu sehen, dass der mainstream keinerlei Interesse an solchen Ueberlegungen hat.
    Der Grund dafuer ist natuerlich das ‘fehlende Gen’ der Zivilcourage, die nicht erlernte Faehigkeit zum Zweifel, die Furcht vor Verhoehnung durch die ‘Kollegen’ aller Art in Politik, Wissenschaft und Medien.
    Mit anderen Worten: all das ist einfach ‘menschlich’ – und, wie immer: wir werden nicht lernen …Verhoehnung durch die ‘Kollegen’ aller Art in Politik, Wissenschaft und Medien.
    Mit anderen Worten: all das ist einfach ‘menschlich’ – und, wie immer:
    wir werden nicht lernen …

    7
    1
  10. ZITAT: “Zur Erklärung – nicht Rechtfertigung – meines Verhaltens möchte ich hier sagen, dass ich zwar Politikern und Medien des Mainstreams misstraut habe, aber nicht der Medizin. Ich bin studierter Naturwissenschaftler mit einiger Forschungserfahrung und aufgrund dieser Prägung bis heute ein Befürworter wissenschaftsbasierter Heilkunst. *

    Ich habe in Deutschland PHYSIK studiert. Mehr Wissenschaft geht nicht. Bis zum Duplom muss man Praktika absolvieren, meist Nachmessungen irgend welcher Inauguraldissertationen und Diplomarbeiten. Bei mehr als der Hälfte stellte sich heraus, die ganze Arbeit beruht nur auf einem Denk- oder Rechenfehler, weil weder der Diplomant noch der Professor komplexe Rechnung wirklich beherrschte. Manchmal war schon auf den ersten Blick auf den Versuchsafbau zu sehen, dass das alles Mumpitz war. Bei jedem Menschen, der wirklich denken kann, sollte sogenannte Wissenschaft unter diesen Umständen mit Vorsicht genossen werden.

    22
  11. Keilschrifttafeln

    Ist nicht besonders originell,
    was Politclowns zusammenschwafeln,
    ihr verbales Hundegebell,
    findet sich schon auf Keilschrifttafeln.

    Konnten in Tausenden von Jahren
    Menschen in Angst und Dummheit halten,
    und wenn die zu rebellisch waren,
    den Teufel an die Wand sie malten.

    Drohten mit Geistern und Dämonen,
    dass einmal tagt das Gottgericht,
    begründeten so Repressionen,
    glaubten die eig’nen Märchen nicht.

    Zurzeit kann, wer das will, feststellen,
    der Mensch hat sich gar nicht gewandelt,
    schöpft die Macht aus alten Quellen,
    um Namentausch es sich nur handelt.

    So dröhnen heute die Propheten
    der Macht und die, die nach ihr gieren,
    nicht mehr von Hölle und Kometen,
    neue Popanze sie kreieren.

    Je weniger alten Göttern glauben,
    so mehr werden herangeschafft,
    ersetzen alte Daumenschrauben
    und nennen das dann Wissenschaft.

    Konnt’ ihnen Bess’res nicht passieren,
    dass kaltes Klima ging zu Ende,
    von Klimatod sie fabulieren,
    malen den Hitzeschock an Wände.

    Ein Virus, das man lange kennt,
    ließ sie ‘nen neuen Trick aushecken,
    für sie ein wahres Glücksmoment,
    kann man das Volk damit erschrecken.

    Beherrscht jemand Grundrechenarten
    und bückt sich nicht vor neuen Götzen,
    muss von den Dienern er erwarten,
    dass die massiv gegen ihn hetzen.

    Wer glaubt stattdessen woke zu sein,
    weil neue Götzen er anbetet,
    ist geistig nur ein armes Schwein,
    hat Macht ihn sich zurechtgeknetet.

    Wenn Keilschrifttafeln zeigen klar,
    wie dumm die Menschen damals waren,
    wird heut’ge Dummheit offenbar,
    hoffe, nicht erst nach tausend Jahren.

    21
  12. Ne, absolut nicht – die Folgen der Corona-Impfungen sind real. Corona selbst wurde nur zur Pandemie hochgejazzt, um damit diktatorische Maßnahmen durchsetzen zu können, u.a. mit dem als Infektionsschutz getarnten Ermächtigungsgesetz.
    „…und zweitens der Vorwurf von Ausrottungsszenarien, welche an die großen Menschheitsverbrechen des 20. Jahrhunderts erinnern, moralische wie rechtliche Grenzen überschreitet.“ –
    Wirklich? Die Leute damals konnten oder wollten auch nicht glauben, daß Menschen in Gaskammern verfrachtet wurden. Ein guter Hinweis ist der Rentenkassen-Überschuß von 2 Mrd. €, der vor kurzem verlautbart wurde. Seit dieser unsäglichen DDR-Schabracke aus der Uckermark werden die Rechte der Deutschen mit Füßen getreten. Da braucht der Autor keinen „Moralischen“ bekommen oder auf’s Gesetz verweisen.
    Wissenschaft an sich ist eine gute Sache und bringt die Menschheit voran. Nur sollte man unterscheiden können zwischen korrupten Vertretern (wie Drosten) und echten, unbestechlichen (wie Bhagdi, Malone etc.).

    21
    1. Wie schön. Da benutzt man ein Tabu (Holocaust) um zu erklären, dass ein NOCH größerer Holocaust nie stattfinden könne.

  13. Wenn sich selbst ein studierter Naturwissenschaftler hat ” Impfen” lassen , muss es ja keinen wundern, das sich die breite, mehr oder weniger ungebildete Masse ,auch hat überreden lassen. Auch wenn Du mit deinem Eingeständnis hier bei vielen Punkten kannst, bei mir tust Du das nicht. Durch solche Leute wie Dich ( gebildet, studiert, dazu zähle ich auch Lehrer , Ärzte und Leute ähnlichen Bildungsniveau), haben sich erst viele, die eher abgeneigt bzw negativ der Impfung gegenüber waren, zum Impfen drängen lassen. Frei nach dem Motto: “Wenn so viele Menschen sich impfen lassen, die Schlauer sind als ich, dann kann die Entscheidung doch nur Gut sein”. Wenn viele intelligente den Mumm gehabt hätten, nicht mit zu machen, hätten viele weniger gebildete wahrscheinlich nachgezogen. Dummen Menschen kann ich leicht verzeihen. Gebildeten, die es eigentlich hätten besser Wissen müssen, eher nicht so Leicht

    36
    2
    1. Hm. Ich habe das allein mit meinem gesunden Menschenverstand kapiert. Allerdings bin ich auch MINT.
      Aber dafür brauchte ich kein Experte zu sein. Einfach die Augen auf und vergleichen hat geholfen!

    2. @Herbert Ich verstehe Deinen Punkt und hing an diesem auch, aber ich habe da ein Zitat vom alten Ludwig. Intelligenz ist kein Garant für richtiges Handeln. Warum das so ist? Fachidiotie? Hausverstand gedrosselt? Ich weiß es auch nicht.

      “Bemerkenswerter Weise ist die gebildete Schicht einfältiger als die ungebildete. Die begeistertsten Anhänger des Marxismus, des Nationalsozialismus und des Faschismus waren die Intellektuellen, nicht die Grobiane.” – Ludwig von Mises

    3. “Wenn viele intelligente den Mumm gehabt hätten, nicht mit zu machen”

      Die intelligenten Menschen haben nicht mitgemacht, die klugen aber schon.

  14. Ich schäme mich nicht aber ich wusste im April 21 ja auch noch nicht das, was ich heute weiß. Und ich musste am eigenen Leib erfahren, welche Nebenwirkungen die Plörre aus Mainz hatte. Ich war erst 21 mehrmals in der Klinik, aber das war nichts gegen 2022 – da lag ich von Anfang März bis Ende Mai im Krankenhaus. Den März über auf der Intensivstation. Gott sei dank habe ich von der meisten Zeit wegen eines medikamentösen Blackouts keine Erinnerung mehr an das, was passiert ist. Meine Frau hat mir später erklärt das Ich 2x wiederbelebt werden musste . Das sagt ja eigentlich schon alles darüber aus wie es um mich bestellt war.
    Und nein, geboostert wurde ich nicht und mein Beispiel war Grund genug um meine Familie und meine Nachbarn von dem Impfen abzuhalten.
    Man sollte allen Beteiligten daran, das Mangement von Biontech über ein paar Ministerpräsidenten und Bundesminister bis hin zur Kanzlerin den Prozess machen und sie wegen Verdunklungsgefahr bis zur Verhandlung in U-Haft oder Hausarrest mit 24 Stunden Bewachung stecken. Ohne eine Möglichkeit der Kommunikation oder Internet.

    33
    1
  15. Werter Jens Woitas,

    Sie brauchen sich nicht dafür schämen, die Spritzung an Ihnen zugelassen zu haben.

    So wirklich wissen konnte das anfangs ja niemand, die Propaganda war gewaltig, der Druck hoch – mir soll niemand kommen, hoch zu Ross, und sagen, es von Anfang besser gewußt zu haben.
    Ich selbst bin ungespritzt, habe aber den Vorteil, daß meine höherbetagten Eltern, die sind gespritzt, ihren Sohnemann eben hinnehmen, wie er ist, daß meine Lebensgefährtin es ähnlich sieht wie ich (ihr familiäres Umfeld ist auch durchweg gespritzt), und daß ich arbeitsmäßig keinerlei Drücken unterworfen bin, und weil ich kaum verreise betrafen mich diese lächerlichen Maskenpflichten in Bussen und Bahnen auch nicht.

    Andere aber schon, und da hab ich Verständnis, daß die sich die Spritze verpassen ließen. Besser gefallen mir natürlich Leute mit gefälschten Impfausweisen (mitunter nötig bei Reisen, egal ob dienstlich oder Urlaub), aber den Schneid muß man haben, das Geld dafür auch, darum werde ich mich hüten Urteile zu fällen.

    Mir fiel ja gelegentlich auf, daß ich nach Zusammenkünften mit Gespritzten so einen “Kater” hatte. Also keinen alkoholbedingt, getrunken wurde nur mäßig, eher so Richtung grippaler Infekt. Ich nehme an, daß Gespritzte diese schädlichen Keime regelrecht ausbrüten, darum auch insgesamt gesunde Menschen mit stabilem Immunsystem nach Bombardement dieser Keime seitens der Gespritzten gewisse Symptome entwickeln, welche Covid-19 zugeschrieben werden.

    (Kleiner Tip am Rande vom Hobbyarzt: Die Gebresten verschwinden nach einer Flasche Rotwein und einigen Gläschen Wodka, dann ausschlafen und alles ist gut.)

    Und schließlich, um eigentliches Thema des Artikels aufzugreifen: Ich selbst bin ja Agnostiker, halte viel für möglich, glaube gar nichts. Aber ich bin fester Überzeugung, daß gewisse Personenkreise sehr wohl Kulten huldigen, welche dem Bereich Satanismus zuzurechnen sind.
    Ob es einen Teufel tatsächlich gibt, spielt gar keine Rolle, entscheident ist, daß ganz offensichtlich mächtige Personen derartig glaubensgestrickt sind und – das nehme ich als Küchenpsychologe mal so an – überreichtumsgelangweilt perversen Ritualen frönen, und dazu gehören Kindesmißbrauch ebenso wie Gottspielerei.

  16. Hallo Herr Woitas,

    Sie schreiben, “dass ich zwar Politikern und Medien des Mainstreams misstraut habe, aber nicht der Medizin. “. Genauso war ich 2019 in Ihre Lage: studierter Teckniker, stank mir damals die Ankundigung der “Pandemie” zum Himmel; So hab ich mir die damals verfuergare Pionierstudien (wissenschaftliche Artikel) ueber mRNA Impfungen durchgelesen und standen mir die Haare zu Berge… Seitdem wusste ich, die gen-Impfungen bewirken genau das Gegenteil, was sie versprechen und so kamen die mir gleich ein Totschlag vor, also auf keinen Fall, Jobverustrisiko hin oder her.
    Eins interessiert mir brennend: was hat Sie damals angehalten geneuer hinzugucken? Die Bilder aus Noerd Italien? Die Mainstreampresse Propaganda? Oder haben Sie einfach so die Medizin vertraut, obwohl sie den fachlichen Know-how hatten, so ein Schwindel fachlich auszuwerten?

    Danke und Gruss,

    Andy

    16
    1. Seit “die Medizin” in Auschwitz tätig war, sollte man es besser wissen!
      Die haben nämlich nichts “gelernt”, sondern sind “nur” erwischt worden. Sonst täten sie es heute noch.

  17. JEDER, der aufmerksam durch Leben geht, hätte es von Anfang an merken müssen, das etwas nicht stimmt, nicht stimmen kann. Das aggressive Verhalten Impfverweigerern gegenüber war nicht normal, ebenso, wie die Vorschrift von bestimmten Masken und Tests.
    Ich habe deshalb kein Mitleid mit denen, die uns mit ihrem Verhalten erst in diese Lage gebracht haben. Hätten ALLE Nein gesagt, wäre alles anders gekommen und die vielen Toten der Genspritze, sowie die Geschädigten, hätte es gar nicht gegeben. Aber noch heute schwören ja viele auf diese Spritzen die Praxen sind immer noch voll von Leuten die unbedingt das zeug gespritzt haben wollen, so al würden sie dadurch ein ewiges Leben bekommen.
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn die bereits ferngesteuert sind und sich das mit jedem Schuss verschlimmert.

    34
    1. Bei solch einer vitalen Indikation hätte jeder schon aus Eigenschutz selbst recherchieren müssen. Anhaltspunkte, dass etwas nicht stimmt, gab es für Menschen mit gesundem Menschenverstand etliche: zunächst einmal die Behauptung, es gäbe einen Zustand des symptomlosen Krankseins. Das ist so, als würde man behaupten, es gäbe trockenes Wasser. Dann die Hetze gegen und den Hass auf Impfverweigerer. Dann die Massen von Kranken und Toten, die keiner in seinem eigenen Umfeld wahrnehmen konnte und die ausschließlich per TV in die Wohnzimmer transportiert wurden. Dann die auftretenden “Experten”, die vorher niemand kannte! Und die Äußerungen des RKI-Chefs Wieler, dass man die Maßnahmen “niemals hinterfragen darf!” Das Dissen und Bedrohen von wirklichen Experten, die plötzlich alle als Idioten und Unwissende dargestellt und ausgegrenzt wurden. Das alles hätte einem Menschen mit gesundem Verstand alle Alarmglocken angehen lassen müssen.

      Und deshalb, sehr geehrter Herr Woitas, trotz allem Respekt für ihren Artikel, kann ich nicht verstehen, dass Sie sich dieser Prozedur unterworfen haben. Ihr Hinweis, dass Sie Naturwissenschaftler sind, ist dabei eigentlich irrelevant. Ich kenne viele Ungeimpfte, die keine akademische Ausbildung haben, aber trotzdem durch Einsatz eigener Überlegungen und ihres gesunden Menschenverstands zu genau dieser Entscheidung gekommen sind, von dem Zeug Abstand zu nehmen.

      14
    2. Sie haben Recht, für die Aneignung von Wissen besteht eine Holpflicht. Es gibt heute zig Möglichkeiten sich über alternative Quellen mit Wissen zu versorgen. Sich jetzt hinzustellen wie 1945, nach der Devise, dass habe ich nicht gewußt, warum hat mir das keiner gesagt, ist nicht als Entschuldigung zu akzeptieren. Es gab auch aus den Reihen von Medizinern und Experten genug Gegenstimmen, die man zum Teil medial und wirtschaftlich hinrichtete. Und wie hat man die Warner (Querdenker) bekämpft und verleugnet. Wie groß war der Anteil der braven, überzeugten Bevölkerung, die sich am Shitstorm beteiligte, und nicht zu vergessen die selbsternannten Blockwarte. Warum muss ich immer an Goethes Zauberlehrling denken.

      10
  18. Vergessen Sie nicht die Angst, Panik und Wut unter den Geimpften, falls es sich offiziell als wahr herausstellt, dass die Wahrscheinlichkeit schwerer und tödlicher Erkrankungen steigt.
    Ohne irgendeinen Nutzen. Wir müssen auch über die stark gesunkene Geburtenrate sprechen.

    Das sind alles Gründe, warum hier der Deckel draufgehalten wird – und warum die Geimpften dabei mitmachen. Wenn sie erkennen, was sie sich und ggf. ihren Kindern angetan haben, wird nichts mehr sein wie vorher.

    Inzwischen wird den Wehrlosen in den Pflegeheimen der fünfte Schuss gesetzt, denn es gibt ja weiterhin die STIKO-Empfehlung.

    28
    1. “Wir?! WIR haben doch keine Hexen verbrannt! ”
      “Wenn du mich nochmal aggressiv nennst, schmier´ ich dir eine!”

  19. Ein wichtiger Artikel. Die Medizinerinstitutionen verhalten sich in Deutschland, wie sie sich in totalitären und autoritären politischen Systemen immer verhalten haben, systemstabilisierend.
    Zu Ivermectin, Hydrochloroquin, Vitamin D auch Robert Kennedy jr. auch in seinem Buch über Fauci. Die Insttitutionen in den USA haben geradezu die Therapien ohne Impfung verdammt, um den Impfzwang einzuführen. Und Deutschland hat nach- und mitgemacht.

    11
    1
  20. @möglichst die gesamte Menschheit mit den neuartigen mRNA-Gentherapeutika zu impfen.
    Das ist einer der Gründe – es gibt auf verschiedenen Ebenen der machtpyramide unterschiedliche Gründe. Die billigen Politiker haben damit neben ihrer machtprojektion auch die Möglichkeit gesehen, ihre Wunschträume auszuleben.
    Big Pharma hat ihre eigenen Probleme damit zu lösen versucht – deren gründe finden sie in der Aerztezeitung:
    https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Pharma-Aktien-Selektion-ist-Trumpf-416809.html
    “Bis 2023 werden die Erlösrückgänge der Pharmaindustrie durch Patentabläufe weltweit auf mehr als 121 Milliarden US-Dollar geschätzt, davon 95 Milliarden US-Dollar allein in den USA.”
    Und schließlich der wichtigste Grund für die oberste Ebene von Reich, Mächtig und Alt – der Wunsch aller Mächtigen seit Jahrtausenden – der Stein der Weisen, der Jungbrunnen, das ewige Leben
    – das Versprechen per mRNA-Eingriff eine Zellverjüngung zu erfahren, mit der dieser klasse eine zweite Jugend beschert wird und eine Lebensverlängerung – die dazu nötigen Experimente dienen der Sicherheit, daß sie sich damit nicht umbringen !
    Deshalb mußten diese Experimente an einer maximalen Anzahl an Menschen getestet werden – deshalb hat selbst die oberste Spitze von Reich und Mächtig mitgemacht und für die brachiale Durchsetzung gesorgt.
    Dieses Experiment ist fehlgeschlagen, die Nebenwirkungen sind tödlich, deshalb haben sich die Spitzen zurückgezogen – die blindwütigen Fanatiker der zweiten Reihe stehen jetzt alleine. Selbst Carter hat die Hoffnung aufgegeben und ist bereit zu sterben, Soros wird es wohl auch nicht mehr lange machen – es steht ein Generationenwechsel in den Höhen des Geldolymps bevor und es bleibt die Hoffnung, daß damit auch ein Großreinemachen durch die niederen Ebenen fegen wird, bei dem dann auch die Corona-Verbrecher bekommen, was sie verdienen!

    13
  21. Zum Vertrauen in die Naturwissenschaften:

    Daß es in Fragen der Politik und der Geisteswissenschaften keine beweisbaren Wahrheiten gibt, weiß die Welt spätestens seit Sokrates.

    Da ich keine naturwissenschaftliche Ausbildung habe, habe ich lange Zeit daran geglaubt, daß die Erkenntnisse dieser Wissenschaft wirklich stimmen und vertrauenswürdig sind.

    Dies Vertrauen hat bei mir durch den Klimaschwindel einen ersten Knacks erlitten. Als ich darüber nachdachte, daß es nach den Erhaltungssätzen der Physik keine “erneuerbaren Energien” gibt, kam ich zu dem Schluß, daß dieses Wort ein Lügenwort ist. Ich vermute also bei jedem naturwissenschaftlich Gebildeten, daß er dann, wenn er dieses Wort in den Mund nimmt, mich nicht aufklären, sondern mir einen Bären aufbinden will.

    Mein Vertrauen in die Medizin hat im Zusammenhang mit der gentherapeutischen Spritzbrühe erheblich gelitten. “Geimpft” bin ich daher nicht. Als Patient ist man wegen dieser Erfahrung gut beraten, bei jedem Arzt kritisch zu sein und selbst mitzudenken. Allerdings warne ich vor Pauschalurteilen. Es gibt nach wie vor hervorragende und redliche Ärzte. Ich bin überzeugt, daß die große Mehrheit der Ärzte, die “an der Front”, also in der Klinik oder der Praxis gegen Krankheit und Tod kämpfen, dieses Urteil verdient.

    Generell ziehe ich den Schluß: Das Problem ist nicht die Wissenschaft, sondern der Mensch. Wir leben in einer Zeit des totalen Verfalls von Moral und Religion. Ohne Moral und Religion jedoch gibt es keinen Zusammenhalt der Menschen, und es wird wahr, was die Bibel vorausgesagt hat, daß die Liebe unter den Menschen erkaltet (Mt. 24, 12).

    Heilung kann nur erfolgen, wenn die Menschen zurückfinden zu Gott und seinem Gebot. Ich bin in diesem Blog für diese Position schon gescholten worden, halte dennoch daran fest. Und um meine Position zu präzisieren, füge ich hinzu, daß ich als ev. Christ natürlich den Gott der Bibel und die 10 Gebote meine.

    10
    2
    1. Ich denke, ich habe mich gerade wegen der Corona-Maßnahmen wieder an Gott gewandt. Das Böse wurde für mich zu offensichtlich.
      Vorher war ich genauso ignorant und “gottesfürchtig” wie alle Anderen auch.
      Bei “Corona” fing ich an zu überlegen, ob sich die Mayas nicht einfach nur um 10 Jahre verrechnet hatten…und heutzutage, mit der “Invasion der Ukraine” kommt es mir langsam wirklich so vor, als ob Armageddon doch nicht nur eine Erfindung in einem sehr alten Buch ist!
      Umso erleichterter bin ich, mich moralisch auf der richtigen Seite zu fühlen. Es fühlte sich einfach richtig an, der Spritze und den Drohungen zu widerstehen. Gerade wegen der Drohungen. Das braucht man nämlich nicht, wenn es gut für einen wäre.

      7
      1
  22. Bin Mitte 50, weitestgehend gesund und ungespritzt.

    Bei mir schrillten die Alarmglocken, als ein gewisser Veterinär-Mediziner, der damals beim Robert-Koch-Institut (RKI) eine nicht unwesentliche Position bekleidete, die legendären Worte “Die Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden!” äußerte.

    Solche “Kleinkinder-Erziehungsmaßnahmen” sind mir von jeher suspekt.

    Ich habe mich häufig mit Impfbefürwortern bzw. (Mehrfach-)Geimpften in aussichtslose Diskussionen eingelassen und musste dabei etliche male verbale Prügel beziehen.

    Mir war es egal und ich hab’ häufig innerlich gelacht, als Geimpfte und Ungeimpfte die gleichen schwachsinnigen “Vorsichtsmaßnahmen” (Masken in der Öffentlichkeit, Tests, Zugangsbeschränkungen…) über sich ergehen lassen mussten. Wo genau bestanden die sog. “Vorteile”? Ich konnte sie nie erkennen. Eher das Gegenteil.

    Im weiteren zeitlichen Verlauf erkrankten immer häufiger (mehrfach) Geimpfte an C. Sogar “Geboosterte” mussten sich mehrmals krank von der Arbeit abmelden. U.a. im sog. “Gesundheitssystem”.

    Persönlich war ich seit Ausrufung der PLandemie keinen einzigen Tag mehr erkrankt. Nicht der leisteste Anflug einer Erkältung o.ä. Und ich habe mich mehrfach mit “positiv Getesten” in einem Raum befunden, als sich Tage später Krankheitssymptome einer schweren Erkältung oder Grippe bei einigen Personen herausstellten.

    Die Anfeindungen der “solidarischen Impflinge” waren mir relativ schnell vollkommen egal. Ich entscheide über meinen Körper und meine Gesundheit – und sonst niemand!

    Sämtliche Ungespritzten aus meinem Freundes-/Bekannten-/Verwandtenkreis waren niemals in akuter Lebensgefahr, obwohl einige von ihnen lt. eigener Aussage “schwere Verläufe” einer “grippeähnlichen Erkrankung” zu überstehen hatten. Kein einziger musste deshalb in ein Krankenhaus. Ausnahmslos alle begaben sich in häusliche Isolation und waren nach einigen Tagen bzw. zwei, drei Wochen wieder gesund.

    Auffallend sind diejenigen Verfechter der “nebenwirkungsfreien Impfungen” in erster Linie Konsumenten der öffentlich-rechtlichen Medien. Gleichzeitig verurteilen sie die alternativen Medien als “Verschwörungstheoretiker”-/”Schwurbler-Blödsinn”, die nur von “Reichsbürgern”, “AfD-Wählern” etc. gelesen/gehört werden.

    Diskussionen mit solchen Menschen erspare ich mir seit längerer Zeit, weil es absolut keinen Sinn hat, seine Standpunkte klarzulegen. Die Antworten darauf sind erwartbar immer gleichlautend. 😉

    Allerdings sehe ich noch lange keinen Silberstreif am Horizont, denn die Machthaber, die aus dem Hintergrund agieren, geben noch lange nicht auf. Weiterhin bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass eine neue PLandemie in den nächsten Jahren auf uns zurollen wird, dagegen war C. nur ein netter Kindergeburtstag.

    Im Großen und Ganzen war C. ein erster erfolgversprechender Versuch, Millionen von Menschen so zu manipulieren, dass sie zukünftig allen (!) Unrechts- und Freiheitsbeschneidenden Maßnahmen ohne großen Widerstand zustimmen bzw. sich einfach unterordnen werden.

    Deshalb laufen auch Konflikte und Kriege, die in den Massenmedien den überwiegenden Teil der Berichterstattung ausmachen.

    Parallel wird an weiteren “Erziehungsmaßnahmen für die verbl*dete Mehrheit der Bevölkerung” gearbeitet. Es ist so gut wie für jeden halbwegs gebildeten Menschen erkennbar. Nur wollen die meisten wohlstandsverwahrlosten und obrigkeitshörigen Mitbürger das Offensichtliche nicht anerkennen.

    26
    1
  23. Jeder hat seine Gründe, jeder hat sein Problem, ja und wenn ich mich bemühe kann ich alles verstehn. Wolf Maahn. Jeder hat seine eigene Corona Biographie, seine eigenen Gründe wie er gehandelt und entschieden hat. Ich bin kein studierter Mensch, wobei ich bezweifle, daß Studierte intelligenter als andere Menschen sind, aber trotzdem hatte ich von Anfang an meine Zweifel. Und trotzdem habe ich mich Juni/Juli 21 spritzen lassen. Ich war 61 und meine Mutter, die ich regelmäßig besuchte und heute noch besuche, damals 92 und hatte wie die meißten damals Angst. Der mediale Terror war unglaublich und auf Druck vom Hausarzt ließ sie sich auch impfen. Noch vor mir und später auch geboostert, was sie heute bereut wegen den Nebenwirkungen. Damals, man erinnere sich, wer sich nicht impfen läßt will seine Oma umbringen! Dazu kam, daß ich im Februar 21 eine Reise nach Malta für September gebucht und dafür lange gespart hatte. Trotz allem wurden meine Zweifel immer stärker je mehr ich las und in den sozialen Medien sah. Im Servus TV liefen, ganz im Gegensatz zu unseren TV, viele Dokumentationen, viele Gesprächsrunden, viel Aufklärung. Professor Bhakdi erklärte mit einfachen Worten die Wirkungsweise von Viren und eben Covid2. Als ich dann erfuhr, daß es schon einmal einen SARS Covid Ausbruch 2013 in China gab und an dem 765 Menschen auf fünf Kontinenten starben, war mein Vertrauen in unsere Medizin, Politiker, Politikerinnen, allen “Experten”, allen Schurnalisten usw.usf. endgültig dahin. Dieses erste Virus stammte eben aus einem chinesischen Labor während man uns weiß machen wollte, daß Covid2 eben nicht aus einem Labor stammte. Auf das boostern hab ich verzichtet und wenn ich irgendwann Corona hatte so habe ich das nicht bemerkt. Wie gesagt jeder hat seine Gründe. Natürlich könnte ich heute sagen, daß ich es bereue, nur, wenn ich bedenke welche Konsequenzen es damals gehabt hätte muß ich sagen, nein ich bereue es nicht.

    5
    1
  24. https://uncutnews.ch/besorgnis-ueber-den-digitalen-ausweis-bald-koennen-sie-ungeimpften-buergern-den-fuehrerschein-wegnehmen/

    „Besorgnis über den digitalen Ausweis: „Bald können sie ungeimpften Bürgern den Führerschein wegnehmen”
    Quelle: uncut-news.ch – 21/02/2023

    Blondchen, Führerin, Diktatorin, Satanismus, die faule Wurzel des größten Bürgerübels muss
    sofort weg, denn es steht die Totalüberwachung Europas Bürger durch eine irre Politik an.
    Die Freiheit und Selbstbestimmung will diese Menschen Verachterin den Bürgern nehmen.
    Für solch eine Faschistin kann man nur noch ärgste Verachtung haben.
    Als Versagerin in mehreren Ministerien nutzt sie Macht, Macht die gegen Bürger und ihre Freiheit eingesetzt werden soll und das geht i.d. Art absolut nicht !

    Was will man schon von einem Element halten, was sich mit dem Menschenschinder des WEF trifft?
    Nichts !

  25. Sehr gute Analyse der geplanten Pandemie. Unsere Politik ist verkommen und man kann diese Typen in der Ampelregierung einfach nur verachten.
    Dies schreibt ein ungeimpfter “Volksfeind”, der sich nicht impfen lies und deswegen noch heute lebt.

    12
  26. Gelernter Naturwissenschaftler bin ich auch, die Errungenschaften evidenzbasierter medizinischer Wissenschaft weiß ich sehr wohl ebenfalls zu würdigen.

    Allerdings habe ich im Gegensatz zum Autoren auch schon lange vor 2020 die zahlreichen Auffälligkeiten und Merkwürdigkeiten voriger Pandemieversuche (SARS, MERS, Vogelgrippe, etc) registriert, denn das fand durchaus auch noch in der “Qualitätspresse” seinen Niederschlag. Auch die dabei immer wieder gleichen Muster und Versuche, gerade neue Medikamente in breitem Stil zu etablieren, die dann massive Folgewirkungen hatten. Das Beispiel Narkolepsie ist noch nicht soooo lange her.

    Den anfänglichen, durchaus geschickt aufgezogenen Pandemieerzählungen Anfang 2020 hatte ich auch noch geglaubt, allerdings waren schon die gezielten Diffamierungskampagnen gegen Kritiker voriger Pandemieversuche diesmal SEHR auffällig und sorgten für Mißtrauen. Als dann gerade noch von Politik und angeschlossenen Medien als VT und Fake News betitulierte “Maßnahmen” am Folgetag umgesetzt wurden, wurde mein Mißtrauen zu völligem Vertrauensverlust und der Frage: Was läuft hier eigentlich wirklich ?

    Der nächste große Schritt war dann Merkels und Bill Gates große Verkündung, das die “Pandemie” erst vorbei sei, wenn alle geimpft sind. Zu einem Zeitpunkt, als es noch gar keinen zugelassenen Impfstoff gab. SEIT WANN ist es Ziel von Medizin, Krankheiten nicht mehr zu behandeln, sondern angeblich zu verhindern ? Wieso wurde nicht mit Hochdruck an wirksamen Medikamenten zur BEHANDLUNG geforscht ? Sondern diese im Gegenteil noch unterdrückt ??? Das Ziel der Kampagne war somit klar formuliert, die Frage war nur noch: warum ? Und da kam dann der Punkt “neue Technik” ins Spiel: mRNA.

    Spätestens an dieser Stelle hätte JEDER Naturwissenschaftler mit einem rudimentären Anspruch an sich selbst den Aufwand aufnehmen müssen, mal in Erfahrung zu bringen, worum genau es sich dabei handelt, was der Stand der Forschung ist – UND WIESO DAS ZEUG ES SEIT 20 JAHREN NICHT IN KLINISCHE PHASEN gebracht hat.

    Und spätestens an dieser Stelle hätten die reichlichen schmutzigen Details, die alle öffentlich zugänglich waren, die Alarmglocken Sturm schrillen und den Gedanken aufkommen lassen müssen, dass es hier womöglich nur darum geht, “innovative” Pharmaprodukte nach Art der Softwareindustrie im pre-beta-Stadium zu verkaufen und am Kunden “reifen” zu lassen. Nur dass es hier halt um Gesundheit geht, mit unabsehbaren Folgen.

    Das Pfizer als einer der Hauptakteure auch der Konzern ist, der die bislang höchsten Mrd-$-Strafzahlungen wegen voriger ethischer Verfehlungen zahlen durfte, rundet das Bild. Auch, dass die vollkorrupte Flintenuschi dabei klandestin per SMS Mrd-Einkäufe an jeder Kontrolle vorbei tätigte, passt ins Bild. Und das war alles schon vor 2021 bekannt.

    Die darüber hinaus gehende Dimension, die WEF-Klaus ja auch bereits früh öffentlich kundtat, war sozusagen das Sahnehäubchen obendrauf. Mein Anspruch an JEDEN mit naturwissenschaftlicher Ausbildung wäre aber gewesen, schon die reichlichen offenkundigen medizinischen Widersprüche nicht einfach zu akzeptieren.

    Und daran sind selbst reichlich Biologen und Mediziner gescheitert und teilweise bis heute die gläubigsten Verfechter der mRNA-Impf-Agenda. Vertrauen in die Selberdenk- und Urteilsfähigkeitmeiner Mitmenschen ist daher das, was in den letzten 3 Jahren den heftigsten und nachhaltigsten Schaden erlitten hat

    17
  27. “Absolut Böses am Werk”

    Eine solche Verteufelung nützt niemandem etwas – außer man erkennt und benennt, dass das “absolute Böse” nichts anderes ist als das Tun von Menschen die nichts als sich selbst sehen (vielleicht noch allernächste, hörige Angehörige und “seine Klasse” von ein paar Gleichkranken und Gleichgesinnten) und beim Verfolgen ihrere Ziele vor absolut nichts zurückschrecken.

    Das absolut Böse ist leider – so banal es dann vielleicht erscheint – verwirklicht in asoziale, misanthropischen, krankhaften Menschen die systembedingt mit zuviel Macht weil mit zuviel Geld ausgestattet sind und dies natürlich für ihre kranken Zwecke ausnutzen – und dafür Dank Geld und krankem System auch noch beliebig viele Helferlein in jedem Bereich der Gesellschaften finden.

  28. Aber noch ein Wort direkt an den Autor:

    unser Immunsystem ist durch 100.000-jährige Evolution darauf getrimmt, mit Schadstoffen aus der Umwelt umzugehen. Ein gesundes Immunsystem lässt uns auch solch eine Impfplörre aushalten und überstehen.

    Die Idee, dass es “neuartige Viren” gäbe, oder dass ein genmanipulierter Organismus unser Immunsystem mehr gefährden könnte als ein natürlicher, ist vom Ansatz her falsch. Die Natur arbeitet nach dem Prinzip der völlig freien Permutation der Materie und daher kann der Mensch nichts schaffen, was die Natur nicht schon in Milliarden Jahren geschaffen hätte.

    Zweck der Veranstaltung war es, allen Angst einzuflößen – und diese Veranstaltung geht nahtlos weiter – mit “Angriffskrieg”, “Klimawandel” – und natürlich auch mit Seuchen-Angst-Gefasel. Seien es “Labor-Viren” oder “Biowaffen” vor denen gewarnt wird: es geht immer darum uns in Angst zu halten und damit in Abhängigkeit zu bringen.

    Also mein Tipp: keine Angst. Körper stärken, Immunsystem päppeln, Balance zwischen Spannung und Entspannung halten, gut essen und trinken, Gesellschaft, Spaß, Freude, … das hilft immer und für alles!

    8
    1
    1. @Albrecht Storz: “Ein gesundes Immunsystem lässt uns auch solch eine Impfplörre aushalten und überstehen.”

      Sagen Sie das mal den vielen, vielen Toten oder denjenigen, die durch die Impfplörre ein Leben lang krank sein werden. Die Impfplörre greift in unser Immunsystem ein, ob es nun stark ist oder nicht und beseitigt unsere natürliche Immunität gegen Krankheitserreger. Prof. Bhakdi hat das sehr anschaulich dargestellt. Ganze Abteilungen, wie im Gesundheitswesen, die gezwungen wurden, sich impfen zu lassen, wurden diesen Winter wieder krank. Und was war das für ein Winter? Ein sehr milder bis jetzt.

      1. Es ist leider so: es gibt Menschen mit angeschlagenem Immunsystem. Und heute mehr denn je:

        Weichmacher in Kunststoffen
        Mikroplastik
        Formaldehyd
        denaturierte Lebensmittel
        Quecksilber/Amalgam
        DDT
        Glyphosat
        Neonicotinoide
        krankmachende Medikamente (die Liste ist lang)
        Giftstoffe (“Adjuvantien”) in “Impfungen”
        entfremdetes Leben
        Ausbeutung, Stress, Vereinzelung

        und dann eben auch natürlicherweise das Alter!

        Menschen mit starken solchen Stressfaktoren sind natürlich gegen jede weitere Belastung besonders anfällig, sei es eine kleine Wunde bei der Gartenarbeit, seien es ein paar Gläser zuviel beim Fasching, sei es eine Fernreise mit Klima- und Zeitzonenwechsel, …

        Leben ist Risiko, auch das Risiko sich Giftstoffen auszusetzen gehört dazu …

        aber ganz klar: damit rechtfertige ich eben nicht die kriminelle Pharma-Mafia. Ich habe mein ganzes Leben hindurch beobachten müssen, wie Medizin den mir nahe stehenden Menschen massiv schadete, bin selber aus Kindheit und Jugend geschädigt – oft genug wegen deren eigene (oder der Eltern/des Vormunds) unkritische Haltung gegenüber den “Halbgöttern in Weiß”.

        Aber bitte: weiteres Verängstigen nütz niemandem – außer der Pharma-Mafia und der Politik der Menschenbeherrschung durch Angstinduktion.

        Und damit dieser eigentlich völlig blödsinnige “Disput” auch einen Nutzen hat möchte ich auf diese Serie von Herr HARALD (nicht das Nano-Dingsbums!) Wiesendanger verweisen:

        “Dressierte Halbgötter”
        bisher 1 bis 8 auf seiner Homepage ()https://www.klartext-online.info

        ()https://www.klartext-online.info/post/dressierte-halbg%C3%B6tter-wie-%C3%A4rzte-zu-drogendealern-werden

  29. Jeder Mensch bekommt neben einem Urvertrauen auch das Mißtrauen in die Wiege gelegt. Es liegt an jedem Menschen selbst, mit Hilfe seines Geistes sich eine gesunde Balance zwischen Beiden zu erarbeiten. Wenn hier nur nicht noch die Angst mitmischen würde! Meine Strategie ist und war immer, am Ende der Masse, deren Teil ich nun mal bin, zu schwimmen um zu sehen, was sich vorne und in der Mitte ereignet um rechtzeitig aus dem Pulk auzuscheeren. Wenn ich zum Arzt gehe, habe ich auf Grund von Eigeninformation, die ich als Selbstverantwortung begreife, schon die halbe Diagnose in der Tasche. Vertrauen ist gut, Vorbeugung in Sinne der Eigenverantwortung jedoch besser. Wir leben leider in einer Zeit, in der wir glauben, hoffen und unser Schicksal zu sehr von Anderen, von Umständen, von Zufällen, von Massenmeinung etc. abhängig machen, statt Eigeninformation, eigenes Denken und eigene Verantwortung in den Vordergrund zu rücken. Die meisten Menschen werden konform gelebt, statt selbst zu leben.

  30. Schaut einmal hier, was bereits 2002 von einem nicht für voll zu nehmenden Mediziner und Psycho geschrieben wurde und u.a. der WEF, mit dem Menschenverachter Klaus Schwab, kann wohl heute noch Freude daran zu empfinden:

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

    „Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
    Dtsch Arztebl 2002; 99(38): A-2462 / B-2104 / C-1970„

    „11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind.“

    Dieser Irre, verstorben im Sept. 2022, hat bereits 2002 schon auf mögliche Gewinnmaximierungen hingewiesen und was alles i.d. Zukunft machbar sein könnte.
    Bereits vor Corona hat man für die Schweinegrippeimpfung fette Werbung gemacht.
    Corona war dann der weltweite Testlauf mit unzähligen Toten und Dauergeschädigten für
    zukünftiges.
    Das schlimme ist, das Ärzte aus Geldgeilheit mitgemacht haben.
    Einer hat mir von diesen gesagt, „wir Ärzte müssen im Strom mitschwimmen“.
    Tja, als Impfarzt hat und verdient er weiter fettes Geld, dieser Herrgott, nicht mehr in weiß.

  31. Es wird eine Zeit kommen wo Sie die Ungeimpften jagen werden um an Ihr reines und nicht verseuchtes Blut zu kommen.

  32. Ich, 71 , bin froh, dass ich mich nicht gegen Covid-19 habe impfen lassen. Ich bin sogar seit 27 Jahren gegen gar nichts mehr geimpft, und erfreue mich bester Gesundheit. Wahrscheinlich sogar deswegen. Für mich war das alles suspekt. Schon wenn man hörte, dass man sogar mit einer Bratwurst “belohnt” wurde. Da war ich doch lieber “unsolidarisch und asozial”. Der geimpfte Familien-Freundes-und Bekanntenkreis hat das größtenteils akzeptiert. Einzig meine Schwester , 74 , war so schlau wie ich, und ließ sich nicht spritzen. Zum Glück ist aber bisher (!!!) niemandem irgendeine schwere Nebenwirkung passiert. Noch nicht.

    1. “Ich bin sogar seit 27 Jahren gegen gar nichts mehr geimpft, und erfreue mich bester Gesundheit.”

      Seit ich die Ärzte meide, wie die Pest und alles (bis auf Antischmerzmittel Novaminsulfon) abgesetzt habe, was sie mir verschrieben haben, fühle ich mich pudelwohl.

      Ich habe eine 20jährige Fentanylsucht hinter mir, die mir 20 Jahre meines Leben kostete. In den USA sterben täglich 180 Menschen an ärztlich verschriebenen Fentanyl. Das Zeug ist ein Opiat, was 30mal stärker ist, als Morphium.
      Ich habe mich selbst davon befreit.
      Cholesterinsenker (Statine) sorgten dafür, dass ich Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen und Depressionen bekam. Ich dachte, ich hätte Rheuma in den Fingern.
      Nachdem ich einen ARTE Beitrag sah, der sich “Cholesterin, der große Bluff” nennt, habe ich das Zeig in die Apotheke gebracht, meine Ärztin darauf aufmerksam gemacht und es nie wieder genommen. Meine Ärztin war gar nicht erfreut darüber. Sie hatte auf der Uni gelernt, dass Cholesterin schädlich sei, und es nie hinterfragt.
      Ich habe wieder einen Gesamtcholesteringehalt von über 300 und fühle mich wunderbar. Alle Schmerzen in den Gelenken sind weg, meine Depression ist weg und meine Muskeln tun auch nicht mehr weh.
      In den USA ist Cholesterin seit 2015 kein Problem mehr. Es spielt da schlicht keine Rolle mehr.
      Aber hier in Deutschland werden die Menschen weiter mit Statinen kaputtgemacht.
      Unsere Leber stellt das Cholesterin her. Was wir essen, spielt keine Rolle. Dieses Cholesterin wird wieder ausgeschieden. Unser Gehirn besteht zum Großteil aus Cholesterin. Es gibt kein gutes und schlechtes Cholesterin. Unsere Nervenenden bestehen auch aus Cholesterin. Dieser Stoff heilt Entzündungen in unseren Körpern.

      Nur kranke Menschen sind gut für Ärzte, denn an gesunden verdienen sie nichts. Deshalb sorgen die Ärzte dafür, dass sie sich unser Blut ansehen und sagen, wir hätten Probleme. Dagegen muss man dies und das nehmen. Und genau hier beginnen sie, sie haben uns an der Leine.

      Wenn mein Körper nicht mehr leben kann, ohne diese Mittelchen, na dann ist es Zeit zu gehen.

      Übrigens, das sogenannte Vitamin D3, in Wirklichkeit ist es Hormon D3, sorgt für Adernverkalkung und Stein in den Nieren. Wer dann auch noch Kalzium dazu nimmt, dem wünsche ich viel Spaß.

      Alle, aber wirklich alle machen uns krank. Leider ist das das Ziele dieser “Helfer”.

  33. Was könnte wohl Bill Gates gemeint haben, wenn er meint, dass durch Impfungen und durch Reproduktionsmedizin die Weltbevölkerung um 10 bis 15 % gesenkt werden könne.

    Ich weiß jetzt nicht, was an diesem Satz unklar sein soll. Herr Woitas, denken Sie mal eine Minute nach. Eine wirklich Impfung, die Tode vermieten hätte und eine Reproduktionsmedizin, die das gesunde Aufwachsen eines Föten und eines Babys förderte, würde wohl kaum eine Verringerung der Weltbevölkerung vorantreiben. Tode, Sterilisation und eine Verringerung des Sterbealters dagegen schon und heutzutage gehören dazu auch Kriege bis hin zur Vorbereitung eines Atomschlages durch den Westen, wie ich heute für Deutschland im Teletext las. Die Ersten, die gespritzt werden sollten, waren deshalb auch Alte und psychisch Behinderte. Kommt Ihnen das nicht bekannt vor?
    Und Sie als Wissenschaftler sollten wissen, WAS für eine bedeutende Funktion die RNA im menschlichen Körper hat. Greift man dort ein, dann greift die DNA beim täglichen Reparaturvorgang falsche Informationen ab. Schon allein die Tatsache hätten Sie als Naturwissenschaftler verstehen können. Die Einzelheiten wären unwichtig dagegen gewesen, wenn man die fundamentale Erkenntnis hat, WAS für eine Funktion die RNA im Körper eines Menschen hat. Ich bin keine Naturwissenschaftlerin, muss man auch nicht sein, aber dieser Umstand allein sagt einen: Vorsicht – hier geht etwas nicht mit richtigen Dingen zu. Und dazu gehören natürlich auch die Gatesaussagen und der Rockefellerplan, beides schon 2010.
    Im Übrigen, die Schulmedizin, ist nicht unbedingt die beste Medizin. Diejenigen die vor uns waren und mit Kräutern umgingen, wussten, dass man nicht für alles eine chemische Keule benötigt. Die Schulmedizin, wie sie heute gehandhabt wird, könnte sich an vielen Stellen eine dicke Scheibe am alternativen Herangehen an Krankheiten abschneiden. Im Allgemeinen doktern die meisten Ärzte nur an Auswirkungen herum ohne zum Kern der Sache zu kommen und die machen sich in der Regel auch keinen Kopf darüber, was die Ursache einer Krankheit sein könnte.

  34. Zitat: “Es war nämlich vor allem der „Impfstreik“ einer zweistelligen Millionenzahl erwachsener Deutscher, der letzten Endes das Rückgrat des Corona-Regimes gebrochen hat.” (Zitatende)

    Bitteschön, gern geschehen!

    Jedoch (zu Ihrer weitergehenden Analyse diese zu Horrorvisionen führenden Impf- und Pandemie-Kampagne), muss dies gesagt werden: Egal, ob man das Covid-Impftheater von der juristischen, der politischen oder der medizinischen Seite betrachtet hat: Von Anfang an war klar, dass hier eine ganz, aber wirklich eine ganz schräge Sache läuft.

  35. Ich war im Januar ’21 Redakteur einer Lokalzeitung. Corona war für mich mit Wodargs erstem Debattenbeitrag Mitte März ’20 als bösartiges Fake enttarnt.

    Als im Dezember ’20 die Impfpropaganda ganz massiv hochgefahren wurde, setzte ich mich mit den damals zugänglichen Alternativ-Infos zu mRNA Impfungen auseinander. Dank dafür noch einmal an Prof. Bakhdi und andere.

    Um diese Zeit stieß ich auf die Information, dass das Zulassungsprotokoll der britischen Arzeimittelbehörde bezüglich der bekannten Corona-Impfstoffe von vielfachen und schwerwiegenden Nebenwirkungen während der Erprobungsphasen erwähnte.

    Ich wollte darüber einen Artikel schreiben. Der damalige Chefredakteur unterband diesen mit dem Argument, wir dürften die Bevölkerung nicht verunsichern.

    Nachdem ich mehrere Anläufe einer kritischen Berichterstattung über Corona unternommen hatte, die sowohl beim Chef als auch bei den Kollegen auf großes Missfallen stießen, erhielt ich offiziell Schreibverbot über alles, was mit Corona zu tun hatte.

    Im März ’21 wurde ich dann entlassen.

  36. …warten wir mal noch so drei bis fünf Jahre, dann kommt die grosse Krebswelle.
    Dagegen wird die Zahl der jetzigen Übersterblichkeit nen Kindergeburtstag sein…

    1. Prof. Bhakdi: Warum Covid-Impfung Kollaps des Immunsystems und Krebs-Explosion bewirkt
      report24.news, 01. Februar 2022

      „Die Impfstoffe gegen Covid-19 werden, so Bhakdi, dazu führen, dass Menschen weltweit immundefizient werden. Schlafende Erreger wie Tuberkulose, Herpes, Epstein – Barr, CMV und viele andere werden zum Leben erwachen. Und mit ihnen auch noch Krebszellen. Was derzeit geschieht, ist ein unvorstellbares Verbrechen an der Menschheit: „Bitte versteht, dass durch die Impfung Milliarden von Menschen zum Tode verurteilt werden. Nicht heute. Nicht morgen. Diese Dinge brauchen Zeit. Monate und Jahre.“
      (Quelle: report24.news/prof-bhakdi-warum-covid-impfung-kollaps-des-immunsystems-und-krebs-explosion-bewirkt/)

    2. Auf den Guidestones stand, dass die deutsche Bevölkerung bis 2025 oder 26 auf 26 Millionen Menschen schrumpfen soll.
      Alles, was auf diesen Steinen stand, was zur Vergangenheit wurde, ist Wahrheit geworden.

      Hier kommt ein richtig großer Scheißhaufen auf uns zu.
      Ob gespritzt oder nicht, jeder wird leiden.

      Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr.

      Ich bin immer wieder entsetzt darüber, was Menschen alles mit sich machen lassen.
      Die Jasager sind die Pest.

  37. “Die westliche Medizin ist eine der größten Leistungen der Menschheitsgeschichte und übrigens auch ein Geschenk des heute oftmals geschmähten „weißen Mannes“ an die anderen Weltkulturen.”

    Nein, ist sie nicht. Sie ist Wirklichkeit eine Geisel.
    Die Menschheit ist dadurch krank geworden. Es laufen lebende Tote auf unseren Straßen herum. Menschen ohne funktionierende Nieren, Diabetes 2 sind Tote die herumlaufen.

    Das Leben will gesunde, kräftige, widerstandsfähige Körper und nicht das, was die Menschheit heute zeigt.
    Krankheiten sind gesund für die Herde, denn sie sortieren das lebensunwerte aus. Lebensunwert ist keine Erniedrigung, wie hier vielleicht manche denken, sondern es sind Körper, die ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig sind. Das will das Leben nicht. Das Leben will kein Siechtum und keine Krankheit. Wenn man sich die Tierwelt anschaut, dann ist diese gesund. Sie haben auch keine Ärzte. Wo Ärzte dazwischenfummeln, werden Krankheiten zu einem Standard.

    Antibiotika sind ein Pyrrhussieg. Multiresistente Keime sind das Ergebnis.
    Schon gewusst, dass es einen unheilbaren Tripper gibt? In meiner Jugend gehörte der Tripper einfach dazu. Antibiotika und weg war er. Und heute? Heute gibt es einen nicht heilbaren und noch den, der heilbar ist. Doch dieser stirbt aus.
    Auf anderen Gebieten das Gleiche.

    Aber das Perverseste, was der Mensch macht, sind Organverpflanzungen. Ich empfinde bei dem Gedanken daran, ein Organ eines anderen Menschen in mir zu haben, nur Ekel.

    Die Ärzte halten den Menschen davon ab, zu leben. Der Mensch von heute hat keinen Respekt mehr vor dem Leben.
    Mal schauen, wie das ausgeht.
    Zahnärzte und so sind davon ausgenommen. Sie beseitigen Schmerzen und behandeln keine tödlichen Krankheiten.
    Es stirbt immer nur der Körper, aber nie die Seele.

  38. Ich bin Diplom-Biochemiker mit Schwerpunkt Virologie und seit langer Zeit ein Verschwörungs-Analytiker. Als die Corona-Krise aufkam, dachte ich SOFORT and die Netto-Energieklippe und verschiedene Voraussagen einer kommenden tödlichen Impfung zur Bevölkerungs-Reduktion (Genozid) durch die Globalisten aus dem letzten Jahrzehnt.

    Die Schweinegrippen-Kampagne im Jahre 2009 mit ihrem propagandistischen Impfterror damals, war ein weiterer Betatest der Globalisten für die heute noch aktuelle Corona-Pandemie ab 2020. Fortsetzung folgt!

    Wir sind Zeuge eines kriminellen sozialen Ingenieurstums durch die Globalisten, seiner Ritter, Front-Organisationen und politischen Agenten. Die uralte satanische Verschwörung (Britisches Empire) muss beendet werden, ansonsten wird sie eine schreckliche lang-geplante globale Diktatur errichten!

  39. High, für mich ist es doch schon offensichtlich, dass es bei der ganzen C.-Politik mit all’ ihren Grundrechtsverletzungen, die in anderen genauso betroffenen Ländern ähnlich existieren, immer nur darum ging, so viele wie nur möglich zu impfen. Die Frage ist für mich, auch unter der Berücksichtigung, dass vornehmlich Menschen mit weißer Hautfarbe geimpft wurden, was die Impfung betrifft, welche Wirkung mit dem Impfstoff wirklich erzielt ist? Dass der Impfstoff eine Abwehr-Reaktion erzeugt, ist auch offensichtlich. Doch gegen was alles wird eine Abwehrreaktion erzeugt? Freundlichst Fiete

  40. Hallo.Tja,was soll ich dazu noch sagen.Du bist wenigenstens jetzt ehrlich.Biegen und ziehen bis zum brechen.Jetzt heist es wieder eckig sein,die innerliche rüstung aufbauen.Seit der einführung des i-net,konnte man sich über sehrrrr viel selbst informieren.An zdago:Nur 2 schritte zurück,reichen nicht.Wer sind die götter in schwarz,und die in weiss?!Die sind auch nur marionetten.Papst rede 2010 Bundestag!Georgia Guidestones(da stand was von Beamten)! “Wissenschaft,schaft meist das Wissen ab”!Nihilisten gegen Atheisten!A.Irlmaier letzte aussage in den 1950!Impf=Friedhof-Hugo Wegener 1912!Das gesamtbild erkennt man nur ,wenn das HintergrundWissen auch vorhanden ist.Und dies sind nur kleine puzzleteile,um ein gesamtbild zu sehen,bzw.verstehen!Verstehen kommt nur durch eigene wiederholungen,so wie in den scheinwelten von ihrer seite her!Der grossteil der menschen,wird nie verstehen,das der systemzug voll ist!Soll es auch nicht. Aus dem chaos zur NWO!Es laufen mehrere schienen,um zum ziel zu kommen!gruss PS:zdago,richtig.Was suchten sie,UNSTERBLICHKEIT!(Gottgleich)Was wollten sie,ALLEINHERRSCHEN!

    1. “Was suchten sie,UNSTERBLICHKEIT!”

      Der Witz, wenn man denn darüber lachen kann, ist, dass ja jeder Mensch unsterblich ist. Nur nicht hier auf Erden.
      Der Planet Erde ist ein lebensfeindlicher Planet. Der Sauerstoff verbrennt uns, aber ohne ihn gibt es auch kein Leben. Die Umwelt und Natur trachtet danach, jedes Leben zu beenden.
      Dagegen haben uns die Schöpfer das Immunsystem gegeben. Nur die gesündesten, stärksten und widerstandsfähigsten Körper sollen überleben. Was Ärzte immer wieder verhindern.

      Wieso es hier auf Erden trotzdem Leben gibt? Weil es sich schneller reproduziert, als es dahingerafft wird.

      Das hier ist nur eine Zwischenstation. Sie kommt einem zwar wie die Ewigkeit vor, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Augenblick.

      Merkt euch, ihr seid die Seele, nicht der Körper. Jeder hat den Körper nach seiner Genburt in Besitz genommen und hat Jahre damit verbracht, ihn steuern zu lernen. Wir sind Körper nicht gewöhnt. Den Körper brauchen wir, um hier existieren zu können. Die 3. Dimension ist die stoffliche Dimension. Die Seele kann hier nicht ohne Schutzanzug sein. Jeder ist eine multidimensionale Wesenheit. Das betrifft alles Leben. Auch Pflanzen.

      Niemand hat das Recht, einem anderen Menschen willentlich zu schaden oder zu stören.

      Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Menschen, die nicht einmal mehr wissen wieviel Geld sie haben, dieses Geld nur zum Schaden der Menschheit einsetzen.

      Es sind Psychopathen, Soziopathen und Narzissten, auch in Kombination, die die Masse führen.
      Je höher der Mensch in der Hierarchie aufsteigt, desto skrupelloser ist er. Die anderen, die noch Empathie besitzen, bleiben auf der Strecke, da ihr Gewissen sie nicht weitergehen lässt.

  41. Es bedurfte nie eines großen Verstandes oder großer Bildung, um den Schwindel zu durchschauen: “AN oder MIT Corona verstorben” hieß es. Jedem ungebildeten Deppen hätte auffallen müssen, dass da etwas nicht stimmt. Denn wer interessiert sich für “An oder mit FUSSPilz verstorben?” Da war doch klar, dass Zahlen aufgeblasen werden müssen, die anders nicht zustande kommen. Leute, so gerechnet ist Fußpilz eine weltweite, absolut tödliche Seuche. Wie Haarausfall.

    Wie blöde muss man sein, um auf so einen Schwindel herein zu fallen?

    Das beweist mir, dass gerade und insbesondere Akademiker oft nur sehr begrenzt über echte Intelligenz verfügen, sonder sich mit dem Auswendiglernen von für sie eigentlich Unbegreiflichem durchs Studium gemogelt haben. Gerade in den vielfältigen Figuren in der Politik zeigt sich an vielen Beispielen, wie leicht sich akademische Titel fälschen und erschleichen lassen.

    Mein Vertrauen in Wissenschaft und Akademiker, insbesondere Ärzteschaft und Pharmazie, ist inzwischen völlig im Allerwertesten.

    Aber ich verstehe die Eliten: 90% der Menschen sind offensichtlich dämliche Ressourcenverbraucher und Sauerstoffwegatmer. Oder wie schon der gute Goethe meinte: Lediglich dazu da, feste Nahrung in Fäkalien zu verwandeln. 🙁

    Sonst hätte es ein “Corona” nie gegeben.

    Leider sehe ich noch immer Menschen mit Maske in den Supermärkten.

    Ist das nicht der Beweis? Womit natürlich absolut nichts gerechtfertigt werden soll, was angerichtet wurde. Ich sehe nur, dass es keine Hoffnung geben wird, dass sich das nicht jederzeit und noch viel härter wiederholen wird.

    1. “Das beweist mir, dass gerade und insbesondere Akademiker oft nur sehr begrenzt über echte Intelligenz verfügen,”

      Du verwechselst Intelligenz mit der Klugheit. 🙂

  42. Zitat:
    -Ich will dieses Horrorszenario hier nicht weiter ausspinnen, weil es erstens keine klaren Beweise dafür gibt und zweitens der Vorwurf von Ausrottungsszenarien, welche an die großen Menschheitsverbrechen des 20. Jahrhunderts erinnern, moralische wie rechtliche Grenzen überschreitet.

    Genau das ist aber der Denkfehler dem der allergrößte Teil der Menschen weltweit – trotz allem was in den letzten 3 Jahren vorgefallen ist – immer noch verfallen ist: nämlich die völlig falsche Einschätzung, dass die Satanisten moralischen, gesetzlichen oder irgendwelchen anderen Grenzen ausgesetzt wären. Jeder sollte sich mittlerweile vor Augen führen, dass ein Granitblock mehr Herz und Empathie besitzt, als diese Teufelsanbeter.

    Auch dass es keine Beweise dafür gibt, dass es sich hier um einen sorgsam geplanten Genozid an der Weltbevölkerung handelt, kann man getrost in die Tonne hauen.
    Man muss sich beispielsweise nur die Aussage des CEO von Pfizer, Albert Bourla anhören, die er wärend eines WEF-Treffens gegenüber Klaus Schwab und einer aplaudierenden Menge von “elitären” Zuhörern im unten verlinkten Video gemacht hat… Er gibt es dort unumwunden zu, dass es das Ziel ist, die Weltbevölkerung zu dezimieren:

    Sie sind sich mittlerweile so dermaßen sicher, ihre Agenda durchzubringen, dass keiner dieser Leute auch nur die geringsten Hemmungen hat, dies auch zu artikulieren.

    1. “Sie sind sich mittlerweile so dermaßen sicher, ihre Agenda durchzubringen, dass keiner dieser Leute auch nur die geringsten Hemmungen hat, dies auch zu artikulieren.”

      Natürlich sind sie sich sicher.
      Die Spritzen sind gesetzt worden. Das Zeug ist im Körper und kann nicht mehr entnommen werden. Es gibt kein Zurück mehr.
      Wie sagt man doch so schön? Der Drops ist gelutscht. Die Sahne im Kaffee.

      Die Schwachen werden sterben, die Starken überleben. So wie es das Leben will.
      Mann, Mann, Mann … Was soll das nich werden?

  43. Als Christ und Selbstdenker (Glauben schließt denken nicht aus – im Gegenteil) war mir fast von Anfang an klar was da auf uns zukommt. Wesentlich dabei waren für mich die Aussagen der Bibel. Darin wird der Mensch beschrieben wie er ist und wozu er fähig ist, ebenso gibt es klare Angaben was alles geschieht ehe Jesus wiederkommt. Deshalb sind auch viele gläubige (nicht jeder der auf der Kanzel steht ist gläubig geschweige denn Christ!) Pastoren/Gemeindeleiter usw. auf der Seite des Widerstandes.

    1. @B.Recht: ” Deshalb sind auch viele gläubige (nicht jeder der auf der Kanzel steht ist gläubig geschweige denn Christ!) Pastoren/Gemeindeleiter usw. auf der Seite des Widerstandes.”

      Das wussten diese Personen aber strikt zu verbergen, wenn ich z.B. an Weihnachtsgottesdienste denke.

  44. Möchte dem Autor meinen Respekt zollen.
    Zusammengefasst m.E. aus meiner eigenen Vita: Wer die DDR noch erlebte, der lebt nun folgendermaßen. Handele immer entgg. dem, was der “Staat” doktriniert. Mit der Einstellung überlebt man alles prächtig. Diese BRD ist erledigt.