Dienstag, 10. September 2024
Suche
Close this search box.

Das Geheimnis des Japanischen Heilknöterichs

Das Geheimnis des Japanischen Heilknöterichs

Hochwirksames aus der Apotheke der Natur: Japanischer Knöterich (Foto:Imago)

Der Japanische Knöterich ist eine in Europa eigentlich invasive Pflanzenart mit einer großen gesundheitlichen Wirkungsbandbreite und einem erstaunlichen Heilpotenzial. Er wird sowohl in der japanischen Kräuterheilkunde als auch in der traditionellen chinesischen Medizin schon seit Jahrhunderten verwendet. Heilnatura hat mit seinem Japanischer Knöterich Extrakt BIO alle günstigen Eigenschaften der Pflanze in komprimierter Form zusammengefasst.

Das Extrakt stellt damit ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel dar, das verschiedenste gesundheitliche Beschwerden zu lindern vermag: Verdauungsprobleme, Nierenprobleme, Menstruationsbeschwerden, Hauterkrankungen und Erektionsstörungen. Auch wenn es in der westlichen Medizin vergleichsweise wenige klinische Studien zur Wirksamkeit des Japanischen Knöterichs gibt (mit Ausnahme seiner blutreinigenden Eigenschaften), so beweisen die bekannten Untersuchungen, dass er die Blutreinigung und Regeneration begünstigt, DNA-Schutz bietet, der Zellalterung vorbeugt und chronische Krankheiten des Herz-Kreislaufs-Systems lindern kann. Darüber hinaus git es auch Untersuchungen zur Verwendung von japanischem Knöterich bei der Bekämpfung von Krebs. Einige Forschungsarbeiten deuten darauf hin, dass bestimmte Bestandteile dieser Pflanze das Krebszellenwachstum hemmen können, was möglicherweise neue Ansätze für die Krebstherapie eröffnet.

Unmittelbare konzentrierte Wirkung

Etliche Menschen schwören auf die Heilkraft dieser Naturheilpflanze. In der Alternativmedizin und Kräuterheilkunde wird der Japanische Knöterich oft aufgrund seiner diversen gesundheitsfördernden Wirkstoffe eingesetzt. Er ist reich an Polyphenolen und hat eine hohe antioxidative Wirkung. Daher wird er oft als Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform angeboten, um den Körper mit Antioxidantien zu versorgen und das Immunsystem zu stärken.   Das Extrakt, in Tropfenform einzunehmen, wirkt noch unmittelbarer.

Mit Japanischer Knöterich Extrakt BIO hat Heilnatura die Naturkraft dieser traditionsreichen und weltbekannten Pflanze in konzentrierter Darreichungsform gebündelt.

>>> Das Extrakt – in brandneuem Produktdesign – kann hier bestellt werden!

Im Rahmen der Kooperation mit dem Hersteller konnte Ansage! für seine Leser nun für dieses hochwertige und -wirksame Produkt einen exklusiven Sonderrabatt von 20 Prozent aushandeln. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode “JP20” verwenden!

5 Antworten

  1. mit was für unappetitlicher werbung wird hier der leser angeekelt…
    mundgeruch parasiten hosen voll und dreck… abstoßende bilder und dreck….danke es reicht ..
    wir werden euch löschen wenn das so weiter geht…
    das will keiner freiwillig sehen…
    nein……………die artikel haben nicht gefallen…. kotz kotz

    2
    4
    1. Sie beziehen sich auf die Werbeeinblendungen am Rand? Wir bedauern dies sehr, das wird in Kürze abgestellt. Danke für Ihr Verständnis.

  2. Diese Pflanze wächst überall, und die jungen Blätter und Triebe können bis zum Spätsommer geerntet, und entweder roh oder als gedünstetes Gemüse verwendet werden. Schmeckt beides hervorragend.

  3. Nun zu einem anderen Thema, was Millionen von Rentnern
    betrifft, vordergründlich erst einmal positiv !

    Es geht um die “Zuschlagsrente”, wo mich gestern Abend
    ein Familienmitglied angerufen hat, weil er gestern einen
    Bescheid der Deutschen Rentenversicherung bekommen hat.

    “Zuschlagsfähig sollen sein:
    Personen, die bereits seit längerer Zeit eine Rente
    wegen Erwerbsminderung oder eine Erziehungsrente
    bezieht. Die Verbesserung wirkt auch für Altersrenten, denen eine
    solche Rente vorausgegangen ist und für Hinterbliebenenrenten.”

    Quelle: Bescheid der Deutschen Rentenversicherung über eine Zuschlagshöhe von etwas mehr als 100 E , der mir
    als Anhang der E-Mail vorliegt.
    Ein Telefonat m.d. Deutschen Rentenversicherung um das mich unser Verwandter gebeten hatte, ergab, das dieser Erhöhungsbetrag NETTO auf das Bankkonto zwischen 10. und dem 20. eines Monats überwiesen wird.
    Die Überweisungen sollen mtl. bis zum November 2024 erfolgen, dann soll der Zuschlag neu berechnet werden ohne das ein gesonderter Antrag gestellt werden braucht.
    Sozialabgaben, wie Krankenversicherung + Pflegeversicherung sollen nicht abgezogen werden !

    So nun aber zum negativen Teil.
    Zahlreiche Rentner können durch dieses Zusatzgeld steuerpflichtig werden, halt auch eine Steuererklärung abgeben müssen.
    Sie werden dadurch nicht nur für den Fiskus weiter gläsern, sie müssten vielfach dann noch Steuern entrichten/nachzahlen !

    Nachdenklich stimmt stets, wenn die Regierung vermeintlich vordergründlich ein “Zuckerli” der Bevölkerung, hier Rentnern, gewährt, dann stimmt das stets “Vorsicht ist angesagt” !

    Die Freie Presse könnte das Thema zu einem Thema machen,
    zumal Millionen davon erst einmal profitieren, allerdings ist die Sache zu Ende zu denken, nachzudenken !

    1. Ich habe diesen Brief heute ebenfalls erhalten.
      Und meine Freude ist nur begrenzt.
      Zusammen mit der Rentenerhöhung geht mir nun das komplette Wohngeld flöten, wie gewonnen, so zerronnen.
      Und das mit der Steuerpflicht kommt nun auch noch dazu.
      Unter dem Strich könnte sogar ein Minus dabei herauskommen?
      Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
      Aber gefickt eingeschädelt haben sie es….. Drecksbande!