Freitag, 26. April 2024
Suche
Close this search box.

NATO-Dämmerung: Mit Sultan Erdogan die osmanische Pest an Bord

NATO-Dämmerung: Mit Sultan Erdogan die osmanische Pest an Bord

Zwei vom selben Schrot und Korn: Erdogan, Putin (Foto:Imago)

Die westliche Allianz war und ist ein reichlich dumm dahergackernder Hühnerhaufen. Man denke nur an den fluchtartigen Wegrenn-Ausstieg aus Afghanistan, der – unter militärischen Gesichtspunkten – zu den historisch betrachtet peinlichsten Momenten der Militärgeschichte zählen dürfte. Die Amis sind eine Hü-und-Hott-Nation, welche die typisch diffus-irrlichternde Elitenschichtung unserer Tage, nicht minder extrem wie Europa, an ihrer Spitze trefflich abbildet. Das alles ist natürlich nichts gegen den intellektuellen Totalausfall unter der DDR-Matrone Merkel, die hier gleich das ganze Land lahmlegte und dabei immer so dreinblickte, als ob sie in einem Heim für schwer erziehbare Mädchen Autogramme geben wollte.

Die gestrenge Merkel war es, die dem türkischen Islam-Despoten Erdogan so dermaßen tief in den Allerwertesten kroch, dass sie dort aus dem dunklen mittelalterlichen Loch kaum wieder herausfand. Merkel schenkte dem Neo-Osmanen, Türkei-Demokratiezertrümmerer  und Armenier-Völkermord-Leugner Erdogan Milliarden, damit dieser ein wenig Grenzschutz gegen Flüchtlingshorden hochziehen sollte, weil Europa (und vor allem Deutschland) ihre Staatsgrenzen weder militärisch noch polizeilich schützen konnten oder wollten. Merkels eitle Weltrettungsphantasien waren entweder ein brutaler Plan, oder sie entsprangen den verhängnisvollen Sichtweisen einer entpolitisierten Ansammlung in tiefste Beliebigkeit abgestürzter Arroganzlinge, die sich Angela mit dem FDJ-Hemdchen als Ikone peinlicher Westpolitik fürs 21. Jahrhundert ausgeguckt hatten.

Totalzerstörung ist Trumpf

Wer auch immer im irrlichternden und – noch – freien Westen in den letzten Jahrzehnten die unfeinen Strippen zog, der setzte mutmaßlich auf Totalzerstörung ganzer Staaten, ihrer Infrastrukturen und Industrien, auf Chaos und Anarchie. Oder wurde hier etwa nur gepokert, ohne jede große Strategie, ohne jeden Plan, einfach nur um im Schachspiel um Milliarden und Macht zu gewinnen und zu schauen, was auf uns zukommt…? Der “Green Deal” der EU ist so ein Beispiel: Mehr ökonomisch-gesellschaftlicher und vor allem intellektueller Bankrott geht gar nicht! Die Zerstörung der freien Mobilität souveräner Bürger und die Zertrümmerung gesunder Volkswirtschaften auf deren Basis von Energiesicherheit, mitsamt der Beseitigung von Heizöl, Kohlekraftwerken, möglichst viel Autoindustrie und Atomkraft: all das will Merkels bizarre Epigonen auf der Brüsseler Brücke, Flintenuschi von der Leyen, umgesetzt wissen. Und diesen schwachsinnigen, nicht nur ökonomisch selbstmörderischen Plan hat sich eine EU von einer dubios an ihre Spitze gepushten Ex-Skandalministerin Merkels tatsächlich widerspruchslos aufdrücken lassen. Herr, lass Hirn regnen!

Nochmals zu Merkels Flüchtlingsdeal mit Erdogan: Damals hätte ein Ruck durchs ganze Land und seine Medien gehen müssen. Denn die hinterfotzige Behauptung einer charakterlosen Merkel an der Spitze der Macht in Deutschland, so etwas wie Außengrenzschutz sei nicht durchsetzbar, entlarvte sich leicht als das Gegenteil des von ihr Behaupteten – denn natürlich kann jedes Land seine Grenzen schützen und auch abriegeln, wenn es dies denn will. Merkel und ihre ökolinken Verstrickungshintermänner halluzinierten aber längst in ihrer fiktiven Welt: Nur ein wehrloses Deutschland ist ein gutes Deutschland. Das war der politische Wille ideologisch verblendeter und/oder völlig korrupter Gestalten, welche entweder auf Ausplünderung oder angebliche „Weltrettung“ per „Reset-Taste“ setz(t)en.

Merkels freundliches Satansgesicht

Die politische Klasse dieses Landes, unter Führung einer zutiefst bösartigen “Raben-Mutti” Merkel, führte uns in eine neue Zeit bleierner Schwärze. Grenzen auf mit Merkels „freundlichem“ Satansgesicht: Jeder kann und konnte ungestraft reinströmen, dableiben und kann sich seither aus den Sozialtöpfen bis ans Ende aller Tage nähren lassen. Komisch: Deutschland leidet heute immer noch massiv unter einem Fachkräftemangel – welcher Qualifikation oder “Kräfte-Art” sind denn dann bitte diese mehr als zwei Millionen Menschen aus Afrika und dem Orient, die zu uns gelangten – was machen die denn so beruflich in Buntland?

Weil all das anno 2015 etwas zuviel wurde und immer mehr Gestalten aus den Bodensätzen diverser Kaputtstaaten auch mal ein Selfie mit der Beschenkungskanzlerin ergattern wollten, mußte eben Erdogan ran und quasi von „hinten“ das Schlimmste verhindern – ohne dass das irrsinnige Selbstbildnis einer durchgeknallten Marxistin-Leninistin aus der Uckermark, als selbstinszenierte Krone staatsoberhäuptlich-sonnengöttlicher “Schöpfung” beschädigt werden durfte. Die westlichen Intellektuellen fielen mit dem Kopf zuerst in die Fäkalieneimer der Macht. Merkel wurde bei “Forbes” als „mächtigste Frau der Welt“ gelistet, für den deutschen Drogeriekettenchef Dirk Rossmann war sie gar die „Frau des Jahres“, Grünen-Onkel Kretschmann vergoss im Ländle Tränen der Rührung und wünschte der Grünkumpelin und “AKW-nee!”-Vollstreckerin linksextremistische Grüße und Gottes Segen für ein langes Leben.

Judgement Day!

Erdogan griff jedenfalls dankbar beim dargebotenen Deal zu – und leistete sich seither nebenbei Dinge, für die heute ein Putin aus Russland abgestraft, angeklagt und mit politisch korrekten Panzerhaubitzinnen via Ukraine angerempelt wird. Da haben wir exakt den Salat: Judgement Day! Nichts stimmt mehr, nichts geht mehr, die westlichen ökolinken und genderisierten politischkorrekten Strömungen fahren alles gegen die Wand dank irrsinnigster Widersprüche; in ominösen Thinktanks wird vieles erdacht und mit Milliarden munitioniert. Hallo, Opa Soros, gefallen dir nun das Chaos und die Anarchie? Hast du es nicht genau so gewollt, du alter Zocker und staatsschädlicher Wettkönig (“selling England by the pound”, haha)?

Wie auch immer, all die Widersprüche als Ergebnis einer schrittweisen öffentlichen Entpolitisierung, bei gleichzeitiger Stigmatisierung von Kritik und Andersmeinung sowie eine seit vielen Jahren forcierte und von der Obrigkeit gewünschte totale Beliebigkeit auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens – sie zeigen jetzt Schock-Wirkung. Die Bundeswehr? Ein Schrotthaufen, ebenfalls dank Merkel – ach du Scheiße! Annalenchen Baerbock lernt nun sofort alle Tiernamen von Panzerinnen und Panzern auswendig, während Ökogenosse Hofreiter bereits den martialischen Einmarsch gen Russland plant und alles wegpöbelt, was nicht sofort schwere Waffen in den Krieg der Ukraine reinschaufeln will. Die Pazifisten der Grüninnen ziehen in den Verbalkrieg und wissen gar nicht mehr, wer und was sie eigentlich sind. An der Macht sind sie. Das wissen sie noch. Der Rest muss sich ergeben. Irgendwie.

Das leidige Geschwätz von gestern

Die SPD erhöht plötzlich den jährlichen Etat für die Verteidigung, so wie es vor allem doch ein Donald Trump zuletzt von den Deutschen wegen NATO-Bündnisverpflichtung gefordert hatte. Tja. Kevin Kühnert und Cem Özdemir rauchen einen Joint und singen – frei nach John Lennon, etwas umgetextet: „Give War a Chance! Make War not Love“ Verrückte Zeiten! Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich doch in einem Land lebe, welches Geschwätzwissenschaften wie Genderdiversität und Klimaangucken als nunmehr „wissenschaftliche“ Grundlage fundamentaler Gesellschaftsreformen und als Beschäftigungsfeld für die eigene intellektuelle Basis pampert? All das kann und wird nicht funktionieren. Wer den Unterschied zwischen Mann und Frau per Gesetz unkenntlich machen will, der wird einem Erdogan immer unterlegen sein und einem Putin kaum schaden. Der muss zwangsläufig abstinken gegen all die Bösewichter dieser Welt, gegen die Scheich- und Clan-Staaten, in den Failed States mit ihren rivalisierenden Banden, gegen einen irren und aggressiven Gläubismus der Mohammedaner.

Und genau darum geht es: Wer nicht durchblickt, keinen Plan hat und seinen oberflächlichen Unsinn in geistiger Leere wie eine Monstranz der Weisheit vor sich her trägt, der wird am Ende gar „Des Kaisers neue Kleider“ toppen. And so it goes. SPD-Scholz quakte da was von „Zeitenwende“, was ein wenig nach “Wir machen jetzt wieder ernsthaft Politik” klang. Aber das hilft nicht. Das westliche Lügengebäude wackelt und wankt – nicht nur in Deutschland. Wer sich heute über Altkanzler Schröder und dessen Aussage mokiert, Putin sein ein “lupenreiner Demokrat”, der sollte erstmal fragen, wer und was eigentlich denn dieser Erdogan ist, der in der NATO mitmischen darf und als Europas Partner hofiert wurde. Auch “Erdo” randalierte sich in verbrecherischen Angriffskriegen über die Grenzen anderer Länder – man denke an die ethnischen Säuberungen gegen Kurden in Nordsyrien – und hält bis heute einen Teil Zyperns besetzt – übrigens ebenso illegitim wie die Russen die Krim.

Des einen Zaren-, des anderen Osmanenreich

Und, Grüne und SPD und FDP, ihr Ampelmampelpampelhaufen – wo bleibt denn hier die Stringenz und Konsequenz eurer Politik?! Alle anderen sind gut, nur Putin ist ein Schwein?! Dumm, dümmer, Knall! Finnland will in die NATO. Jetzt wird es lustig. Denn da ist einer, der hält Zypern besetzt wie Putin die Krim – und dessen Zustimmung ist aufgrund des Einstimmigkeitsprinzips erforderlich, sollte die NATO Finnland (und Schweden) tatsächlich aufnehmen sollen. Doch dieser Erdogan führt auch Krieg – im Namen Allahs! Erdogans Truppen ballern und böllern im Irak und Syrien, überall wo Kurden sind, sogar auf dem Balkan. Erdogan und Putin sind sich viel ähnlicher, als vor allem die meisten Grün*Innen wahrhaben wollen: Der Eine will sein Zarenreich wiederhaben, der Andere das Osmanische. Tja, liebe Westeliten – wie wäre es mal mit Hirn einschalten und damit, eine echte Politik der Eigeninteressen über den Tellerrand hinaus zu entwerfen??!!

Auch der Iran ist so ein fieses Stück, ein abartiges politisches Unterdrückungssystem im Namen des Islam, ein bestialisches Reich des Todes! Aber da wird der Genosse Steinmeier weiterhin hinfahren. Von Saudi-Arabien und den von Habeck katzbuckelnd hofierten Katari ganz zu schweigen, die es in puncto Menschenrechte und Kriegshetze im Jemen schlimmer treiben als Putin in Mariupol. Auch die Verharmlosung des antijüdischen Islams bei uns – dieser Tage wieder manifestiert in der Person einer durch und durch linksextremistisch erblindeten Innenministerin, folgt keiner Logik. Wir kämpfen gegen Putin mit aller Macht. Mit aller Macht in den Abgrund! Oder was meint der lupenreine Diktator Erdogan zur NATO-Erweiterung in Nordeuropa: „Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat einen möglichen Beitritt von Schweden und Finnland zur NATO kritisiert. Er habe zu einer Aufnahme der beiden Länder in das Militärbündnis keine ‘positive Meinung’, sagte Erdogan in Istanbul. Seine Haltung begründete er damit, dass skandinavische Länder sich ‘wie ein Gästehaus für Terrororganisationen’ verhielten. Die Türkei beschuldigt seit langem die nordischen Länder, insbesondere Schweden, wo viele türkische Einwanderer leben, extremistische kurdische Gruppen sowie Anhänger des in den USA lebenden Predigers Fethullah Gülen zu beherbergen. Die Aufnahme neuer Mitglieder muss von den NATO-Mitgliedstaaten einstimmig gebilligt werden. Die Türkei hätte also die Möglichkeit, die Aufnahme Schwedens und Finnlands zu blockieren.“Der Terroristen-Beherbergungsvorwurf kommt hier wahrlich aus berufenem Munde.

14 Antworten

  1. “…die hinterfotzige Behauptung einer charakterlosen Merkel an der Spitze der Macht in Deutschland, so etwas wie Außengrenzschutz sei nicht durchsetzbar,…”
    Allein dafür hätte man sie damals sofort des Amtes entheben müssen, denn als Regierungschefin war
    in letzter Konsequenz sie dafür verantwortlcih, dass das Staatsgebiet vor Eindringlingen zu schützen war.

    1. SIe dürfen nicht vergessen, dass andere CDU/CSU, Grünen sowie SPD-Politiker die in Westdeutschland sozialisiert wurden, Merkel’s Kurs der Grenzöffnung mitgetragen haben. Selbst Schäuble wollte sogar noch mehr Eindringlinge als Merkel. Oder haben Sie das vergessen nur um wiede die ganzen Ossi-Politiker aus der Ex-DDR zu dämonisieren?

      Die FDP hatte im Wahlkkampf 2017 versprochen einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel nach der Bundestagswahl 2017 einzuleiten . Und was ist daraus geworden?
      Nix! Die FDP hatte nach der Bundestagswahl 2017 nicht mehr den Mut gehabt es durchzusetzen.
      Die FDP ist genauso eine Systempartei wie alle anderen Parteien im Bundestag (außer AFD)!

  2. Ein ausgezeichneter Beitrag, der die ganze Verlogenheit und Inkonsequenz heutiger und insbesondere der deutschen Politik offenlegt!

    Nur die Allerdümmsten denken noch, dass Politik etwas mit Fairness, Anstand, Gerechtigkeit, gar – ach du lieber Gott! – mit Demokratie und Menschenrechten zu tun hat! Nichts davon! Politik ist besonders unter US-Flagge das Vorspiel zu Krieg, Eroberung und Vorherrschaft.

    Leider hat die Demokratie einen Nachteil: Die absolute Mehrheit gehört immer der Dummheit!

  3. In einer am Mittwoch ausgestrahlten fast 40-minütigen Rede hat sich der russische Präsident Wladimir Putin zur internationalen Dimension des Ukraine-Konflikts geäußert. Er warf den westlichen Staaten vor, einen „wirtschaftlichen Blitzkrieg“ gegen Russland zu führen, der aber nicht erfolgreich sein werde. SNA präsentiert die komplette Rede in deutscher Übersetzung.
    https://odysee.com/@SNA:a/SNA_16%D1%859_PU:6

  4. High, die Milliarden, die Herr Erdogan von Frau Merkel für die Millionen Flüchtlinge bekommen hat, sind natürlich für deren Versorgung in der Türkei. Natürlich wird nicht alles davon dafür verwendet, wie es auch bei Deutschen Politikern Brauch ist. Nun aber will Herr Erdogan die Syrer wieder zurück schicken. In der Praxis sieht das so aus, dass er diese einfach laufen lässt. Viele davon werden hier ankommen. Dieses Mal sind es aber tatsächlich die Versorgung suchenden Frauen und Kinder der Männer, die an der Seite von Herrn Putin kämpfen wollen. Freundlichst Fiete

  5. Kastrieren ukrainische Kriegsverbrecher gefangene russische Soldaten?

    https://www.pi-news.net/2022/05/kastrieren-ukrainische-kriegsverbrecher-gefangene-russische-soldaten/#comment-5853134

    Von KEWIL | Unsere rundum verlogenen Mainstream-Medien berichten darüber nicht, aber es gibt Hinweise, Videos, Beweise und Augenzeugen, dass das ukrainische Militär mit seinen rechtsradikalen, ultranationalen Söldnern laufend schlimme Kriegsverbrechen an russischen Soldaten und Zivilisten begeht, wobei bloße Schläge geradezu harmlos sind.

    Sogar die Leiterin der Menschenrechtsmission der UNO in der Ukraine sagte, es gebe „glaubwürdige“ Informationen über die Misshandlung russischer Gefangener durch ukrainische Truppen während des Krieges.

    Dabei gab es bereits Ende März ein Video, hier sogar in der NY Post und in der Washington Post, das zeigte, wie ukrainische Kriegsverbrecher russischen Gefangenen die Knie zertrümmerten.

    Und ebenfalls im März berichteten ein paar Medien, hier die Daily Mail, aber die gleichgeschalteten deutschen Medien nicht, dass ein ukrainischer Arzt dazu aufgerufen hat, gefangene russische Soldaten wie Kakerlaken zu kastrieren, was zweifellos auch weiter passiert ist.

    Zusammenfassung in der Jungen Welt! => https://www.jungewelt.de/artikel/426378.krieg-in-der-ukraine-gefangene-offenbar-kastriert.html ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  6. Wie alles bei Ansage brillant geschrieben! Die Natod – eine einzige Heuchlerbande! Jetzt will der
    Bocksfüssige auch noch die Finnen und Schweden krallen.
    Die türkischen Gefängnisse waren auch schon vor Erdogan, vor allem für politische Gefangene,
    fürchterliche Folterkäfige!
    Doch jetzt können wahrscheinlich die grossen Völker Finnland und Schweden einzig noch
    auf den “Sultan” ( tönt fast wie Satan) hoffen. Oh welche Ironie!

  7. Deutsche und Russen vereinigt euch und steht zusammen gegen die Wahnsinnigen Transatlantiker !

    Ist es jetzt schlimm ein Russlandfreund zu sein?

    Die Staatsmedien haben das so einen Vorwurfsvollen Duktus wenn sie von Russlandfreund oder Putinversteher sprechen.

    Das erinnert mich an die Nazis die Deutsche als Judenfreunde oder Judenversteher betitelten, wenn sie nicht politisch auf ihrer Seite standen.

    Diese Drecksmedien lassen zudem völlig außer acht, dass wir nur mit Russland an unserer Seite eine Chance haben uns wirklich weiter zu entwickeln !

    Russland steht uns zivilisatorisch und kulturell nah !!

    Es wäre töricht eine Allianz mit einem kulturell und wirtschaftlich aufstrebenden Land wie Russland für eine von Wahlbetrügern regierte Ukraine aufs Spiel zu setzen.

    Russen und Ukrainer stammen von den Wickingern ab siehe “Kiewer Rus” : https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus

    Die Feindschaft wurde besonders seit 2014 von den USA betrieben, als man dort eine NAZI-REGIERUNG einsetzte !!

    1. “Russen und Ukrainer stammen von den Wickingern ab siehe „Kiewer Rus”

      @Walter Gerhartz

      Das ist Verfälschung der Geschichte.
      DIe Wikinger hatten nur Handel mit den Russen betrieben und immer wieder Überfälle auf russ. Gebiete durchgeführt, sonst nichts. DIe Russen stammen eher von den Slawen ab. Die wiederum sind mit den Wikingern weder genetisch , noch kulturell noch religiös verwandt!
      Die Russen wurden am stärksten von den Byzantinern religiös als auch kulturell beeinflusst, und nicht von den Wikingern. Über 60% der russ. Namen stammen aus dem griechischen. Die Byzantinischen Christen waren vor allem Griechen. Nahezu alle byzantinischen Ethnien waren hellenisiert…

  8. Ist Russland in die Falle des Westens gegangen, oder umgekehrt?

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/ist-russland-in-die-falle-des-westens-gegangen-oder-umgekehrt/#comment-61141

    Der Westen will Russland in der Ostukraine einen Abnutzungskrieg aufzwingen. Aber wer wird dabei abgenutzt? Wer ist in wessen Falle getappt?

    Die russische Strategie

    Russland bombardiert keine zivilen Ziele. Auch wenn die westlichen „Qualitätsmedien“ täglich das Gegenteil behaupten, kann jeder überprüfen, dass das stimmt.

    Wenn die USA in ein Land einmarschieren, gibt es nach drei Tagen nirgendwo mehr Strom oder fließendes Wasser.

    Auch wenn die Stromversorgung ein ziviles Ziel ist, das man eigentlich nicht angreifen darf, hat die Stromversorgung auch eine militärische Komponente, denn die gegnerische Armee hat es wesentlich schwerer, wenn es keine Stromversorgung gibt.

    Trotzdem gibt es in der Ukraine überall dort, wo nicht direkt gekämpft wird, noch Strom und Wasser.

    Allerdings hat die russische Armee die militärische Infrastruktur in der Ukraine weitgehend zerstört. Es wurden alle militärischen Flugplätze ausgeschaltet, Waffenlager,

    Kommunikationsknotenpunkte und so weiter bombardiert.

    Und ganz wichtig: In der Ukraine dürfte kein größeres Treibstofflager mehr intakt sein.

    Der Abnutzungskrieg

    Im Westen wird es so dargestellt, als sei die russische Armee an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gestoßen.

    Das scheint jedoch reine Kriegspropaganda zu sein, denn wenn Russland bereits am Ende wäre, wozu haben EU und USA dann gerade erst sagenhafte 60 Milliarden Dollar an Hilfe für die Ukraine angekündigt?

    Dieses hektische Vorgehen im Westen, immer neue Rekordsummen für die Ukraine zu fordern, sprechen nicht dafür, dass es für die Ukraine gut und für Russland schlecht läuft …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  9. In der gegenwärtigen Situation mag meinethalben der Satan persönlich antreten – sofern es ihm gelingt, eine erneute NATO-Erweiterung und damit eine abermalige Verschärfung des Konflikts mit Russland zu verhindern, sei er willkommen.

  10. Angesichts der katastrophalen Lage am Front verliert auch Selenski immer mehr an Zustimmung.

    Ich treffe immer mehr Ukrainer, die die Wahrheit über die Straftaten der ukrainischen Regierung gegen die Bevölkerung aus Donbass erfahren haben. Immer mehr Ukrainer beschimpfen Selenski und seine Regierung auf übelste Weise.

    Neue westliche Waffen werden dem Selenski nicht helfen, weil immer weniger Ukrainer bereit sind, für Selenski zu sterben !!

    Der Westen wird Ukraine unterstützen, solange die Ukrainer bereit sind, zu sterben und die Ukrainer verstehen das langsam sehr gut !!

  11. Erdolf ist sicher nicht böse um den Zustand dieser Witzfiguren, ob in Berlin, in Brüssel, oder als Nato.